Zum Inhalt der Seite

Midnight

Wenn der Geist kommt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
3964 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hilary / Hiromi Tachibana
Erneut ein Wichtelprojekt, auch wieder gesponsert vom Alles außer Shounen-Ai – Pro Hetero Zirkels, doch diesmal ist Halloween der auserwählte Feiertag!
Eine TalaxHil-FF ist diesmal für Fairytale_x3. Hoffe, es gefällt dir^^

Story:
Inspiriert von Mr. Dickenson lädt Tyson die Demolition Boys zu einem Kurzurlaub ein, um etwas mehr mit den anderen Teams in Kontakt zu kommen. Ebenso lässt er sich von Max inspirieren, der trotz japanischen Aufenthalts in Halloween-Stimmung ist, alle mit zu einer Villa zu nehmen, in der es angeblich spukt. Lange passiert nichts, auch nicht beim miesepetrigen Tala. Als allerdings Hilary in die Villa tritt, scheint an der Geistergeschichte doch langsam etwas dran zu sein.

In diesem OS ist niemand zusammen (außer vielleicht Kai mit seiner ominösen Freundin) das Pairing ist ledentlich angedeutet.

Die FF ist komplett aus Hilary´s Sicht geschrieben.

(Ich hatte bisher keine Gelegenheit es zu korrigieren da mein PC ein Arschloch ist und den OS eine Stunde vor dem Hochladetermin gelöscht hatte. Ich habe zwar unter Kaffee und Eisentabletten es geschafft in Rekordzeit wieder neuzuschreiben, aber die Fehler nicht gesucht. Ich werde es im Laufe der Zeit ausbessern, habt bitte Verständnis)


Happy Halloween and have Fun ^W^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geister E: 31.10.2009
U: 18.03.2010
Kommentare (5)
3956 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hilary Tachibana

    Alter: 17
    Haare: Braun
    Augen: Rotbraun

    Sie glaubt nicht an Geister. Na, ob sie da Recht hat?
  • Charakter
    Tala Iwanov

    Alter: 19
    Haare: Rot
    Augen: Blau

    Er hat auf das alles eigentlich keinen Bock.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traiko
2015-10-28T22:13:51+00:00 28.10.2015 23:13
Besonders zu dieser Zeit im Jahr, macht es doch immer wieder Spaß diese FF zu lesen.
Und ich sollte auch endlich mal einen Kommi hinterlassen...^^'' Sorry dass es bis jetzt noch nicht passiert ist. Aber das hole ich ja jetzt nach.
Ich finde es wunderbar, wie die Jungs sich so gegenseitig hochstacheln und zusammen diese Mutprobe bestreiten. Jeder für sich natürlich. Und wie Hilary irgendwie auch da hineingerät ohne, dass sie überhaupt will und nur um gegenüber den Jungs Stärke zu beweisen - das hast du meines Erachtens nach wunderbar überzeugend hinbekommen. Ich kann mir das so gut vorstellen bei Hilary :D
Sowieso freue ich mich darüber, dass die FF aus Hilarys Sicht geschrieben wurde und ich kann ihre Gedanken und ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Und tja... Tyson hatte am Ende dann wohl gar nicht so unrecht mit seinen Behauptungen über das Haus :D
Von:  Kyoura-chan
2012-05-06T22:17:21+00:00 07.05.2012 00:17
ich lese die FF zum 10ten mal seit 2 jahren und mir fällt auf das ich garkein Kommi hinterlassen habe ;_; SCHANDE ÜBER MICH!
aber es sit so geil >_< die geschiche war sos chön flüssig und standhaft *freu* ich hoffe es wünscht sich mal wieder jmnd TaHil damit wieder sowas tolles rauskommt *______* *TaHil fähnchen schwenk und Kekse und muffins da lass*

Von: abgemeldet
2010-06-05T08:37:00+00:00 05.06.2010 10:37
Das ist eine tolle Geschichte, auch wenn ich mit dem Pairing genauso wenig, wie du, etwas anzufangen weiß.
Die Atmosphere war toll und der Witz, denn die Blader gezeigt haben, lässt die ganze Halloweenmutprobengeschichte wirklicher werden.
Ich kenn selbst solche unheimlichen Gegenden. Bei mir beliebt, das freie Feld. Ich musste da immer abends mutterseelenallein, wenn es dunkel ist durchlaufen, wenn ich vom Reittraining zurückkam. Das war so etwas von unheimlich. Einmal stand ein Auto unweit vom Feldweg in einem Graben, kein Mensch in der Nähe und die Türen alle sperangelweit offen. Ein anderes Mal, ragte ein Ast, der eindeutig so aussah, wie eine Skelletthand, die sich aus ihrem Grab befreien wollte, und auf dem sich ein Rabe krächzend niedergelassen hatte, aus dem Boden heraus. Als ich gerade daran vorbei lief, knackte es, der Vogel flog davon und die Hand war zu einer Faust geballt. Und dann gibt es noch diesen unheimlichen gerösteten Baum. Denn hätte ich fast schon vergessen.(Neuer Stoff für Nachts, wenn alles schläft. >3).
Mann ist immer wieder überrascht, wie schnell man plötzlich laufen kann.
Von:  EvilKiss
2009-11-01T15:18:57+00:00 01.11.2009 16:18
hui war das schaurig toll =) super geschichte. War echt klasse es zu lesen.

Und auch ich habe die rechtschreibfehler ignoriert. passiert halt in der eile. und trotz einiger kleiner fehler, konnte man es doch recht fließend lesen. und ich geb Tala_Chan *wink* in allen Punkten recht.
Von:  Fairytale_x3
2009-11-01T11:10:22+00:00 01.11.2009 12:10
huhu =)

also der wichtel hat mir super gefallen =) vorallem find ichs toll das du talaxhil genommen hast, auch wenn du mit dem pair vllt nicht so viel anfangen konntest. :)
dein schreibstil gefällt mir, (die rechtschreibfehler hab ich überlesen ;) da ich ja weis, das du das gestern extra noch mal geschrieben hast und da unterlaufen einem gern fehler)
ich muss sagen du hast eine tolle fantasie, sich so eine geschichte selbst auszudenken, sodass sie auch noch sinn macht, also ich mein mit der frau, die ihr leben lang auf ihren verlobten wartet.
soo das wars erst mal von meiner seite =)

lieben gruß
talachen