Zum Inhalt der Seite

In memoriam.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waschtag.

Yuzu zog die Stirn in Falten, als sie den Wäschekorb betrachtete. Sie zog den weißen Bettbezug hervor und beäugte ihn kritisch. Keine Flecken.

Sie roch gerade probeweise an dem Stoff, als sie Karins irritierten Blick bemerkte.
 

"Ich glaube, Nii-chan hat einen Reinheitskomplex", sagte sie und hielt die blütenweiße Decke hoch. "Ich wasche fast jede Woche sein Bettzeug, dabei ist es nie dreckig."
 

Karin entgegnete nur trocken: "Nun ja, Ichi-nii ist in dem Alter, und dann der ständige Damenbesuch..."
 

Yuzu erbleichte.

Fünf Minuten später hing sie einen Zettel an die Badtür, dass ab sofort jeder sein Bettzeug selbst zu waschen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-sa-ki
2012-03-06T17:31:06+00:00 06.03.2012 18:31
Ich bin letztens hierher verlinkt worden, also dachte ich, kann ich auch meine Meinung dazu da lassen^^

Die Idee ist... ehm... interessant? xD
Die arme Yuzu (mein armes Kopfkino)
War amüsant^^
Auch, wenn ich Yuzu nicht zugetraut hätte, nach der kurzen Andeutung zu kapieren, was Karin meint xP
Von:  genek
2012-02-16T20:22:32+00:00 16.02.2012 21:22
Eeew, Karin! Und ich dachte immer, nur Isshin haut mit sowas um sich.

Aber es ist toll. Ein tolles Drabble, es ist toll, dass du was schreibst, und überhaupt.

Und "Ichigos pragmatische[m]s Verhältnis zu ungeladenen Besuchern mit dreckigen Schuhen auf seinem Bett" trifft den Nagel einfach auf den Kopf. Keine angemessene Panikreaktion, haah.


Zurück