Zum Inhalt der Seite

Picture of Love

how can I catch the most beautiful moment?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

~Camui~
 

Ich war auf dem Weg durch die Stadt. Ich hatte mir fest vorgenommen diesen Wettbewerb zu gewinnen. Es war nicht irgendeiner, nein es war DER Wettbewerb schlechthin. Der Gewinner wird zum Besten Fotografen Japan’s gekürt. Und ich wollte gewinnen.

Abgelegen der Innenstadt, setzte ich mich an den Rand des großen Springbrunnens, welcher fröhlich vor sich hin plätscherte. Meine Gedanken schweiften ab. Ich brauchte dringends das schönste und beste Motiv von allen. Aber woher bekomm ich das?

Ich grübelte ernsthaft was ich nun machen sollte. Da kam mir die Idee mich einfach abzulenken. Also beschloss ich einfach zum Strand zu gehen.

Das Meer von Okinawa.

Immer wenn ich hier war, wurde ich von Erinnerungen eingeholt. Wie ich Wasser schluckte und mich kaum an der Oberfläche halten konnte. Als ich dachte, es wäre alles aus.

Ich überflog die Umgebung einen Moment mit einem Blick und erhaschte einen Jungen Mann, der Steine über die Wasseroberfläche springen ließ. Ich beobachtete ihn einige Sekunden, bis ich aufstand und auf ihn zu ging.

„Konichiwa Camui desu. Und du?“ Ich hatte ihn angetippt und er drehte sich leicht erschrocken um. Diesen Moment werde ich wohl nie wieder vergessen, denn vor mir stand das schönste Geschöpf, welches ich jemals gesehen hatte. Seine Augen waren recht klein, mandelförmig und braun. Seine Lippen voll und wohlgeformt, sein Gesicht so zart und die Haut schien samtig weich.

Ein wundervoller Anblick.

Sein blondes Haar umschmeichelte sein Gesicht und er lächelte leicht. „Ich heiße Kouyou…“

Wow… was für eine tolle Stimme.

„Was machst du hier so allein…?“ Ich stellte mich neben ihn und betrachtete das Meer. Schließlich wollte ich ihn nicht so penetrant angaffen. Obwohl mir fast danach wäre.

„Ich? Ach, mich ablenken…“ „Wovon?“ „Von meiner Arbeit.“ „Wieso? So stressig?“ „Naja so würde ich das nicht unbedingt sagen, aber es bedrückt mich etwas…“ nuschelte er leise. „Machst sie wohl nicht gern~“ „Nein... Ich muss aber, sonst komm ich nicht durch.“ „Geld?“ „Hai…“ „Hm.“ Ich nickte leicht und sah nach vorn. „Und du?“ fragte er leise. „Ich? Ich fotografiere.“ „Wirklich? Is ja toll. Und, reicht das zum Leben?“ „Naja nicht wirklich, aber es geht schon. Ich meine ich mache nebenbei noch etwas Musik. Das funktioniert ganz gut zusammen. Zur Zeit suche ich DAS Motiv. Und ich glaube fast das ich es gefunden habe.“

„Das Meer?“ Ich spürte seinen Blick auf mir, doch ich schüttelte leicht den Kopf. „Nein. Wir müssen Menschen fotografieren. Für den Wettbewerb, an dem ich teilnehme.“ „Achso. Klingt toll.“ „Ja, es macht Spaß die schönen Momente festzuhalten.“ „Ja.“ Er sah mich immer noch an und ich drehte mich zu ihm. Ich schenkte ihm ein Lächeln und er mir. Im Inneren war ich total hibbelig, aber ich ließ es mir nicht anmerken.
 

~Kouyou~
 

Camui war groß, schlank, muskulös, hatte wundervolle Augen, schwarzes Haar, ein toller Mann. Ich hatte selten so etwas Schönes zu Gesicht bekommen. Es bereitete mir Freude ihn einfach nur anzusehen. Doch leider wurde ich unterbrochen, denn mein Handy klingelte auf einmal. Oh nein. „Entschuldige...“ Ich ging ans Handy. „Moshi Moshi? Kouyou desu~“

‚Kouyou? Wo bleibst du denn?’ „Ich hab doch Spätschicht!“ ‚Das interessiert mich jetzt nicht, komm sofort her. Dein Stammkunde ist da.’ „Hach….Ja ich komme gleich…“ Ich seufzte und legte auf. „Also dann… Ich muss arbeiten.“ Sagte ich und sah ihn etwas betrübt an. „Ich hoffe man sieht sich mal wieder. War schön mit dir…“ „Ja. Also… Ich würde dich gern wiedersehen.“

„Ja. Bis dann.“ Ich lief los und er rief mir noch hinterher. „Wo kann ich dich finden?“ Ich schluckte und rief zurück. „Im Rotlichtviertel.“
 

~Camui~
 

Und weg war er. Im Rotlichtviertel also. Deswegen mochte er seine Arbeit also nicht. Armes Ding. Das konnte einen doch schon sehr leid tun. Das er sowas machen muss. Es gibt doch so viele andere Dinge die zu ihm passen würden. Zum Beispiel Fotomodel. Das wäre doch was. So ein Motiv will doch jeder haben. Zu mindestens ich. Ich wollte ihn als Model für mein Foto. Für diesen Wettbewerb.
 

___________________________________________

so der prolog wäre hiermit erstmal beendet. ich hoffe e gefällt ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Miharu
2009-10-31T17:58:23+00:00 31.10.2009 18:58
WoW das war toll...
UruhaXGackt 4ever....

mach schnell weiter hai...
*kekse da lass*
*geh*


Zurück