Zum Inhalt der Seite

Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der WasserClan

Steinpelz war gerade dabei ihre Vorräte zu sortieren, als Flusspfote in ihren Bau gestürmt kam. "Steinpelz!" Flusspfote erzählte völlig aufgelöst was passiert war. "Regenpfote ist ein den Fluss gefallen und nun hat sie nicht genug Kraft um es zurück zu Lager zu schaffen!" Steinpelz lies alles liegen und rannte mit Flusspfote zu der Stelle an der Regenpfote lag. Eigentlich ist Flussstern immer für die anderen da wenn sie nicht mehr genug Kraft hatten, aber er war auf Patrouille. Er ging immer zu Sonnenhoch auf Patrouille.

Als Flusspfote und Steinpelz bei Regenpfote ankamen lag sie schwach im Schilf, nahe des Flusses. Steinpelz überprüft gleich ob Regenpfote schwerere Verletzungen hatte und gab ihr danach die Zunge. Steinpelz kümmerte sich immer um die kleinen.

Eigentlich konnten alle WasserClan Katzen gut schwimmen, aber manchmal war die Strömung so stark das Schüler danach viel Kraft verloren hatten um es nicht zurück ins Lager zu schaffen.

Nachdem Steinpelz sicher war das es Regenpfote gut ging, machten sie sich mit Flusspfote und Regenpfote auf den Rückweg...

Als sie im Lager ankamen warteten Flussstern und Taufell bereits auf sie. Sie hatten von dem Vorfall gehört und warteten nun auf ihre Rückkehr.

Flusspfote brachte seine kleine Schwester in den Bau der Schüler damit sie sich ausruhen konnte. Nachdem Steinpelz alles erzählt hatte, machte sie sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen um Regenpfote was zu bringen.

Nach dem sie was gefressen hatte legte sich Regenpfote schlafen und Steinpelz ging wieder in ihren Bau...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück