Zum Inhalt der Seite

Eine Verwirrte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder Daheim

Sorry das es so lange gedauert hat aber mir fiel nichts mehr ein
 


 

Nachdem Sasuke und ich uns beruhigt haben stehen wir auf.Sasuke schaut zu Itachi während ich eine nachricht an Tsunade schicke das Itachi tot ist und in Konoha beigesetzt werden soll.Danach schaue ich zu Sasuke.

"Komm Sasuke,lass uns gehen." sage ich gerade so laut das Sasuke es verstehen kann. Ich nehme seine hand und ziehe ihn raus.Als wir einen tag später rast machen und das lager aufgebaut haben,sitzt sasuke am Lagerfeuer.

"Was meinte Orochimaru das etwas anders sei als beim letzten mal?" fragt er und starrt ins feuer.Ich schaue ihn geschockt an und setze mich neben ihm.

"Das ist nciht so wichtig,Sasuke." sage ich ihm leise und lächele leicht.Sasuke schaut mich irritiert an.Er weiß das ich was verheimliche.

"Doch für mich schon." sagt er. Ich schaue ihn an.

"Sasuke,ich liebe dich.Das ist mir jetzt klar geworden.Orochimaru hat mir gesagt das ich schwanger bin...Der Vater ist Itachi.Es war sein letzter wunsch an mich ihm einen nachkommen zu schenken." Ich schaue ihm in die augen und sehe das er geschockt ist,das ich mit Itachi geschlafen habe.

"Schwanger? Von Itachi? Letzter wunsch an dich? Du liebst mich? Yuna,ich liebe dich auch und ich hätte so gern gehabt das du in deinem bauch ein kind von mir trägst und nicht von Itachi." sagt er mir bedrückt und schaut auf meinen bauch.

"Sasuke,wir können nach diesem kind noch immer zusammen Kinder bekommen.Ich will eine Familie mit dir gründen.Aber zuerst musst du über Itachis tot hinweg kommen." Ich gebe ihm einen sanften kuss auf die lippen. ~Mein leben hat einen sinn und der heißt Sasuke Uchiha~ denke ich und lehne mich an ihn.

"Wie soll ich über seinen Tot hinweg kommen,wenn du in deinem bauch ein Kind von ihm trägst?" er schaut mich bei seinen worten traurig an. Ich kann ihn verstehen aber es war Itachis letzter wille,er wollte einen Nachkommen und er wollte das ich die mutter sein soll.

"Sasuke bitte tu es einfach, vielleicht ähnelt das Kind ja gar nicht Itachi. Ich verspreche dir das wir eine Menge Kinder bekommen werden. Und soweit du willst werden wir heiraten." sagte ich und lächel ihn an. Sasuke steht auf und schaut mich an."Okay ich versuche es.Ich will natürlich das wir heiraten Komm lass uns schlafen gehen.Ich werde mich schon noch dran gewöhnen das du ein Kind von Itachi bekommst." ich stehe auch auf und gehe mit ihm ins Zelt wo wir eng umschlungen einschlafen.Am nächsten morgen brechen wir auf und beeilen uns um endlich nach hause zu kommen.Diesesmal machen wir keine Rast und kommen nach zwei Tagen in Konoha an. Wir gehen hand in hand ins Dorf wo bereits Tsunade steht und uns begrüßt "Willkommen Daheim,ihr beiden.Itachis leichnam ist auch fast hier und kommt morgen an.Dann wird er beigesetzt,bei deinen eltern." sagt Tsunade und wir gehen nach hause.Endlich sind wir zuhause.Wir gehen zum Uchihaviertel und wundern uns das alles wie neu aussieht.Tsunade hat dafür gesorgt das alles hergerichtet wird.Wir gehen in richtung von Sasukes elternhaus. "Schaffst du es,Sasuke? DU musst nicht in deinem Elternhaus wohnen."

Sasuke schaut mich an "Es ist schon okay,solange du bei mir wohnst" Ich schaue ihn an und werde rot. "Solange du nichts gegen einen Hund hast,werde ich bei dir einziehen" ich schaue ihn lächelnd an. "Nein ein Hund ist eine willkommene abwechslung" meinte er und lächelt auch. "OKay lass uns zu mir und meine eltern überzeugen, dann werde ich meinen Kram zusammen..." Ich schaue nach vorn und sehe meine eltern an sasukes haus stehen. "Ich glaube das ist schon erledigt" meint sasuke.Wir kommen bei meinen eltern an und dann kommen alle anderen auch aus dem haus. "Was? Mama, Papa? WIeso seit ihr hier?" meine eltern erklären mir alles und das sie beschlossen haben das ich und Sasuke schon nächste woche heiraten würden.Selbst Sasuke ist davon überrascht.Dann verabschieden sie sich und gehen wieder.Wir beide hingegen gehen hinein und sofort ins schlafzimmer weil wir total müde sind.Wir ziehen uns um und legen uns schon ins bett. Bevor ich einschlafe denke ich noch ~Endlich daheim~ und schlafe an Sasuke gekuscheltein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück