Zum Inhalt der Seite

Zuwachs im Host Club

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
404 Wörter, 1 Kapitel
Yurika und Yokiko Kyo kommen mit ihren Geschwistern Yumi und Chris neu an die Ouran. Sie verursachen ein riesiges Chaos in der sonst so ruhigen Schule. Selbst der Ouran Host Club hat so seine Probleme mit den temperamentvollen Schwestern und dem kleinem Macho-Bruder, der umbedingt Mitglied werden will.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 29.10.2009
U: 29.10.2009
Kommentare (1)
404 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Christopher Lu Kyo

    Spitzname: Chris
    Alter: 14
    B-Day: 5.5.95
    Größe: 1,56m
    Augen-/Haarfarbe: Grün/Schwarz
    Blutgruppe: A

    Chris hat einen eigenwilligen Charakter und ist ein frecher und vorlauter Bengel. Er kann seine Fresse nicht halten und kassiert dafür oft Kopfnüsse von Yoko. Außerdem ist er der Jüngste und somit das Küken der Familie. Tamaki ist sein großes Idol, weil er trotz seiner theatralischen Art gut bei den Frauen ankommt.
    Er ist der Macho-Boy der reichen Sorte und stellt jedem hübschen Mädchen nach. Am Anfang macht er auch Haruhi den Hof, aber nach zig Kopfnüssen der großen Schwestern gibt er auf.
    Bei drei großen Schwestern ist es nicht immer leicht, aber bei Problemen kann er sich immer an Yoko und Yumi wenden. Rika würde ihn voher eher mit ihren Schirmen erdolchen.
    Er ist viel gesundes und macht viel und gerne Sport. Außerdem ist er ein Sprachentalent und ist ein Mathe-Freak wie seine Schwestern.
  • Charakter
    Yokiko Marika Kyo

    Spitznamen: Yoko, Yoyo, Kiko, Mari-chan
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 20.6.92
    Größe: 1,77m
    Augen-/Haarfarbe: blau-grün/schwarz-blau
    Blutgruppe: AB

    Yoko ist ein kleiner Staubwedel, sie pfuscht überall herrein und liebt es Leute, die sie nicht kennt zunerven. Ihre große Überzeugung ist, das Gott ein Schwuler ist...
    Sie hat einen leicht verrückten Klamottengeschmack und liebt es ihre Haare zufärben. Sie trägt oft einen Bob scheut aber nicht vo einer Haarverlängerung. Sie läuft nie mit Schminke im Gesicht rum und ist auch sonst der natürlichere Typ, findet das Absätze Mordinstrumente sind und hat panische Angst vor Bällen.
    Sie ist der kindlichere Typ der Zwillinge und liebt ihre Schwester Rika über alles, deshalb hatte sie wohl auch erst einen Freund.
    Sie hat eine Schwäche für Fast-Food und liebt japanisches Essen, ob es ihr schmeckt ist was anderes, aber sie ist vernarrt in Sushi und Sashimi.
    Sie liebt es zu experimentieren und erfindet immer wieder neue Bakterien, Krankheiten oder Sprengstoffe. An ihrer letzten Schule hat sie den Chemiesaal in die Luft gesprengt. Biologie ist nicht umbedingt ihr Fall, aber sie liebt es Bakterien zuerschaffen.
  • Charakter
    Yumi Mireille Kyo

    Spitznamen: Yu, Mirii
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 1.1.93
    Größe: 1,40m
    Augen-/Haarfarbe: Blau/Hellbraun,Braun
    Blutgruppe: B

    Yu ist die kleine Schwester der Zwillinge. Sie kommt eher nach der Mutter und ist ein stilles und eher dunkles Mädchen. Sie hat noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Liebe, aber sie möchte einen Freund bei dem sie sich 100% sicher sein kann, was Treue angeht.
    Sie liebt saure Sachen, denn sie meint: Sauer macht happy!
    Französisch ist ihre <3-fremdsprache und Mathe ihr bestes Fach. Sie trägt immer helle Farben und trägt nie offene Haare.
  • Charakter
    Yurika Melinda Kyo

    Spitzname: Rika, Mel
    Alter: 17
    Größe: 1,70m
    Geburtstag: 20.6.92
    Augen/Haarfarbe: Blau/ Schwarz
    Blutgruppe: ab

    Yurika ist ein arrogantes, hochnäsiges Mädchen, das immer sagt, was sie denkt und sich nicht den Mund verbieten lässt. Sie ist wie der Rest der Familie ein kleiner Matheteufel, interresiert sich aber auch für Geschichte, Erdkunde und die moderne Kunst. Sie ist ein weiblicher Playa, aber sie bleibt in einer Beziehung immer treu.
    Sie zeigt gerne was sie hat, geht aber auch nie ohne Buch aus dem Haus. Außerdem hat sie einen leichten Tick, was Sonnenschirme angeht.Sie isst am liebsten italienisch, hat ein Faible für scharfes Zeug und ist eine begeisterte Naschkatze wie ihre Schwester Yoko.
    Sie besitzt einen eigenen Kleiderschrank für ihre Schuhe und ist shopping-süchtig.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CreamCake
2009-11-04T17:52:00+00:00 04.11.2009 18:52
also die story gefällt mir ganz gut,
und was ich bis jetzt gelesen habe, hört sich auch super an,
also bitte weiterschreiben, yah?
-LG-