Zum Inhalt der Seite

Bis(s) ihr lacht...

Die etwas andere Bis(s) Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapeitel 9

Als ich an der Schule ankam, war ich fest entschlossen Jasper, sowie den Rest der Cullens, zur Rede zu stellen. Ich parkte meinen Truck neben einem silbernen, protzigen Volvo und lief dann rüber zur Schule. Angela wartete bereits auf mich. "Morgen!", rief sie mir schon entgegen und umarmte mich.

"Hey Ang."

Sie lächelte breit. Sie musterte mich kurz, als sie an meinem Kopf hängen blieb, fiel es ihr schlagartig von den Lippen.

"Gott, du Arme! Was hast du denn gemacht?"

Ich schluckte und suchte nach passenden Worten.

"Gestern hatte ich einen Unfall..."

"So, wie Mr Dannhouse? Dem wurde gestern das Auto gestohlen!"

Mir wurde schwindelig.

"Was? Echt?" Sie nickte.

"Total schlimm- das Auto war super teuer." Ich nickte nur.

"So, und was ist jetzt mit dir?"

Ich sagte das erstbeste, was mir einfiel.

"Betrunken am Steuer."

"Hä?"

"Ich hab rumgealbert bin mit dem Kopf runter gegangen und wieder hoch und hab mir den Kopf gestoßen."

Das machte irgendwie nicht wirklich Sinn.

"Aha.", Angela sah mich kritisch an.

"Und jetzt bist du nüchtern?"

"Hoffe ich mal.", murmelte ich, dann schellte der Gong.

Die ersten Stunden über war ich nicht wirklich zu irgendwas fähig. Alles in meinem Kopf wurde von dem gestrigen Tag und den tausend Fragen, die ich mir dazu stellte, eingenommen. Immer wieder tastete ich beinahe unwillkürlich über die Schramme an meinem Kopf. In der Pause war ich als erste in der Cafeteria und wartete am Tisch der Cullens auf die fünf. Als sie kamen waren sie nur zu viert. Jasper war nicht dabei... Als sie mich sahen, setzten sie reservierte Gesichter auf und ließen sich auf ihre Plätze fallen ohne mich wirklich wahr zu nehmen. "Wo ist Jasper?", fragte ich. Alice sah kurz auf.

"Der ist krank. Schweinegrippe." "Das stimmt nicht.", wiedersprach ich.

"Oh, was soll er denn deiner Meinung nach haben?"

"Keine Ahnung, jedenfalls ist er gestern auf mich los gegangen und da war er noch top fit!", meinte ich schon etwas gereizt.

"Wovon sprichst du Bella?", fragte nun Edward.

"Von gestern vielleicht? Nach der Schule? Oder woher soll ich sonst diese Wunde haben?", ich zeigte den viern meine übelaussehende Kopfwunde.

"Bist du nicht gestern mit dem Kopf gegen das Amaturenbrett deines Trucks geknallt?"

"Sag mal: Wollt ihr mich irgendwie verarschen? Oder kommt es mir nur so vor?" "Kommt dir nur so vor.", sagte Rosalie gelangweilt.

"Wieso sollten wir uns mit dir abgeben, Bella? Und sei es nur ein-"

"Woher weißt du, dass ich Bella heiße?", unterbrach ich sie. "Das weiß doch jeder hier." "Ich bin an dieser Schule als Isabella regestriert.", sagte ich schnippisch. "Wie du willst.", entgegnete Emmett. "Schweift nicht vom Thema ab.", schimpfte ich.

"Jasper hat die Grippe, ISAbella."

Ich kniff die Lippen zusammen.

"Wenn er wieder kommt, werd ich mit ihm reden. Ich weiß doch was ich gesehen und gehört habe."

"Du- ähm- hast dir den Kopf gestoßen. Und wie du sicherlich weißt, kann man sich dann schon mal einiges einbilden."

Edward musterte mich mit seinen goldenen Augen.

"Sag mal, hast du Kontaktlinsen?" Er wandte das Gesicht ab.

"Das ist das Neonlicht."

Dann sprang er auf und lief hinaus.

"Wiesoo?, hörte ich Mike schreien. Das fragte ich mich allerdings auch...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseAkaShi
2010-04-04T18:12:32+00:00 04.04.2010 20:12
ja genau Bella du bildest dir das alles nur ein^^
sehr realistische Träume hat die
acht mal ^^
aber ist doch witzig
los Bella schrei:
ICH BILDE MIR DAS NICHT EIN!
ja ich weiß ich brauch einen Psychater
hat man mir schon oft gesagt^^
der hat aber noch nichts gebracht
schieb alles immer auf meine Kindheit <.<
obwohl da könnte was dran sein *ernsthaft überlegt*

deine verrücke Bewunderin
glg _akashi_
Von: abgemeldet
2010-02-01T19:09:04+00:00 01.02.2010 20:09
Seehr lustig xD
Mike ist klasse und die Geschichte gefällt mir tausendmal besser als das beknackte Original =)
Von: abgemeldet
2010-01-26T18:18:04+00:00 26.01.2010 19:18
cool ^^

deine Geschichte is mal was anderes

bin gespannt wie es weiter geht


Zurück