Zum Inhalt der Seite

Diclonius Pain

the pains we carry within us
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2010
nicht abgeschlossen (75%)
Deutsch
1048 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Elfen Lied
Hallo ^^
Hier werden mindestends vier One-Shot's die um die gefühle der vier weiblichen Diclonius handelt(=Lucy,Nana,Nummer 3,Mariko).
Ich schreibe diese One-Shot's aus den sichten der Hauptpersonen der geschichten.Da in Elfen Lied zum beispiel bei nicht um Mariko geht, wurde auch nicht viel von ihren gefülen preis gegeben.

Ich werde mir ausschnitte nehmen die von dem Anime selbst sind (Nummer 3 zum beispiel da es wircklich nicht viel von ihr gibt, da sie nur eine Nebencharaktere im Anime ist)oder selbst aus gedachte szenenen nehmen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.10.2009
U: 17.01.2010
Kommentare (2 )
1048 Wörter
Kapitel 1 Liebe E: 18.10.2009
U: 17.01.2010
Kommentare (1)
707 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
Kapitel 2 Halt E: 13.11.2009
U: 13.12.2009
Kommentare (1)
331 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Liebe

    Hauptpersonen: Lucy und Kouta
    Pair: LucyxKouta
    Thema: Liebe
    Genere: Drama,Hetero

    Es ist spät nach Mittag kurz vor dem goßen Volksfest. Und Lucy denkt über ihre gefühle für Kouta nach. Und auf einmal taucht wieder diese unbekannte stimme auf...

  • Charakter
    Halt

    Hauptperson: Nana
    Pair: gbit keins
    Thema: Einsamkeit
    Genere: Drama

    Nana ist sich bewusst das ihr Leben sinnlos ist. Sie will doch nur einen Halt haben an dem sie sich klammern kann...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-10T19:12:56+00:00 10.12.2009 20:12
Kürzer, pregnanter und meiner Meinung nach auch besser als der erste OneShot =D

ich muss sagen, zuerst dachte ich, es würde sich hier um die Szene in Folge 4 handeln, nach dem Kampf zwischen Nana und Lucy ;)

Gefühlstechnisch bringst du es hier sogar besser rüber als bereits in OneShot 1.
Was die Fehler angeht, so kann ich allerdings nur wiederholen, was ich bereits zu "Liebe" gesagt habe.
Such dir vielleicht am besten einen Betaleser, der dir die Fehlerchen ausbessern soll, ist ja nichts schlimmes dabei ;)

Der unbekannte sieht mich sprachlos an und bleibt sprachlos stehen.

Hier wäre zB wieder so ein Fall, wo du dich wiederholst ;)
Aber keine Sorge, sowas wäre schnell ausgebessert ^^

lg

Teru
Von: abgemeldet
2009-12-10T19:05:43+00:00 10.12.2009 20:05
hey du =D

du hast die Szene aus dem Anime sehr schön dargestellt. Besonders innere Monologe mag ich recht gerne (gut, in dem Falle ist es ja eher ein innerer Dialog XD ) und auch den hast du recht gut getroffen.

ich hab in deinem Steckbrief gesehen, dass du erst 10 Jahre alt bist, dafür ist das eindeutig eine beachtliche Leistung =D

Allerdings muss ich auch sagen, dass du leider sehr viele Rechtschreib und auch Grammatikfehler in dem Text hast, die das Lesen doch sehr erschweren. Besonders am Anfang dieses Kapitel wiederholst du dich auch recht oft - wenn du versuchst das auszubessern wirkt der Text schon einmal viel lebendiger!
Und nur Mut! Wag dich ruhig auch einmal an ein paar komplexere Sätze heran, nicht nur kurze, abgehakte und vor allem gleich strukturierte Phrasen.

Versteh mich nicht falsch, ich meins echt nicht böse ;)
Und vor allem bin ich mir sicher, dass du dich noch verbessern kannst!

Viel Spaß weiterhin beim schreiben!

Btw.. ich werde mir jetzt auch gleich das zweite Kapitel durchlesen ^^