Zum Inhalt der Seite

Die Fünfte Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war an einen wünderschönen Morgen als Prue gerade aufwachte. Sie sah auf ihr Uhr und erschrack sich sofort. "Es is ja schon 9 Uhr", sagte Prue zu sich und sprang sofort aus ihren Bett. So schnell sie konnte machte sie sich fertig für die Arbeit und rannte die Stiegen runter. "Ich bin bei der Arbeit", rief sie noch schnell Piper zu die im Wohnzimmer stand und sie nur im vorbeilaufen sah. Piper nickte nur und hörte dann nur mehr Prue´s Auto das mit quietschenden Reifen davonfuhr. "Ich werd dann auch mal einkaufen gehn", sagte Piper zu sich und nahm ihre Jacke vom Hacken und ging dann zufuß zum Supermarkt. Phoebe schief unterdessen noch und bekamm von dem ganzen nichts mit. So gegen 10 Uhr wachte sie dann endlich auch und wunderte sich das keiner mehr im Haus ist also ging sie wieder hoch in ihr Zimmer und beschloss sich mit sich selber zu beschäftigen. Phoebe war grade in ihrem Zimmer und schaute sich ihren Lieblingsfilm an als plötzlich die Tür unter aufging. "Hallllllllllo, jemand zuhause???", rief Piper als sie mit dem Einkauf in der Hand ins Haus kam und sich gerade aus der Tür zwenckte. Phoebe stand aus ihren Bett auf und rannte die Stiegen runter und nahm Piper die Tüten ab. "Hast du es den auch eingekauft?", fragte Phoebe Piper und rannte in die Küche mit den Tüten. Piper ging bei der Tür rein. "Was soll ich den vergessen haben?", fragte sie Phoebe die was schon in der Küche stand. Piper ging in die Küche zu Phoebe. Phoebe stand in der Küche und durchsuchte die Tüten. "Du hast es vergessen", sagte sie zu Piper und sah sie an. Piper stand in der Tür und sah sie fragend an. "Was soll ich den vergessen haben?", fragte sie Phoebe. "Ich hab dir eine Zettel geschrieben wo draufstand das ich meine Medizin brauche", sagte Phoebe zu ihrer großen Schwester. "Achso der Zettel... ähm .. ich glaube den hab ich vergessen mitzunehmen", sagte sie verlegen. "Tut mir wirklich leid aber ich hatte heute schon so viel zu tun", sagte sie zu ihrer kleinen Schwester. "Und was bin dann ich?", hörte Phoebe und Piper jemanden sagen. "Hey Paige", sagte Phoebe und ging auf ihre kleine Halbschwester zu. "Du bist die ganz kleine Schwester", sagte Piper scherzhaft. Paige sah Piper an und streckte die Zunge raus und lächelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück