Zum Inhalt der Seite

Case Closed - Fälle des Lebens

Wichtel-OS-Sammlung für den DC Wichtelzirkel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
1846 Wörter, 2 Kapitel
Und was vor uns liegt sind nur uns're Fragen
Was morgen geschieht, kann doch heut niemand sagen
Wir gehen weiter und du lässt mich nicht los
Dein Flüstern im Ohr zeigt mir die Richtung
Wir tasten uns vor auf schwankenden Inseln
Doch auch die längste Nacht geht vorbei
Am Ende wirst du mein Geheimnis seh'n!

Zusammenfassung meiner Geschichten für den "DC Wichtelzirkel" Zirkel.
Kurzbeschreibungen zu den OS findet ihrer unten bei den Charakterebeschreibungen.

Beta: NaruxHina-Fan / Zirkel: DC Wichtelzirkel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.10.2009
U: 10.10.2010
Kommentare (7 )
1846 Wörter
Kapitel 1 Vergessen E: 10.10.2009
U: 10.10.2010
Kommentare (3)
1324 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Herausfoderung E: 25.10.2009
U: 10.10.2010
Kommentare (3)
519 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Kapitel: Vergessen

    Wichtel: traumherz
    Action: Sommerwichteln
    Genre: Romantik / Drama

    Yukiko wartet auf Yusaku und macht sich ihrer Gedanken über ihrer Beziehung.

    Es war sicher wieder ein Kriminalfall, den die Polizei nicht ohne ihn lösen konnte. Ihr Herz hoffte, dass es nur ein Kriminalfall war und keine andere Frau. Letzte Woche hatte sie wieder einen Lippenstiftfleck auf seinem Hemdragen gefunden, der eindeutig nicht von ihr stammte. Sie besaß so eine hässliche Farbe nicht. An diesem Tag war ihr Mann auch vollkommen besoffen nach Hause gekommen und am nächsten Tag behauptete er, er könne sich an nichts erinnern. Yukiko wusste nicht, ob sie ihn glauben sollte.
  • Charakter
    02. Kapitel: Herausforderung

    Wichtel: traumherz
    Action: Assoziatives Schreiben
    Genre: Gen

    Sie verzog keine Miene und sah ihn nur unverwandt und jetzt auch zunehmend herausfordernd an.

    „Was ist?“, riss sie ihn aus seinen Gedanken. „Traust du dich?“
    Er schnaubte. „Das ist eine Kleinmädchensache, also etwas für dich.“ Natürlich versuchet Heiji Kazuha zu reizen, um aus der Sache raus zukommen. Doch diesmal klappte es nicht, was er hätte wissen müssen, hatte sie doch wieder diesen Blick.



    Liebe traumherz
    Und schon wieder bist du mein Wichtelkind.^^
    Ich hoffe die Geschichte gefällt dir, auch wenn sie nicht unbedingt durch Länge besticht und ich leider ein Charakter genommen, der wohl nicht so zu deinen Lieblingen gehört (Ich habe es zu spät auf deinem Steckbrief gesehen).
    Aber in meinen Augen gehört zu Heiji Kazuha, besonders wenn er aus der Haut fahren soll.^^
  • Charakter
    Disclaimer


    Die Personen gehören nicht mir, sondern ihrem rechtmäßigen Erfinder (also Gosho Aoyama) und ich verdiene kein Geld mit dieser FanFic. Ich erhebe nur Anspruch auf die Idee, Storyline und die OCs.
    Ich schreibe sie nur zum Vergnügen und Ähnlichkeiten zu anderen Fanfics sind nicht beabsichtig. Ich bitte auch darum, nicht ungefragt Teil aus der FF zu übernehmen.

    Die Bilder sind auch nicht mir, wenn der Besitzer nicht möchte, dass ich sie hier ausstelle, soll er es nur sagen, ich lösche sie sofort.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinran
2014-05-12T18:10:09+00:00 12.05.2014 20:10
Hahaha ich find das genial wie sich kazuha und heji immer necken.
Ich konnte mir das alles bildlich vorstellen
Das paaring ist auch gut
Mach so weiter
Lg
Von:  horo_koi
2012-12-19T08:30:56+00:00 19.12.2012 09:30
Hihihi
der arme heiji x3
aber ein kuss wäre ihm sicher als belohnung lieb gewesen ;D

Von:  Mayonnaise
2010-07-14T01:19:46+00:00 14.07.2010 03:19
Obwohl ich Pferde nicht mag und es irgendwie komisch finde, das ein Typ mit zum Reiterhof geht, muss ich sagen gefällt mir dein One-Shot. Er ist gut geschrieben und das Pairing gefällt mir auch. Er war zwar kzur, aber hat dennoch sehr viel ausgesagt, weiter so :)
Von:  IchBinLiebe
2010-05-26T16:43:34+00:00 26.05.2010 18:43
Das ist lustig. Ich weiß zwar nicht, ob heiji wirklich Angst vor Pferden hat, aber mir soll es recht sein. Super geschrieben. ich kann mir das so blidlich vorstellen.
Von:  IchBinLiebe
2010-05-26T16:38:48+00:00 26.05.2010 18:38
Richtig schön geschrieben. Die Stimmung kann ich gut nachvollziehen. Es war schön formuliert. Nur das Ende gefiel mir nicht. Naja... ein Ring? Ich weiß nicht. Yusaku hätte sich was anderes einfallen lassen sollen. Aber davon abgesehen gefiels mir.
Von:  Irene-Adler
2009-10-26T18:53:46+00:00 26.10.2009 19:53
Oh das war wirklich süß!
ich liebe die beiden ja über alles und find#s richtig schade, dass man nur so selten von Ihnen hört *lach* ich finde Conan udn Ran müssten sie mal besuchen kommen, das wäre doch mal was oder?
Mir hat deine geschichte sehr gut gefallen, sie war schön, aber auf keinen Fall kitschig! genau Perfekt!
weier so!
Von:  traumherz
2009-10-25T21:49:23+00:00 25.10.2009 22:49
Tut mir sehr Leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte die letzte Woche über leider privaten Stress und hatte daher leider keine Zeit. Dabei ist die Geschichte wirklich toll und hätte es verdient gehabt, gleich gebührend kommentiert zu werden.
Als erstes will ich dir für die schöne Geschichte danken. Ich finde, dass du die beiden richtig gut getroffen hast, und auch die Situation gefällt mir. Irgendwie kann ich mir die Szene zwischen den beiden wirklich gut vorstellen und das ist ja immer ein sehr wichtiger Punkt ^^ insofern sind die Charaktere hier auf gar keinen Fall OoC (wie es in deinen anderen angefangenen Versuchen ist, kann ich ja nicht beurteilen :) ) und man merkt, dass du dir sicherlich sehr viel Mühe gegeben hast. Ich finde, dass du dich sehr gut in Yukiko hineinversetzt hast, irgendwie :)
Die beiden sind aber auch irgendwie süß zusammen <3
Freut mich, dass du die beiden genommen hast. Wie gesagt, ich finde die Geschichte wirklich schön. Du hast einen schönen, flüssigen Schreibstil und ich werde bestimmt noch öfter deine Werke lesen - nicht zuletzt, weil du ja offenbar noch eine Geschichte für mich schreiben musstest :) Die werde ich dann auch lesen, sobald sie freigeschaltet wurde - ich freue mich schon :)
Danke für die schöne Geschichte
Liebe Grüße,
traumherz