Zum Inhalt der Seite

Bring us back.

Where we started yesterday. [SasuxSaku NaruxHina]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
64 Wörter, 1 Kapitel
Durch den Fluch der ,bösen Hexe aus Suna', wie Naruto sie einst in einem respektlosen Ton getauft hatte, werden er und Sasuke in die jeweils andere Person verwandelt.
So geschieht es, dass Sasuke mal Sakuras Faust zu spüren bekommt - während sie ihm seit seiner Rückkehr die kalte Schulter gezeigt hat - und er auch mal eine Strafpauke zu hören bekommt - das davor nur seine Mutter gewagt hatte. Er bemerkt Sakuras wahren Geist und wird in einen Bann gezogen. Immer mehr fasziniert sie ihn mit ihrer Art - ganz anders als die Jahre mit Team 7.
Naruto hingegen kämpft mit der Angst der Bevölkerung - mal wieder. Vor einem Nuke-nin fürchten sie sich und auch Sasukes Fangemeinte ist erwachsen geworden. Die einzige Ansprechperson - außer Sasuke - ist Sakura und die ignoriert jeden, der so aussieht wie ihr ehemaliger Schwarm. Als er auf der Straße einen Jungen hilft, der von anderen schikaniert wird und dieser aus Angst vor ihm wegläuft, kann ihn nur noch Hinata retten. Sie ist plötzlich hinter ihm aufgetaucht und zeigt überhaupt keine Furcht. Nach ihrem Geständis ist es das erste mal, dass er sie so frei reden hört. Nach ihrem Geständnis ist es das erste mal, dass er sie überhaupt reden hört. Je öfter sie sich treffen, desto mehr erfährt er über Hinatas Gefühle zu ,ihrem Naruto-kun' und er kommt einfach nicht hinweg sich in sie zu verlieben.





━━━━━━━━━━━━━━━━-

.paarings.:
.Naruto-x-Hinata.
.Sasuke-x-Sakura.

.♫♪.:
.bring us back - the black sheep.
.about you now - sugababes.
.the one and only - chasney hawkes.
.you and me - lifehouse.

.pictures.:
.deviantart.
.photobucket.
.google.


━━━━━━━━━━━━━━━━-



Schnuppertext.:
I
hre Augen waren ziellos nach vorne gerichtet. Wieder staunte er über ihre Art. Er hatte sie früher ganz anders eingeschätzt.
Sie machte keine Anstalten auch nur ein Wort zu erzählen und er in seiner Position dürfte auch nicht die Beherschung verlieren, sie anschreien sie solle weiter reden oder sie mit einem sonstigen Trick manipulieren. Also schwieg er mit ihr.
Nach wenigen Sekunden richtete sie sich auf, ihre Augen furchtlos wie seine. Dieses mal wusste er genau, warum man sie Schönheit nannte. Er sah ihre leuchtenden Augen, ihre vollen Lippen ihre weichen Gesichtszüge. In diesem Moment war sie wirklich die schönste Frau, die seine Augen je erblickt haben. Ihn überfiel Trauer. Nach sovielen Jahren sah er dies zum ersten Mal.
»Er ist wie der Regen und ich das Meer.«

Verduzt weckte sie ihn aus seinen Tagträumen.
Was? Regen und Meer? Hatte er sie richtig verstanden?
Sie bemerkte seinen plötzlichen Gesichtsausdruck, wunderte sich mal wieder über sein neuerliches Erscheinungsbild und eine leichte Schamesröte bedeckte ihr Gesicht. Sie versuchte sich zu erklären:, »Nunja wenn der Regen zum Meer fällt bewegt er ihn. Jeder Tropfen verändert das Meer in seiner Form und Erscheinung. So ist es bei mir und ihm.«
Ihr Blick war von Traurigkeit getränkt und ihm zerbrach das Herz sie so zu sehen. Dennoch entstand in ihm ein Höhenflug. Endorphine wurden in Sekundenbruchteilen durch seinen Körper geschleudert, während ihrer gerade bebte.
»Irgendwann werde ich ihm zeigen, dass auch er mich braucht. Ich will seine Welt auf den Kopf stellen - wie er es bei mir getan hat. Ich will den Mut haben ihm zu sagen, dass er wunderschön ist und dass ich ihn wirklich liebe! Ich liebe seine Art die Welt zu lieben, obwohl gerade sie ihn gehasst hat...«

Er hörte ihr noch lange stillschweigend zu, als sie fertig war, bezahlte er Teuchi und stand auf. »Ich wusste nicht..«, waren seine Worte. Sie brachte selbst ihn um den Verstand. »Ich wusste nicht, dass du weißt was liebe ist! Damals dachte ich du warst wie jede in unserer Klasse - du hast einfach nur geschwärmt. Ich dachte du warst nur lieb zu mir, weil es deine Art ist, aber ich hatte Unrecht! Es tut mir leid, dass du jetzt weinst aber danke. Danke, dass du es mir gesagt hast! Danke auch du hast meine Welt berührt.«
Und nun verschwand er, ehe sie merkte, dass er diesmal in der ersten Person von ihrem Geliebten sprach.

    [Auszug Kapitel 4]


━━━━━━━━━━━━━━━━-



Ich möchte sich recht herzlich bei dir bedanken
abgemeldet
für die wundervolle Freundschaft. <33


Storyline © Tobio
Betaleserin.: abgemeldet - danke dir meine Liebe. <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Beginne zu leben ♥ E: 06.11.2009
U: 07.11.2009
Kommentare (7)
63 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    o1


    Uzumaki Naruto.
    ..ist 17 Jahre als . hat blaue Augen & blonde Haare .



    Schon seit einiger Zeit nervt er Sasuke mit seiner Anwesenheit. Auf sein Drängen hat ihm Sasuke sogar gestattet in das Uchiha Anwesen einzuziehen. Jeder glaubt er würde es tun, weil er mit Sasuke so gut befreundet ist, doch hat er vielmehr angst ihn wieder ziehen zu lassen. Schließlich ist Sasuke doch sein großer Bruder.
    Jeder Nacht wacht aber Naruto über ihn.
    Er provoziert manchmal Streit mit Sasuke, was die Stimmung kippt.


    Durch seine plötzliche Freundschaft mit Hinata entdeckt naruto seine kindische Seite wieder. Obwohl er sich in Sasukes Körper befindet, kann er sich mit ihr über seine Probleme mit ,Naruto' auslassen und sie lacht auch über seine nicht witzigen bemerkungen. Doch am meisten schätzt und bewundert er an ihr, dass es ihr egal ist mit wem sie abhängt - auch wenn es der ehemalige Nuke-nin(Körper) ist
  • Charakter
    o2


    Uchiha Sasuke...
    ...ist 17 Jahre alt . hat pechschwarze Augen & schwarz-blaue Haare


    Ob man es glaubt oder nicht: sasuke ist ein riesen Trottel! Er gesteht sich immer noch nicht ein, dass er ohne seine Freunde aufgeschmissen ist - nur Naruto lässt er irgendwie an sich ran. Lange Zeit hat er nicht mal gemerkt, dass ihm Sakura aus dem Weg geht. Doch auch das hat ihm nichts ausgemacht. Wer braucht sie denn? Sie war doch immer nervig und schwach! Oder? Als er sie in Narutos Körper näher kennen lernt, ist er beeindruckt. Sie öffnet sich und auch im Training ist sie eine starke Gegnerin. Sie öffnet sich ihm und er beginnt sich zu fragen ob ihre damalige Schwärmerei vielleicht doch mehr war und gleichzeitig vermisst er das.

    Was ist bloß mit ihm los? Und wie wird Sakura auf die Wahrheit reagieren? Wird sie ihm doch wieder die kalte Seite zeigen?


  • Charakter
    o3


    Haruno Sakura.
    ... ist 16 Jahre alt . hat grüne Augen & rosé Haare .



    Sakura mag Hinata sehr. Deswegen versucht sie zu verdrängen, dass sie plötzlich Gefühle für ,Naruto' hat. Warum ist er so anders in ihrer Gegenwart. Er sieht sie mit weiten Augen an, beobachtet jeden ihrer Schritte und seine Art ist ganz anders. Zuerst reargiert sie verwirrt darauf, doch dann merkt sie wie sie ihm immer mehr vertraut und wie er sie immer weiter in seinen Bann zieht. Was ist bloß los mit ihren Gefühlen?

    Mit Sasuke will sie nichts mehr zu tun haben seit seiner Rückkehr.. Sie sieht in ihm einen Mörder und Verräter. Er ist ein kaltherziges Monster und so spielt sie die Kalte in seiner Nähe. Sie will so über ihn hinwegkommen, deswegen wundert sie sich über ihre eigenen Gefühle, als plötzlich Naruto interessant wird.
  • Charakter
    o4


    Hyuuga Hinata.
    ...ist 16 Jahre alt . hat weiß-lila Augen & mitternachtsblaue Haare .



    In Sasukes Gegenwart öffnet sich Hinata vollkommen. Erst da sieht ihr Dreamboy wie es wirklich um sie steht und er beginnt gleich zu fühlen wie sie, denn Hinata ist nicht nur ein wünderschones Mädchen, sondern erleuchtet den ganzen Raum mit ihrem Lächeln.

    Sie ist die einzige, die ahnt, was oder besser wer sich hinter sasuke verbirgt, doch wird sie was sagen? Sie ist ihm oft dankbar, dass er sie von ihren Familienproblemen ablenkt und es ist ihr auch egal, dass die Dorfbewohner über sie reden.. das hat sie bei Naruto auch nicht gestört..

    In dieser FF bekommt sie eine leicht morbide Art und sie wird noch wen GAANZ anders den Kopf verdrehen (:
  • Charakter
    o5


    Gaara
    ..16 Jahre . hat feuerrotes Haar und saphirgrüne Augen .



    Gaara wird sich in Suna mit Naruto & Sasukes Problem herumschlagen, arschkriechen und detektiv spielen.
    Dabei helfen ihm Temari, Kankuro & seine ,Freunde' Shikamaru und Lee (:
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  e-xoxo
2010-01-09T19:31:47+00:00 09.01.2010 20:31
Hello :D

Also ich weiß nicht was ich jetzt schreiben soll ...
Hmm ich find nur die Geschichte lustig von der Kurzbeschreibung und den Charakteren und die Idee klingt ziemlich gut ^__________^

glg eBru

Würde mich über eine ENS freuen ;D
Von: abgemeldet
2009-12-30T09:48:42+00:00 30.12.2009 10:48
Ja Hallo [:
Schnell weiterschreuben pls .
ich frage mich, wer die Person ist?
Naruto/sasuke? Hianta/Sakura?
Krieg ich ne Ens ?
Bussi <3
Von:  kagome0093
2009-11-07T20:28:44+00:00 07.11.2009 21:28
hey..
iwie spricht die stroy einen an.. ich weiß nicht auf welche art..
aber ich weiß das sie positiv ist..^^
ich finde es süß mit dem köpertausch..^^
würde mich über eine ens freuen wenn es weiter geht^^...
lg kagome
Von:  Noodlesoup
2009-11-07T12:14:15+00:00 07.11.2009 13:14
Hay (:
Klingt schon mal vielversprechend.
Ja schätze auch mal, dass es Sakuras Gedanken sind.
& der Schnuppertext? Sasuke & Sakura?
Ich finde die Idee eines Körpertausches ziemlich süß.
Mach weiter soo.

Ps: Kriege ich eine Ens, wenns weiter geht?

Bussi ♥
Von:  Salzstreuer
2009-11-07T10:42:12+00:00 07.11.2009 11:42
Hallo :]

Der Anfang ist wirklich süß. Natürlich mal Favo, aber kannst du mir bitte auch eine Ens schicken wenn es weiter geht?
Den Schnuppertext finde ich wirklich gelungen. Ich freue mich, wenn es weiter geht.
Hmm.. von wem schreibst du jetzt im Prolog? Hinata/Sakura? Würde mich interessieren.. Tippe aber mal auf Sakura *gg*

Liebe Grüße <3
Von:  xSnowPrincess
2009-11-06T13:32:55+00:00 06.11.2009 14:32
Hey :]

Lässt sich wirklich noch nicht viel zu sagen, aber das was bis jetzt da ist, finde ich gut :) Ich schließe mich abgemeldetund ihrer dritten Frage an ^^ Sollte es eine FF werden (wovon ich dank der Beschreibung ausgehe) würde ich mich bei Fortsetzung über eine ENS freuen ^♥^

Liiebe Grüße und einen wudnertollen Tag noch <3

Von: abgemeldet
2009-11-06T11:58:08+00:00 06.11.2009 12:58
Haii...♥

Erstmal: Man kann ja noch nicht viel sagen
Zweitens: Es gefällt mir trotzdem gut, weil die Gefühle richtig rüber kommen!
Drittens: Wird das jetzt eine FF? Oder ein OS?

Liiebe Grüße ♥

PS: Ich würde gerne Betaleserin sein!!!!