Zum Inhalt der Seite

Ghetto Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pornos und Planung

"Na gut", meinte Conner grinsend und tippte dann auf den Porno.

Es war neu für ihn, dass Kyle sowas mit ihm Ansehen wollte und diese Chance wollte er sich nicht entgehen lassen.

Außerdem guckte Conner nicht wirklich oft Pornos, war allgemein Sex bezüglich eher ein wenig desinteressiert eingestellt, wenn man das so sagen konnte.
 

Kyle hatte schon mehr als einen Porno geschaut, aber eigentlich auch nicht unbedingt um sich an soas aufzugeilen, sondern einfach weil er die nicht vorhandene Handlung lustig fand.

Somit legte er die anderen Filme wieder weg und schmiss den Porno in den DVD-Player.

"Dann mal los" sagte er grinsend, pflanzte sich aufs Sofa und schaltete den Film an...
 

In der Tat hatte sich Conner schon den ein oder anderen Porno angeschaut, fand diese aber nicht gerade sehr erregend.

Er setzte sich neben seinen besten Freund, schaute sich dann das nette Filmchen an..
 

"Jetzt mal ehrlich" gab Kyle seinen komentar zu dem Film ab. "Wenn zwei Frauen an sich rumspielen um rauszufinden was ihnen gefällt und was nicht, dann ist das normal, aber wenn es zwei Typen machen, sind sie gleich schwul..." sagte er und musste lachen.

"Wie siehst du das?" wand er sich somit an conner.
 

Conner hörte ihm zu, guckte dabei aber noch auf den Bildschirm.

Er dropte leicht und sah seinen Freund an, zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß ja nicht..", gab er unsicher von sich.

Er fand diese ganzen Tussen ja schon irgendwie lesbisch und wusste nicht, warum es so viele Typen gab, die sowas geil fanden.

"Ich glaube nicht, dass man dann gleich schwul sein muss, aber man ist immerhin schon etwas offener..oder so"
 

"Wer würde sowas denn mit seinem Freund machen?" sagte er kopfschüttelnd.

Dann schaute er einfach weiter den Film an.

Ohne dass er etwas dagegen tun konnte, schwirrten schon einige sehr zweideutige Bilder von ihm und Conner in seinem Kopf umher.

Er versuchte sie wegzuschütteln.
 

Auf diese Frage erwiederte Conner nichts, schließlich konnte er nicht einfach sagen 'Ich würde es machen und am Liebsten mit dir'.

Irgendwie deprimierte es den Emo ja..

Er wollte die Zuneigung seines besten Freundes, bekam diese aber nicht..

Auch wenn Conner immernoch hetero war!

Schließlich war er ja nur experimentierfreudig und neugierig..
 

"Sag mal, hattest du eigentlich schon mal was mit ner Frau?"

Dies fragte er ziemlich unerwartet einfach in den Raum hinein.

Es interessierte ihn einfach mal, oder vielleicht war er dann auch ein bisschen eifersüchtig?

Der Gedanke, dass irgendeine Tussi eine Seite an Conner kannte, die Kyle nicht kannte, machte ihn irgendwie wirklich eifersüchtig...
 

Conner sah ihn an, überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf.

"Nope. Noch nie..Ich bin die Jungfräulichkeit und Unschuld in Person!", gab er grinsend von sich.

Er fand es nicht schlimm noch Jungfrau zu sein und unerfahren.

Er hatte bis jetzt einfach noch nicht die Richtige gefunden und das fand er auch nicht schlimm...außerdem..war da ja noch etwas anderes..

"Und du?"
 

"Na klar" gab er cool zur Antwort. "Ich werde doch immer und überall von Frauen umschwärmt"

Dann allerdings grinste er belustigt, zeigte somit, dass es nur ein Scherz war.

Auch Kyle hatte noch nie mit einer Frau geschlafen, was er aber nicht weiter schlimm fand.
 

Zuerst spürte Conner ein nicht gerade sehr wohliges Gefühl in seiner Magengegend, merkte aber schnell, dass Kyle ihn nur ein bisschen verarschte.

Das Gefühl löste sich auch und Conner grinste zurück, guckte dann wieder zum Bildschirm.

Auch diesen Porno fand er nun wirklich nicht erregend, konnte echt nicht verstehen, was daran so toll war.
 

"Irgendwie ist das Film scheiße..."

sagte der dunkelhaarige und schaute zu Conner.

Er schaute wieder weg ehe er sagte: "Das nächste mal laden wir uns ein paar Tussen ein und drehen nen eigenen Porno"

ein breites Grinsen zierte sein Gesicht.
 

Conner nickte, der Film war wirklich scheiße.

"Jaaa, klar!", meinte er und schaute den Anderen wieder an.

"Aber nur wenn ich filmen darf und du machst mit deinen zwei Tussen was du willst!", meinte er frech.

Ja, auch Conner konnte mal frech sein, vorlaut und der ganze Rest.

Dann grinste er auch, innerlich störte es ihn aber gewaltig, auch wenn sie das nur aus Spaß sagten.
 

"Vielleicht sollte ich filmen und du zeigtst was du drauf hast!" konterte er.

Wieder hatte er Bilder von ihm und Conner vor Augen, wie sie sich berührten, sich...KÜSSTEN?!

Jetzt musste er völlig abdrehen..
 

"Vielleicht sollten ja die Weiber filmen und wir sollten zeigen was WIR drauf haben?", fragte Conner ganz frech und auch ein wenig provokant.

Nun war er wirklich gespannt darauf, was Kyle darauf erwiedern würde-

Schließlich hatte er gerade ja die 'Vorstellung' geäußert
 

"Ja klar, echt, du hast immer wieder die besten Ideen!" sagte Kyle, tat das ganze als einen Spaß ab.

Dennoch, warum eigentlich auch nicht?

immerhin waren sie beste Freunde, nur das mit dem gefilmt werden, wäre etwas zu unprivat...
 

"Hab ich doch immer", gab er grinsend von sich und merkte schon, dass Kyle es als Spaß ansah.

Zu gerne hätte er gewusst, was Kyle ernsthaft darüber gesagt hätte..

Auch wenn Conner jetzt nichts mit ihm treiben wollte-

Das Einzige was er von ihm wollte war eigentlich ein bisschen mehr Zuneigung, kuscheln, knutschen und fummeln..

Er war hetero..ja..aber sehr neugierig und war schließlich noch in der Pupertät..
 

Kyle grisnte nochmal breit.

Wie würde Conner jetzt reagieren?

"Komme her, wir drehn nen kleine Vorfilm und stellen ihn bei Youtube online~" sagte er und zog seinen Freund zu sich.

Kyle nahm eher spielerisch Conners Gesicht in seine Hände, drückte ihn etwas nach hinten aufs Sofa um sich grinsend über ihn zu beugen.

Kurz bevor sich ihre Lippen berührten stoppte er jedoch.

Würde Conner ihm den Kopf abreißen wenn er ihn jetzt küsste?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2011-03-01T14:30:38+00:00 01.03.2011 15:30
Oh Goooooooooooot, wie niedlich!!!!
Aber wie gemein, jetzt einfach aufzuhören!!!!???
Ich möchte weiterlesen, weiterlesen!!!!!
*süchtig ist*
Haaach, das ist einfach toll O,O
Hab gestern und heute einen FF Marathon gemacht, nur um deine FF zu lesen XD
Ich bin begeistert,aber was ich ein wenig bemängeln muss ist, das die Charaktersprünge manchmal etwas verwirrend sind und man erstmal überlegen muss, von wessen Seite das jezz geschrieben ist. Aber sonst klasse!
Mach weiter so! Aber bitte auch wieder mehr von Justin und Jay, jaaaa?
*anherz*

LG Midnight<3
Von:  Cherry-chan
2010-09-22T19:20:43+00:00 22.09.2010 21:20
qott du bist ja auch auf mexx
ich qlaub ich sterbe D: wobei die FF hier nicht so weit ist aber 'qiqqel' |D eqal es freut mich einfach unqemein, dass ich soqar lachen muss.
ich liebe diese FF <3 <3 <3.
O_O x'D.


Zurück