Zum Inhalt der Seite

Veränderungen

Sasori/Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chunin-Auswahlprüfung Teil 1 und 2

Konoha
 

Als die Kibo Ninjas Konoha betraten wurden sie sofort von Anbus umzingelt. „Hokage-sama möchte mit euch sprechen“, sagte ein Anbu mit einer Bärenmaske.
 

“Natürlich, aber wir finden den Weg zum Hokageturm auch alleine“, entgegnete Naruto genervt, als die Anbus nicht verschwanden.
 

„Woher willst du wissen wo der Hokageturm ist?“, fragte ein Delfinanbu.
 

„Ich komme aus Konoha genauso wie einige meiner Begleiter hier. Wenn ihr uns nun entschuldigt wir wollen die Unterhaltung mit Tsunade so schnell wie möglich hinter uns bringen“, antwortete der Jinchuriki und machte sich mit seinen Begleitern auf den Weg zum Hokageturm.
 

„Halt. Wenn einige von euch aus Konoha kommen warum habt ihr euch dann Akatsuki angeschlossen. Diese haben immerhin mehrere Konohanins getötet, darunter auch die zukünftigen Klanoberhäupter des Hyuga, Inuzuka, Yamamaka und des Naraklans“, zischte der Bärenanbu.
 

„Oh wirklich. Als ich Neji, Hinata, Kiba, Ino und Shikamaru das letzte Mal gesehen habe ging es ihnen und den anderen noch richtig gut“, äußerte sich Naruto lächelt.
 

Die Anbus erstarten vor Schreck, somit konnten sie der Gruppe nicht folgen, welche unbehelligt zum Hokageturm gelangte.
 

Im Hokagebüro
 

Als die Kibo Ninjas das Hokagebüro ohne Aufforderung betraten verspannten sich Tsunade Jiraiya, Homura sowie Koharu welche dort warteten.
 

„Schön das euch meine Anbus den Weg hierher gezeigt haben“, sagte Tsunade lächelt, doch dieses erstarb als sie die kalte Antwort von Pain hörte: „Falls du es vergessen haben solltest Tsunade kommen einige meiner Gefolgsleute aus Konoha, wir haben den Weg also auch alleine gefunden.“
 

„Was ist mit den Anbus?“, fragte Homura besorgt.
 

„Keine Sorge wir haben ihnen nichts getan. Wir sind zwar abtrünnige Ninjas aber wir töten niemanden ohne Grund“, erwiderte Konan sauer.
 

„Kommen wir zum eigentlichen Grund warum ich euch sehen wollte. Ich werde euch nur unter zwei Bedingungen an der Chunin-Auswahlprüfung teilnehmen lassen. Nummer eins ihr werdet keinen Konohanin töten, selbst im dritten Teil der Prüfung nicht. Zweitens ihr werdet mir alles erzählen was ihr über die Konoha Ninjas wisst, die vor knapp drei Jahren Akatsuki angegriffen haben“, erklärte der Hokage.
 

Pain entgegnete knurrend: „Warum sollten wir diesen Bedingungen zustimmen.“
 

„Weil ihr keinen Krieg mit Konoha anfangen wollt“, sagte Koharu überheblich.
 

„Warum nicht wir hätten Iwa, Suna, Kiri, Kusa sowie einen Teil von Konoha auf unserer Seite. Ihr habt also nicht die Macht uns zu drohen“, äußerte sich nun auch Ino.
 

„Warum sollte jemand aus Konoha auf eurer Seite sein?“, fragte Jiraiya nach.
 

„Weil Blut dicker ist als jede andere Verbindung“, erwiderte Neji, als er, Kiba, Ino und Hinata ihr Hütte absetzten. Naruto nahm Sasoris Hand und zog ebenfalls seinen Hut aus.
 

„Das kann nicht sein Akatsuki hat euch getötet!“ rief Homura.
 

„Wie ihr seht sind sie noch sehr lebendig. Wollt ihr wissen was damals wirklich vorgefallen ist?“, fragte Pain kalt.
 

„Natürlich wollen wir wissen warum fast ein ganzer Jahrgang Konoha verraten hat. Und warum ihr Naruto nicht getötet habt“, antwortete Koharu. Naruto fing daraufhin an zu weinen, sodass ihn Sasori in seine Arme zog und küsste.
 

Das ist ja widerlich. Wieso wert sich Naruto nicht, es kann ihm doch unmöglich gefallen, dachten Homura, Koharu und Jiraiya.
 

Tsunade hatten da ganz andere Gedanken. Was haben wir bitte nicht mitgekriegt. Naruto scheint dieser Kuss zu gefallen. Ob die beiden ein Paar sind?
 

Als der Anführer anfing zu erzählen wurden die vier aus ihren Gedanken gerissen: „Er hat abends deprimiert an einem See gesessen, nachdem ihn Sakura und Kakashi am Tag wieder einmal fertiggemacht haben, als Sai Holz holen war. Dort wurde er von Orochimaru gefangen genommen und in sein Versteck gebracht. In diesem hat Orochimaru ihn gefoltert und mehrmals Vergewaltigt.“
 

Oh Kani, wie konnte er das nur aushalten. Ob dieser Akatsuki seinen Seelischen zustand ausgenutzt hat um ihm weiß zu machen, das er ihn liebt? Nein er scheint Naruto wirklich zu lieben, dachte Tsunade.
 

„Als er genug hatte hat Orochimaru ihn Akatsuki ausgeliefert, bei diesen hat er sich dann in Sasori verliebt. Nachdem er mich überzeugen konnte, dass er Sasori wirklich liebe hab ich seiner Beziehung mein Okay und Akatsuki ein neues Ziel gegeben. Unser Ziel war es ein Dorf zu gründen in dem jeder willkommen ist“, erklärte Pain
 

„Als ich und die anderen eingetroffen sind um Naruto zu retten haben sie uns gefragt ob wir nicht bei ihnen einsteigen wollen und wir haben Ja gesagt. Wir konnten einfach nicht mehr mit ansehen wie arroganten Arschlöchern in Konoha alles in den Arsch geschoben wird während die wirklichen Helden ignoriert werden. Dennoch sind wir hier um euch vor einem Krieg zu warnen. Sowohl Sasuke als auch Danzo und Iwa wollen Konoha vernichten“, beendete Kiba Pains Aussage.
 

„Pah warum sollten wir euch das glauben. Wir sollten euch ohne zu zögern töten“, erwiderte Homura abfällig.
 

„Nur leider könnt ihr uns gar nichts. Schon vergessen ihr habt uns für Tod erklärt somit müssen wir uns auch nicht mehr an eure Regeln halten“, konterte Ino.
 

„Das reicht jetzt. Wollt ihr wirklich an der Chunin-Auswahlprüfung teilnehmen?“, versuchte Tsunade die Situation zu entschärfen.
 

„Ja um“, sagte Deidara.
 

„Okay. Ihr dürft daran teilnehmen, aber nur wenn ihr versprecht auf Konohas Seite zu stehen wenn es zu einem Krieg kommt“, erwiderte der Hokage.
 

„Wir wären nicht hier wenn wir nicht auf eurer Seite stehen würden“, entgegnete Naruto nur und verlies mit den anderen den Raum. Zurück blieben vier verwirrte Konohanin.
 

Draußen vor der Tür lachte Hidan: „Habt ihr ihren dummen Fressen gesehen“
 

„Yeah das war so cool“, stimmte Kiba mit ein. Auch der Rest konnte ein Lachen oder Grinsen nicht unterdrücken.
 

Als sich alle beruhigt hatten während die Gruppe den Hokageturm verließ sagte Naruto: „Kommt wir statten ein paar Leuten einen Besuch ab.“
 

„Warum sollten wir mit jemanden aus Konoha reden wollen?“, fragte Kiba verwundert.
 

„Ich dachte du, Ino, Hinata und Neji wollten eure Familien besuchen und ihnen erzählen, dass ihr noch lebt?“, erwiderte der Jinchuriki.
 

Bevor irgendeiner der Vier etwas erwidern konnte rief jemand hinter ihnen: „Hey Brüderchen warte“
 

Kiba seufzte ehe er entgegnete: „Was willst du Hana?“
 

„Du könntest ruhig netter zu deiner Schwester sein immerhin haben wir uns zweieinhalb Jahre nicht gesehen. Mama wird sich auch freuen dich zu sehen, genauso wie Hisashi“, sagte Hana lächelt.
 

„Was! Du hast meinem Onkel erzählt, dass Kiba und ich ein Paar sind!“, schrie Neji geschockt.
 

„Nicht ich. Deiner Cousine ist es rausgerutscht, als sie Kiba Kun genannt hat. Keine Sorge dein Onkel akzeptiert deine und auch Hinatas Beziehung. Er freut sich schon sehr drauf euch beide wiederzusehen und euch zu sagen, dass er nichts gegen eure Beziehung hat. Wir treffen uns gleich wie jeden Freitag zum Essen im Steakhaus. Wollt ihr mitkommen?“, erklärte Hana.
 

„Nein danke wir verzichten. Wir müssen noch einige Dinge besprechen. Vielleicht ein anderes Mal“, antwortete der Hundejunge genervt und ging mit den anderen zurück in Richtung Dorfausgang.
 

„Halt wartet mal. Wo schlaft ihr?“, schrie Kibas Schwester.
 

„Na im Wald wo sonst“, sagte Naruto ohne sich nochmal umzudrehen.
 

„Nun wartet doch mal, warum wollt ihr nicht bei irgendeiner der Klans schlafen“, rief Hana schon fast verzweifelt.
 

„Weil das Einzige was uns nach Konoha gebracht hat die Absicht die Familien unsere Freunde zu beschützen ist“, erwiderte Ino kalt.
 

Bevor Hana noch etwas erwidern konnte waren die Kibo-Ninja verschwunden, sodass diese völlig aufgelöst zum Steakhaus rannte.
 

Im Wald trafen sich Naruto und die anderen mit den zurückgebliebenen ehemaligen Konohanin.
 

Im Steakhaus
 

Alle Mitglieder des Hyugaklans, Naraklans, Yamamakaklans und des Inuzukaklans, außer Hana saßen an einem Tisch und unterhielten sich angeregt, als diese in die Gaststätte stürmte.
 

„Was ist los Hana?“, fragte Tsume besorgt.
 

„Ich habe gerade Kiba, Ino, Neji, Hinata, Naruto und ein paar Mitglieder von Akatsuki in Konoha getroffen.“, erwiderte die Inuzuka so schnell das sich alle anstrengen mussten um sie zu verstehen.
 

„Wirklich, was haben sie gesagt?“, wollte Shikaku wissen.
 

„Nicht viel. Nur das das Einzige was sie nach Konoha gebracht hat ihr Wunsch ist die Familien ihrer Freunde zu beschützen. Ich konnte sie nicht daran hindern in den Wald zu verschwinden.“
 

„Mach dir keinen Vorwurf Hana, niemand hätte sie aufhalten können. Du weißt doch wie stur Kiba, Ino, Hinata, Neji und Naruto sind“, sagte Tsume aufmunternd.
 

Im Wald
 

„Waren wir nicht etwas hart zu deiner Schwester Kiba um?“, fragte Deidara besorgt.
 

„Nein, sie hatte es verdient. Warum musste sie uns auch ansprechen. Statt über sie zu reden sollten wir lieber besprechen wie ihr in der Auswahlprüfung vorgehen wollt“, erwiderte Kiba.
 

„Sollen wir während der zweiten Prüfung zusammenbleiben oder uns trennen?“, wollte Konan wissen.
 

„Ich denke es wäre besser wenn ihr zusammen bleibt. Wer weiß was sich das Konzil alles einfällt um uns ein Verbrechen anzuhängen“, sagte Itachi.
 

„Also gut wir sechs bleiben zusammen bis Sasuke oder Iwa angreifen , dann gibt einer von uns den Anderen ein Zeichen“, entgegnete Naruto.
 

„Wie wäre es wenn ich einen mittleren Tonvogel explodieren lasse, die Explosion sollte man ein Kilometer weit sehen können um.“
 

„Okay. Unsere Kampfstrategie sieht so aus Naruto und ich decken unser Team von hinten. Konan und Madara übernehmen die Überwachung der Umgebung. Pain und Suigetsu sind für den Angriff zuständig um.“
 

„Gut machen wir es so“, stimmten alle zu. Den Rest des Tages verbrauchten alle mit ihren Liebsten bzw. Freunden zusammen.
 

Am nächsten Morgen
 

Die beiden Kiboteams machten sich auf den Weg zum Prüfungsgebäude. Als sie dort ankamen gingen sie ohne das Genjutsu zu beachten, welches im zweiten Stock war, in den Prüfungsraum im dritten Stock. In dem Raum erkannte Naruto Konohamaru, welcher mit seinem Team etwas abseits stand.
 

Der Uzumaki ging zusammen mit den anderen Kibonins auf die Konohanins zu "Hey du nimmst auch an der Chunin-Auswahlprüfung teil Konohamaru?" startete der Blonde eine Unterhaltung.
 

"Naruto?", fragte der Angesprochene geschockt. Als der Kyubijunge bestätigend nickte fiel ihm der Jüngere um den Hals. "Ich wusste immer das du nicht Tod bist onii-chan."
 

„Wir sehen uns im dritten Teil“, sagte Naruto als die Prüfer den Raum betraten und sich alle auf ihre Plätze begaben.
 

Die schriftliche Prüfung war für die Akatsukis keine wirkliche Herausforderung, sodass sie diesen vollkommen entspannt machten. Nach zwanzig Minuten holten die Akatsukis sich etwas zum lesen aus ihren Taschen.
 

Deidara ein Schriftrolle mit dem Titel Die Perfekte Kunst . Auf Narutos Buch stand Die 15 Goldenen Regel der Taktik. Madara las ein Buch mit dem Titel Die Menschliche Psyche, Konans Schriftrolle hatte den Titel Origami für Experten. Pais Schriftstück hatte den Titel Rechten und Pflichten eines Anführers. Suigetsu las Schwertkünste für Schwertmeister.
 

Als die Prüfer nach 45 Minuten die zehnte Frage stellten verließen über die Hälfte der Teilnehmer den Raum. Kurze Zeit später betrat Anko den Raum und sagten allen sie sollten sich auf den Weg zum Todeswald machen. Dort angekommen erklärte die Lilahaarige kurz die Regeln ehe es auch schon losging.
 

Im Todeswald
 

„Welche Schriftrolle habt ihr?“, fragte Konan.
 

„Erde und ihr um?“
 

„Himmel, also haben wir schon mal ein komplettes Set“, erwiderte Naruto.
 

„Ja, das heißt wir sollten uns in Richtung Turm aufmachen und jedes Feindliche Team, das wir sehen angreifen“, schlug Pain vor. Alle Akatsukis nickten und so setzten sie ihren Plan in die Tat um. Das erste Team welches ihnen begegnete war eine Gruppe aus Kiri.
 

„Pah seid ihr zu feige oder warum greift ihr zusammen an“, versuchte der Anführer der Kirinins Narutos Team zu provozieren doch dieser antwortete seelenruhig: „Nein, wir wollen einfach nur so schnell wie möglich die Schriftrollen zusammenbekommen.“
 

„Pah selbst zu sechst habt ihr keine Chance gegen uns“, schrie der Anführer und stürzte sich auf die Kibonins. Madara aktivierte sein Sharingan und benutzte es um den Anführer ein Trauma zu verpassen. Sofort stürzte sich die andere Kiri Ninja auf sie. Doch der Uchiha besiegte auch sie mit seinem Sharingan mühelos bevor er sie durchsuchte. Zur Freude der Kibonins hatte das Kiri Team bereits beide Schriftrollen.
 

„Dann können wir uns ja auf den Weg zum Turm machen um“, sagte Deidara und beschwor einen großen Tonvogel. Sofort stiegen alle Kibo Ninjas auf und flogen gemütlich zum Turm. Dort stiegen sie ab und gingen hinein. Narutos und Pains Team öffneten ihre Schriftrollen. Aus Narutos Rolle kam Iruka heraus und aus Pains Rolle Jiraiya.
 

„Ihr habt also die ersten zwei Prüfungen bestanden. Dennoch werden wir euch weiterhin überwachen“, knurrte der Sanin die Akatsukis an ehe er verpuffte.
 

„Es ist schön dich wieder zu sehen Naruto wie geht dir?“
 

„Gut Iruka-sensei. Ich vermisse nur zurzeit meinen Freund ein wenig, deswegen kann ich es kaum erwarten das diese Prüfung endlich zu Ende ist.“
 

„Du liebst deinen Freund wohl sehr oder?“
 

„Ja, er ist das Beste was mir je passiert ist. Um absolut glücklich zu sein würde ich ihn gerne Heiraten, aber er hat mir leider noch keinen Antrag gemacht.“
 

„Das kommt bestimmt noch“, sagte Iruka ehe er verschwand.
 

Am Abend
 

Pain und Suigetsu saßen alleine in ihrem Zimmer während Deidara mit Narutos Team Pokern spielte. Der Ältere sah immer wieder zu dem anderen Mann bis er irgendwann seine Lippen auf die des Weißhaarigen legte. Als er sich wieder von Suigetsu löste stotterte dieser: „W-Warum h-habt i-ihr m-mich g-geküsst.“
 

„Also ich... Ich liebe dich okay“, den letzten Teil sagte der Orangehaarige etwas lauter.
 

„Ihr liebt mich? Wie lange schon?“
 

„Ja. Seit über einem Jahr, aber ich hatte keine Ahnung wie ich es dir sagen sollte, da dachte ich, ich zeige es dir einfach. Wenn du mich jetzt hasst kann ich das durchaus verstehen.“
 

„Warum sollte ich dich hassen Pain?“
 

„Na ich habe von Sai gehört wie du damals angefangen hast zu zittern und zu weinen, als man dir sagte man würde dich nur nicht für einen Spion halten wenn du mit einem Mann schläfst.“
 

„Seit dem Tag ist aber viel passiert. Ich hab mir mittlerweile eingestanden das ich Schwul bin und mich verliebt habe.“
 

„Oh und wer ist der Glückliche?“
 

„Du“, erwiderte Suigetsu und küsste den Älteren. Pain brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren das sein Schwarm in gerade küsste. Nachdem er das Begriffen hatte küsste er stürmisch zurück.
 

Der nächste Tag war für die meisten Kibo Ninja sehr langweilig. Nur das Pärchen konnten die Hände nicht voneinander lassen. Am Abend wurde es für alle interessant da die Paarungen für dem Hauptkampf ausgelost wurden.
 

„So jetzt zieht jeder von euch eine Nummer um euren Gegner im dritten Teil der Prüfung zu bestimmen“, erklärte Tsunade schnell die Regeln. Als alle ihre Nummer gezogen hatten sagte sie: „Gut nun kommt ihr nacheinander nach vorne und sagt eure Nummer.“
 

„Ich hab die fünf“, sagte Konohamaru
 

„Ich die Acht“, flüsterte Moegi
 

„Vier“ wisperte Udon nervös.
 

„Ich hab die Elf“, teilte Suigetsu mit.
 

„Ich die Neun, “ meldete Pain.
 

„Sieben um“
 

„Ich hab die Sechs“, erwähnte Naruto gleichgültig.
 

„Ich die Eins“, flippte Konan vergnügt.
 

„Drei“, sagte Madara.
 

„Zwei“, sagte der Anführer des Iwa Teams, welches als einigstes noch geschafft hatte.
 

„Ich hab die Zehn“ gab der weibliche Iwa Ninja an.
 

„Und ich die Zwölf“
 

„Also gut wir haben also folgende Kämpfe: Konan gegen Shinchi, Madara gegen Udon, Konohamaru vs Naruto, Deidara gegen Moegi, Pain gegen Tosa, Suigetsu vs Riku. Der Hauptkampf wird heute in einem Monat ausgetragen, bis dahin könnt ihr tun was ihr wollt“, sagte Tsunade.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-07-31T23:44:17+00:00 01.08.2010 01:44
Klasse kapi!^^


Zurück