Zum Inhalt der Seite

Liebts du mich?

Eine Frage des Herzens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leicht strich der Wind durch die Blätter als der schwarzhaarige Junge an einem blühenden Kirschbaum vorbei ging. Mit traurigem Blick sah er die kleinen rosa Blüten an, die langsam aufblühten um die Welt an ihrer Farbe und ihrer Pracht Teil haben zu lassen. Genau in dem Moment kochte in dem schwarzhaarigen Junge die Wut hoch.

<Wie konnte sie es wagen ihn so sehr zu verletzen, dass er freiwillig das Dorf verlässt> dachte der schwaarzharige und ging traurig und zu gleich wütend auf sich selbst zurück zum Uchiha-Anwesen.
 

Als er an seinem Haus ankamm, schloß er die Tür auf und ging rein.

"Wie ruhig der Tag doch ist wenn er nicht da ist... zu ruhig für mich" sagte der Uchiha-Erbe zu sich selbst und ging langsam Richtung Bad. Wärend er langsam zum Bad ging zog er sich aus und ließ alles einfach liegen, was normalerweise nicht seine Art war, da Sasuke sehr ordentlich war. Im Bad angekommen ging er unter die Dusche und lies sich das heiße Wasser auf seinen geschundenen Körper fließen. Doch selbst jetz konnte er nicht zur Ruhe kommen.

<Was ist bloß los? Seitdem er weg ist kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren und entspannen. Selbst meine Schüler bekommen es schon mit das ich nicht bei der Sache bin. Zum Glück haben sie es Tsunade noch nicht erzählt den, sonst hatte ich ein Team. Naja egal. Das einzige was mich stört ist das er schuld ist das ich nicht richtig bei der Sache bleiben kann...nein er hat keine Schuld sondern sie, dieser rosa Staubwedel ist an allem Schuld>

Mit diesen Gedanken konnte sich der Uchiha-Erbe gut abfinden den er wusste noch nicht das er für den Blonden mehr empfindet als er dachte.
 

Es klingelte an der Tür als Sasuke gerade fertig mit duschen war.

"Ja ich komm ja jetzt eine sekunde" rief er und hoffte das man es hörte.

Schnell zog er sich eine Hose und ein T-Shirt an und ging zur Tür. Als er sie aufmachte musste er sich unter Kontrolle halten, den vor der Tür stand Sakura.

<Was mach die den hier? Muss das jetz sein? Gott was habe ich nur verbrochen, das du mir diese Nervensäge schickst>, dachte der Schwarzhaarige und schaute Sakura an. "Hi na wie gehts dir so? Hab gehört das du heute krank bist und wollte dich besuchen kommen", fing Sakura sofort an und wollte sich an Sasuke vorbei drängen um ins Haus zu kommen doch, er verhinderte dies in dem er sich genau in die Tür stellte. Mit einer gespielte freundlichkeit und kochender Wut in seinem Inneren sagte er zu ihr: "Danke das du gekommen bist aber, ich wollte jetzt schlafen gehn. Bye" Er drehte sich um und knallte der verdutzten Sakura die Tür vor der Nase zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshy03
2009-09-29T22:30:24+00:00 30.09.2009 00:30
also die idee find ich toll^^
auch der anfang ist echt interessant geschreiben. ich freu mich auf mehr^^
mhm sasuxnaru oder anders....
ich mag beides, denn man kann uke sein und trotzdem dominater sein^^ ich mein wer kann nen verführerischen uke wiederstehen^^
schreib mir doch ne ens wenns weiter geht^^
Von:  Coppelius
2009-09-29T21:07:59+00:00 29.09.2009 23:07
ein sehr interessanter anfang^^
ein bisschen kurz...
aber interessant^^
also,ich bin für eine SasuNaru^^
ich mag keine NaruSasu-.-
aber ist deine entscheidung^^


Zurück