Zum Inhalt der Seite

Midnight

Die Stunde des Untergrunds
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2479 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Fantasy
Schlagworte: Naruto, Untergrund
Werwölfe und Vampire bewohnen diese Welt man sieht sie kaum und da niemand auf sie achtet fallen sie sowieso nicht auf. Doch sie sind da und ihr seid ihnen bestimmt schon begegnet ohne es zu bemerken. Doch nun will ich euch erzählen wie es in ihrer Welt vor sich geht.Also wer wissbegierig ist kann gerne diese Tür zur der anderen Welt öffnen, denn ihr seid Willkommen.
-----
ich habe alle noch einmal überarbeitet(außer kapitel3)
und werde auch weiter schreiben solange es leute gibt die es interessiert
allerdings wird dies wohl nicht in regelmäßigen abständen passieren
lg und viel spaß bei lesen der ersten beiden kapitel^^

(die Angaben mögen nicht alle Stimmen doch dies spielt ja eigentlich keine Rolle für den ff also hoffe ich das dies niemanden stört. Die Bilder und gehören nicht mir wenn jemand etwas dagegen hat das ich sie reinstelle bitte melden dann nehme ich sie raus)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.09.2009
U: 19.04.2011
Kommentare (5 )
2479 Wörter
die stunde des untergrunds E: 26.09.2009
U: 27.09.2009
Kommentare (1)
314 Wörter
abgeschlossen
Die Stunde der Vampire E: 29.09.2009
U: 18.04.2011
Kommentare (1)
891 Wörter
abgeschlossen
Die Stunde der Werwölfe E: 29.09.2009
U: 18.04.2011
Kommentare (1)
818 Wörter
abgeschlossen
Das Zusammentreffen E: 23.11.2009
U: 19.04.2011
Kommentare (2)
457 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Favoriten Liste

    : Animefan72
    : Saphira
    : XxGirlyxX
    : fahnm
    : naruhina-chan
  • Charakter
    Akatsuki

    Anführer:: Pain
    Mitglied:: Kankuzu
    Mitglied:: Hidan
    Mitglied:: Kiasme
    Miedglied:: Itachi
    Mitglied:: Konan
    Mitglied:: Sasori
    Mitglied:: Deidara
    Mitglied:: Zetsu
    Mitglied:: Tobi
    Mitglied:: Gabriell

    Akasuki ist eine Organisation von Berbrecher. Ihr ziel ist es alle Vampire und Werwölfe alszurotten. Dazu wollen sie die Pateien immer mehr gegeneinander aufhetzten um zum Schluss beide Pateien auszulöschen. Selbst haben sie so einige Tricks und Fähigkeiten drauf.
    Außerdem arbeiten die Mitgleider in Teams:

    =>Pain-Konan
    Pain:?
    Konan:?
    =>Hidan-Kankuzu
    Hiand: Anhänger des Jashin-Glaubens und somit fast unsterblich
    Kankuzu:Elementar kann verschiedene Elemtarwesen beschwören
    =>Gabriell-Iatchi
    Gabriell: Werpanter
    Itachi: Vampir
    =>Sasori-Deidara
    Sasori: Puppenspieler diese trägt er umständlicherweise mit sich herum
    Deidara: Sprenexperte
    =>Zetsu
    Zetsu: Spion
    =>Tobi-Kisame
    Tobi: ja das weiß keiner so genau er geht eigentlich allen nur auf die nerven
    Kisame: Wasserelementar/und liebt FischeO.O
  • Charakter
    Gabriell

    Rasse:: Werpanter
    Alter:: 20
    Größe:: 1,70m
    Gewicht:: 60kg
    Augenfarbe:: gelb/grün
    Haarfarbe:: blutrot
    Liebt:: eigentlich nie jemand sie spielt leiber mit den Typen
    Hasst:: Akkatsuki (auch wenn sie dazu gehört)

    Sie ist eigentich eine Einzelgängerin auch wenn sie bei Akkatsuki mit Itachi zusammen arbeitet. Den beiden ist schon längst klar das sie beide Spione sind. Und so versuchen sie meisten mehr schlecht als recht diese so gut es geht zu sabotieren und zu stürzen. Leider gehen die Versuche meistens schief.
    Alles in allem ist sie fast das genau gegenteil von Itachi.
    Sie kann zwar auch sehr still sein doch wenn sie dies nervt labert sie ununterbrochen.
    Außerdem macht sie gerne Typen an was Itachi sehr nervt, besonders wenn er das Opfer ist.
  • Charakter
    The Fenrirs

    Rasse:: Werwolf

    Werwölfe sind im Grunde fast wie normale Menschen. Sie ernähren sich normal allerdings bevorzugen sie fast rohes Fleisch.
    Ihre Wunden heilen schneller verausgesetzt das sie diese Überleben können.
    Sie altern normal können aber älter als Menschen werden.
    Sie können sich jederzeit durch bloße Willenskraft in einen Wolf verwandeln. Doch an Vollmond bleibt ihnen nichts anderes übrig.
    Allerdings kommt es vor das wenn man sich zu oft Verwandelt man sich irgendwann nicht mehr zurück Verwandeln kann.
    Werwölfe leben in Rudeln die eine gewisse Rangordnung haben. Die Alphamännchen und -weibchen stehen ganz oben, dann vollgen die Bethamännchen und -weibchen. Danach besteht eine Hackordnung die durch ständige Kämpfe geregelt wird. Allerdings werden die Frauen zusetzlich geschütz da es mehr mänliche als weibliche Werwölfe gibt.

  • Charakter
    Asuma Sartubobi

    Alter:: 38
    Größe:: 1,90m
    Gewicht:: 81kg
    Augenfarbe:: grün
    Harrfarbe: schwarz
    Liebt:: Kurenai
    Hasst:: Akasuki

    Asuma ist das Alphamänchen und gleichzeit das älteste Mitglied des Rudels.
    Das liegt daran das alle anderen durch den letzten Krieg gestorben waren. Er vermisst seine alten Mitstreiter doch das Rudel hilft ihm dabei über den Kummer hinweg zu kommen. Er kümmert sich immer gut um alle und sorgt dafür das niemanden etwas geschieht. Außerdem ist er starker Kettenraucher doch immer wenn etwas nicht stimmt hört er damit urplötzlich auf.
  • Charakter
    Kurenai Yuuhi

    Alter:: 30
    Größe:: 1,70m
    Gewicht:: 54kg
    Augenfarbe:: rot
    Harrfarbe: schwarz
    Liebt:: Asuma
    Hasst:: Akasuki

    Kurenai ist eine herzensgute Frau und mit Asmua zusammen. Außerdem erwarten sie ein gemeinsames Kind. Sie ist das Aphaweibchen des Rudels.
  • Charakter
    Gaara

    Alter:: 17
    Größe:: 1,78m
    Gewicht:: 58kg
    Augenfarbe:: blau
    Harrfarbe: rot
    Liebt:: entwickelt später gefühle für Matsuri
    Hasst:: Akasuki

    Gaara ist schon ein Werwolf seit er denken kann. Dies kommt sehr selten vor doch die meisten vermuten das er schon als Werwolf geboren wurden war. Gaara ist sehr stark deswegen ist er auch das Betamänchen des Rudels und die meisten anderen haben Angst vor ihm.
  • Charakter
    Hana Inuzuka

    Alter:: 21
    Größe:: 1,70m
    Gewicht:: 52kg
    Augenfarbe:: schwarz
    Harrfarbe: braun
    Liebt::
    Hasst:: Akasuki

    Hana ist meist mit einem Trio Wölfe unterwegs das sie liebevoll Haimaru Sankyodai nennt. Diese hat sie von ihrer Mutter geerbt die vor ein paar Jahren ihren eigenen Weg in den Wäldern gefunden hat. Sie redet mit diesen und die Wölfe scheinen sie zu verstehen und antworten sogar. Allerdings verstehen nur Hana und Kiba sie. Zu anfang hat sie sich vorwürfe gemacht das sie ihren Bruder verwandelt hat doch er hat sich gut eigelebt und sie kümmert sich gut um ihn. Außerdem hat sie eine Arztpraxis in der Stadt. Hinzu kommt das sie Bethaweibchen des Rudels ist.
  • Charakter
    Kankuro

    Alter:: 18
    Größe:: 1,80m
    Gewicht:: 60kg
    Augenfarbe:: braun
    Harrfarbe: braun
    Liebt:: ???
    Hasst:: Akasuki

    Kankuro ist Gaaras älterer Bruder genau wie Gaar ist auch er anscheinend als Werwolf geboren wurden. Doch er kennt seine Eltern nicht er kann sich an nichts erinnern. An nichts außer das er immer beim Rudel war und dort immer mit seinem Bruder und mit seiner Schwester Temari.
  • Charakter
    Temari

    Alter:: 18
    Größe:: 1,68m
    Gewicht:: 52kg
    Augenfarbe:: blau
    Harrfarbe: blond
    Liebt:: Shikamaru
    Hasst:: Akasuki

    Sie passt gut auf ihre Brüder auf (oder versucht es zumindestens).Allerdings ist Gaara sehr eigensinnig was ihr oft Probleme bereitet.
  • Charakter
    Choji Akimichi

    Alter:: 16
    Größe:: 1,75m
    Gewicht:: 87kg
    Augenfarbe:: braun
    Harrfarbe: braun
    Liebt:: Ino?
    Hasst:: Akasuki

    Choji Vater starb beim letzten Krieg mti den Vampiren. Er kannte ihn kaum da dies kurz nach seiner Geburt geschah. Seine Mutter lebt noch und kümmert sich auch um ihn. Sie weiß das er ein Werwolf ist und kann gut damit leben allerdings macht sie sich sorgen das auch ihm etwas geschehen könnte.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka und Akamaru

    Alter:: 16
    Größe:: 1,70m
    Gewicht:: 52kg
    Augenfarbe:: schwarz
    Harrfarbe: braun
    Liebt:: ???
    Hasst:: Akasuki

    Kiba ist vor kurzem durch seine Schwester verwandelt wurden als er ihr heimlich in den Wald gefolgt ist. Zuerst wusste er gar nicht was mit ihm los war doch als er sich daran gewöhnte hatte fand er es ziemlich cool. Und ist mit größter leidenschaft Werwolf.
  • Charakter
    Sakura Haruna

    Alter:: 16
    Größe:: 1,60m
    Gewicht:: 45kg
    Augenfarbe:: grün
    Harrfarbe: rosa
    Liebt:: Sasuke
    Hasst:: Akasuki

    Sakura ist total in Susuke verliebt doch dies darf niemand erfahren ihr Rudel würde sie umbringen da Sasuke ein Mitglied der Vampirfamilie ist. Sie ist in dem gleichen Rudel wie Naruto und er geht ihr furchtbar auf die nerven was sie ihm auch auf spüren lässt.Sie besitz ein sehr hohes Temperament.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter:: 16
    Größe:: 1,70m
    Gewicht:: 50kg
    Augenfarbe:: blau
    Harrfarbe: blond
    Liebt:: zuerst Sakura/später Hinata
    Hasst:: Akasuki

    Naruto wurde vor zwei Jahren zum Werwolf gebissen von wem weiß er allerdings nicht. Er hat keine Familie und braucht so auch niemanden von seinem Geheimniss erzählen. Das Rudel ist nun seine neue Familie und natürlich ist sein größtest Ziel Alphamänchen zu sein. zuerst ist er furchtbar in Sakura verliebt doch nachher fühlt er sich mehr zu Hinata hingezogen.
  • Charakter
    Matsuri

    Alter:: 14
    Größe:: 1,48m
    Gewicht:: 50kg
    Augenfarbe:: schwarz
    Harrfarbe: braun
    Liebt:: Garra
    Hasst:: Akasuki

    Mitsuri ist das jüngeste Mitglied des Rudels. Sie ist in Gaara verliebt. Doch er will anscheinend nichts von ihr wissen. Das Gaara ihr Lehrer ist macht es da auch nicht leichter.
  • Charakter
    The Vampires

    Rasse:: Vampir

    Vampire sind Untote.
    Ihr Herz schlägt nicht und sie Atmen nicht mehr.
    Sie meiden die Sonne denn diese kann gefährlich für sie werden. Zwar verbrennen sie nicht sofort doch nach und nach fügt es ihnen erheblichen schaden zu.
    Vampire ernähren sich von Blut am liebsten von Menschenblut. Allerdings können sie auch ganz normale Nahrung zu sich nehmen und auch mit Tierblut überleben. Heutzutage töten Vampire ihre Opfer nur noch selten meist saugen sie nur ein teil des Bltues aus und lassen ihre Opfer dann bewustlos zurück.
    Vampire sterben durch: Werwolfbisse, enthaupten und verbrennen durch Feuer sowie das zu lange verweilen in der Sonne auch kann ein gezielter treffer mit einem spitzen Gestand zum Tod führen
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter:: 400 (hat mit 20 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,78m
    Gewicht:: 58kg
    Augenfarbe:: schwarz
    Harrfarbe: schwarz
    Liebt:: na wer das weiß ist all wissend^^
    Hasst:: ebenfalls so ziemlich alles

    Itachi ist sehr ruhig. Er hält sich aus den meisten Kämpfen erst einmal raus bevor er sich einmischt. Itchi spioniert bei Akasuki um die Vampirfamilie zu schützen. Sein leben als Agent ist zwar zur Zeit nicht gerade einfach allerdings hat er schon viel Lebenserfahrung weshalb es ihm nicht gerade schwer fällt. Allerdings fragt er sich manchmal ob er nichts besser zu tun hat. Doch wie bereit erwähnt tut er dies um seine Familie zu beschützen.
  • Charakter
    Sasuke Uchia

    Alter:: 400 (hat mit 15 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,70m
    Gewicht:: 51kg
    Augenfarbe:: schwarz
    Harrfarbe: schwarz
    Liebt:: Sakura
    Hasst:: so ziemlich alles

    Sasuke ist Itachis kleiner Bruder. Die beiden sind als Vampire geboren worden weswegen ihnen beiden auch die Verantwortung der Vampirfamilie auferlegt wurden ist. Allerdings ist Sasuke von diese Amt zurück getreten und hat die Verantwortung Tsunade übertragen.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter:: 400 (aht mit 53 aufeghört zu altern)
    Größe:: 1,63m
    Gewicht:: 48kg
    Augenfarbe:: braun
    Harrfarbe: blond
    Liebt:: das Glücksspiel
    Hasst:: wiederworte

    Tsunde ist die Stellvertreterin von Sasuke. Da Itchi zurzeit nur selten bei der Familie anzutreffen ist hat sie also das Komando. Sie hasst es wenn die anderen ihr wieder sprechen oder ihr auf die Nerven gehen. Tsunade spielt gerne Glücksspiele allerdings verliert sie die meiste Zeit fals sie doch mal gewinnen sollte ist das ein schlehtes Vorzeichen der Zukunft. Außerdem betrinkt sie sich meist wenn sie Kummer hat. Tsunade hat zwar erst mit 53 aufgehört zu altern allerdings sieht sie für ihr alter noch sehr jung aus und verändert gerne ihr Aussehen.
  • Charakter
    Shikamaru Naara

    Alter:: 200 (hat mit 15 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,70m
    Gewicht:: 53kg
    Augenfarbe:: braun
    Harrfarbe: schwarz
    Liebt:: Temari,es den Wolken zuzusehen
    Hasst:: Stress

    Shikamaru ist ein sehr eigenartiger Typ. Er hasst es zu kämpfen und auch die meisten anderen Aktionen gehen ihm auf die nerven. Er spielt gerne Schach und lässt es auch ansonsten gerne ruhig angehen. Er ist überdurchschnittlich Intiligent und ein sehr guter Stratege. Weswegen seine Meinung beim Oberhaupt und dessen Vertreterin auch sehr gefragt ist.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter:: 300 (hat mit 27 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,80m
    Gewicht:: 67kg
    Augenfarbe:: scharz (doch das linke Auge ist ständig rot leuchtend)
    Harrfarbe: weiß
    Liebt:: tja man weiß das nicht so genau da er seine Gefühle gut versteckt
    Hasst:: auch das weiß keiner so genau

    Kakashi ist ein sehr verschlossener Vampir. Er kommt immer zu spät und benutz meist die Ausrede "erhabe sich auf den Weg seines (untoten)Lebens veriirt". Und auch wenn es den anderen nicht gefällt haben sie es aufgegeben sich über seine Unpünktlichkeit zu beschweren.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter:: 200 (hat mit 15 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,62m
    Gewicht:: 46kg
    Augenfarbe:: weiß
    Harrfarbe: blond
    Liebt:: Choji?

    Ino ist sehr lebensfreudig (XD). Sie geht gerne auf Partys und schwafelt jeden zu. Trotzdem ist sie bei allen beliebt und wenn es mal eine Feier gibt darf sie nicht fehlen.
  • Charakter
    Hinata Hynuga

    Alter:: 280 (hat mit 16 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,60m
    Gewicht:: 45kg
    Augenfarbe:: weiß
    Harrfarbe: schwarz
    Liebt:: Naruto
    Hasst::

    Hinata ist eine sehr schüchterne Person, weshalb sie sich auch meist im hintergrund hält. Wen etwas schief geht gibt sie sich oft die Schuld daran.Deshalb traniert sie oft und sehr hart damit sie die anderen nicht immer entäuschen muss. Außerdem ist sie in Naruto verliebt was sie sich versucht nicht anmerken zu lassen. Doch durch ihre Ohmachtanfälle in seiner gegenwart verrät sie sich eigentlich schon selbst.
  • Charakter
    Maito Gai

    Alter:: 350 (hat mit 29 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,84m
    Gewicht:: 76kg
    Augenfarbe:: schwarz
    Harrfarbe: schwarz
    Liebt:: ???
    Hasst:: unmotivierte Menschen

    Gai ist ein Trainingsüchtiger Menschen. Er trainiert ständig und da Kakashi sein größter Rivale ist halten sie ständig Wettkämpfe ab. Er brüstet sich immer damit das er 50 mal gewonnen habe. Doch diese `Wettkämpfe` bestanden meist nur aus so unwichtigen Dingen wie Scher/Stein/Papier. Allerdings stellt Gai immer seine eigenen Regeln auf und bewältigt zum Beispiel 500 Liegestütze wenn er verliert. Gai ist Lee´s Lehrer und Unterrichtet ihn von Herzen gerne.
  • Charakter
    Rock Lee

    Alter:: 280 (hat mit 16 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,72m
    Gewicht:: 54kg
    Augenfarbe:: schwarz
    Harrfarbe: schwarz
    Liebt:: Sakura
    Hasst::

    Lee ähnelt seinem Lehrer Gai
    sehr. So schreibt er sich zum Beispiel alles auf was dieser ihm Mitteilt auch wenn es überhaupt nicht von bedeutung ist. Er und Guy sind schneller als jeder andere Vampir. Lee ist sehr Willenstark so kämpfter er sogar weiter wenn er Ohnächtig ist oder gerade schläft. Lee verträgt keinen Alkohol wenn es allerdings doch mal dazu kommt das er welchen zu sich genommen hat bedeutet das für die anderen schwierigkeiten. Er ist dann unkontrolierbar und nur sehr schwer zu bremsen.
  • Charakter
    Shino Aburame

    Alter:: 200 (hat mit 16 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,75m
    Gewicht:: 56kg
    Augenfarbe:: er trägt immer eine Brille mit schwarzen Gläsern
    Harrfarbe: braun
    Liebt:: Insekten
    Hasst::

    Shino ist ein ruhiger Typ und ein sehr guter Kämpfer. Er mag es nicht vergessen oder nicht beachtet zu werden. Außerdem ist er sehr nachtragend. Er hält sich immer strigt an die Regeln was ihn manchaml ein wenig langweilig erscheinen lässt.
  • Charakter
    Tenten

    Alter:: 200 (hat mit 16 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,64m
    Gewicht:: 47
    Augenfarbe:: braun
    Harrfarbe: braun
    Liebt:: Neji
    Hasst::

    Tenten kann gut mit jedlicher Art von Waffen umgehen. Sie liebt Neji und ist auch mit ihm zusammen. Außerdem versteht sie sich prima mit Lee. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter:: 280 (hat mit 17 aufgehört zu altern)
    Größe:: 1,72m
    Gewicht:: 54m
    Augenfarbe:: weiß
    Harrfarbe: schwarz
    Liebt:: Tenten
    Hasst::

    Neji ist ein sehr guter Kämpfer. Er kommt meist etwas nüchtern rüber aber TEnten kennt ihn durchaus anders. Er führt die Aufträge die er bekommt immer sehr gewissenhaft aus. Er kommt mit den meisten sehr gut klar und hat deswegen nur sehr wenig Feinde(Werwölfe mal ausgenommen).
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxGirlyxX
2009-11-28T15:23:15+00:00 28.11.2009 16:23
Also ich stimme Saphira zu, du hättest es wirklich ein bisschen mehr ausschmücken können, und auch hattest du sehr viele Rechtschreibfehler drinnen, also hauptsächlich hast du Buchstaben vergessen.
Aber die story an sich gefällt mir echt gut =)
Freue mich schon auf das nächste Kapitel
gglg
Von: abgemeldet
2009-11-24T18:54:37+00:00 24.11.2009 19:54
Das Kapitel war ziemlich kurz und es ist nicht grade viel passiert.
Ich finde, du hättest das besser ausschmücken und beschreiben können!
Aber sonst war das eigentlich ganz gut! ^^
Weiter so,
lg
Saphira
Von: abgemeldet
2009-10-11T09:48:54+00:00 11.10.2009 11:48
Tolles Kapitel, auch wenn wie im letzten nicht wirklich viel pasiert ist!
Aber man hat ein bisschen erfahren, wie die charaktere zu einnander standen!^^
Von: abgemeldet
2009-10-11T09:43:18+00:00 11.10.2009 11:43
Tolles Kapitel, auch wenn eigentlichnicht sehr
viel passiert ist!
Von: abgemeldet
2009-09-27T09:14:30+00:00 27.09.2009 11:14
Schade, das bis jetzt keiner einen Kommi hinterlassen hat,
den der Anfang ist wirklich gut.^^
Könnte ich beim nächsten Kapitel vlt einen ENS haben, falls du welche verschickst?
lg
Saphira