Zum Inhalt der Seite

Schatten über Madrigal

1. Kapitel ist online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Die Sonne schien und eine junge Magierin trainierte so vor sich hin. Sie hatte kurze braune schulterlange Haare. Damit ihr das Haar nicht ins Gesicht fiel, hatte sie Kätzchenohren auf. Mit ihrem Astrol Staff kämpfte sie gegen die bösartigen Elderguards.

„Belldandy, Schwesterchen!“, rief ein Mädchen, das auf einem Besen heran flog und direkt vor Belldandy bremste. Sie hatte pinkes geflochtenes Haar und einen rotschwarzen Magierhut auf. In der Hand hielt sie einen Staff.

„Hi Nyuu. Was machst du denn hier?“, fragte Belldandy.

„Ich wollte dich mal besuchen“, antwortete Nyuu und grinste.

„Na, ich glaub du führst irgendwas im Schilde so wie du grinst. Brauchst du wieder Geld um dir neue Klamotten zu kaufen oder so?“, wollte Belldandy wissen und stieg auf ihren Besen um nicht von einem aggressiven Monster angegriffen zu werden.

„Nö. Geld hab ich momentan genug. Ich wollte dich zum Essen einladen, weil ich dir was Wichtiges zu sagen habe.“

So flogen die beiden Schwestern nach Darken um dort etwas zu Essen.
 

In Darken angekommen kaufte sich Nyuu eine Pizza und für Belldandy einen Hot Dog.

„Sisterchen, was hast du da eigentlich in deiner Tasche? Da bewegt sich irgendwas drinnen“, wollte Belldandy wissen und beäugte die Tasche ihrer Schwester.

„Das gehört zur Geschichte, die ich dir erzählen werde. Hier halt mal“, sagte Nyuu und drückte Belldandy ihre Pizza in die Hand um die Tasche zu öffnen. Als sie die Tasche aufmachte schaute ein kleines Hundeköpfchen hervor.

„Oh ist der aber süß“, äußerte Belldandy und streichelte den kleinen Hund. Er gab ein leises „Wuff“ von sich und schloss die Augen. Anscheinend genoss er die Streicheleinheiten der Magierin. Nyuu setzte ihre Tasche auf dem Boden ab und der kleine Hund sprang heraus. Schwanzwedelnd umkreiste er die beiden Schwestern und schnüffelte neugierig herum.

„Setzen wir uns irgendwo hin, dann fang ich mal an zu erzählen.“

Nyuu´s Geschichte

Nyuu´s Geschichte
 

Nyuu war es Leid bei den gemeinen Wheelem im Garden of Rhisis zu trainieren, weil sie sie immer zweimal hintereinander angriffen. Sie beschloss nach Darken zu fliegen um bei den Leyena zu trainieren. Die Magierin sprang von ihrem Besen und nahm das nächstgelegene Leyena ins Visier. Nach ein paar Fire Strikes lag es vor ihr auf dem Boden. Nyuu sammelte ihre Drops auf und griff gleich das nächste Leyena an.

Nach etwa einer halben Stunde beschloss die Magierin eine kleine Pause einzulegen. Sie ging etwas abseits der Leyena und setzte sich ans Ufer eines kleinen Sees. Gegenüber sah sie ein paar Krieger bei den Steamwalker trainieren.

Was wohl meine große Schwester gerade macht? , dachte Nyuu, Bestimmt trainiert sie wie wild. Sie will ja dieses Jahr noch Lvl 60 erreichen.

Mittlerweile war es Winter in Madrigal. Kein einziges Blatt war mehr an den Ästen der Bäume und ab und zu schneite es auch. Doch heute war es recht mild und die Sonne schien. Nyuu betrachtete ihr Spiegelbild im Wasser des Sees. Plötzlich stand hinter ihr ein junger Acrobat.

„Ahh. Hast du mich aber erschreckt“, rief die Magierin und sprang auf.

„Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht erschrecken. Was macht den eine so hübsche Magierin so ganz alleine hier?“, fragte der Acrobat. Er trug das Cruiser Set und hatte einen Flaming Bow in der Hand. An seiner Hüfte hing eine Box mit Pfeilen.

„Ehm. Ich trainiere hier“, antwortete Nyuu. Sie hörte ein leises Winseln und schaute auf den Boden. Vor ihr saß ein kleiner schwarzweißer Hund.

„Der ist aber niedlich. Ist das dein Hund?“, fragte sie und bückte sich um ihn zu streicheln.

„Ja er gehört mir. Sein Name ist Miro und er scheint dich zu mögen. Darf ich dich fragen wie du heißt?“, wollte der Acrobat wissen und bückte sich ebenfalls um in Augenhöhe mit der Magierin zu sein.

„M-mein Name ist N-nyuu“, stotterte sie. Ihr Herz raste und sie fühlte wie ihr das Blut ins Gesicht schoss. Er war mit seinem Gesicht schon fast an ihrem.

„Schöner Name“, sagte er und lächelte. Der Acrobat kam immer näher und näher.

Plötzlich sprang Miro zwischen die Beiden und schleckte Nyuu das Gesicht ab.

„Nicht Miro. Aus. Du machst sie doch noch ganz nass“, schimpfte der Acrobat und nahm den Hund wieder in seine Obhut.

„Er scheint dich ja richtig zu mögen. Mich beißt er sonst immer wenn ich ihm mal keine Beachtung schenke. Wie wäre es wenn du ihn mal eine Weile zu dir nimmst? Dann musst du nicht immer alleine trainieren“, schlug der Junge vor.

„Aber… Ich kann das Angebot nicht annehmen, er gehört doch dir“, sagte Nyuu und schüttelte den Kopf.

„Weist du, ich geh jetzt dann auf eine längere Reise und kann ihn deshalb sowieso nicht brauchen. Wenn du Miro nicht nimmst müsste ich ihn im Tierheim abgeben für eine Weile und ob ihm das so gefällt ist fraglich“, erklärte der Acrobat und beobachtete den kleinen Hund beim Spielen.

„Ok, dann nehme ich ihn für ne Weile. Wann kommst du denn von deiner Reise wieder und wo treffen wir uns dann?“, wollte die Magierin wissen.

„Ich werde wohl so drei Wochen weg sein. Wir treffen uns dann am 10. nächsten Monat am Blinkwinkverkäufer in Darken wieder. Ist das ok für dich.“

„Ja“, sagte sie nur und nickte.

„Ich muss dann weg. Pass auf dich auf, hübsche Nyuu“, sagte er und stieg auf sein Board.

„Aber du hast mir doch noch gar nicht gesagt wie du heißt“, rief Nyuu ihm hinterher. Er winkte nur und war auch schon Richtung Flaris verschwunden.

„Ok kleiner Miro. Ab in meine Tasche. Wir suchen jetzt meine große Schwester“, sagte sie, stieg auf ihren Besen und flog davon.
 

„Ist ja mal genial. Er vertraut dir echt seinen kleinen Hund an? Wahnsinn“, sagte Belldandy.

„Ich fand es auch komisch. Er kennt mich doch gar nicht richtig. Aber besser als im Tierheim hat’s Miro schon.“

„Nyuu. Hast du dich etwas in ihn verliebt? Du bist bei der Geschichte plötzlich so rot im Gesicht geworden“, wollte Belldandy wissen und rückte ihrer Schwester ein bisschen näher.

Die kleine Magierin schwieg und wurde wieder ein bisschen rot im Gesicht, „Ja. Du hast Recht. Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt. Aber wie sieht’s denn bei dir mit der Liebe aus?“

„Sag ich nicht.“

Nero

Nero
 

Nero saß missmutig in seinem Stuhl, der mit schwarzem Samt bespannt war. Vor ihm auf dem Tisch stand ein Teller mit Essen und ein Kelch mit einer merkwürdigen Flüssigkeit darin. Nero hatte schwarzes kurz geschnittenes Haar und trug einen ebenfalls schwarzen Mantel.

Er seufzte, „Ich sollte mir einen neuen Koch ins Haus holen. Das Essen schmeckt wieder mal scheußlich. Bring es weg“, befahl er seinem Diener und nippte an seinem Getränk.

„Also ich finde es schmeckt lecker“, sagte ein Junge, der am anderen Ende des Tisches saß und hungrig sein Essen verschlang.

„Dir schmeckt doch alles, mein Sohn. Du würdest sogar den Dreck von den Straßen in Madrigal essen. Aber mir so etwas vorzusetzen finde ich unerhört. Mir reicht es. Ich werde jetzt in die Küche gehen und diesen Trottel eigenhändig enthaupten“, schrie Nero, stand auf, nahm sein Schwert, das neben seinem Stuhl lehnte und ging Richtung Küche davon.

Nach ein paar Minuten kam er wieder. An seinem Schwert klebte noch Blut und tropfte auf den Teppich.

„So, jetzt fühl ich mich wieder besser“, sagte er und lies sich auf seinen Stuhl sinken.

„Wo hast du seine Leiche denn hinbringen lassen oder liegt er etwa immer noch in der Küche?“, fragte sein Sohn.

„Die Schweine werden sich über diesen Leckerbissen sicherlich freuen. Taki, hast du denn nicht jetzt Kamptraining?“

„Oh. Stimmt ja. Ich muss los. Sonst bekomm ich wieder mächtig Ärger so wie letztes Mal als ich zur Strafe 1000 Liegestützen im Schweinestall machen musste.“

Der Junge rannte so schnell er konnte davon und wäre beinahe über seine eigenen Beine gestolpert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riepsner
2010-07-01T18:45:15+00:00 01.07.2010 20:45
Ich mag deine FF gerne x) die ist echt toll :3
Mich wunderts warum du noch kein Kommi hast O.o
aber naya, ich hoffe das die Geschichte bald weita geht :D




Zurück