Zum Inhalt der Seite

Angels Kiss

~ und es geht endlich weiter ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rage

Und wieder mal ein Kapitel meiner unsagbar chaotischen Hirnwindungen. So bin ich eben.

Aber da es mir im Moment nicht so gut geht, is das Chapter auch nicht so gut geworden. *grummel*

Ich hätte es gerne anders gehabt, aber leider wollten meine Finger das nicht so tippen, wie mein Kopf das wollte. Is aber meistens so. Also geht es einfach weiter.
 

Viel Spaß beim Lesen. *wink*
 

**************************************************
 

„Aoi und ich sind zusammen. Und wer ein Problem damit hat, hat eben Pech gehabt.“ Das war eine klare Ansage gewesen.
 

Das waren Kais Worte und man konnte förmlich sehen, wie die Kinnladen der anderen Drei Kontakt mit dem Erdboden aufnehmen wollten. Leider war ihnen das so doch nicht möglich. Tja, sie waren eben nicht in einem Anime oder Comic. Das hier war die Realität und da war es bekanntlich unmöglich, seinen Mund soweit aufzumachen. Okay, Ruki hätte es vielleicht irgendwann mal geschafft, denn der hatte ja bekanntlich die größte Klappe unter ihnen. Zumindest im privaten Bereich.
 

Aoi musste nun wirklich schmunzeln. Die Blicke der anderen waren aber auch zu köstlich.

„Aber sonst geht´s euch gut, ne?“, brummte der Nasenbandträger. Haben wir jetzt etwa auch noch Tunten in der Band? Reicht nicht ein Strapsenträger der wie ne Transe rumrennt? Nee, jetzt haben wir auch noch zwei Turteltäubchen, die sicher nicht die Finger voneinander lassen können. Kami sama, wo soll das bloß noch hinführen.“, maulte er und erhob sich. „Ich geh eine rauchen. Und wehe, ihr befummelt euch, wenn wir proben wollen. Dann könnt ihr getrost ohne mich weitermachen.“ Und schon zischte er ab. Die Hände hatte er in den Hosentaschen vergraben und schlurfte hinaus an die frische Luft. Gott, er hatte sich wirklich einen Chaotenhaufen zugelegt. Toll.
 

Verwirrt schaute Aoi dem Bassisten hinterher. Was war das denn jetzt bitte schön für eine Aktion? Er stand auf einen einzigen Mann und wurde deshalb schon von dem Kerl als Tunte bezeichnet? Also was sollte er ihn denn durchgehen lassen? Als Gesichtstangafetischist? Na schönen Schrank auch. So ein Blödmann. Aber das würde der noch zu hören bekommen. So ein Depp.

Kai hingegen ließ sich davon alles andere als beeindrucken. Warum auch? Er hatte ein klares Ziel vor Augen und er hatte Aoi versprochen, ihm zur Seite zu stehen und ihm zu helfen, wo es ihm möglich war. Einfach würde das nicht werden und schon gar nicht nach dieser Reaktion des Blonden. Nun musste er sich wirklich ins Zeug legen, damit Aoi endlich seinen Schwarm bekommen würde. Da wartete also eine Menge Arbeit auf ihn. Aber er war es ja eh schon gewohnt. Also nix Neues im Hause der Familie Gazette. Und Leader sama würde schon zeigen, dass er alles im Griff hatte. Sonst wäre er nicht Leader geworden.
 

Ruki schaute ziemlich bedeppert nach der Ansage. Was anderes hatten sie eigentlich auch nicht erwartet. Ruki war zwar ein wirklich emotionaler Mensch, aber dass er von dieser Offenbarung alles andere als begeistert sein würde, wussten sie auch so schon. Aber es half alles nichts. Nun mussten sie da durch und die anderen eben auch. In der Not frisst der Teufel eben Fliegen. Und im Moment ging es nicht anders. Also guten Hunger.
 

Uruha brauchte am längsten, um sich wieder zu fassen und das eben Gesagte zu verarbeiten. Man konnte förmlich sehen, wie es in seinem Kopf ratterte. Dann zog er plötzlich einen Schmollmund und seufzte aus tiefstem Herzen. Sofort waren alle Blicke auf ihn gerichtet und sagten so viel wie ‚Ano… Was hast du denn jetzt für ein Problem? Geht´s dir gut?‘

Aber Uruha interessierte das nicht. Schmollend setzte er sich auf den Boden und verschränkte die Arme vor der Brust. Bei diesem Anblick wäre der kleine Sänger fast vom Sofa gefallen vor Lachen. Aber er schien den Ernst der Lage doch etwas besser einschätzen zu können, als es den Anschein hatte.
 

„Was is denn mit dir los?“, fragte er und verdrehte die Augen, als Uruha beleidigt zur Seite schaute. Hatten sie jetzt was verpasst?

Aoi war das nicht geheuer, also kam er auf den Brünetten zu und hockte sich vor diesem hin. Leicht pokte er ihm mit dem Finger in die aufgeblasene Wange. „Hey, warum schmollst du denn jetzt? Is es etwa so schlimm? Oder ist es wegen Reitas Worten eben?“

Uruha schüttelte nur den Kopf, dann wandte er sich um und sah seinem besten Freund ins Gesicht. „Rei hat doch völlig recht. Bin ich eben eine Strapsen tragende Transe. Na und? Steh ich zu.“ Er sagte das mit so viel Ernst, dass Aoi sich sicher war, dass er wirklich davon überzeugt war. Manchmal war Uruha wirklich ein Phänomen der Extraklasse.
 

Ein kleines Lächeln schlich sich auf die Lippen des Schwarzhaarigen. „Ist es so schlimm, dass Kai und ich jetzt zusammen sind?“ Bei diesen Worten wurde er doch etwas rot um die Nasenspitze herum.

Jetzt bekam er ein Nicken von dem Größeren und seine Augen weiteten sich. Wieso hatte Uruha plötzlich etwas dagegen, dass er mit Kai angebändelt hatte? Okay, es war eher so eine Art Scheinehe auf Zeit. Solange, bis Aoi wirklich den Menschen hatte, den er gerne wollte. Den er liebte. Aber dafür müsste er erst einmal herausbekommen, wie der andere dazu stehen würde, wenn er ihm sagt, dass er ihn liebte. Reis Worte hatten ihn schon ganz schön geknickt, aber wenn Uruha jetzt auch noch dagegen war, dann würde er sich doch bald vor den nächsten Zug schmeißen. Die Welt war manchmal wirklich kompliziert.
 

„Lass mich einfach schmollen, okay?“, murrte der Jüngere und zog die Beine eng an seinen Körper. Die Arme legte er darum und seufzte abermals herzzerreißend, wie Aoi fand.

„Und warum genau schmollst du jetzt?“, fragte er und schaute den Brünetten aus traurigen Augen an. Er wollte nicht, dass sein bester Freund wegen ihm schmollte. Das hatte Uruha eigentlich noch nie getan. Zumindest nicht wenn es um eine Beziehung ging. Da hatte sich Uruha doch sonst auch immer für ihn gefreut. Warum tat er es dann jetzt nicht?

„Ich bin sauer auf dich.“, knurrte er und Aoi musste schlucken. „Und… und wieso?“ Er wollte es wirklich gerne wissen. Schließlich hatten sie sonst keine Geheimnisse voreinander.
 

Uruha schaute ihn an und steckte dem Älteren die Zunge raus. Er wirkte gerade wie ein kleines bockiges Kind, das nicht bekam, was es haben wollte, weil seine Eltern es ihm verbaten. Aoi zog die Stirn kraus. „Sagst du mir vielleicht auch, warum du sauer auf mich bist? Und steck mir nicht die Zunge raus.“, murrte nun er und schnappte mit dem Daumen und Zeigefinger nach Uruhas Zunge. Schwupp, hatte er sie auch schon erwischt und hielt sie frech fest. Aoi kicherte. „Du siehst süß aus, wenn du deine Zunge mal stillhalten kannst.“, grinste er.

„Haha.“, konnte Uruha nur noch machen. Reden ging eher schlecht, wenn man seine Zunge außerhalb seines Mundes hatte. Und Aoi war so gemein und hielt sie weiterfest. Am liebsten hätte er ihm jetzt etliche Schimpfwörter an den Kopf geknallt, aber irgendwie… ja irgendwie war das im Moment eine schlechte Idee. Er würde sich eher vollsabbern oder Aoi mit seiner Spucke nass machen. Da blieb nur eins, Klappe halten, bis Aoi aufgab und so schmollte er einfach weiter.
 

So langsam verlor er die Geduld mit Uruha. Nach sage und schreibe fünf Minuten ließ er die Zunge dann doch wieder los du wischte sich seine Hand an seiner Hose ab. War wirklich nicht sehr angenehm sowas. Das nächste Mal würde er sich sicher ein Taschentuch danebenlegen. Okay, eigentlich hatte er Uruha ja auch schon geküsst. Da sollte ihm der Speichel des anderen an seiner Hand nun auch nichts ausmachen. Aber zurück zum Thema.

Aoi wollte noch nicht aufgeben. Uruha sollte endlich mal sagen, was nun sein Problem war.

„Und jetzt? Redest du jetzt mit mir?“ Nicht dass er irgendwann aufgeben wollte, aber Uruha ließ ihm bald keine andere Wahl mehr.

Doch da gab der Größte unter ihnen wieder etwas von sich. „Du bist so blöd, weißt du das?“ Der Schwarzhaarige schaute nun wirklich bedeppert aus der Wäsche. „Und sagst du mir dann auch, warum ich blöd bin?“ Eigentlich hatte er dem Brünetten ja nichts getan. Und so wusste er auch nicht, worauf Uruha anspielte.
 

Dieser zog erneut eine Schmollschnute und quetschte sogar ein paar Tränchen aus seinen Augen. Gott, Uruha konnte aber auch wirklich zu süß gucken. Aoi wäre fast weich geworden, wenn Ruki im Hintergrund sich nicht lautstark geräuspert hätte. Er und Kai standen immerhin noch im Raum und beobachteten das Schauspiel, dass die beiden sich hier lieferten.

Aber nur ein Blick von Uruha und selbst Ruki verstummte. Das war wirklich das Zeichen, dass Uruha sauer war.

„Ich geh eine rauchen.“, motzte der Kleinste daraufhin und stapfte grimmig vor sich hin brummelnd aus dem Raum. Gott, das war ja schlimmer aus im Kindergarten hier. Hoffentlich würde sich das hier bald legen. War ja nicht zum Aushalten. Transen, Tunten. Mal sehen, was noch kommen würde. Demnächst würde das Management ihren Bandältesten noch in Stofffetzen stecken, Uruha die Strapse verbieten und Kai dazu zwingen, nicht mehr zu grinsen während ihrer Shoots und Auftritte. Wo war er hier nur gelandet. Gazette machte scheinbar einen enormen Wandel durch. Irgendwas würde sicher noch kommen. Es war nur eine Frage der Zeit.
 

Der Drummer schaute auf seine Armbanduhr und seufzte. „Ich bin dann mal beim Management, wenn mich einer sucht. Ich hoffe, ihr rauft euch wieder zusammen.“ Kai kam kurz auf Aoi zu, hockte sich hin und gab dem Gitarristen einen süßen Kuss auf die Wange. „Bis nachher, Süßer.“ Und schon war Kai verschwunden. Nur eine knallrot angelaufener Aoi saß direkt vor Uruha, der ihn ziemlich entgeistert anschaute. Er hatte zwar mit einigem gerechnet, aber nicht damit, dass Kai ihr kleines Spielchen wirklich auch auf dieser Ebene spielen würde. Und ‚Süßer‘ hatte ihn noch niemand genannt. Okay, Uruha, aber da war sein Kumpel stockbesoffen und befummelte ihn sogar ungeniert. Komischerweise störte Aoi das noch nicht einmal. Uruha wusste eben, wie man andere Menschen um den Verstand brachte. Aber jetzt hatte er eine Beziehung mit Kai und die hatte der Leader vor wenigen Minuten offiziell vor ihren Bandkollegen preisgegeben.
 

Moment. Vielleicht war das auch der Grund, weshalb Uruha sauer auf ihn war. Uruha fummelte schließlich gerne und jetzt musste er sich zurückhalten, weil sein bester Freund in einer Beziehung steckte. Ihm ging doch tatsächlich ein Licht auf. Zumindest dachte er das.

„Bist du sauer, weil ich mit Kai zusammen bin und du nicht mehr mit mir fummeln kannst, wenn du einen über den Durst getrunken hast?“ Er wusste ja, dass der Brünette das eigentlich verdammt gerne tat. Er hatte ihm sogar mal gesagt, dass er seine Bauchmuskeln total schön fand und ihm so gerne durch die Haare wuschelte. Er sollte sogar sehr gut riechen.

Aber meist ist es auch beim Befummeln geblieben, denn Uruha war meist kurz darauf entweder ins Badezimmer geflüchtet, um seinen Magen und seine Blutbahnen ein wenig von dem Alkohol zu befreien, oder er war einfach eingepennt, während er alle Viere von sich gestreckt auf ihm lag, so dass er sich nicht mehr rühren konnte. Tja, war eben Uruha.
 

Der Lead-Gitarrist schaute ihn entsetzt an. „Fu…fummeln?“ Scheinbar hatte er noch nicht einmal mitbekommen, dass er solche Sachen mit Aoi angestellt hatte. „Ich hab doch noch nie mit dir gefummelt? Warum auch? Du bist mein bester Freund. Da fummelt man doch nicht.“

Okay, das war eindeutig. Der Kerl schien einen Blackout nach dem anderen gehabt zu haben, wenn er zu viel intus hatte. Demnächst würde er also darauf achten müssen, dass sein Freund nicht wieder außer Kontrolle geraten würde.
 

„Schon gut, Großer.“ Seufzend wuschelte der Ältere dem anderen durch die Haare. „Trotzdem würde ich gerne wissen, was dein Problem ist. Wir sind doch beste Freunde und hatten bisher nie Geheimnisse voreinander. Warum willst du es mir nicht einfach sagen? Ist es denn so schlimm für dich? Ich dachte eigentlich immer, du würdest dich für mich freuen, wenn ich jemanden finde, der mich so liebt, wie ich bin.“ Okay, dass es ein Fake war, ließ er besser außen vor, denn sonst würde ihr Schauspiel auch sofort aufgedeckt werden. Das wollte er nicht, denn es war schon lustig, wie die anderen so reagierten. Und wenn jetzt rauskam, dass sie das hier nur zum Schien taten, dann würden ihnen Reita und Ruki den Hals umdrehen, denn die hatten für solche Scherze wirklich keinen Nerv über. Reitas Reaktion war ja schon eindeutig genug. Also lieber den Fake aufrechterhalten.
 

Uruha schmollte noch immer und Aoi war drauf und dran, den anderen in seine Arme zu ziehen und beruhigend über den Rücken zu streicheln. Das taten sie doch öfter, wenn es dem anderen schlecht ging. „Was ist los? Hab ich was falsch gemacht? Hasst du mich jetzt?“, fragte er kleinlaut.

Als Antwort erhielt er ein heftiges Kopfschütteln. Okay, hassen tat er ihn nicht, aber was war dann das Problem? „Dann sag mir doch, was los is? Ich mach mir doch sonst nur Sorgen um dich.“ Gott, er kam sich vor wie Uruhas Mutter, die ihn betüdeln wollte, damit seinem kleinen Muttersöhnchen auch nichts passierte. Ihn eben vor allen möglichen Gefahren beschützen wollte.
 

„Kannst du dir das nicht denken?“, murmelte Uruha und vergrub sein Gesicht an Aois Halsbeuge, als dieser dann doch den Arm um ihn legte. Ein leises Schniefen drang an sein Ohr und er wurde wirklich gleich weich gekocht. Uruha sollte gefälligst damit aufhören. Gleich zerfloss er hier und würde mit dem anderen mit heulen. Das wollte er doch aber gar nicht.

„Iie… leider nicht, Ruha.“, antwortete er und spürte, wie Uruha seine Finger in sein Hemd krallte. Okay~, was hatte er hier eigentlich verpasst?
 

„Du hast alles kaputt gemacht!“, schimpfte der Brünette, hielt sich aber weiter an Aoi fest. „Du bist so ein Blödmann.“ Okay~ und warum das jetzt? Der Schwarzhaarige war einfach überfordert.

„Ich hab mir so viel Mühe gegeben und ganz viele tolle Pläne ausgearbeitet und du? Du schmeißt dich einfach an Kai rann, so dass alles umsonst war. Du bist so gemein!“
 

Aoi wäre fast aus den Latschen gekippt. Ach ja, daher wehte also der Wind. Uruha war sauer auf ihn, weil er seine ziemlich perfiden Pläne einfach mal über den Haufen geworfen hatte. Hätte er sich ja auch denken können.
 

***********************************************
 

Ende von Chapter 5.

Ich konnte es einfach nicht lassen. *lol*

Ich fand die Idee witzig, dass Uruha beleidigt is, weil Aoi einfach ohne seine Hilfe an Kai rangekommen ist. Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber passte irgendwie gut rein.

Demnächst wird Ruki etwas mehr in die Story eingebunden werden. Wenn Aoi schon Kai als Hilfe bekommt, wird Ruha sicher auch nicht ganz ohne bleiben ne? XDDD
 

Also dann, bis zum nächsten Kapi.

Und nochmals danke für die lieben Kommis und die unglaublichen Favonehmerzahlen. O_O
 

Eure Mika
 

PS: Rechtschreibung und Grammatik sind keine guten Freunde von mir. Aber ich geb sie gerne ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanoe
2009-10-26T06:28:22+00:00 26.10.2009 07:28
oh... armer uruha.. seine aaaarmen pläne
Von:  _pineapple_
2009-10-23T22:28:14+00:00 24.10.2009 00:28
Groar...jedesmal wenn ich ein neues Kapi lese muss ich noch mehr grübeln >-< *genau so schmoll wie Uruha*

Die FF ist total fesselnd! Und ich will endlich wissen wer Aois Flamme ist. Der einzige, der für mich ganz klar ausscheidet ist Kai...und beim Rest: totale Verwirrung

schnell, schnell weiter schreiben *w*

*davon hops und Keks da lass*
Von:  Gedankenchaotin
2009-10-19T16:42:17+00:00 19.10.2009 18:42
Och wie süß.. ein schmollendes Entchen.
Ich bezweifle, dass er das so auf sich sitzen lassen würd und da irgenwie doch noch irgendwas plant.
So schnell gint er nicht auf hoffe ich, nachdem er gemerkt hat, dass Aoi doch nicht Kai will. ^^

Senseii
Von:  Yoshiki_Deyama
2009-10-19T14:19:26+00:00 19.10.2009 16:19
Ohhh, armer Uruha! Seine Pläne waren für den Wind...

Ich frage mich nur, was Aoi mit dieser Aktion bezweckt. Mal ehrlich: Ich spiele, dass ich einen festen Freund hab, um herauszufinden, ob mich ein anderer mag?? Das kann doch nicht gut gehen!

Ich bin gespannt, wer Aois Flamme ist. Kai scheidet aus, Uruha derzeit irgendwie auch, das wäre doch einfach, oder? Hmmm, ... bleiben Ruki und Reita, wobei bei Reita hätte Aoi einen sehr sehr weiten und steinigen Weg vor sich.

Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht! ^________^
lg

Von:  Ino_Hana
2009-10-19T11:02:12+00:00 19.10.2009 13:02
;__;
Das is echt gemein, dassu an so ner Stelle aufhörst.Mou ;_; würd ich nich so derbst im Arsch sein grad, dann würdest du auch n sinnvolleres Kommi bekommen ;_; Tut mir leid XD
Aber ich mag Das Kappi, vor allem Uru die alte Schmollbcke XDD Er soll mal ruhig noch leiden und Aoi soll ihn an der Nase rumführen und sich nich von im verarschen lassen. Ah...ich in gespannt wies weitergeht *_________________*
So und ich geh jetz auf meine Couch und vegetier vor mich hin XD

LG Terrorkind XD~


Zurück