Zum Inhalt der Seite

Aniki


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
474 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama
Hauptcharaktere: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha
Ein kleiner OS.
Es geht um Sasukes Gedanken und Gefühle nach Itachis Tod.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.09.2009
U: 19.09.2009
Kommentare (1)
475 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mukouno
2009-09-19T23:43:48+00:00 20.09.2009 01:43
OK, also als erstes: Großes Kompliment.
Ich finde, du hast in wenigen Worten genau das auf den Punkt gebracht, was Sasuke wirklich gefühlt haben dürfte.
Deine Schreibweise gefällt mir sehr gut und den Song hast du auch passend dazu ausgewählt.
Hm, irgendwie tut mir Sasuke ja schon leid. Sein ganzes Leben war im Prinzip eine einzige Lüge, wenn man mal bedenkt, dass sein halbes Leben nur auf den Hass auf Itachi bestand, der sich ja dann am Ende aber als völlig falsch herausgestellt hat. Außerdem hat er nie die Wahrheit gewusst und auch nicht von dem geplanten Staatsstreich der Uchiha. Seine ganze Vergangenheit war eigentlich nur vorgegaukelt.
Und dann, als er endlich sein vermeintliches Ziel erreicht hatte, wird ihm dieses harte Stück Brot von Madara hingeknallt, sodass er nun seine ganzen Gefühle und sein ganzes Leben in Frage stellen muss.
Ich kann nur zu gut verstehen, dass er nun Rache will, auch dass sie teilweise sogar berechtigt ist, aber dennoch finde ich es falsch, denn damit macht er ja genau das, was Itachi nie wollte. Außerdem manövriert er sich damit nur noch mehr in den Abgrund und in die Dunkelheit...
Auch wenn ich gestehen muss, dass mich mir schon Vergeltung für Itachi und sein Schicksal wünsche und nebenbei bemerkt gehört Danzou schon mal ordentlich der Marsch geblasen Ù_U
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir hat dein OS wirklich sehr gut gefallen ^^

lg, Frohes-Ende