Zum Inhalt der Seite

Crisis of the worlds

Ein Chaos kommt selten allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

AC 200 der Krieg war lange, lange vorbei und die Gundam Piloten wussten nicht genau, was sie anstellen sollten, also gründeten sie kurzerhand die *KACEF* oder auch auf Fachchinesisch Kampf- Ausbildungs- Camp- zur- Erhaltung- des- Friedens. Und wer leitete das Ganze? Natürlich, genau Mister Heero Selfdestruct Yuy, und an seiner Seite als Ausbilder Duo (war auch nicht anders zu erwarten). Aber auch die anderen beteiligten sich.

Also wie jedes Jahr suchte die KACEF neue Bewerber und nun ja, das mit den Bewerbern wurde sehr ernst genommen, denn Frauen waren strickt untersagt. Damit war Noin nicht ganz einverstanden, aber leider war sie da in der Minderheit und so wurden keine Frauen zugelassen. Das heißt die einzigen weiblichen Wesen waren Noin, die im Sekretariat arbeitete, und Lady Une, die kochte

Also weiter natürlich brauchte so eine Einrichtung auch noch ne Krankenschwester und wer wäre da besser geeignet als Sally??
 

Und nun zum Anfang. Es war ein wunderschöner Tag auf der Erde und von allen Kolonien kamen die Shuttles um neue Bewerber zu bringen. Da das die ersten Kadetten waren, die einen Fuß auf dieses Grundstück setzten, gab es den ein oder anderen, der seine Entscheidung jetzt vielleicht bereute, als er das große und imposante Gebäude sah, das für die nächsten Jahre ihr Zuhause sein sollte. Riesige Glasfronten, in dem die Sonne tanzte, und Unmengen von Stockwerken, doch das Ausmaß war von außen nicht zu messen, denn das Interessanteste kam ja noch. Während die Kadetten also in das große Gebäude spazierten, saßen zwei brave Mädchen da und sahen sich das Spektakel an.

“Das gibt’s doch nicht!! Warum dürfen die da rein und wir nicht, das ist doch unfair, unfair!” sagte eine der beiden. “Jetzt mach doch nicht so ein Theater, das sind Männer, die sind fürs kämpfen da.” sagte gelassen ihr gegenüber. Also das bin ich Lilith. Ja schon gut ihr denkt jetzt bestimmt, was ist das für ein Name. Naja, meine Eltern hatten ein Fable für außergewöhnliche Namen und das neben mir ist Kira meine beste und im Moment einzige Freundin. Okay, man könnte sagen, wir sind das genaue Gegenteil des anderen, aber wahrscheinlich ist es genau das, was uns zu so guten Freundinnen macht. Denn wie das Schicksal so spielt, sind wir nicht grade das, was man vorzeige Mädels nennt. Während ich die Draufgängerische bin, ist Kira eher die Vernünftige. Und deshalb mag ich Kira so, da sie mich aus jeder Scheiße, die ich fabriziere wieder raus holt, ohne sie wär ich wahrscheinlich gar nicht hier. Und ich komme immer in verdammt brennzliche Sachen.
 

Okay das war der Prolog und weiter geht’s mit dem ersten Kapitel, hoffe er hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laan
2011-07-21T18:51:52+00:00 21.07.2011 20:51
Lilith und Kira :D
Das kann ja nur gut werden.
Ich freu mich drauf, weiter zu lesen.


Zurück