Zum Inhalt der Seite

Lost Dreamz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Ich weiß längst nicht mehr, wie es begann... was mich langsam immer näher dem Abgrund näher brachte. Ich weiß nur, dass ich jetzt hier hinter den Gitterstäben sitze. Besser gesagt, ich sitze eigentlich hinter den Gitterstäben meines eigenen Lebens. Denn langsam kehrt die Erinnerung wieder – Nacht für Nacht, in meinen Träumen. Und immer tiefer werde ich in die Dunkelheit hineingesogen. Ich sitze hier und schreibe, um die Dunkelheit wenigstens für einige Stunden zu vertreiben. Ich sitze hier und schreibe in der Hoffnung, andere vor meinen Fehlern zu bewahren. Aber - wo nur soll ich beginnen? Wahrscheinlich ist es das beste, ich fange am Anfang aller Anfänge an, noch bevor ich überhaupt geboren wurde. Meine Mutter, von allen liebevoll Sénora Elena genannt, war die Tochter eines äußerst reichen Gutbesitzers. Auf einem Ball, den mein Großvater ihr zu Ehre gab, lernte sie Sir Michael, meinen Vater, kennen. Mein Großvater beobachtete ihre Liason sehr misstrauisch, griff aber nicht ein, da sich das „Problem“ von selbst zu lösen schien. So schien es. Sir Michael kehrte urplötzlich nach Großbrittanien zurück und meine Mutter heirate den Sohn des Bürgermeisters, Signore Marc. Mein Großvater wunderte sich über den plötzlichen Sinneswandel, lies die beiden aber bereitwillig gewähre. Genau 8 Monate später kam ich, Gabriel Michael D’ Este, auf die Welt. Alles sah nach einer Frühgeburt aus, denn nur meine Mutter Elena kannte die ganze Wahrheit. Mein „Vater“ Signor Marc war sehr erfreut über die Geburt eines Stammhalters und so erfüllte er meiner Mutter bereitwillig jeden Wunsch. Sénora Elena erzählte mir als einzigen diese Geschichte – als sie bereits im Sterben lag. Dabei erfuhr ich auch, was mit meinem wirklichen Vater, Sir Michael, geschehen war. Da er ja Mitglied des britischen Adels und der Marine war, hatte er natürlich Feinde. Sir Michael wollte meine Mutter heiraten und in Großbrittanien alles dafür in die Wege leiten. Auf dem Weg dorthin kamen sie schon kurz vor der spanischen Küste in einen Sturm, den keiner überlebt hatte. Sénora Elena erfuhr von den Fischern im Dorf, dass ein großes britisches Schiff gesunken war und begann zu begreifen, was dies bedeutete. Sie Wusste, dass sie schnell handeln musste, denn wenn erst bekannt würde, dass sie schwanger war.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xiuhtecutli
2010-02-16T09:39:15+00:00 16.02.2010 10:39
dass sie schwanger war... und? und? >_< lol

sehr interessant bisher.. schreib schnell weiter, will wissen was als nächstes kommt >_<


Zurück