Zum Inhalt der Seite

Cookies und andere Anomalitäten

Alles ganz normal… Fi** dich!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feurige Angelegenheit!

Feurige Angelegenheit
 

“Kinary ich hab keinen Bock mehr dich zu suchen also komm jetzt her!” dieser Ruf schallte gerade durch das gesamte Gebäude und ging von einem blonden Mädchen aus das mit verschränkten Armen in der Empfangshalle stand. “Ich will aber nicht!” hörte man eine kindliche, trotzige Stimme von irgendwo aus der Empfangshalle. Genervt sah sich die Ältere um, //Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!//. Im selben Moment hörte sie ein leises Tapsen auf sich zu kommen. Verwirrt drehte sie sich um und vor ihr stand “Akamaru?!”, fröhlich bellend stellte sich der eben genannte an ihr hoch, und nicht zum ersten Mal fragte sich Sinary, warum der Hund überhaupt hier rein durfte vor allem weil er ja eigentlich Kibas 'Problem' war. Gedanken verloren nahm sie das kleine weiße Knäul auf den Arm. Jedoch hatte sie keine Zeit mehr darüber nachzudenken den plötzlich erschütterte ein gewaltiges Krachen das Gebäude. “Ein Erdbeben?!” fragte die ältere Tajolo verwirrt.

Auf einmal rannte ein hysterisches Mädchen hinter der Theke hervor und klammerte sich wie eine Ertrinkende an ihre Schwester. “Es tut mir Leid das ich dir nicht verzeihen wollte!” schluchzte sie an den Arm ihrer Schwester. “Äh Kinary?” “Jetzt werden wir alle sterben!” “Kinary!!” “Es ist aus, vorbei! Shino hatte doch recht, wenn wir uns beeilen schaffen wir es vielleicht noch zu seinem Raumschiff!” “KINARY!!!” “WAS?!” schrie Angesprochene.

“Es hat aufgehört” meinte die andere sachlich. “Oh, hehe, ja also..”, fing Kinary verlegen an und schaute sich nervös im Raum um, sie suchte nach einer Ablenkung. Und diese fand sie auch. “Was ist das für ein Rauch der aus Richtung Küche kommt?”, fragte die Blondine und zeigte in die angegebene Richtung. “Ach lenk doch nicht immer ab!”, sagte Sinary entnervt, schaute aber doch dahin wo ihre Schwester hinzeigte. Dann sah sie auch den Rauch und war einen Augenblick lang ziemlich perplex. “Ehm..Keine Ahnung!”

“Lass uns hin gehen schnell! Das ist spannend dann hab ich wieder was, was ich in mein Tagebuch schreiben kann!”, meinte Kinnary, schnappte sich die Hand ihres Schwesterherzes und rannte los. “Nein halt! Stopp!! Ich will nicht!!”, kreischte die andere wütend. Zu spät schon standen sie vor der großen, weißen Tür die in die Küche führte. Schnell stießen die beiden oder besser gesagt Kinay die Tür auf dort bot sich ihnen ein teilweise schrecklicher aber auch lustiger Anblick. Gaara und Jiraya huschten durch die Küche wie aufgescheuchte Hähne und versuchten das Feuer zu löschen in dem sie mit zusammengerollten Zeitungen drauf schlugen was natürlich nicht von Vorteil war.

Es lag in einer Ecke schon ein ganzer Haufen brennender Zeitschriften und Papiere die, die beiden anscheinend weggeschmissen hatten, weil es ihnen zu heiß geworden war.

“IDIOTEN!”, schrie Kinary in Panik und rannte um den Tisch zum Herd sie schnappte sich das nächst beste Handtuch und schmiss es darauf damit es das Feuer ersticken konnte, doch es war schon zu sehr ausgeartet.

“Meine armen Cookies!! Hoffentlich verzeiht mir das der große allmächtige Cookie im Himmel!!”, jammerte Gaara in einem völlig unpassendem Moment. Er fiel auf die Knie und verneigte sich immer wieder.

“VOLLIDIOTEN!!“

Nun reagierte auch Sinary endlich, sie nahm die Tasse die auf dem Küchentisch stand und füllte sie mit Wasser dann sprintete sie ebenfalls zum Herd und schüttete den Inhalt über die Flamme doch das half nicht sonderlich viel. “Verdammt was sollen wir nur tun!!", rief Sinary total verzweifelt aus. “Nicht fluchen Schwesterlein!”, ermahnte Kina ihre Schwester, die diese daraufhin schlug, da es total unpassend kam.

Plötzlich platzte Shino in den Raum er hatte wohl erst jetzt den Rauch bemerkt. “Shino zum Glück schnell hol einen Eimer Wasser oder so was!!” , rief die ältere Tajolo erleichtert da sie ja wusste das Shino wie immer die Ruhe bewahren würde.

“Waaaaahhhhh!!! Feuer!!”, schrie er so hysterisch wie sie ihn noch nie erlebt hatte, er hob die Arme in die Luft und rannte kreischend um den Tisch.

“Gut. Neuer Plan.”, redete Sina mit sich selbst. Sie eilte aus dem Raum um Wasser auf zu treiben und Shizune zu sage das sie lieber mal die Feuerwehr rufen sollte. Es war nicht gut gemacht das die Küche ziemlich abgelegen lag und es so wie man merkte keiner mit bekam.

//Warum sind wir eigentlich nicht früher darauf gekommen die Feuerwehr zu rufen und Wasser zu holen?//, fragte sich Sinary und dachte bei sich das sie das wohl nie erfahren würde…
 

~Währenddessen in der Küche~
 

Dem Feuer war noch immer nicht Einhalt geboten und das einzige was diese Leute konnten war hysterisch im Raum rum zu laufen. Da ging die Tür schon wieder auf.

“Ah jetzt noch ein schönes Glas gekühlter Sekt.”, sprach die Anstaltleiterin zu sich selbst. Als sie den Kopf hob, bemerkte sie erst das Theater das sich ihr bot. “Okay…was habt ihr denn jetzt schon wieder angestellt, Kinners?”, fragte Tsunade und eilte zu den drei die hektisch vor dem Herd herum wuselten. “Wartet ich lösch es!!”

“NEIN!!!”, riefen Jiraya und Kinary gleichzeitig. ‘Hilfsbereit’ schüttete Tsunade den Whiskey den sie in der Hand hielt großzügig über die eh schon riesige Flamme aus der jetzt eine noch größere Stichflamme wurde.
 

~Zeitgleich bei Temari in ihrem Zimmer~
 

“Bitte, bitte hol mich hier raus! Ich dachte immer das du ein guter großer Bruder bist! Aber du bist ein miserabler Bruder!!”, schrie Tema weinerlich in den Hörer um Kanku mit dem sie gerade telefonierte ein schlechtes Gewissen zu machen. “Ach ich habs dir doch schon tausendmal gesagt, ich bin in Kanada!! Ich bin mir nicht sicher obs dir aufgefallen ist?! Das ist ganz zufälligerweise am anderen Ende der Welt!!”, konterte Kankuro etwas genervt.

“Nein weißte das ist mir noch nicht aufgefallen.” meinte Tema sarkastisch.

“Außerdem trau ich mich das gar nicht ich meine am Schluss lassen die mich auch nicht mehr gehen!! Und das es doch nicht was du willst oder?”, fragte er zuckersüß. “Eh doch das wäre in diesem Moment genau das was ich will dann würdest du wenigstens verstehen das es hier unmenschlich ist für jemand ‘normales’! Wobei ich hab jetzt eigentlich ganz nette Freundinnen gefunden sie sind neu hier es sind Zwillinge die gegenseitig ihre Gedanken hören können das ist zwar ziemlich abgedreht aber sie sind teilweise normal.”

“Aha siehst du mal geht’s dir doch nicht so schlecht dort! Wie heißen sie denn?”, fragte ihr Bruder unbeeindruckt von der Tatsache das sie Mädchen kannte die ihre Gedanken hören konnten.

“Ihre Namen sind Sinary und Kinary Tajolo.”, antwortete Temari ohne weiter auf das Kommentar ‘dir geht's doch gar nicht so schlecht’ einzugehen.

“Tajolo? Ich hab einen Arbeitskollegen mit dem selben Nachnamen und der hat auch mal in Japan gelebt ist, aber dann nach Kanada gezogen den Grund wollte er aber nicht nennen! Ziemlich mysteriös der Typ und auch ein wenig verstört.”

“Muss ja nicht gleich heißen das sie mit ihm verwandt sind!!”, verteidigte Temari ihre beiden neu gewonnenen Freundinnen.

Auf einmal vernahm Temari einen lauten Knall. //War war denn das? Ne Explosion oder wie?//, dachte sich die Sabakuno entsetzt.

Bald darauf hörte sie auch noch Feuerwehrsirenen näher kommen. “Eh…Kanku? Ich mach dann mal Schluss so wies aussieht hat Gaara wieder Scheiße gebaut.”

Das letzte was Kankuro von seiner Schwester hörte war ihr aufgebrachter Schrei.

“GAARA!!”

______________________________________________________________________
 

Nach langer, langer Zeit ein wiedersehen^^ wir hoffen es hat euch gefallen(:

Und ihr hinterlasst uns eure Meinung;)
 

*cookies hinstell*
 

Temari und ShyHinata



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-10T16:39:42+00:00 10.11.2010 17:39
huhu
die ff ist wircklich... irre :)
super idee
vor allem weil gaaara mich verehrt^^
lg schoko_cooky
Von:  Raishyra
2010-09-08T13:50:24+00:00 08.09.2010 15:50
Oh man o man sind die irre dort, aber ein klasse, wenn auch krankes FF.
Von: abgemeldet
2010-05-24T15:24:48+00:00 24.05.2010 17:24
*cookie nehm* Danke :D
Ja also ist immer wieder schön zu lesen das dieser 'Haushalt' unmöglich ist^^
Feuer in der Küche und alkoholhaltiges Getränk rein.
So wird's gemacht X3

LG hyo-san


Zurück