Zum Inhalt der Seite

Cookies und andere Anomalitäten

Alles ganz normal… Fi** dich!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freundschaften

Neue Freundschaften
 

“Ach das! Wir können gegenseitig unsere Gedanken lesen!” meinte Kinary fröhlich.
 

Darauf wurden sie von den Jungs ungläubig angestarrt “Was habt ihr denn?! So überraschend kann das ja nicht sein immerhin sind wir hier in einer Irrenanstalt!”

Meinte Sinary nur gelangweilt. “Wow, das ist echt verrückt!” meinte gaara staunend.

“Leute…, ihr glaubt an auserirdieche und betet Gebäck an!! Halllo!!” meldete sich nun Temari zu wort. “Hast du es immer noch nicht kapiert!! Er ist ein cooki! Ein Cooki verdammt noch mal!!” rief Gaara auf die ‘Beleidigung’ des ‘wahren Gottes’aus. Seine Schwester verdrehte nur genervt die augen und verkniff sich mit mühe und Not ein bissiges Kommentar.

“Wie auch immer, es ist schön euch alle kennenzulernen!!” rief der jüngere Zwilling fröhlich in die runde. //Hör doch auf damit, du machst ihnen Angst!// dachte ihre Schwester genervt. “Mach ich gar nicht!” schmollte kinary und dann fragte sie die anderen wieder mit bester Laune “Mach ich euch Angst?” “Nö ich find dich toll!” grinste Kiba. “Ich mag dich auch!” begeistert. “Also mir ist der Typ da hinten in der ecke am sympatischten” sagte Sinary und brach damit ihr Schweigen. //war ja klar// Sinary streckte ihrer schwester auf diesen Gedanken nur die Zunge heraus. Der schwarzhaarige hatte sich aus seiner Ecke erhoben (ein wunder hallejulia!!^^) und kam auf die Gruppe zu. “Hab ich gerade die Wörter Sasuke und sympathisch in einem satz gehört?” fragte er aufgeregt. “Ja wieso auch nicht!” begrüßte ihn kinary übereifrig. “Warum sind immer alle so fröhlich?” fragte Sasuke wieder deprimiert. “Was hat er denn?!” fragte der kleine Sonnenschein verzweifelt.

Ihre Schwester legte ihr die Hand auf die schulter und murmelte “Nimms nicht so schwer. Die Menschheit ist für deinen Plan das Sonnenblumenreich zu erschaffen noch nicht bereit und für deine Fröhlichkeit erst recht nicht.” Da schaltete sich Gaara ein “Sonnen was?” Aber bevor sich die beiden neuen Mädchen dazu äußern konnten sagte Shino mit ernster Stimme “Ach ist doch eh egal in höchsten ein, zwei jahren wohnen wir eh im Weltall weil die Aliens die Welt berherrchen.” “Aliens, Sonnenblumenreich! Nur wer dem allmächtigen Cooki folgt wir weiter leben!” rief gaara feierlich “Ihr habt sie doch nicht mehr alle nur der wahre freund des Menschen, der Hund, wird und alle beschützen!!” So setzten sich die 4 'Auserwählte' an den Tisch im zimmer und Disskutierten weiter über die Zukunft der Menschheit und der Welt. “Bist du dir sicher das deine Schwester normal ist?” fragte Temari ein bisschen verunsichert und schaute auf den ‘Disskusinonstisch’. “Nein, aber ich hab vorhin auch nur von mir gesprochen. Und Außerdem sind die doch eh alle durchgeknallt wenn die Erde von irgendwem oder was übernommen wird werden wir sowieso alle sterben” meinte Sinary achselzuckend. “Sag ich doch die ganze zeit, aber da sieht man mal wieder mir hört keiner zu!” meinte Sasuke niedergeschlagen. “Du gefällts mir immer besser, weißt du das?” sagte Sinary an den Uchia gewandt. Temari schaute während des Gesprächs erschreckt, verängstigt und ungläubig zwischen den beiden hin und her.

Auch als die beiden sich in ‘Sasuke ecke’ verzogen schaute sie immer noch auf die Plätze wo die beiden gerade noch gestanden hatten. Nach ca 2 min ging sie ebenfalls zu dem Tisch und half kiba, der versuchte gaara daran zu hindern akamaru cookis einzuflösen.

Als es langsam abend wurde kam Tsunade in den Aufenhaltsraum, obwohl kam kann man nicht sagen schwankte passt besser. “So Kinners, ab ins bett!” sagte sie und verschwand auch schon wieder immerhin wartete ein flasche mit bestem Brandy in ihre ’Büro’ auf sie. Kurz nachdem die Leiterin das Zimmer verlassen hatte kam Shizune rein und gab den Zwillingen den schlüssel für ihr zimmer. Auf dem kleinen schild das an dem schlüssel befestigt war stand die nummer 13. “Oh nein! Wir haben die Pechzahl!” rief Kinary niedergeschlagen aus. “Hay das ist neben der 666 meine Lieblings und Glückzahl!” meinte sinary empört. Bevor das wieder in einen Streit ausarten konnte zog Temari die beiden einfach mit und die 4 jungs+hund folgen ihnen.

Als sie vor der Tür stehen blieben auf der groß 13 stand sagte kinary noch “Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und erholsame Nacht!” Sinary sagte der Allgemeinheit “Nacht” und dann an Sasuke und Temari gewandt “gute Nacht ihr beiden” die anderen waren sich zwar nicht ganz sicher aber sie hatte wirklich kurz gelächelt. Und so verschwanden die beiden in ihr zimmer und auch der rest machte sich auf den weg zu ihren eigenen.
 

“Wow sieht doch echt toll hir aus, oder?!” sagte kinary staunen als sie sich im zimmer umsah. “Ist ganz in Ordnung” murmelte die ältere der beiden währen sie ihre Klamotten aus dem Koffer in den schrank packte. Eine dreiviertel stunde später lagen die beiden auch schon in ihren betten und schliefen.
 

-nächster morgen-
 

Kinary erwachte als erstes. Nachdem sie sich im bad fertig gemacht hatte ging sie zu ihrem Kleiderschrank und holte gelbe röhrenjeans und ein lila T-shirt mit rundem ausschnitt heraus und dazu schwarze Ballerinas. Ihre Haare hatte sie zu zwei zöpfen gebunden. Zufrieden schaute sie sich im spiegel an und beschloss das es nun zeit war ihre Schlafmütze von schwester zu wecken. Sie ging auf höhe des Kopfes von Sinary in die hocke und flüsterte dieser ins Ohr “Sinary, da steht Jiraja in unserem Zimmer.” Zwei Sekunden später stand Sinary kerzengerade auf ihrem Bett und hatte die Augen weit aufgerissen. Als diese Augen nur ihre Schwester im Zimmer erfassten wurden sie zu Schlitzen. “KINARY!!!” “Ja Schwesterherz?”, fragte diese unschuldig. “Was wolltest du damit bezwecken?!” //Ich wollte nur das du auf stehst! Wir müssen gleich runter zum Frühstück!//, dachte Kinary gut gelaunt und lächelte ihre Schwester lieb an. Sinary murrte irgendetwas unverständliches vor sich hin und ging schwerfällig zu ihrem Schrank. Als sie sich fertig umgezogen hatte und auch schon im Bad gewesen war schaute sie noch mal in den Spiegel um ihr Styling zu checken. Alles saß perfekt. Ihr schwarzer Minirock, ihr dunkelgraues Top mit einer großen 76 darauf, die aus Strasssteinen bestand. Auch ihr schwarzer Bolero saß gut dann zog sie ihren Zopf den sie auf die rechte Seite gebunden hatte noch mal fest und dann wollte sie los. //Moment mal! Irgendwas fehlt noch!//, dachte sie und überlegte angestrengt was es sein könnte. “Du hast keine Schuhe an!!”, kam es genervt von der Tür (jaha auch kinary kann genervt seinxD). “Verdammt!”, murmelte Sinary und holte schnell ihre schwarzen Chucks, zog sie an und dann war sie wirklich fertig! //Endlich..!//, dachte Kinary. Sobald sie aus ihrem Zimmer waren setzte Kinary ihr altbekanntes Lächeln auf und hüpfte neben ihrer schlurfenden Schwester her nach unten in den Speisesaal.

Temari hatten ihnen zwei Plätze frei gehalten. Sinary setzte sich zwischen Sasuke und Temari und Kinary saß zwischen Kiba und Akamaru, der seinen eigenen Stuhl hatte und auch einen eigenen Teller.

Irgendwann kam Tsunade und sagte

“Sasuke du hast Besuch!”…
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Huhuz und Hay
 

Hoffen es hat euch gefallen! Und wir würden uns über eure Meinung freuen=)
 

hemdl
 

Baybay ShyHinata
 

Au revoier 13_temari_13



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück