Zum Inhalt der Seite

Corinna Uzumaki

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2009
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
268 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Dämonen, Akatsuki
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Es geht um Corinna Uzumaki,die Zwillingsschwester von Naruto.Ihr Bruder weiß nichts von ihr.Und das Dorf schweigt über ihre Existens.Enführt von Akatsuki wurde sie.Und man denkt das sie tot ist.Das stimmt aber nicht,nur sie selbst und die Akatsuki wissen es.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.09.2009
U: 12.09.2009
Kommentare (3)
297 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cory Uchia

    Alter: 17
    Haarfarbe/Haarlänge: Blond/polang
    Augenfarbe: blau-grau
    Größe: 155cm
    Charakter: Kühl,Freundlich(zu ihrer Familie),frech,stur,sarkastisch,temperamentvoll,ungeduldig,abweisend,still
    leibliche Familie: Minato Namikaze(Vater),Kushina Uzumaki(Mutter),Naruto(Zwillingsbruder)
    andere Familie: die Akatsuki,ihr Bruder Itachi(Adiótivbruder)
    Besonderes: sie trägt eine Dämonin in sich und kann sie kontrollieren.und sie wurde von Itachi Uchia als seine kleine Schwester adoptiert
    Teampartner: Konan
    Beste Freundin: Konan
    Bester Freund: Hidan,Deidara,Itachi&Tobi
    Freunde: Konan,Pein,Itachi,Kisame,Hidan,Kakazu,Zetsu,Deidara,Sasori,Tobi
    Richtiger Name: ?Corinna?Uzumaki?
  • Charakter
    Corinna Uzumaki

  • Charakter
    Hidan

  • Charakter
    Konan

  • Charakter
    Itachi Uchia

  • Charakter
    Pein

  • Charakter
    Sasori Asakura

  • Charakter
    Deidara

  • Charakter
    Tobi

  • Charakter
    Kisame

  • Charakter
    Kakazu

  • Charakter
    Zetsu

  • Charakter
    Bild1

  • Charakter
    Bild2


    Ein Bild von Konan
  • Charakter
    Bild3


    Konan:Ähm warum ist da Corinna zu sehen Cory?
    Cory:Corinna wollte mal ein Bild mit unseren Lover haben,darum Konan!
    Hidan:Wow das Bild ist aber gut geworden,schade das du nicht dabei warst
    Cory:Du Dummkopf ich war dabei,du weißt ganz genau wenn ich Corinna bin,ich gleichzeichtig Cory
  • Charakter
    Bild4


    Deidara:Was wer hat das Foto geschossen?
    Cory:Ich war es Deidara weißt du noch als ich dir das Buch schenkte,wollte du es sofort lesen.Und dann hab ich dich dabei so geshen,und da musste ich davon ein Foto machen.
    Deidara:Da hättest du mich aber vorher warnen können Uchiagirl.
    Itachi:Blondie du wagst es meine kleine Schwester zu beleidgen.
    Deidara:Itachi das war aber nicht so gemeint.
  • Charakter
    Bild5


    Konan:Halloween war großartig gewesen
    Pein:Konan,Cory,Hidan,Tobi und Kakazu wo wart ihr gewesen?
    Deidara:Ihr habt da etwas verpasst gehabt.
    Hidan:Ich war mit meiner Freundin auf den Halloweenball in Suna gewesen.
    Cory:Ich wollte unbedingt dahin und Konan und Tobi wollten uns gern begleiten.
    Konan:Ich wollte ja nicht das Hidan meiner Cory etwas an tat,darum kam ich mit.
  • Charakter
    Bild6


    Pein:Wer hat das bIld von mir und Konan gemacht?
    Corinna:Ich war es gewesen Leader.
    Pein:Du Corinna das hätte ich nie gedacht,dass du so etwas tolles tust,ich danke dir.
    Corinna:Tja nicht alle Dämonen sind bösartig.
    Cory:Das stimmt Corinna das beste Beispiel sind wir zwei!
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-19T20:34:50+00:00 19.09.2009 22:34
Ich kann Haibane-Renmei nur zustimmen, sie hat alles sehr schön zusammengefasst :)
Ich finde deinen Schreibstil leider nicht so toll, der ist wirklich verbesserungswürdig.

>>Corinna Uzumaki ist mein Name.Ich hatte Eltern gehabt aber sie starben.
Ich hatte nur noch meinen Zwillingbruder Naruto.Aber er weiß von mir nicht.
Denn als unsere Mutter uns beide,bekam starb sie dabei.<<

Charaktere stellen sich nicht am Anfang vor, dass sieht man in keinem Buch und es wirkt unproffesonell, außerdem will der Leser selber den Chara kennen lernen snatt gleich mit Details erschlagen zu werden.
Außerdem schreibst du so abgehackt, ein beistrich und ein weiterführender satz würden das Lesen erleichtern, echt jetzt.

Bitte überarbeite die FF oder lösche sie, denn solche Ffs gibt es wirklich wie Sand am Meer und sie sind nichts besonderes ~_~
Außerdem ist der FF titel nicht wirklich kreativ, ich hab nur draufgeklickt weil ich bestätigt haben wollte das es hier um eine Sue geht |D

Von:  Haibane-Renmei
2009-09-19T14:37:10+00:00 19.09.2009 16:37
Laut deinem Steckbrief sind Naruto und Cory Zwillinge. Warum ist sie dann 17 Jahre alt? Schließlich ist Naruto jünger was bei Zwillingen unmöglich sein kann. Vor Shippuuden war Naruto 12 und in Shippuuden 14 oder 15 da 2,5 Jahre vergangen sind.

Und warum sollte die Akatsuki nen Jinchuuriki aufnehmen? Weil die Akatsuki cool ist und deine Sue ebenfalls auf uns cool wirken soll? Dämonen sind auch keine liebenswerten Pelzknöllchen. Ist doch nur ne lahme Ausrede mit der du deinen Chara aus jedem Kampf siegreich hervorgehen lassen willst ohne dein Köpfchen anzustrengen habe ich recht? Das sie mit 17 schon ihren Dämon kontrollieren kann ist auch schwachsinnig. In der Narutowelt ist das komplette kontrollieren eines Jinchuurukis schwerer als in unserer Welt das Abi. Hast du mit 17 etwa schon das Abitur geschafft?

Mein Rat: Überarbeite diese Bad-FF und die Charaktere oder lösch sie. FF wie deine gibt es wie Sand am Meer auf Animexx. Setz dein Augenmerk mehr auf die Geschichte und Logik anstatt aufs Aussehen deiner Sue. Dann wird sie auch gut. Und auf Sues am besten ganz verzichten.
Von:  Rekhyt_Moonfang
2009-09-14T09:44:47+00:00 14.09.2009 11:44
Interessanter Einstieg
Bin mal gespannt auf den Einstieg in die richtige Geschichte:)
lg, Rekhyt