Zum Inhalt der Seite

Vocaloid

Miku x Kaito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Miku-chaaaan, Miku-chaaaaaan" rief ein kleines blondes Mädschen mit einer großen Schleife auf dem kopf, das zu Miku sah und lachend winkte, sie schien Miku schon erwartet zu haben. Mikus schritt wurde schneller bis sie schon fast rannte und winkte ihr lächelnd zurück bis sie bei dem kleinen blonden Mädschen ankam "Hallo Rin ich hoffe ihr wartest nicht schon lange" begrünßte Miku sie lächelnd, dann schwank ihr blick rüber zu einen blonden Jungen dessen namen Len ist "hallo Len". "Nein Nein wir sind gerade erst gekommen" erklärte Rin freundlich. Len´s blick war kurz auf Miku gerichtet bis er ihren Blick bemerkte und störrig sein Gesicht wieder abwendete."Nun dann last uns shoppen gehen" Rief Rin laut wobei sie einen satz nachoben machte und ihre hände zum himmel streckte, kaum standen ihre zwei beine wieder fest auf dem boden packts sie Miku und Len bei der Hand und zog die beiden mit sich. In der Innenstadt angekommen löste sich Len von Rin´s Hand und lie neben den beiden händschenhaltenden Mädels her die begeistert an allerlei ständen und Schauensterläden schauten und auch oft in dessen Läden reinstürmten.Den großteil des Tages befanden sich die frei in Klamottenläden und Len durfte den Mädels bei der auswahl der Kleidung nach ständigen anproben zu der abraten. Gegen spät Nachmittag machten die drei auf den Weg um eine warme Mahlzeit einnehmen zu können. Wenn man das so nennen darf.... den der Weg führte direkt zum MC Donnals .Sie bestellten sich ihre gewünschten portzionen nahmen sie mit und sezten sich drausen in einen nicht weit entfernten Park und genossen ihr sehr günstiges Menü.

"Sag mal Miku-chan hast du eigendlich schon was neues von ihm gehört?"Beganng Rin forsichtig das Gespräch, Len schaute neugirig auf und blickte zuerst zu Rin und anschließend zu Miku. Diese sank leicht den Kopf "nein noch nicht.." sie schwieg einen kurzen Augenblickt schaute dann aber wieder auf und lächelte freundlich als sei nichts gewesen. "achso ok.."bemerkte Rin noch leise bis sie anfing laut über kopf über irgend welche anderen Dinge zureden die einen den Kopf so vollmachten das man an nichts anderes mehr denken konnte.

Die restliche Zeit lachten sie über Rins dummgelaber und der Tag fing an ein bisschen düster zu werden. Die Wolken zogen sich immer mehr über die Sonne und es wurde zeit für den Heimweg. "okay ihr zwei es war ein wunderschöner Tag danke für alles und bis bald" verabschiedete sich Miku lächelnd mit einer verbeugung. "achwas miku , immer wieder gerne das weist du doch bis bald"verabschiedete sich Rin wie auch Len "danke bis bald Miku", die beiden fasten sich an die Hand und rannten lächelnd in richtung nach Hause. Miku begab sich auch auf den Rückweg machte aber einen kleinen Umweg zum Suppermarkt und kaute neue Schachteln voller Eis. Anschließens beeilte sie sich mit dem Weg Nachhause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riepsner
2010-11-06T09:56:01+00:00 06.11.2010 10:56
Also ich fand deine geschichte interessant :3
Die Rechtschreibung beherrscht du nicht so, dafür kannst du dir aber gute geschichten ausdenken :3
Mir hatt's gefallen, auch würde ich gern das du weiter schreibst, auch wenn das ehr unwahrscheinlich ist ^^

LG; Tsukasa-chan
Von:  riepsner
2010-11-06T09:55:46+00:00 06.11.2010 10:55
Also ich fand deine geschichte interessant :3
Die Rechtschreibung beherrscht du nicht so, dafür kannst du dir aber gute geschichten ausdenken :3
Mir hatt's gefallen, auch würde ich gern das du weiter schreibst, auch wenn das ehr unwahrscheinlich ist ^^

LG; Tsukasa-chan
Von:  BlaueKlinge
2010-10-10T10:20:28+00:00 10.10.2010 12:20
na wer "er" wohö ist?^^ naja ich lass mich mal überraschen.^^
Von:  HomuHomu
2010-03-29T12:38:06+00:00 29.03.2010 14:38
Also erst mal muss ich Jim zu stimmen.
Mir ist auch aufgefallen das du öfters aus der Vergangenheit in die Gegenwart gerutscht bist.

Allerdings finde ich die deinen Schreibstil teilweise gar nicht mal schlecht :)
Auch wenn es sprachlich manchmal ein wenig so wirkt, als ob du von Dialekt in Hochdeutsch und wieder zurück rutschst (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll XD)

Mein Tipp, lies bevor du hoch lädst noch einmal durch und las dir mit dem schreiben ein Bisschen mehr Zeit. Wenn du dirch hätzt bringt das nichts und viele Fehler schrecken auch die Leser ab, es macht nicht wenn du zwei drei Fehler hast, aber so viele sind einfach zu viel.
Es würde auch nicht schaden wenn du dir einen Beta Leser suchen würdest und ich bin mir sicher das sich da bestimmt schnell jemand findet.
Und vorher solltest du noch die Rechtschreibprüfung darüber laufen lassen, falls du kein Word hast, kannst du dir Open Office herunterladen.


LG,
Ikuto-chan
Von:  Jim
2009-10-21T07:27:30+00:00 21.10.2009 09:27
Du solltest dringlichst deine Rechtschreibung verbessern, denn diese ist, gelinde gesagt, schlimm. Es gibt auffalende Fehler noch und nöcher in beiden "Kapiteln" (welche so kurz sind das sie eigentlich nicht wirklich zum Kapitel qualifiziert sind), teilweise hast du einfach ALLES nur klein geschrieben, dann schreibst du später wieder Worte groß welche klein geschrieben werden sollten.
Auch ein paar deutliche Absätze würden der Lesbarkeit sehr zu gute kommen, so hat man teilweise nur eine "Wall of Text" vor sich welche extrem unangenehm zu lesen ist. Ich würde ja nun noch gerne irgendwas positives über wenigstens den Inhalt sagen, aber dafür ist einfach zu wenig vorhanden davon mit seinen gerade mal knapp 1000 Worten.


Zurück