Zum Inhalt der Seite

Das Jahr danach

Die Rückkehr des Bösen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo und Servus zusammen,
 

dies ist meine zweite FF und eine - ich will sagen - Fortsetzung zur ersten. Sie spielt während der zweiten Staffel von Digimon und berücksichtig die Ereignisse aus 'Die ersten DigiRitter - Reise ins Jahr 1995' Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/471584/233191/
 

Und nun viel Spass!
 

_________________________________________________________________________________
 

Prolog:
 

Sommer 2002. Ein Jahr war vergangen, seit wir gegen MIlleniumon gekämpft haben. Das Leben ging wieder seinen gewohnten Gang. Mweine Rippen waren vollkommen geheilt und ich konnte mich wieder fast so wie vorher bewegen. Mein Fuss aber blieb - wie es mir der Arzt damals gesagt hatte - so gut wie steif und ich mussste eine Krücke benutzen. Natürlich war ich froh, dass ich nicht an den Rollstuhl gefesselt war. Dennoch versetzte es mir noch immer einen Stich, wenn ich anderen Kindern dabei zusah, wie sie fröhlich miteinander Fussball spielten. Wie gerne würde ich dies auch wieder tun. Jedesmal, wenn ich so eine Gruppe Kinder sah, ging ich ins Eiscafé, um mich wenigstens ein bisschen ablenken zu können. Meistens jedoch sah ich sie auf dem Rückweg nochmal, und selbst, wenn ich durch den Park ging, spielten dort Kinder mit ihrem Ball. Dann ging ich nach Hause, zog mich auf mein Zimmer zurück und machte Hausaufgaben. Ja, irgendwie blieb doch alles beim Alten... Kari machte sich noch immer Sorgen um mich, auch wenn ich ihr oft versicherte, dass es mir gut ging. Doch sie war genauso wie ich, ständig um ihren grossen Bruder besorgt. Die anderen hatte ich schon seit fast zwei Monaten bis auf Sora, Matt und Izzy, die mit mir auf eine Schule gingen, nicht mehr gesehen. Zu den Treffen kam ich nurnoch selten.
 

Doch auf die Ereignisse, die noch auf uns zukommen sollten, war sicherlich niemand von uns gefasst und sie liessen bei mir Erinnerungen aufkommen, die ich eigentlich nie wieder hatte haben wollen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2009-10-05T20:34:52+00:00 05.10.2009 22:34
^^
so da hast du mich wieder XD
da bin ich mal gespannt was hier dann so los sein wird ^^
das tai so drauf ist kann ich gut verstehen ^^°
er tut mir echt leid ^^°
Von:  Tales_
2009-09-12T07:50:47+00:00 12.09.2009 09:50
Hi, der Prolog ist gut gelungen ^^
Armer Tai, kann verstehen, das ihm das ganze noch zu schaffen macht...
Gruß Shanti_123
Von:  UniverseHeart
2009-09-07T09:40:42+00:00 07.09.2009 11:40
also, ich dachte mir mal ich führe mir ein oder zwei andere Fanfics zu Gemüte, und gebe dazu auch mal Kommis ab, denn... tja, welcher Autor würde nicht wissen wollen, dass seine FFs auch gelesen werden?
Nun.. also, der Prolog war echt gut gewesen, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht ganz nachvollziehe wieso (anscheinend ist es Takeru der erzählt) er die Rippen gebrochen hat, weil ich einfach noch nicht die FF davor gelesen habe, doch man kann seine gewisse Einsamkeit schon nachvollziehen.


Zurück