Zum Inhalt der Seite

Shit happens

Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das macht den Schmerz ja so brutal Die Sonne scheint als wär es ihr egal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Konohagakure -
 

Während Tsunade die Missions- und Trainingsdaten über die Ninja Konohas wälzte, viel ihr immer wieder eine Kunoichi auf. Sakura Haruno. Laut den Daten konnte sie gar nichts und gab sich bis vor kurzem auch keinerlei Mühe was Sinnvolles für ihr Team zu vollbringen. Im Gegenteil. Aber dies war Vergangenheit. Laut ihres Sensais schien sie sich sogar Sorgen darum zu machen, nicht in der Lage zu sein ihre Freunde beschützen zu können. Und in diesem Punkt wollte sie ihr helfen. Sie hatte vor Sakura sinnvolle Künste beizubringen, mit der sie in der Lage war sich im Notfall zu verteidigen. Und ihre Freunde zu beschützen. Sie dachte an Heilkünste der einfachsten Stufe die einfache Verletzungen heilte und an ihrer eigenen Technik mit der man Chakra in Elektrezität umwandelte, um dieses durch Körperkontakt in das Nervensystem des Gegners zu schleusen und so das ganze System durcheinander zu werfen.
 

Dadurch konnte der Gegner sich nicht mehr so bewegen wie er es sich wünschte, was Diesen in der Regel für einen Angriff schutzlos auslieferte. Wenn sie das geschafft hatte würde sie weiter sehen. Vielleicht würde sie Kakashi darum bitten ihr die Kunst des Wasserdoppelgängers beizubringen, auch wenn diese Kunst schwer und nur an wasserreichen Orten einsetzbar war. Ein Klon der aus Wasser bestand war widerstandsfähiger und stärker als herkömmliche Doppelgänger. Aber es besass dennoch nur einen Bruchteil der Kraft des Originals und somit kaum für einen Kampf geeignet, wen man sich Sakura ansah. Sobald Sakura ihre derzeitige Mission erfolgreich absolviert hatte, würde sie sie vom Team befreien und jemand anderes als Ersatz abstellen. Denjenigen den man die Gene vom ersten Hokagen intebliert hat. Yamato.
 

Doch auch Hinata wollte sie helfen. Denn ihr Selbstvertrauen war dermaßen am Arsch das Tsunade sich fragte was schief gelaufen war. Hinata kannte zwar ne gute Taijutsu, war darin aber unterdurchschnittlich gut. Sie dachte darüber nach mit welchen Künsten sie dies am besten anstellte. Auf jeden Fall würde sie sie in der Chakrakontrolle trainieren, sodass sie darauf hoffentlich in der Lage war Kaiten anzuwenden. Und kleinste Punkte anzugreifen die sich um ihr Umfeld bewegten, um sie auf das Tenketsutraining der Hyuuga Kampfschule vorzubereiten. Wenn sie bei diesem Training erfolgreich war, war sich Tsunade sicher würde ihr Selbstvertrauen durch den gewonnen Respekt ihres Vaters von alleine steigen. Dies musste nur noch mit den entsprechenden Teamleitern Kurenai und Kakashi abgesprochen werden. Dann konnte es auch schon los gehen.
 

- Himmel-
 

Kushina Uzumaki starrte gebannt auf die Uhr und fragte sich ernsthaft wie es ihr Ehemann nur schaffte UNPÜNKTLICH zum Mittagessen zu erscheinen, obwohl man ihn in der ganz Welt als `Konohas yellow flash´ gekannt hat. Nicht dass sie es übertrieben fand. Er machte seinen Namen alle Ehre. Aber beim Essen war er nie pünktlich zur Stelle. Wenn sie kochte, schien alles andere wichtiger. Wie sie diese Seite an ihm hasste. Mehr als alles andere auf der Welt. Sie durfte schon ihr Kind nicht bekochen, weil Kyuubi ausgerechnet an jenem Tag meinte Konoha einen Besuch abstatten zu müssen. Musste ihn stattdessen aus der ferne beobachten, während dies die Sehnsucht nach ihrem Kind ins unermessliche steigerte und sie wahnsinnig machte, sich nicht um ihn Sorgen zu können. Nicht einmal ihren ärgsten Feind wünschte sie sich das, was sie, ihr Mann und erstrecht ihr Sohn durchmachte. Aber nein, Minato ließ sie auch im Stich und war nicht pünktlich. Philosophierte vermutlich mit Obito, obwohl sie als Tote das gesamte Wissen über alles und jenes bekommen haben und somit Philosophieren noch ne größere Zeitverschwendung war, als zu Lebzeiten. Wenn er ihr Essen nicht mochte, sollte er es ihr ins Gesicht sagen, schimpfte sie in Gedanken und hätte am liebsten den Kochlöffel gegen die Wand gedonnert. `Sollte dieser Kindskopf endlich erwachsen werden´. Dabei berücksichtigte sie nicht, dass Sie sich nicht selten viel kindischer verhielt als er. Und sich im Grunde nur mehr Zeit mit ihn wünschte, damit der Schmerz der durch den Verlust ihres gemeinsamen Kindes nicht so unerträglich schien, wie Dieser war. Der Himmel war ohne Naruto die Hölle. Da sollte sie nicht auch noch ihr Mann wie Luft behandeln und sie mit ihrer Sehnsucht nach ihrem gemeinsamen Jungen im Stich lassen.
 

-Kirigakure -
 

Sakumo, Minato und der Rest genossen währent dessen ihre Zeit so gut wie die Situation es ihnen erlaubte, auf den Schlitten des Hundeführers. Besonders Obito und Kakashi. Seinen besten Freund wieder bei sich zu haben, war es was Kakashi gebaucht hatte. Mehr als alles andere auf der Welt. Und die Reise war noch lang.
 

-Otogakure-
 

„Ein Uchiha?“ Orochimaru konnte es nicht glauben. Dies war wahrlich keine erfreuliche Nachricht, wobei Fassungslosigkeit in seinen Augen geschrieben stand. Jedem anderen seiner Untergebenen hätte er unweigerlich einen Kopf kürzer gemacht für diese Antwort. Doch Kabuto vertraute er blind. Wenn er sagte er habe ein Uchiha mit Sharin-gans gesehen dann war dies auch so. „Egal wie stark diese Sharin-gans auch sein mögen. Gegen Sasukes werden sie nicht ankommen. Und da ich meinen Körper bereits auserwählt habe, brauche ich IHN nicht mehr. Wäre amysant zu sehen wie gut sich sein Bluterbe gegen das der Uchiha schlägt“ sagte er grinsend und tippte dabei auf den Informationsdatei eines Gefangenen aus dem Nordversteck, während Kabuto leicht der Angstschweiß ausbrach. Mit ihm hatten sie außer zu experimentellen Zwecken noch nie gearbeitet. Dessen Bluterbe war zum fürchten. Und er konnte ihn auch nicht wirklich leiden, da Dieser in keinster Weise berechenbar war. Doch Orochimaru warf ihm die Schlüssel fürs Verlies und für die Fußfessel des Gefangenen zu ohne ihn dabei anzusehen. Es war entschieden. „Und Kabuto… Bleib am Leben. Halt dich von ihm fern“.
 

Kapitel 7 ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-10-21T20:52:15+00:00 21.10.2013 22:52
Naja, schon bisschen unlogisch, dass Kushina sich aufregt. Dabei könnte sie ja auch "auf die Erde kommen" und für Naruto und so kochen. Ausserdem muss ein toter Minato doch gar nichts essen xD Und wenn sie einfach so auf die Erde kommen könnten, hätten sie das ja auch schon früher machen, und Kakashi immer begleiten können, damit er nicht so alleine ist T.T
Ach egal, so ist eben deine Geschichte, und die setzt eben nicht schon vor Jahren ein. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich das Kapitel schlecht finde. Ich fand gut, dass das Kapitel so übersichtlich war...Das wurde zwar schon in einem anderen Kommi erwähnt.^^'
Von:  Ren-Jinguji
2012-09-01T19:29:11+00:00 01.09.2012 21:29
Hahaha
die mutter ist genauso wie der vater und der sohn
da merkt man das sie verwand sind XD
aber sie auch noch vor kommt hätte ich net gedacht :3
ist aber eine tolle idee XD

das muss schön sein verstorbene freunde und familie wieder zu sehen
kakashi ist jetzt sicher ober glücklich und ich kann mir ausmalen wie das ausssehen wören :3

mfg
Von:  KiraNear
2012-05-21T15:21:07+00:00 21.05.2012 17:21
Ah,ok, die Beiden sollen also Spezialtraining bekommen. Klingt eigentlich gar nicht schlecht. Ob sie dadurch mit Naruto in Kontakt bleiben oder nicht, ist halt die andere Frage. Naja, ich lese einfach mal weiter, dann werde ich es schon sehen.

Und jup, Kushina ist mit ihrer Wut kindischer als Minato. Aber dennoch ist sie mir symphatisch. Und ich kann mir auch ein wenig ihren Schmerz vorstellen, auch wenn ich keine Mutter bin und auch nie eine sein werde.

Wen genau Orochimaru wohl meint? Eine Vermutungn hab ich ja, aber ich will lieber selbst lesen, ob ich Recht habe oder nicht.
Von:  Kakashi_Angel
2011-06-07T20:03:01+00:00 07.06.2011 22:03
Oh~~ das kapitel hat mir gut gefallen weil mal endlich jemand über Kushina schreibt *.*
sie mitzubeziehen war eine gute entscheidung^^
die arme getrennt von Naruto :S
und Hinata YUHU Ich hab sie echt gern^^ und Tsunade macht ihr bestimmt feuer unterm hintern xD
Naja Ich muss dann mal weiter lesen meine augen suchen danach xD
und los! YUHU ^~^
Von: abgemeldet
2011-04-17T20:22:12+00:00 17.04.2011 22:22
So, ich melde mich auch mal wieder.
Tolles Kapitel. Was mir gut gefallen hat, dass du die Abschnitte aufgeteilt hast. Ich konnte super nachvollziehen, wo die Story gerade spielt.
Kushinas Reaktion fand ich ebenfalls super. Ich hab so gelacht. :)
Schnell weiter lesen...
Von:  shadow_soul
2010-10-29T15:36:55+00:00 29.10.2010 17:36
Stimmt, Hintata hat echt nicht viel Selbstvertrauen.
Lese mal eben weiter ;)
Von:  Kimisakii
2010-10-13T17:42:21+00:00 13.10.2010 19:42
arme kushina iwie tut sie mir bisschen leid
ach ja..dass tsunade auch hinata helfen will find ich gut^^
Von: abgemeldet
2010-10-04T18:26:26+00:00 04.10.2010 20:26
Schauder,
wenn Kabuto schiss bekommt wirds eckelig...
frage mich was die Schlange plant ...
Ich würd jetzt auch gern weiter lesen ... aaaaaber ... ich darf nicht. -.-
Blöde Arbeit *grummel* *murmel*
Naja, morgen vielleicht.
Von:  Art-is-a-BANGun
2010-09-19T20:57:43+00:00 19.09.2010 22:57
tja wer mag wohl im verlis sein?
das kapi ist wie immer super und dein schreibstiel ^___ll
sry das ich so lange nich geschriben habe, mein laptop meinte mich verlassen zu müssen v.v aber ich habe ja jetzt nen neuen ^^
komme zwar jetzt etwas seltener on für ein paar wochen wegen meiner lap-prüfung aber das geht a schnell vorbei.
freu mich schon aufs nächste kapi X3
lg das kayakeksy alias deidei

______
Art is a BANG, un!!

Von: Futuhiro
2010-08-29T09:36:40+00:00 29.08.2010 11:36
Ich lach mich scheckig. "Hinatas Selbstvertrauen war dermaßen am Arsch ..." Das ist der Satz des Tages ^^ Das passt stilistisch so überhaupt gar nicht zum Rest, gerade deshalb war es um so lustiger.
Tja, ansonsten, das Kapitel hatte jetzt nicht sooo viel Handlung, es war eher informativ, aber das ist auch nicht schlecht. - Und ich hab den Verdacht, deine Grammatik wird ganz langsam besser.


Zurück