Zum Inhalt der Seite

Shit happens

Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das macht den Schmerz ja so brutal Die Sonne scheint als wär es ihr egal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sofort löste Kakashi die Kuchiyose auf und kramte im Gepäck nach einen Metallkessel, der zur Eisschmelzung benutzt wurde, um Diesen über seinen Kopf zu halten. Sollte die Lawine ihn erwischen, würde er diesen über seinen Kopf stülpen und schuf so eine Luftblase unterm Schnee, während er den Kessel mit seinem Blitzchakra davor bewahrte von den Massen zerdrückt oder zerfetzt zu werden. Gleichzeitig löste er das restliche Schlittengepäck und warf sich auf den Schlitten um den Luftwiederstand zu verringern und so an Fahrt zu gewinnen. Dies würde ihm wenige Sekunden schenken, in denen er nach einer rettenden Idee suchte, das Paket mit samt der begehrten Schriftrolle dicht an seiner Brust gepresst, während das Grollen der Lawine in seinen Ohren immer lauter wurde. Feuerkünste konnten ihn bei diesen gewaltigen Schneemassen unmöglich retten. Der Kessel war seine einzige Rettung. Falls seine Knochen den Aufprall überstanden und sich nicht unter der Bewegungsenergie der Lawine brachen und lebenswichtige Organe durch Verschiebung der Knochen zerfetzten, dachte er, als die Lawine ihn auch schon von der Seite packten, ihn ins Tal drückten und überrollte.
 

Grinsend schlitterten Acht der sechzehn Oto-nins den frischen Schnee Richtung Hang hinab durch die dichten Tannen hindurch, um den verschütteten Kakashi die Schriftrolle abzuluchsen und ihn gegebenenfalls umzubringen, sollte er noch unter den Lebenden weilen. Die Codes sollten gesichtet und an Orochimaru überbracht werden, während Kabuto in Orochimarus Auftrag alles aus der Ferne beobachtete. Damit ihr Plan funktionieren konnte, durfte Kakashi erst das Zeitliche segnen, wenn die Vorbereitungen getroffen waren. Die Reverse Kuchiyose mit der man Körper von einem Ort zum nächsten teleportieren konnte, stand für diesen Fall schon bereit. Kakashis Chakra verriet ihnen Dessen genauen Standort, während der erste Oto-nin sich dran machte den Kopierninja mit der Schriftrolle freizuschaufeln und zu bergen. Sie mussten sich beeilen. Denn wenn er bereits Tod war bevor sie erfolgreich waren, war alles umsonst, als sie auch schon auf ein weiches Hindernis stießen welches ohne Zweifel menschlicher Natur war.
 

Sie sofort mit den Händen den restlichen Schnee zur Seite schoben um den vermutlich bewusstlosen Kakashi freizubekommen. Jede Sekunde die verstrich konnte dessen Letzte sein. Doch es dauerte nicht lang bis sie eine grüne Jou-nin-weste entdeckten und so abschätzten wo sich Kakashis Hand befand. Sofort griff der Oto-nin nach dessem Puls und atmete erleichtert auf, als sie Diesen fühlen konnten. Der Kopierninja lebte. Dies schien einfacher zu sein als er erwartet hatte, dachte Kabuto skeptisch, als plötzlich nach dem Handgelenk des Otonins gegriffen wurde und Kakashi mit Feind in einem Flammenmeer unterging und verbrannte. `Und wie er lebte. Schattendoppelgänger. Wie zu erwarten vom Kopierninja aus Konoha´ schlussfolgerte Kabuto. Kakashi hatte die Schneedecke über ihn mit seinem Chidori geschnitten und so Platz für einen Schattendoppelgänger geschaffen. Und Diesen über seinen eigenen Körper gelegt, um die Blösse seines Gegners ausnutzen zu können. Im nächsten Moment verschwand auch schon ein weiterer Otonin im Schnee und ein Knacken welcher typisch für einen Genickbruch war, war zu hören, sodass Kabutos Leute sofort wussten was los war. Kakashi bewegte sich unter der Schneedecke um sie unbemerkt angreifen zu können, während sie ein leichtes Schnaufen hörten. `Ne Sauerstoffmaske´ .
 

Einer sofort Seals für ne schwache Feuerkunst formte. So schwach das sie das Gasgemisch in Kakashis Lunge entzünden, Diese aber nicht zerstören würde. Sie mussten legendlich ein Loch in der Maske brennen um ans Gas zu kommen und Kakashi wäre unter Garantie Kampfunfähig. Doch zum Handeln kamen sie nicht mehr. Der Schnee unter ihnen verflüssigte sich und baute aus dem Aggregatzustand verändertem Element eine Wasserblase um diese, während eine Hand unter ihnen die Kunst mit Chakra versorgte. Es war die Kunst des Wassergefängnisses die sie in ihren Griff nahm. Sie hatten Kakashi unterschätzt. Doch sie hatten keine Ahnung wie sehr sie ihn unterschätzt hatten, sahen sie nicht die Röhre die Kakashi in seinen Ärmel versteckt hatte und nun mit Chakra in seine Hand schob. Es handelte sich um Vakuumröhrchen mit feinsten Magnesiumpulver. Dieses war so Sauerstoffempfindlich das es sich bei der geringsten Menge selbst entzündete. Und Wasser besass genug Sauerstoff. Ihre Lungen verbrannten Schlagartig, während die letzten Acht noch oben standen und sich nun auch einzumischen gedachten. Zu Kakashis Leidensweg zwei Künste einsetzten, von der ihm eine an dem schlimmsten Tag seines Lebens erinnerte, während die erste Kakashi kuppelartig mit Steinen umschloss. Dazu bereit, dass die Zweite auf ihn wartete. Es war Die welche den frostigen Boden explosionsartig Aufschlug und so Kakashi unter den tonnenschweren Steinen begraben sollte. Jene Kunst die Obito das Leben aushauchte. Und einer der vermeidlich Toten Kakashi griff und er so in sein Auge sah. Er etwas erblickte was ihm an dessen Verstand zweifeln ließe. Ein Sharin-gan.
 

Kapitel 4 ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-09-26T13:45:56+00:00 26.09.2013 15:45
In diesem Kapitel (wie auch schon in den vorherigen) glänzt du mit Fachwissen über Lawinen, Schlittenhunde etc. (obwohl ich nicht immer sagen kann, ob alles stimmt xD). Die Satzstellung finde ich allerdings manchmal verwirrend.
Von:  KawaiiCaro
2012-10-13T11:23:45+00:00 13.10.2012 13:23
Das war mal wieder supi!!! Ich liebe diese ganze Action! Das Ende war ein bisschen kompliziert, aber ich weiß ja, dass du nichts dafür kannst ;)
Ich hab übrigens echt respekt vor dir, das wollte ich dir noch sagen, denn du schreibst echt gut und gibst dich nicht auf, wenn du mal ein paar Probleme hast.
Ich bin froh, dass du weiterschreibst, echt jetzt! xD
Von:  Ren-Jinguji
2012-09-01T19:04:12+00:00 01.09.2012 21:04
hmmm der letzte teil klang ein wenig nach physik
und das heißt für mich ich schnall mal wieder nix XDDDD
niemand darf kakashi unterschätzen er ist ein super ninja ^^
aber trotzdem ist ein tolles kapitel
und da muss ich doch gleich mal weiter lesen :D

mfg
Von:  Kakashi_Angel
2011-06-05T20:04:54+00:00 05.06.2011 22:04
es ist so oder so ein fehler KAKA zu unterschätzen!
Ich liebe es wie Du schreibst :D
aktion pur^^
immer weiter so
Von: abgemeldet
2011-04-07T22:52:14+00:00 08.04.2011 00:52
Sehr interessantes Kapitel, in dem ich immer wieder jubeln musste! Yeah, Kakashi!
Trotzdem ich wissen möchte, wie es weiter geht, aber ich muss eine kleine Pause einlegen.
Bin aber schon sehr gespannt.
Von:  KiraNear
2011-03-28T10:46:50+00:00 28.03.2011 12:46
Die Idee mit der improvisierten Luftkuppel, also mit dem Topf, find ich cool. Und der Kampf klingt richtig spannend. Beide Seiten sind am Austeilen, bin mal gespannt, was Kabuto machen wird. Ob er sich weiter zurück hält oder ob er sich einmischt. Wobei mir ersteres lieber wäre, als Gegner ist er leider etwas lästig...also grundsätzlich.
Von:  Kakashi_Angel
2011-02-15T19:35:29+00:00 15.02.2011 20:35
"Sie hatten Kakashi unterschätzt. Doch sie hatten keine Ahnung wie sehr sie ihn unterschätzt hatten,..."
wuhhhhhhhhhh jetzt gehts abbbbbbbb
Von:  shadow_soul
2010-10-29T15:16:50+00:00 29.10.2010 17:16
Ab und zu muss ich über deinen Schreibstil schmunzeln, was ich absolut positiv meine! Z.B. durch Wörter wie ,,abzuluchsen" ^________^
Ich mag das ^///^
Hier gefällt mir das Ende des Kapitels sehr gut! Du schaffst es mit den letzten drei Zeilen richtig Spannung aufzubauen =D

Lg. shadow_soul
Von:  Kimisakii
2010-10-13T17:12:54+00:00 13.10.2010 19:12
n gutes kapitel^^
ja der satzbau..hat echt n bisschen abgelenkt und drum hab ich auch zuerst des ende nicht verstanden..
naja bin gespannt wies weitergeht^^
Von: abgemeldet
2010-10-04T18:03:18+00:00 04.10.2010 20:03
Hm ....
iwie ... n Blödes ende ... also ... für mich XD
da muss ich ja gleich weiter lesen... du ... zwingst mich quasi dazu XD
... Naja, what ever.
Oder wie mein Meister einst sagte: Work's not done 'till it's done.
^^
ICh bin gespannt ^^


Zurück