Zum Inhalt der Seite

Three Daydreams I

Azuma & Jo - Slowly sliding sins
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
942 Wörter, 1 Kapitel
Three Daydreams I - Slowly sliding sins, ist der erste Teil einer Challange-Serie, die in jedem Teil ein anderes Paar und Thema beinhaltet, also abolut unabhängig voneinander sind.

Die Challange:
Azuma & Jo - Parkhaus eines Einkaufszentrums

Jo hängt seinen Gedanken nach, die sich wie immer nur um Azuma drehen. Während dieser wie üblich vor ihm zu fliehen versucht, schwebt Jo wieder in Lebensgefahr.

Ich hoffe es finden einige daran Gefallen. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Azuma & Jo - Slowly sliding sins E: 27.08.2009
U: 27.08.2009
Kommentare (4)
940 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Azuma & Jo


    Katz und Maus, wobei jeder den anderen jagt.
    Was tust du, wenn du liebst, aber einfach nicht lieben kannst?

    Ein nicht zu durchbrechender Kreislauf, der dich bis an den Rand des Wahnsinns treibt und alleine winzige, lichte Augenblicke, können dich davor bewahren.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2012-07-17T19:50:25+00:00 17.07.2012 21:50
Das war schön... <3
Ich mochte es wie sehr Jo doch an ihm hängt...
Sein ein und alles...
Antwort von:  Haeufchen
11.10.2016 20:55
Hab es mal wieder gelesen, nicht das ich mich dran erinnern konnte, aber der Schreibstil gefiel mir ganz gut. ^^
Von:  Hikaru-Chan
2010-05-23T08:59:38+00:00 23.05.2010 10:59
Wow, einfach herrlich! Ich bin ehrlich beeindruckt!
Ich fühlte mich wie im Manga, so gut ist das nachvollzogen :D
Jo ist so.....wie immer eben, so wunderschön melancholisch und traurig und überhaupt einfach zauberhaft.
Die beiden hast du wirklich sehr gut hinbekommen.
Es gibt ja nicht viele, die die beiden verstehen, und es ist schon schwierig sich in ihre Charaktere hineinzuversetzen.
Echt super gelungen!!

mit lieben Grüßen

Ancel

Von:  Deikith
2009-08-27T21:22:58+00:00 27.08.2009 23:22
So, da ich es auf LJ ja schonmal gelesen habe, kann ich direkt zum Kommi übergehen (auch wenn ich es gleich nochmal lesen werde, weil ich es so schön fand).

Ich mag zum einen die Art, wie du die Charaktere beschreibst, sie sind IC, was schonmal sehr lobenswert ist, gleichzeitig gestaltest du sie ein wenig flexibel, um sie deinen Geschehnissen anzupassen. Das ist vollkommen in Ordnung und es stört ihre Charakterzüge nicht.

Gleichzeitig finde ich es schön, wie du die sanfte Spannung halten kannst, welche die ganze Story über einfach total greifbar scheint.

Sehr schön <3