Zum Inhalt der Seite

Wünsche werden wahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

su, und nun gleich im anschluß mein zweiter und letzter Teil :3

viel spaß

ach, das kapitel ist zensiert, wer das original möchte, kann mir ne Ens schicken^^
 

~*******Kapitel 2*******~
 

Mitten in der Nacht wurde Naruto sanft geweckt, in dem ihm jemand über die Wange strich. Als Naruto seine Augen öffnete, sah er in das Sharingan.
 

„Das ging ja schnell!“ flüsterte Naruto und küsste Itachi.

„Wir haben momentan keine wichtige Mission, und die andere kann warten!“ hauchte dieser und zog seinen Mantel aus.
 

Naruto setzte sich auf, als Itachi nur noch in Boxershort vor ihm stand.

„Ich liebe dich!“ sagte Itachi und beugte sich über den Kyuubiträger und küsste ihn innig.

Naruto erwiderte den Kuss und stöhnte auf, als Itachis Hand unter seiner Hose verschwand.

Naruto zog die Hose von Itachi aus, welcher nicht viel später Naruto von seiner befreite. Dann drückte er den Blonden zurück auf die Matratze und küsste seinen Hals hinab. Als er an dessen Brustwarzen ankam, umleckte er diese und knabberte auch dann daran. Dies entlockte Naruto ein stöhnen, was der Uchihajunge an ihn liebte.
 

„Ich will dich spüren!“ keuchte Naruto.
 

Itachi nickte und drehte Naruto auf den Bauch. Dann, ohne eine weitere

Vorwarnung drang er in Naruto ein und bewegte sich rhythmisch vor und zurück. Als er merkte, das Naruto gleich kommen würde, und stieß nun fester und schneller zu.

Naruto stöhnte auf und kam gleichzeitig mit dem Uchiha.

„Ich bin schnell duschen..!“ hauchte Itachi und der Ältere verschwand

im Bad.
 

Als er wiederkam, lag Naruto im Bett und schlief tief und fest, wobei sein Mund leicht geöffnet war.

Itachi holte ein Handtuch aus dem Bad und wischte Naruto den Schweiß vom Körper. Dann hob er den jüngeren auf und legte ihn auf das Sofa, damit er das Bett neu beziehen konnte.

Dann legte der Naruto wieder ins Bett zurück, welcher noch immer nicht aufwachte.

Itachi nahm noch ein Schluck Wasser und legte sich dann zu seinem Geliebten.
 

„Ich... werde es noch mal versuchen.. Sasuke zurück zu holen...und dann werde ich Hokage.. und du mein offizieller Freud..!“ flüsterte Naruto verschlafen und sah Itachi an, der ihm lächelnd über die Haare

strich.

„Ich werde warten..das verspreche ich dir!“ erwiderte Itachi und zog den blonden Shinobi zu sich und schloß seine Augen.
 


 

~***~
 

Naruto öffnete seine Augen wieder und sah aus dem Fenster.

~Ich habe es geschafft..~ dachte er sich und sah nun in die Runde zurück.
 

Es ist zwei Jahre her, das er das Versprechen seinem Geliebten gegeben hatte. Sein Blick fiel auf Sakura Haruno, die eine junge stolze Frau geworden war und Tsunade in der Medizin und sogar mit ihrer Kraft mittlerweile übertroffen hatte. Neben ihr stand Kakashi.

Er sah Naruto wie immer mit einem müden Blick an, doch unter seinem Mundschutz lächelte er zufrieden.
 

Der Blonde sah weiter in die Runde zu einem junge Mann, der neben ihm stand und eine Maske trug.

Sasuke gehörte nun zu der Anbu-Einheit und hat nach und nach seine Rache vergessen- dank Naruto.

Er war nun der Leibwächter des neuen, 6. Hokagen.
 

Dann sah Naruto zu Tsunade, die ihn glücklich anlächelte.
 

„Hiermit übergebe ich, Tsunade, Enkelin des 1. Hokagen und einer der drei Sanin, mein Amt des Hokagen an Naruto Uzumaki, der der neue, 6. Hokage werden wird. Er

wird unser Dorf ebenso tatkräftig und herausragend weiterführen, wie die Hokage vor ihm. Ein hoch auf den Hokage der 6. Generation. NARUTO UZUMAKI!“ sagte sie und alle applaudierten und die Bewohner von Konoha, die draußen standen, jubelten mit.
 

Als alle Naruto gratuliert hatten, blieben Kakashi, Sakura, Sasuke

und ein weiterer Mann im Raum.
 

„Danke Naruto... ich danke dir noch mal, das du Sasuke zurück geholt hast..!“ sagte Sakura und umarmte Naruto.

Dann ging sie davon und Kakashi trat zu ihm.

„Na, ich hab dir doch gesagt, das du es schaffst!“ sagte er.

„Ich danke dir!“ meinte Naruto. Kakashi nickte. „wir sehen uns!“ und er

verschwand auch.
 

„Dank dir!“ murmelte Sasuke und nahm seine Maske ab.

Was Naruto nun sah, überraschte ihn, denn Sasuke lächelte sein ewigen Jahren mal wieder.

„Wozu sind denn Freunde da?!“ fragte Naruto lächelnd und reichte Sasuke die Hand.

„Um einander zu beschützen!“ meinte Sasuke lächelnd und nahm die hand.

„Als mein Leibwächter kannst du das gut in die Tat umsetzten!“ erwiderte Naruto grinsend.

Sasuke trat ein paar Schritte zur Seite, blieb aber im Raum.
 

„Du hast es geschafft, Naruto. Und wie ich es dir versprochen habe, bin ich noch hier!“ sagte der ältere Uchihabruder und trat auf den Hokage zu.

„Und du brauchst dich nun nicht mehr quälen, das mir etwas passiert..

und ab sofort sind wir ein Team.. Wir drei!.. Sasuke als mein Leibwächter und Freund, du als mein Berater und Geliebter und ich als Hokage!“ sagte Naruto und küsste Itachi lange, ehe er aus dem Fenster sah und seine blauen Augen das ganze Dorf streiften.
 

Sein Dorf, wo Itachi und Sasuke ein neues Zuhause und eine neue

Chance bekommen haben. Und Naruto beweisen kann, das auch ein Monster Hokage werden kann.
 

~***~
 

das wars nun mit meiner Fanfic, hoff, sie hat euch gefallen :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gosh
2013-02-20T17:42:49+00:00 20.02.2013 18:42
ich fand die idee echt gut ^^ aber sasuke wär mir lieber gewesen xD
ein kleiner tipp ^^ umschreibe mehr weil ich irgendwie das gefühl hatte das es so abgehackt war
verstehste was ich mein?? xD
Von:  medi-chan
2010-05-05T18:08:05+00:00 05.05.2010 20:08
Die Kapitel waren angenehm zu lesen.
Kisame war ja echt nett zu Itachi,
kennt man ja garnicht so von ihm.
Du hast einen angenehmen Schreibstil.
Lg. medi-chan
Von:  Gecko-Moria
2010-03-03T19:42:49+00:00 03.03.2010 20:42
war auch nicht schlecht


Zurück