Zum Inhalt der Seite

Point of no return

Das Leben ist eine Einbahnstraße
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2009
nicht abgeschlossen (33%)
Deutsch
1360 Wörter, 1 Kapitel
Disclaimer: Zu meinem ausgesprochenen Bedauern gehörte immer noch nichts davon mir, als ich das letzte Mal nachgesehen habe - sonst würde die Serie definitiv anders verlaufen. ;D

Was die Timeline angeht, die Geschichte ist nach dem Makai Turnier angesetzt, es könnten also Spoiler vorhanden sein.

Ich habe noch nie zuvor Yu Yu Hakusho geschrieben und bin noch nicht komplett zufrieden, konstruktive Kritik ist also sehr erwünscht!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Foreplay E: 25.08.2009
U: 25.08.2009
Kommentare (0)
1353 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hiei

    Andere Namen: -
    Familie: Seine Schwester Yukina (auch wenn er es unter Folter nicht zugeben würde)

    Hiei's Charakter ist größtenteils durch seine Vergangenheit geformt. Schon seine Geburt ist ein Drama, da er als verbotenes Kind einer Koorime (Eisfrau) auf die Welt kommt. Die asexuell lebenden Frauen stürzen ihn sogleich über eine Klippe und er wird von dämonischen Banditen aufgenommen. Später macht er sich auf die Suche nach seiner Zwillingsschwester Yukina und lässt sich dazu ein magisches drittes Auge implantieren, dass ihm sehr viel Macht verleiht.

    Hieis Motivationen lassen sich einfach zusammenfassen: Er will Yukina beschützen und genug Macht besitzen, damit ihm niemand reinreden kann. Und das verfolgt er auch sehr zielstrebig.
  • Charakter
    Kurama

    Andere Namen: Shuichi Minamino
    Familie: Seine Mutter Shiori, sein Stiefbruder Shuichi Hatanaka und einen Stiefvater

    Um seine Geschichte zu erzählen muss man weit ausholen. Als Fuchsdämon - auch Youko genannt - lebte er über 1000 Jahre in der Dämonenwelt, ehe er schwer verletzt wurde und seine Seele in die Menschenwelt flüchtete, wo er den Körper eines Embryo besetzte und so als Shuuichi Minamino wiedergeboren wurde.

    Kurama gibt sich große Mühe, sein Dämonendoppelleben vor aller Welt geheim zu halten, hauptsächlich seiner menschlichen Mutter zuliebe, die von allem nichts weiß. Über seiner eigentliche Identität sind nur wenige aufgeklärt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare