Zum Inhalt der Seite

Cliquenlife

Zwei Cliquen, das Schicksal, die Liebe und eine wahre Katastrophe!! (hinaxsasu/naruxsaku/nejixten/temaxshika/inox.?..)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Schultag?! Nee eigentlich nicht...

Ein ganz normaler Schultag? Nee eigentlich nicht
 

Hinata hörte im schlaf immer und immer wieder wie jemand ihren Namen rief, aber sie war einfach zu müde um die Augen zu öffnen und außerdem nicht mal ganz sicher das es nicht nur Einbildung war.
 

Platsch!!
 

Die schwarzhaarige schreckte hoch und saß kerzengerade in ihrem Bett. Aber nicht nur die hyuuga war nass, auch ihr Bett hatte so einiges abbekommen. Vor ihr stand eine wütend aussehende, Schlafanzug tragende Sakura mit einem Eimer in der Hand ”Sag mal Hinata warum hast du uns nicht geweckt!!” fuhr sie Hinata an die immer noch nass auf ihrem Bett saß. Diese verstand aber rein gar nichts mehr, verwirrt schaute sie zu ihrem Wecker. Ihre Augen weiteten sich //Ach du sch***//. Auf ihrem digitalem Wecker stand in Leuchtschrift 8.39!! Die Rosahaarige die bis vor kurzem noch im Zimmer der kleinen Hyuuga gestanden hatte, war mittlerweile in Inos Zimmer angelangt und rüttelte diese unsanft an den Schultern und schrie dabei “INO AUFWACHEN!!!”

Als die Blonde die blauen Augen aufschlug und das wütende Gesicht ihrer Freundin sah war sie mehr als verwirrt. //Warum weckt Kura mich? Das macht doch eigentlich immer Hina// Aber bevor sie auch nur weiterhin gedanken über den Weckdienst der Mädchen WG machen konnte viel ihr Blick auf den lila Wecker, der neben ihrem bett auf dem Nachttisch stand. Mit einem spitzen Aufschrei und wie ein geölter Blitz verschwand sie ins Bad, wo eine nicht weniger verzweifelte und gehetzte Hinata dabei war sich einen Pferdeschwanz zu binden. “Warum hast du uns nicht geweckt!” fragte die Yamanaka während sie sich hastig die Wimperntusche auftrug. “War eine lange Nacht” sagte Hinata knapp bevor sie aus dem Bad verschwand und in ihr Zimmer flitzte.

Sakura die sich mittlerweile umgezogen hatte stand unten im Flur und tippte ungeduldig mit ihrem Fuß auf dem Boden “Ino!! Hinata!! Kommt ihr??!!” schrie sie die Treppe hoch.

Die beiden eben genannten riefen gleichzeitig zurück “Jaha!!” und schon standen sie vor der Haruno.

3 Sekunden später saßen auch schon alle im Auto und Sakura drückte gewaltig aufs Gas.
 

Also die rosahaarige mit quietschenden reifen auf dem Parkplatz hielt und ein gewaltiger ruck durch das Auto ging, sprangen alle drei Mädchen aus dem dunkelroten Cabrio und rannten zum Eingang der Schule und von dort aus gleich weiter zu ihrem Klassensaal.
 

Als drei schwer atmente Mädchen die Tür aufrissen, stand ein verwunderter Kakashi vorne an der Tafel. Ino brachte zwischen zwei Atemzügen gerade noch die Wörter “Haben…verschlafen” heraus. Kakashi zog eine Augenbraue hoch machte dann aber eine Handbewegung das sie sich setzten könnten.

Ino die als erste wieder zu ihrem normalem atemtempo gefunden hatte, stolzierte auf ihren Platz und setzte sich mit verschränkten Armen zwischen die beiden Jungs. Von Sakura die sich auf ihren Platz neben Naruto fallen gelassen hatte hörte man nur noch ein genervtes seufzen. Und so ging die grinserei von forne los, wunderbar!

Hinata die die letzte war die losging, hatte beim gehen stur den Blick auf den Boden gerichtet. Sie wollte auf keinemfall Sasukes oder Nejis Blick begegnen. Wie ein kleines eingeschüchtertes Kind saß sie auf ihrem Stuhl, soweit von dem Uchiha entfernt wie es der Tisch zuließ. Dieser kommentierte das nur mit einem grinsen, als er die kleine Hyuuga aufmerksam beobachtete.

Tenten hatte mitlerweile wirklich Angst um Nejis Gesundheit, immerhin saß er schon 10 min mit geballten Fäusten und einem wutverzerrten Gesichtsausdruck neben ihr. Das konnte ja gar nicht gut für seine Blutdruck sein! //Ich sollte mir lieber sorgen um Sasuke machen// dachte sie als sie Nejis Blick gefolgt war der stur auf die Bank von Hinata und Sasuke gerichtet war.

Tenten hatte gar nicht so unrecht, man sollte sich wirklich Gedanken über Sasukes wohlbefinden machen. Neji war kurz vorm explodieren. Es regte ihn einfach tierisch auf, das dieser Uchiha-fatzge Hinata ununterbrochen angrinste und diese immer röter wurden. Und das schlimmste war er wusste nicht warum. Ja OK, Hinata lief öfters rot an, aber warum war es gerade bei Uchiha so extrem?! Er war ja froh das sie wenigens nicht miteinander redeten, so wie sie es gestern in Englisch getan hatten, aber es wurmte ihn immer noch das er nicht wusste was die beiden miteinander geredet hatten.
 

Währendessen hatte Temari gefallen daran gefunden dem schlafenden Shikamaru mit einem Stift immer wieder in die Seite zu pieksen und sich dabei einen abgrinste. Der nur noch halb schlafende Nara brummte jedes mal etwas unverständliches vor sich hin bis er schließlich den Kopf von der Tischplatte hob und seine sitznachbarin genervt ansah. Diese musste sich beherrschen nicht laut los zulachen, der Anblick Shikamarus war aber auch wirklich zu komisch.

Kankuro der das alles von hinten beobachtet hatte konnte darüber nur den Kopf schütteln und grinsen, er empfand schon fast mitleid mit dem Nara, aber nur fast.

Sein Bruder saß vorne und hatte nichts von dem Getue seiner Schwester mitbekommen, da er versuchte sich auf den unterricht zu konzentrieren, was gar nicht so einfach war wenn neben einem jemand sich die Nägel feilt. Er blickte zum ersten mal heute zu der Blondine neben sich, doch diese bemerkte das gar nicht und betrachtete weiterhin intressirt ihre Nägel, das sie auch ja die richtige Form hatten. //Sie sieht ja schon ziemlich gut aus// musste sich der rothaarige in Gedanken eingestehen.
 

DING DONG DANG
 

So wie gestern sprang Hinata sofort auf und flitzte aus dem Klassenraum mit Sakura und Ino dicht auf den Versen da diese ebenfalls sofort aufgesprungen waren. Die anderen schauten ihnen nur verwirrt hinterher und dachten sich ihren teil. Neji fasste sich als erstes wieder. Er ging auf Sasuke zu und stellte sich bedrohlich vor ihm hin. “Ich sags dir nur einmal! Lass Hinata in ruhe!!” zichte er den Uchiha an. Ohne ein weiteres Wort lief Neji energisch aus dem Klassenzimmer, gefolgt von einem sichtlich genervten Shikamaru der nur ein “Wie mühsam” von sich hören ließ als er hinter seinem Freund herging.

“Was war das denn jetzt?!” meinte Kankuro. “Was fällt diesem Idioten eigentlich ein?!!” rief Naruto empört aus. Doch der Uchiha ignorierte die wütenden ausrufe seiner Freunde und ging einfach in Richtung Ausgang. Die 4 jungs folgtem ihm, genaus so wie die beiden Mädels die allerdings etwas abstand zu ihnen hielte um sich noch ein bisschen zu unterhalten.

“Da hast du ja einen tollen Typen rausgesucht. Der ist ja gar nicht eifersüchtig oder so” meinte Temari leise und vor allem ziemlich sarkastisch zu ihrer besten Freundin. Diese schaute nur auf den Boden, sie war deprimiert.
 

- ~ -
 

Derweil hatten sich Hinata, Ino und Sakura zusammen auf einer Kabine im Mädchenklo eingeschlossen. “Was ist eigentlich mit dir los hina?” fragte Sakura. “Saku hat recht! Seit die Neuen da sind bist du irgendwie anders.” fügte Ino hinzu.

“A-ach d-das hat g-gar nicht-s mit den N-euen zu tun” sagte Hinata, sie fühlte sich ertappt. “Hinata du stotterst” kam es von einer genervten Sakura. “Na gut, aber wenn ihr das jemandem erzählt, dann sorg ich persönlich dafür das ihr morgen in einem Sarg aufwacht!” ergab sich die Hyuuga und die letzten worte wachen im warsten sinne des wortes Tod ernst gemeint. “Für was hälts du uns denn!” sagte Ino gekränkt und die haruno machte nur ein Verständnisloses gesicht, sie wollte jetzt endlich wissen was los war!

“Ist ja gut! Also, naja wisst ihr….
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So hir ist auch schon das 4. kapi^^

Ich finde es jetzt nicht so gut aber würde mich

über eurere meinung freuen
 

*euch super doll knuddel*

Au revoier 13_temari_13



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meow89
2009-11-03T19:43:54+00:00 03.11.2009 20:43
Nya > <

Ich find das Kappi echt toll!!!
Bin schon sooooo gespannt wies weitergeht *g*

LG *Miau*
Von:  fahnm
2009-10-21T22:20:27+00:00 22.10.2009 00:20
Klasse Kapi!^^
Von: abgemeldet
2009-10-21T21:57:31+00:00 21.10.2009 23:57
hay=D

oh mann die arme hinata! oder auch armer sasukexD
war echt geil des kappi etwas kurz aber cool weis gar ned was du hast=P

hdl ShyHinata
Von:  Valkyra
2009-10-21T20:59:07+00:00 21.10.2009 22:59
Hey. ♥
Ich find das Kapitel zwar kurz, aber gut. :D
Kann es sein das Hinata in Sasuke verknallt ist?
Mal sehen wie sich so das ganze noch entwickelt^^

LG
xvanny-chanx3
Von:  Atenia
2009-10-21T19:02:57+00:00 21.10.2009 21:02
Zwar kurz aber cool


Zurück