Zum Inhalt der Seite

Ferien mit den Akas

oder: Wie die Akas Bayern zerlegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Astrids Sicht; Tag 1

Das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht…Die Kuh hat nicht aufgelegt oder? Oh Gott, was soll ich denn jetzt mit denen machen?!? Und um alles abzurunden kommt jetzt auch noch der Pizzabote angefahrn. Schlimmer kanns ja gar nicht mehr werden... Erst mal tönt mir der übliche „Hallo und bitteschön, eine Hawai Pizza mit allem Drum und Dran!das macht dann bitte 5,45€“, entgegen. Mit dem Unterschied, das jetzt noch zwei weitere Sätze im Hintergrund zu hören sind, nämlich ein: „WAS?! 5,45€??? DAS IST JA DER GLATTE WAHNSINN!!!“, von Kakuzu und ein: „Pizza ist unter meiner Würde, also zischen sie ab oder es kracht und zwar gewaltig!“, aus Richtung Itachi.

Eindeutig, mein Leben kann nur noch schlimmer werden. Und natürlich wurde es das!

„Darf ich ihnen bitte diesen Kirchenboten geben? Das Geld ist für einen guten Zweck.“

Unser Pfarrer. Was macht der denn nun bitte hier?

Na toll und bei mir steht gerade ein Jashinist im Garten.

„Welche Religion?“, klar, Hidan.

„Ehm, katholisch. Wieso?“. Der arme unwissende Pfarrer.

„Nicht-Jashinist also...“, wieder Hidan.

„Jashinist? Mein Herr, was soll DAS denn bitte für eine Religion sein?!“. Erneut der Pfarrer. „Haben sie denn keine Ahnung, wer Jashin ist sie verdammter Drecksack?“, Hidan, der mittlerweile eine dicke Zornesader auf der Stirn hat.

„Also, ich muss doch bitten! Diese Ausdrucksweise ist ja eine der Schlimmsten, die ich bis jetzt gehört habe! Und ich hoffe doch sehr, das sie und ihr ‚Gott Jashin’ oder was dieser Teufel auch immer ist, bald aus unserem Dorf verschwinden!“

Das war jetzt ein bisschen zu viel für Hidan. Und mit einem Wutgebrüll hackte er unserem Pfarrer den Kopf ab.

„DU VERMALLEDEITER ARSCH; JASHIN IST DER EINZIG WAHRE GOTT!!! VERRECK HURENSOHN, VERRECK!!!“.
 

Das lies mich dann doch mal ein bisschen staunen. Gerade angekommen und schon am morden, die Akas sind gut in der Zeit!
 

Trotzdem, ich kann den toten Pfarrer ja nicht in dem Garten meiner Eltern liegen lassen…

Und den Pizzaboten gibts ja auch noch!

Denn aollte ich auch noch bezahlen…

Ach, der heutige Tag ist einfach nur scheiße!

Tja, auf jeden Fall muss ich jetz den Pizzaboten doch nicht bezahln, denn der hat gerade so laut „HIIIILFEEE!“ geschrien, das er leider nicht mehr leben kann.

Und wirklich, Itachi und Kakuzu haben ganze Arbeit geleistet.
 

Also, neuer Stand der Toten: Zwei mir eigentlich völlig unbekannte Personen.
 

Aber da hab ich auch noch was mit zu reden.

„Ehm, Jungs?“

„Ja?!“

Wohlgemerkt, alle antworten mir ohne Ausnahme, aber in so einem mies gelauntem Ton das selbst ich, das wandelnde Stimmungstbündel, sofort deprimiert werde.

„Ich frag ja nur ungern, aber wer kümmert sich um die zwei Leichen?“

Die Frage ist ja wohl berechtigt, schließlich sind wir ja nicht in ihrer Welt, in der man irgendjemand umbringen kann und dann einfach weggeht!

Allerdings gefällt mir die Antwort auch nicht besser.

Die lautet nämlich: „Dann soll sich Zetsu halt drum kümmern…“

OK, endlich ist der Kanibal zu was gut.

Also bekommt Zetsu sein Abendbrot und ich schnapp mir meine mittlerweile kalt gewordenen Pizza, während Zetsu die Steine noch ableckt, an denen Blut klebt.

Psycho!

Dann fällt mir ein, dass ich mich ja um den ganzen anderen Sauhaufen auch kümmern muss.

Also geh ich auf die psychopatische Idee meiner Cousine ein.

„Zetsu, Kisame, ihr bleibt drausen! Stellt mir im Garten nix an…“

Ein ziemlich widerwilliges „Ja.“ tönt mit entgegen und so geh ich auf die Haustür zu.

Unten ist der Fernsehr an…

Fuck, meine Eltern!!!

Wie soll ich dehne das mit den Verrückten in meinem Zimmer erklären?!

Hmm…

Am besten gar nicht, schließlich hab ich Ferien, dass heißt, ich kann so lange in meinem Zimmer bleiben wie ich will.

Und so geht mein erster Tag mit den Akas vorbei, der mit einer glohrreichen Pizzaschlacht und einem Herzinfakt seitens Kakuzu wegen der teuren Pizza um null Uhr irgendwas aufhört…

Sarah, komm schneller!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BarbieTosa
2009-09-18T16:25:50+00:00 18.09.2009 18:25
xD
Sie werdens auch bemeken!!!
*MuhaHAHA!!!*
*reusper*
Also, ich finds toll, du hast mir nich zu viel geändert!^^
*dich knuddl*

gdlG
vom Maunzi<3
Von:  diamondgirl
2009-09-17T18:55:52+00:00 17.09.2009 20:55
Wie geil XDD
Ich mag eure FF...wirklich klasse Idee...
Hmmm...schon am ersten Tag zwei Leichen...nicht schlecht..muhahahahaha..
Ich frag mich schon wies denn weitergeht...
Astrid tut mir iwie schon leid..
die akas machen in ihrem zimmer ne pizzaschlacht?? Und ihre Eltern merken nix? Meine Eltern würden da sofort was merken o.O
Schreibt schnell weiter ^.^
Lg..X33



Zurück