Zum Inhalt der Seite

Cliquen-Liebes-Chaos

Was die Liebe zu einem anderen Menschen nicht so alles macht ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinatas Story und stundenlange Gespräche

So ich wollte mich noch entschuldigen das es mit dem vohrigen Kappi so lange gedauert hat!

Ja und ansonsten viel Spaß;)

_________________________________________
 

Hinatas Story und stundenlange Gespräche
 

Als sie endlich alle drin waren, ihre Jacken ausgezogen hatten und nun im Wohnzimmer auf der Couch saßen sahen sie sich abwechselnd schweigend an. Bis Temari das Wort ergriff. „Will von euch vielleicht jemand was trinken?“, fragte sie so höflich wie möglich. „Ja gerne!“, sagten alles drei gleichzeitig. „Okey ich hol was!“, sagte die Blonde und erhob sich von ihrem Sitzplatz.

„Ist doch ganz nett hier findet ihr nicht?“, fragte TenTen und schaute sich immer wieder um. Sie fragte sich wann Neji wohl kommen würde. Und ob er vielleicht schon da war. Nach wenigen Minuten kam Tema mit einigen „Partygetränken wieder. Außer Wasser.

„Em...habt ihr auch Wasser?“, fragte Ino und schaute die Sabakuno direkt an was dieser nicht gefiel. „Nein tut mir Leid.“, gab Temari von sich obwohl sich es nicht gerade so anhörte als ob es ihr Leid täte. Sie hatte auch noch Gläser mit gebracht und in diese schenkten die anderen sich etwas ein. Auch Temari. Ino blieb stur und trank nichts. Nach ca. weiteren fünf Minuten hielt es TenTen nicht mehr aus. „Em... ist Neji eigentlich schon da?!“, fragte sie deshalb etwas nervös. Temari guckte etwas überrascht. „Jetzt wo du´s erwähnst er ist eigentlich nie zu spät!“

„Also ist er noch nicht da?!“, fragte Teni besorgt sie malte sich gleich das schlimmste aus.

Da fiel Tema das Telefonat das sie vorhin geführt hatten wieder ein. „Oh ja stimmt kann sein das er etwas später kommt!“, sagte sie dann aus ihren Gedanken heraus und niemand kapierte das. Doch da plapperte Ino schon los. „Ja und wo wir gerade davon sprechen wo ist denn Gaara???“, fragte die Yamanaka und versuchte sich nicht anmerken zu lassen das sie enttäuscht war, das er nicht da war.

„Ach der ist im Bad er hat zu spät angefangen sich fertig zumachen.“, gab die Sabakuno immer noch etwas beleidigt von sich. „Ach so...“, sagte Ino nur dazu. Wie gerufen kam der junge Sabakuno die Treppe runter. „Hay Leute!“, sagte er und und schaute einen nach dem anderen genau an und bei Ino blieb sein Blick besonders lange haften.

Was diese leicht erröten ließ. Als ob sie sich abgesprochen hätten klingelte es an der Tür jeder wusste wer das war, aber niemand sagte etwas. Schnell stieg Temari auf um zu öffnen wahrscheinlich um Neji an zuschnauzen das er zu spät kam und sie deswegen allein mit „denen“ sein musste. Das dachten sich alle sogar die, die Temari nicht seit ihrer Geburt kannten. Als man die Tür hörte, hörte man gleich darauf ein freundliches, zu freundliches: „Hallo Neji, komm doch rein!“ dann einen dumpfen Schlag, schließlich aufgeregtes Geflüster.

//Man heut kommt echt alles zusammen! Tema hat schlechte Laune und Neji kommt zu spät! Naja es kommt ja sehr oft vor das sie schlechte Laune hat, aber das Neji zu spät kommt...er tut mir Leid!//, dachte sich Gaara und schaute in Richtung Flur.

//Das kann ja noch was werden! Der Zopfhirni hat schlechte Laune und Hinas Cousin verschlimmert das jetzt nur. Aber Gaara ist so süß, wenn ich Glück hab dann kann ich den Abend mit ihm verbringen! Moment mal was denke ich da eigtenlich?!//, schreckte Ino aus ihren privaten Gedanken hoch.

Kurz waren die Blicke auf sie gerichtet doch dann blickten schon wieder alle gespannt zur Tür. Ja auch Shikamaru! //Hm...warum schau ich zur Tür? Das ist doch nur unnütze Bewegung! Aber ich will wissen was Temari da macht...verdammt! Was ist denn mit mir los?! Ich denke über solche belanglosen Sachen nach und die Meine Gedanken haben auch noch mit einem Mädchen zu tun!//, das dachte sich Shika und war schon verwundert über sich selbst.

//Oh der Arme Neji! Er tut mir ja so Leid!! Das hat er echt nicht verdient...!//, dachte sich die Hals über Kopf verliebte TenTen.
 

*~Währenddessen bei Neji und Temari an der Haustür~*
 

Neji wartete etwas nervös draußen vor der Tür als diese schwungvoll, oder besser gesagt aufgerissen wurde. Und es öffnete ihm eine wütende Temari und er sah das sie sehr sauer war weil sie ein Lächeln aufgesetzt hatte. Das war ihr alle nannten es „böses Lachen“. Er wäre fast auf dem Absatz umgedreht und weg gerannt, aber er wusste das sie ihn eh kriegen würde und er wollte sie nicht noch wütender machen.

„Hallo Neji, komm doch rein!“, sagte sie betont freundlich. Neji jedoch wusste nicht was er sagen sollte. Da ließ Tema taten sprechen sie schlug ihm so fest sie nur konnte, und das war sehr fest, mit der Faust gegen den Arm sie ließ noch mal Gnade vor Recht ergehen. Der Geschädigte zuckte nur zusammen und fand endlich die richtigen Worte. Vielleicht sagte er auch nur irgendetwas da er sie davor abhalten wollte das sie noch mal zu schlug. „Es tut mir echt Leid, wirklich. Ich hab das mit der Wäsche nicht hin bekommen zu mindest nicht gleich und das mit dem Trockner war schwerer als ich gedacht hätte.“, brachte er nur hervor. „Ach klar, natürlich. Du hast gesagt wenn ich dir helfe, hältst du mir Blondie vom Hals!“

„Tema komm wieder runter für den Rest des Abends tu ich das ja! Ehrenwort! Nur reg dich ab damit wir zu den anderen können.“, sagte der Hyuuga beruhigend. Die Sabakuno sah nicht wirklich beschwichtigt aus drehte sich jedoch schwungvoll rum und stapfte entschieden in Richtung Wohnzimmer. Doch dabei murmelte sie noch so etwas wie: „Du hast doch nur Angst“, vor sich hin. Da es Neji so ungefähr verstand nickte er stumm doch das sah sie ja nicht das er hinter ihr lief. Als die beiden, dann ins Zimmer traten wurden sie zunächst von vier neugierigen Augenpaaren angestarrt. Doch dann wandten zwei ihren Blick ab, das waren die Boys und die Mädls schauten noch einen Augenblick lang auf Neji der sich seinen Arm rieb. Temari ging zielstrebig weiter zur Küche und sagte beim vorbei gehen zu Gaara: „Bin in der Küche irgendwas zerhacken.“

Ino uns TenTen unterhielten sich über den „Vorfall“ von eben und Neji erklärte Gaara den „Vorfall“.

Shikamaru interessierte das herzlich wenig so döste er wie gewöhnlich einfach vor sich hin. Das alles wurde von dem Hintergrund gehacke von Temari begleitet.

Plötzlich klatschte jemand in die Hände so laut das die Mädchen zusammen zuckten. „So wollt ihr irgendwas bestimmtes machen weil wir spielen jetzt Playstation!“, verkündete Gaara. Teni wurde etwas traurig so konnte sie sich unmöglich mit Neji unterhalten! Ino wusste das natürlich und „opferte“ sich augenscheinlich. Sie stand von der Couch auf. „Wenn ich ehrlich bin würde ich mir sehr gerne euer Haus anschauen, wenn das ginge?!“, fragte sie dann scheinheilig. //Oh ja besser kanns nicht werden ich allein mit Gaara und dann noch Teni geholfen!//, dachte sie sich und einen Lächeln zierte ihre Lippen. Beide Jungen sahen etwas enttäuscht aus, aber da Gaara schon früh gelernt hatte ein guter Gastgeber zu sein kam er dem Wunsch nach. „Gut dann komm mal mit Ino!“, sagte er und stellte sich zur Treppe. „Hier unten ist nicht viel und Küche sollte ich dir Momentan lieber nicht zeigen!“, gab er ihr eine Erklärung. „Und du willst es nicht sehen?“, fragte er an TenTen gewandt schon mit einem Fuß auf der ersten Stufe der Treppe. Schnell schüttelte diese den Kopf. So gingen die beiden nach oben.

Derweil setzte sich Neji die Ama. „Und wie gefällt dir der Abend bis jetzt?“, fragte er sie und schaute ihr dabei direkt in die Augen. „Mir? Eigentlich ziemlich gut.“, gab sie zurück sie konnte nicht mehr sagen sonst wäre eh nichts richtiges raus gekommen da sie sich nur auf seine wunderschönen, fliederfarbenen Augen konzentrieren konnte. Dann wand sie den Blick ab und zu Boden. „ Du sag mal, was war da draußen eigentlich los? Und warum ist Temari jetzt so sauer?!“, fragte sie ihn. //Hoffentlich denkt er nichts falsches wenn ich auf den Boden schaue!//

„Hm also das war so...“, fing er an und bald waren sie in ein tiefes Gespräch verwickelt und bemerkten den Nara nicht mehr was auch nicht sonderlich schwer war.

„So und das ist mein Zimmer!“, beendete Gaara seine Rundtour durchs Haus. Ino huschte an ihm vorbei ins Zimmer und setzte sich auf sein Bett. „Wow ich hätte nicht gedacht das Temari so ein mädchenhaftes Zimmer hat!“, sagte sie unmittelbar da sie mit ihm ein Gespräch beginnen wollte. „Tja sie ist zwar brutal, aber immer noch ein Mädchen!“, erklärte er grinsend. „Ja stimmt! Wo warst du eigentlich vorhin als wir schon da waren?“, fragte sie und hoffte das er den Faden aufnehmen würde. Und tatsächlich. „Also heute da hatte ich nicht so viel Zeit übrig und da...“, fing er an und Ino interessierte das alles wirklich nicht wie sonst da hörte sie den Leuten nie richtig zu außer ihren Freunden oder Naruto wenn er mit ihr stritt.

Irgendwann nach einer halben oder auch einer Stunde als die beiden noch immer nicht zurück gekommen waren und Teni und Neji redeten als wären sie alte Bekannte was sie ja in gewisser Weise waren, da die Ama ihn einmal gesehen hatte als er bei seiner Cousin und ihrer besten Freundin zu Besuch war, da war es auch um sie Geschehen. Ja da musste Shika auf die Toilette und da er ja nicht blöd war wusste er das er die beiden lieber nicht stören sollte, also begab er sich wohl oder übel in die Höhle des Löwen. Auch genannt die Küche. „Kann ich dich bei deinem Lebensmittel- Amoklauf mal ganz kurz stören und was fragen?“, fragte er sie während er lässig am Türrahmen lehnte. Die Angesprochene drehte sich zu ihm um und starrte ihn erstmal an aber man merkte das sie überlegte. „Ja darfst du.“, kam es nach geschätzten fünf Minuten. Jetzt musste er schon dringender. „Wo ist die Toilette?“, fragte der Nara etwas drängend. „Die ist oben zweite Tür rechts.“

„Danke!“

„Bitte aber wehe du pinkelst im Stehen, dann kastriere ich dich!“ Shikamru der schon aus der Küche draußen war blieb kurz stehen und ging dann weiter. Das sollte schon was heißen wenn man Shikamru Nara aus der Fassung brachte, wenn auch nur kurz. Als sie die Küche halbwegs aufgeräumt hatte rannte sie die Treppen hoch, da sie ja nichts mehr zu tun hatte, und wartete vor der Tür des Bads. Die auch sogleich auf ging. „Oh musst du jetzt auch? Oder willst du nach prüfen wie ich gepinkelt hab?!“, fragte er belustigt. Schon wieder so ein Wunder! Temari blieb cool und schaute wirklich nach. „Okey gut und Hände gewaschen?“ „Ja aber selbstverständlich!“ „Dein Glück!“ Dann hörten beide Stimmen aus dem Zimmer von ihrem Bruder. Shikamaru wendete sich schon zum gehen. „Das sind nur dein Bruder und Ino die wollte vorhin das Haus gezeigt bekommen!“, erklärte er Temari. „Was?! Blondie und mein Bruder allein in einem Zimmer??“, sagte sie aufgebracht aber leise. Sie schlich zur Tür die praktischer weise einen Spalt breit geöffnet war. Und lauschte. Shika fand so was nicht gerade toll, aber irgendwie wollte er wissen was die beiden da drin machten.
 

*~Bei Hinata und Sasuke~*
 

Sie hielten nach einer Weile Fahrt bei einem vornehmen Restaurant an. „Wow man könnte meinen du...“, fing sie an und brach dann den Satz doch wieder ab. Er musste wie so oft wenn sie zusammen waren lachen. Und es war echt. „Willst du es noch weiter von außen betrachten oder können wir rein gehen?“, fragte er nach 2 Minuten. Sie hatte es wirklich die ganze Zeit bewundert. Aus ihren Gedanken gerissen dauerte es einige Sekunden bis sie antwortete. „Ja gern!“, sagte sie dann mit einem bezaubernden Lächeln. Als sie drin waren empfing man sie freundlichst wie sich Hinata dachte nicht nur, weil dieses Restaurant so vornehm war sondern auch, weil man Sasuke wohl schon kannte. „Bitte hier entlang!“, wies ein überaus freundlicher Oper die beiden zu einem freien Tisch. „Fangen wir am besten gleich an, los erzähl!“, meinte der Uchiha als sie bestellt hatten. Und ihre Getränke schon vor ihnen standen. Er hatte kein Bier genommen was Hinata sehr positiv fand. Sondern eine schlichte Cola sie hingegen nur ein Wasser. „Wer hat gesagt das ich anfange?“, fragte die Hyuuga trotzig. „Ich!“, kam die knappe Antwort vom schwarz Haarigen. „Hm...na schön, aber nur wenn du mir versprichst, dass du dann nicht kneifst und deine Vorgeschichte auch erzählst!“, sagte sie nach kurzer Überlegzeit. „Das hab ich dir eh schon versprochen und eins solltest du wissen: Ein Uchiha bricht keine Versprechen!“, antwortete er ihr ohne ein eindeutiges 'Ja'. „Sag es!“, forderte das Mädchen mit den blauen Haaren. „Was?!“, stellte er sich jedoch dumm. „Du weißt schon!“ Pech hatte Hina. Da kam das Essen. „Hier bitteschön einmal für die Dame und dann für den werten Herrn Uchiha, schön das sie mal wieder da sind!“, sagte der Kellner mit einem Lächeln. „Ja“, kam es von Sasuke. „Und das ist ihre Freundin?!“, riet der Mann weiter. „Ehm..“, das war das erste Mal das Hinata ihren Begleiter um eine Antwort ringen sah. Deswegen half sie ihm schnell. „Wir sind nur Freunde, ganz normale Freunde. Damit war er wohl zufrieden und zog ab doch nicht ohne ein verschmitztes Grinsen auf dem Gesicht. „So jetzt zu dir! Und ja!“, sagte er und wartete Sasuke stütze seine Arme auf dem Tisch ab und legte den Kopf in seine Hände. Er sah so total niedlich aus wie die kleine Hyuuga fand. „Danke, aber ich weiß nicht willst nicht doch lieber du anfangen?“, fragte sie unsicher. „Nein, ich erzähl niemandem meine Vergangenheit und bei dir mach ich eine Ausnahme, aber du musst anfangen damit ich weiß ob deine Story nur annähernd so schlimm wie meine ist!“

„Okey gut.“ sie atmete noch einmal tief ein und aus dann fing sie an und man konnte richitg sehen wie ihre Stimmung sank. „Meine Mutter starb als ich vier Jahre alt war, sie hatte einen Autounfall sie wurde vom Notarzt sofort ins Krankenhaus gebracht, doch die Nacht hat sie nicht überlebt. Ich und meine Schwester, Hanabi, verstanden damals noch gar nichts. Wir waren nur noch verwirrter als wir für einige Wochen zu unserer Tante kamen da unser Dad nicht für uns Sorgen konnte. Doch dann hielt er es nicht mehr aus und kam zurück er erklärte uns nicht gerade alter gerecht das Mum nicht mehr da war. Ab da war er ein miserabler Vater. Er schlug uns und sagte das wir nie weinen dürften. Das zeigte Schwäche und Schwäche wäre nicht gut für uns. Also weinten wir nicht mehr außer er bekam es nicht mit. Ich weinte immer nachts und manchmal kam Hanabi zu mir wenn er arbeiten oder so war und weinte sich bei mir aus. Mit 10 bekam ich einen Hund ich hatte mich mittlerweile von jedem und allem abgeschottet den einzigen Freund den ich noch hatte war Neji. Doch den sah ich nur in den Ferien. Ich bekam ihn von meiner Tante. Doch nach einem Monat lief er weg und wir fanden ihn nie wieder. Ich hatte totale Schuldgefühle. Und mein Selbstbewusstsein war noch nie besonders groß. Plötzlich bekam Hanabi Lungenentzündung uns so hab ich sie auch fast verloren. Doch zum Glück hat sie, sie Heil überstanden abgesehen davon das sie jetzt sehr anfällig für Grippen und so ist. Also wenn sie Grippe bekommt muss sie gleich ins Krankenhaus. Als ich 13 wurde lernte ich auf einem Ausflug Kiba Inuzuka kennen.“, diesen Namen sprach sie so förmlich und gefühllos als ob er ihr Chef wäre den sie hasste. Doch Sasuke merkte das er ihr mal sehr viel bedeutet haben musste. Oder immer noch bedeutete. Es an meiner Geburtstagsfeier. Neji der extra angereist war und Hanabi schleppten mich zu so nem Jugendtreff. Und zwangen mich dann zu ihm zu gehen da er mich ständig anlächelte. Ich wollte gar nicht doch es war das beste zu dem ich jemals gezwungen wurde! Dachte ich zumindest. Wir redeten den ganzen restlichen Tag. Und tauschten gleich Nummern aus. Bald darauf stellte er mir TenTen und die anderen vor. Und Teni wurde dann auch meine beste Freundin. Alls waren so happy das ich endlich wieder lebte, sozusagen. Auch mein Vater und natürlich ich selbst! Besonders Hanabi freute sich für mich, weil ich mich bemühte ihr eine halbwegs normale Kindheit zu ermöglichen musste ich noch mehr weg stecken. Ich dachte das mir das Glück endlich holt war. Und dann als ich 15 war eröffnete mit Kiba da waren wir schon ein Jahr offiziell zusammen, dass er weg ziehen müsse wegen seinem Vater. Als ich fragte wo hin antwortete er, er wisse es selbst nicht so genau nur das es sogar ein anderes Land war. Ich war so traurig, wollte ihn nicht gehen lassen. Doch er tröstete mich und sagte das er sich gleich melden würde so bald sie ankommen würden. Ich wartete. Vergebens. Als er schon 2 wochen weg war verzweifelte ich, merkte das es wieder von vorne anfing. Ich zog mich zurück, kapselte mich von allen ab und versank wieder in meiner Trauer. Ich dachte in dieser Zeit oft an Selbstmord. Doch ich tat es nie. Ich fand nie den Mut dazu und wenn dann dachte ich an Hanabi, Teni, meinen Vater und all die anderen denen ich weh tun würde. Und das war das letzte was ich wollte. Ich wartete jeden Tag auf einen Anruf, Brief oder sonstiges eben auf irgendein Zeichen von ihm.“, sagte sie mit sehr viel Trauer in der Stimme. Sasuke wagte nicht nur ein Wort zu sagen in diesem Moment. Jetzt verstand er das er nicht der einzige mit einem grausamen Schicksal war. „Und wenn ich ehrlich bin tu ich das euch heute noch...“, fügte sie mit gebrochener Stimmer noch dazu.

Sie konnte nicht mehr vor diesem Abend hatte sie sich geschworen nicht zu weinen, doch sie hätte sich gleich denken können das, dass nie klappen würde. Schnell stand die Hyuuga auf und rannte zur Damentoilette. Ohne nach zu denken rannte Sasuke ihr hinterher. Auf die Toilette. Sie war in eine Kabine gerannt. Er suchte gerade ihre als eine Frau ins Klo kam um gleich darauf zu schreien anzufangen. „Was wollen sie hier?? Sie Spanner!!“, fragte sie empört. Er hob beschwichtigend seine Hände. „Es ist nicht so wie sie denken, meine Freu-“

„Ich will keine billigen Ausreden hören los raus hier!“, schrie die Frau weiter und schaute ihn so böse an das man Angst kriegen konnte. So schnell er konnte eilte er vor die Tür dort wartete der Uchiha und machte sich riesige Sorgen. Er hatte zwischen drin bezahlt da sie insgesamt fast eine halbe Stunde da drin war. Als sie endlich raus kam führte er die noch ziemlich benommene Hinata zum Auto. Auf der Fahrt fand sie wieder in die Realität zurück. „Es tut mir Leid.“, murmelte sie nur. „Das war doch nicht deine Schuld.“ Schon wieder wusste er wovon sie sprach! „Doch ich Idiot bin einfach weg gerannt!“

„Nein! Ich Idiot hätte dir ja nicht hinterher rennen brauchen zumindest nicht so weit! Und ich glaube dir das du mindestens so eine schlimmer Vergangenheit wie ich hast!“, sprach er weiter. „ja siehst du hab ich dir doch gesagt!“, sagte sie etwas mit etwas trotz in der Stimme. Und das freute den Uchiha weil sie wenigstens nicht mehr so traurig war. //Man ich mach mir so sehr sorgen um sie kann es denn wirklich sein das...//, fragte er sich als Hinata ihn und seine Gedanken unterbrach. „Wir sind da!“, sagte sie schnell als er schon ein Haus weiter gefahren war. Er reagierte schnell und blieb abrupt stehen. „Soll ich dich noch bis zur Tür begleiten?“, fragte er doch man hörte an seiner Stimme das es eh keine andere Antwort als Ja für ihn gab. „Gerne.“

„Sorry nochmal ich wollte das echt nicht!“

„Ach wie schon gesagt das war meine Schuld! Und wenn du Lust hast können wir uns morgen Mittag treffen und ich erzähl dir meine Story?!“

„Ja, wenn du willst!“

„Ja natürlich ich hab es dir immer hin versprochen!“

„Gut dann ruf mich morgen nochmal an, okey?“

„In Ordnung. Und Schlaf schön!“

„Ja danke du auch!“, sagte sie und plötzlich spürte sie seine Lippen auf ihrer Stirn. Doch schon war es vorbei, er drehte sich um und ging zu seinem Wagen. Sie war noch völlig perplex und bekam nur nebenbei mit wie er weg fuhr. Sie schloss auf und schlich sich ins Haus alle schliefen schon bis auf ihren Vater wahrscheinlich der jetzt noch in seinem Bett lag und auf den Schlüssel der sich im Schloss dreht gewartet hatte. Sie zog nur ihre Schuhe, Hosen und ihre Jacke aus und ließ sich erschöpft in ihre Kissen fallen. Bevor sie in einen unruhigen Schlaf fiel dachte sie noch://Trotz allem war es das schönste Date meines Lebens!//

___________________________________________
 

Ja leute das is en ziemlich langes Kappi ich hoff das macht nix=P

Und ich hoff das es euch gefällt! Und im nächsten gibst dann die Fortsetzung also Naru und Saku wies da läuft und wie der 'Männerabend' aus ging;)
 

baybay hegdl eure ShyHinata



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeKsi
2009-09-30T08:30:45+00:00 30.09.2009 10:30
Uiii
Suii Kappi *Q*
Weiter sooo <3
Von: abgemeldet
2009-09-28T07:43:27+00:00 28.09.2009 09:43
hast du super gemacht dieses kapi ^^
mach schnell weiter und sag mir bescheit wenn es weiter geht^^
Hdl
Sakumi1
Von:  Rosenmaedchen
2009-09-26T10:55:46+00:00 26.09.2009 12:55
huhu^^
dein kappi war mal wieder sau geil^^
den satz hier fand ich heidenst:
„Kann ich dich bei deinem Lebensmittel- Amoklauf mal ganz kurz stören und was fragen?“
poor xD mich hats so weggehauen =DD
oh hinata hatte ja eine total traurige vergangenheit..
die arme tut mir total leid
aber wieso hat sich kiba nicht gemeldet?
würd ich gern wissen aber vllt kommt das noch raus^^
freu mich wieder sau aufs nächste^^
vlg
Molly_Mausy
Von:  Atenia
2009-09-25T19:29:36+00:00 25.09.2009 21:29
Süßß.
Voll romantisch
Von: abgemeldet
2009-09-25T19:28:19+00:00 25.09.2009 21:28
das war ein super kappi^^
*kekse schon mal hinstell*
einerseits Lol und auch wieder Traurig
Ich fands gut^^
Wow Hina tut mir ganz schön leid

LG dein KeKs♥
Von:  Mallibu
2009-09-25T13:53:37+00:00 25.09.2009 15:53
jaaa!! erster!!
Also...
das kapi war voll toll!
der satz von temari woh shika aufs klo muss ist geil^^
bin schon gespannt was bei denen rauskommt :)
hdgdl
Au revoir 13_temari_13


Zurück