Zum Inhalt der Seite

Schatten einer alten Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist sie und was will sie?

Hey hey! Da bin ich wieder! Und ich hab euch ein neues Kappi mitgebracht!

Ich widme es meinen Freundinnen zwinki, so als Entschuldingung^^

(Tut mir leid zwinki, aber es ist leider keine 2 Meter große Rin mit blonden Haaren und Katzenohren geworden^^)
 

Und jetzt viel Spaß beim lesen!
 

„bla bla“ – jemand labert

//bla bla// - jemand denkt
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Alle zusammen stürmten sie raus doch was sie da sahen hätten sie nicht erwartet...
 

Vor ihnen stand eine InoYoukai. Alle musterten sie genau. Sie hatte lange, glatte, silberne Haare die ihr bis zum Po gingen. Ihre Stirn verdeckte ein glatter, gerade geschnittener Pony. Auf ihrem Kopf zuckten ab und zu zwei kleine, süße Hundeohren. Sie hatte klare, goldene Augen deren Schönheit mit langen, dunklen Wimpern unterstrichen wurde. Ihr mund schimmerte in einem zarten rosé das im perfektem Einklang mit ihrer Hautfarbe war denn sie hatte einen leichten Pfirsich ton. Sie trug einen weißen, ärmellosen Kimono der ihr bis zu den Knien ging. Den Kimono zierte ein hellblaues Band das fest um ihre Hüfte gebunden war. Der blaue Diamant-Anhänger den sie um den Hals trug, ergänzte das Band nur zu gut. An ihren Handgelenken und Knöcheln waren blaue Bänder gebunden die mit jedem Windstoß wild herumtanzten. Sie stand Kerzengerade auf ihren Zehenspitzen und strahlte Ruhe, Würde und Selbstsicherheit aus.
 

Alle waren beeindruckt, nur einer nicht…InuYasha. „Hey du! Hanyou! Sag…wie heißt du?“ fragte InuYasha. Doch das Mädchen schwieg. Shippou konnte dagegen seine Klappe kaum halten „Sie ist ein Halbdämon?“. „Ja. Ein ausgesprochen starker Halbdämon. Kagome, wo hat sie die Splitter im Körper?“ Kagome strengte sich mächtig an. „Sie hat keine in ihrem Körper. Sie hält sie sie in der Hand.“ //Wie bitte? Sie hielt die Splitter einfach so in der Hand? Aber…sie ist so unheimlich stark und ihre Aura auch…// dachte sich Kaede. „Ach deshalb bist du hier. Du willst unsere Splitter? Stimmt’s ? Hat dich etwa Naraku geschickt?“ sagte InuYasha mit fragenden Unterton. Das Mädchen war weiterhin Kalt. InuYasha knurrte laut „Sag mal, kleines Mädchen, weißt du überhaupt mit wem du dich anlegst?“ Das Mädchen blieb unbeeindruckt. InuYasha raste vor Wut. Er mochte es nämlich nicht wenn er ignoriert wurde. „Na gut. Wenn du es nicht anders willst… machen wir’s auf die harte Tour!“ Er zückte Tesaiga und stürmte auf sie zu.
 

InuYasha war sich sicher er würde sie treffen, aber so kam es nicht. Blitzschnell wich sie aus. InuYasha konnte seine Augen nicht trauen. „Eben war sie noch da…“ murmelte er. „ InuYasha!!!“ schrie Kagome aus voller Kraft. Das Mädchen das eben noch vor InuYasha stand, rückte ihr nun gefährlich auf die Pelle. InuYasha drehte sich schnell um. „Kagome ist alles in Ordnung? Hat sie dir etwas getan?“ fragte er während er auf Kagome zulief. „Nein, aber ich habe Angst dass sich das bald ändert!“. Kagome versuchte ein paar Schritte nach hinten zu gehen aber das Mädchen ließ nicht locker. Für jeden Schritt den Kagome zurück machte, machte das Hanyou Mädchen einen Schritt nach vorne.
 

„Wage es ja nicht ihr etwas anzutun sonst…“ sagte der Hanyou. Das Mädchen schien nicht beeindruckt von seiner Drohung zu sein. Es machte sogar ein paar schritte nach vorn. Sango und Miroku waren wie zur Salzsäule erstarrt, bis Miroku eine scheinbar geniale Idee einfiel. „Sango, ich habe einen Plan. Der ist nicht ganz ungefährlich.“. Sango nickte nur, sie war bereit alles zu tun um Kagome zu beschützen. Miroku flüsterte ihr seinen Plan ins Ohr. „Bist du einverstanden?“ fragte Miroku sie noch einmal. „Naturlich!“ sagte Sango entschlossen. Langsam schlichen sie sich an das Mädchen heran das gerade bedeutende Blicke mit InuYasha austauschte. Seiner Seitz böse und wütende und ihrer Seitz kalte und unbeeindruckte Blicke. Sie dachten das Hanyou Mädchen hätte sie nicht bemerkt, doch ehe sie sich’s versahen, stand sie schon hinter ihnen. Mit einer kleinen, jedoch sehr wirkungsvollen Bewegung brachte sie die beiden binnen Sekunden zu Boden.
 

Weder Kaede, noch Kagome und InuYasha hatten gesehen was sie gemacht hat. Sie war einfach zu schnell. „Sippou, Kiara, bringt sie sofort in meine Hütte!“ schrie Kaede. Die beiden taten wie ihnen aufgetragen. Der kleine Shippou blickte dem Mädchen direkt in die Augen. Ihr Blick, er war so Kalt. Das Blut gefror dem kleinen FuchsYoukai in den Adern. Das Mädchen schaute den kleinen gleichgültig an. „Hey! Hier spielt die Musik!“ sagte der Hanyou. Das Mädchen sah den Hanyou an, wie vor Kagome stand mit Tesaiga in der rechten Hand.
 

„Weißt du eigentlich wie sehr du mich nervst?!“ sagte InuYasha. „Na ja, damit wird’s bald aus sein, ich mach dich jetzt fertig!“ InuYasha lief auf Das Mädchen zu. „Diesmal verfehle ich dich nicht kleines!“ doch InuYasha hatte Unrecht. Jeder Schlag war ein griff ins Klo. //Wieso ist sie bloß so schnell? Verdammt so erwische ich sie doch nie!// dachte sich der Hanyou. „So das ist der finale Schlag! Mach dich auf dein Ende gefasst!“ InuYasha sammelte seine ganze Kraft und holte zum Schlag aus. Er war erstaunt. Das Mädchen veranstaltete keinen Versuch auszuweichen. //Das ist jetzt egal. Besser so!// dachte sich der Hanyou. Was dann passierte war nicht vorherzusehen.
 

InuYasha schlug zu und das Mädchen stoppte Tesaiga mit bloßen Händen. Einfach so! Kagome konnte vor Staunen den Mund nicht zumachen. Das Mädchen zog an dem Schwert und somit riss sie auch InuYasha mit. Sie schleuderte das Schwert samt Hanyou gegen einen riesigen Baum.
 

Nach dem das erledigt war widmete sie sich wieder Kagome. Es dauerte nur einen Augenblick und schon stand sie vor ihr. Kagome erschreckte so sehr das sie nach hinten viel. Das Mädchen packte ihren Arm und…
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Und… Cut!!! Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht müsst ihr diese Frage beantworten (mann bin ich gemein>.< lolz):
 

Was hat das Mädchen Kagome angetan?

Wünsch euch Glück, ihr werdet’s brauchen!

LG eure xXxKari_chanxXx ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-03T12:43:34+00:00 03.09.2009 14:43
O_o ein unbekannter Hanyou (bzw. girl) das wird interessant^^
Von: abgemeldet
2009-09-01T10:24:33+00:00 01.09.2009 12:24
uaaa ist ja spannend *ganz hibbelig sei*...wann gehts weiter??? bitte schick mir enin ENS!!!

LG AiKo
Von: abgemeldet
2009-08-29T20:30:49+00:00 29.08.2009 22:30
Erste yeah!!! Wieder mal ganz toll hingekriegt!!! kann die fortsetzung kaum erwarten!
Hier ist meine antwort...das maedel und kagome haben ramen für Inu gemacht und danach haben sie auf Shippous kreisel ein paar runden gedreht!!! *sich sicher sei* dieses mal hab ich aber die richtige antwort gegeben!!!

LG deine zwinki


Zurück