Zum Inhalt der Seite

Crazy Love ♡

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Das ist meine erste Fanfiction die ich hier poste!!

Ich wollte unbedingt auch mal etwas schreiben.

Eine kleine Anmerkung vorher noch: Ich habe viele Dinge verändert die mir in den Filmen nicht gefallen haben. Also nicht wundern ja??

Ich hoffe das es euch gefällt meine Geschichte, es dürfen eigentlich keine Fehler drin sein weil ich ziemlich gut bin in Deutsch!!!
 

----------------------------------
 

15. September 1997

Hallo! Mein Name ist Jade. De Santatir-Marielle. Und ich komme ursprünglich aus Frankreich. Dann aber passierte etwas schreckliches. Meine Eltern sind tod und ich muss nun ganz alleine weiterleben. Das bei meinen Groß Eltern die in England wohnen. Und darum gehe ich jetzt auch schon immer die ganze zeit lang nach Hogworts. Im Moment bin ich im fünften Jahr. Naja noch nicht ganz. Morgen beginnt erst das Schuljahr Nummer fünf für mich. Aufgeregt bin ich schon ziemlich!!!!! Eigentlich total…
 

XD.XD.XD.XD
 

16. September 1997 11.56 Uhr

Heute ist der neue Schuljahresanfang!! Ich freue mich riesig. Gerade stehe ich vor der Wand. Vor welcher Wand? Na vor der Wand eben… und bald gehe ich da durch das kann ich nämlich, verdammt gut. Ist auch gar nicht schwer vlt. solltest du das selbst mal aus probieren!!! Dann stehe ich auch schon vor dem gewaltigen Hogworts Express. Das ist kein Zug wie man vlt. jetzt denkt sondern eine fliegende kutsche ohne Pferde dafür mit riesigen Drachen die auch feuerspeien! Die Kutsche ist ganz rot und mit einem langem grünem Streifen auf der Seite. Das sieht voll cool aus!!
 

XD.XD.XD.XD
 

16.September 1997 17.33 Uhr

Die Fahrt mit dem Hogworts Express dauert nicht lange weil alle ja Zauberer und Zauberinnen sind und deshalb geht es ganz schnell. Es dauert fast nur eine viertel Stunde dann sind wir schon da! Endlich bin ich wieder in Hogworts!!!
 

XD.XD.XD.XD
 

17.September 1997

Schon wieder Unterricht! Das ist das Blödeste an Hogworts. Aber sonst ist es sehr schön. Ich habe auch schon viele Freunde gefunden und auch obwohl ich gar nicht neu bin. Und heute morgen vor neunzehn Minuten habe ich einen Liebes Brief bekommen! Von einem gewissen Harry Potter. Ich kenne ihn nicht aber vlt. ist er ja ein Jahr über mir oder unter mir. Das glaube ich. Er hat das voll schön geschrieben! :
 

Liebe Jade de Santantir-Marielle!

Ich finde du bist so hübsch und ich liebe dich! Wollen wir zusammen nach Hoghsmied gehen?

Harry Potter
 

Das ist nicht der allererste Liebes Brief den ich gekriegt habe, aber der vierte oder der fünfte. Und er war doch schön, oder?? Ich muss ihm noch zurück antworten und dann sage ich ihm dass wir zusammen nach Hoghsmied gehen!
 

XD.XD.XD.XD
 

18.September 1997

Heute habe ich schon wieder einen Brief bekommen. Ich krieg ziemlich oft Post und alle anderen schauen mich am Tisch immer neidisch an weil ich jeden Tag so viele Briefe und Paketchen bekomme! Ich finde das super.
 

Liebe Jade de Santatir-Marielle!

Ich muss dir leider eine schreckliche und schlechte Nachricht mitteilen! Sie ist tod! Ein paar Deateater sind bei uns vor bei gekommen und haben sie einfach so in der Luft ab geschossen. Es tut mir so leid, das ich nicht besser auf sie aufpasste. Aber zum Glück konnte ich mich selbst retten!

Dein lieblicher Großvater

Pierre de Santatier-Marielle!
 

Als ich das las traten sofort tausende Tränen in meine meerblauen Augen und der Kajal lief runter. Dabei hatte ich mich heute morgen extra fast zwei Stunden geschminkt! Und jetzt ist meine Eule tod! Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert warum sie nicht mehr zu mir fliegt und Briefe bringt. Deatheater haben sie einfach so ermordet. Oh ich werde sie bald rechen!!
 

XD.XD.XD.XD
 

19.September 1997

Apple Orange ist immer noch tot. Und ich werde sie bald rächen!!
 

XD.XD.XD.XD
 

---------------------------
 

Das war der Prolog! Die anderen Kappies werden länger!

LG supergirl96



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück