Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachwehen eines Traumes

Aloah^^
 

hat ein bisschen gedauert, aber ich hab wieder ein Kapitel fertig.

Joey hatte schon einen ziemlich skurilen Traum, der evtl. eine Fortsetzung

hat.^^

Aber auch nur, wenn ihr mögt und weil ihr so toll seid. *Weihnachtskekse für alle hinstell*
 

Nun genießt die Folgen des Traumes. *grins*
 

*heiße Schokolade dazu reich*
 

*alle durchknuddel*

eure

night-blue
 


 


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 


 


 


 


 


 

Kapitel 16
 

Nachwehen eines Traumes
 


 

„Und was heißt überhaupt... es hat sich so angehört? Hast du mich beobachtete?“ hakte Joey dann doch nach.

Es war ihm schon peinlich, wenn er womöglich rumgestöhnt hätte, aber Kaiba musste ihn ja nicht belauschen.

„Du hast mich am Schlafen gehindert.“, rechtfertigte sich Seto grinsend.

Irgendwie mochte er es, den Blonden in die Enge zu treiben, gerade was dieses Thema betraf... es lenkte wunderbar von ihm selbst ab.

„Inwiefern?“ wollte der Blondschopf wissen, bereute im selben Moment gefragt zu haben. „Ist nicht so wichtig.“

„Willst du das wirklich wissen?“ stellte Kaiba die eher rethorische Frage, denn er redete gleich weiter. „Den Geräuschen nach, die von dir kamen, hast du mit Sicherheit von einer süßen Freundin geträumt, die du genussvoll vernascht hast.“

Flammende Röte schoss Wheeler ins Gesicht, bis auf die Tatsache, das die 'süße Freundin' Seto Kaiba war, stimmte dessen Vermutung... sehr beängstigend.

„Da täuscht du dich.“, wehrte der Blonde schwach ab, peinlicher konnte es nun wirklich nicht mehr werden, dachte er.

„Was soll man an diesem Stöhnen missverstehen.“, erwiderte der Blauäugige und ahmte das Gehörte nach. Zugegeben er übertrieb etwas dabei, aber das Rot stand Joey wirklich ausgezeichnet. Eine Bananenschale, die ihn mitten im Gesicht traf, unterbrach seine Vorführung.

„Kaiba du bist so ein gottverdammter Arsch.“, fluchte Joey aufgebracht.

Wütend funkelte er sein Gegenüber an.

„Wenn du nicht so feige wärst, müsste ich mich nicht mit meinen Träumen zufrieden geben.“, schleuderte er Kaiba entgegen, stand auf und stapfte wütend davon, dabei entging ihm der überraschte Gesichtsausdruck seines 'Leidensgenossen'.

Abrupt blieb Joey stehen. Was hatte er Kaiba eben vorgeworfen? Feige zu sein?

Dass war wohl eher das kleinere Übel... Gequält stöhnte Joey auf, er hatte dem Brünetten gerade gesagt, das er... na ja... Sex mit ihm haben wollte.

Noch nachträglich brannten seine Wangen vor Scham. Warum immer er?

„Ich sollte mir einen Knoten in die Zunge machen.“, seufzte der Blonde kellertief auf.

Inzwischen hatte er den Wasserfall erreicht, trotz seines gestrigen Erlebnisses mit der Schlange, sprang er ins kühle Nass – ohne Jeans. Er musste sich unbedingt abkühlen, so eine verflixt verfahrene Situation aber auch.
 

Kaiba saß unterdessen immer noch am selben Fleck. Hatte Wheeler im gerade gesagt, das er Sex mit ihm wollte?

Das machte alles nur noch schwieriger, es war so schon nicht einfach, seinem Mitschüler nicht so Nahe zu sein. Aber jetzt, mit diesem Wissen, musste er all seinen Selbsterhaltungstrieb zusammen kratzen, um zu verhindern, das es zum Äußersten kam.

Wenn sie doch nur schnell gefunden würden.

Seufzend erhob sich Kaiba, es half nichts, er musste sich dem 'Feind' stellen. Er war nicht feige... so wie Joey behauptete. Nein... das war er nicht, dieses Wort kam in seinem Wortschatz nicht vor. Feige sein hieß versagen und das durfte er nicht. Seto redete sich ein, bald eine Lösung für dieses 'Wheeler-Problem' zu finden.

Doch erst ein mal wollte er die Höhle mit dem Skelett aufsuchen. Vielleicht konnten sie noch etwas von den Gegenständen gebrauchen.
 

Am Wasserfall traf er seinen Mitschüler wieder. Kaiba hatte beschlossen den Braunäugigen zu ignorieren, registrierte dennoch, das sich dieser ohne seine Jeans in Wasser begeben hatte. 'Lernfähig ist er ja', dachte sich der Brünette. Unwillig schüttelte er den Kopf... er wollte doch nicht an den Blonden denken.

„Ich geh zur Höhle rauf.“, informierte er diesen dann doch.

Der kalte Blick und die eisige Stimme des Brünetten, waren für Joey wie ein Schlag ins Gesicht. Doch wenn er ehrlich zu sich war, wäre es sehr befremdlich gewesen, hätte Kaiba nicht so reagiert, wie er es tat. Ein hartes Stück Arbeit lag vor dem Blonden... aber das hatte ihn noch nie abgeschreckt.

„Warte... ich komme mit.“, rief er dem Brünetten hinterher.

Eilig kletterte er aus dem Wasser, zog sich seine Jeans an und lief Kaiba hinter her. Als er ihn erreichte hielt er sich neben diesen. Schweigend schritten sie den Weg entlang.

„Willst du wissen, von wem ich geträumt habe?“ durchbrach Joey die Stille.

„Nein... ich will nicht wissen, was in deinem kranken Hirn vorgeht.“, entgegnete Kaiba kühl.

„Vorhin hat es dich aber noch recht amüsiert.“, sagte der Blonde trocken, fügte dann hinzu. „Ich sags dir trotzdem. Ich hab von dir geträumt.“

„Das interessiert mich nicht.“, knurrte der Blauäugige genervt.

„Weißt du, was ich mich jetzt frage?“ plauderte Wheeler fröhlich weiter.

„Nein... das interessiert mich nicht im geringsten.“, kam es finster von dem jungen Firmenchef. „Halt endlich deine lose Klappe und verschwinde, Köter.“

„Warum so knurrig, Kaiba? Das steht dir überhaupt nicht.“, flötete Joey. „Dein Lachen gefällt mir viel besser.“

Deutlich hörte der Braunäugige wie Kaiba nach Luft schnappte. Gleich war es soweit, entweder Seto explodierte vor Wut oder er fiel über ihn her... eine dritte Variante zog der Blondschopf nicht in Betracht.

„Also, ich frage mich, ob du so gut küsst, wie ich es mir vorstelle.“, ließ er die Katze aus dem Sack.

Aus den Augenwinkel beobachtete er den Brünetten, doch nichts geschah. Kaiba wendete seine Ignoriertaktik an. Mit unbewegtem Gesicht schritt er unverdrossen den Weg entlang, nichts deutete darauf hin, das er die Worte überhaupt gehört hatte.

Verblüfft blieb Joey stehen... nein... mit dieser Reaktion hatte er gar nicht gerechnet. Offensichtlich bestand Kaiba doch nur aus Eis. Frustriert stapfte Wheeler hinter dem Brünetten her. Er ahnte nicht, welch ein Sturm in Kaiba tobte. Diese Worte weckten in Seto den gleichen Wunsch, aber es durfte einfach nicht sein. Mit eisernen Willen unterband er den Impuls Joey einfach zu küssen. Fieberhaft suchte er nach einer Lösung seines 'Problems'. Oben angekommen steuerte Kaiba die Quelle an und erfrischte sich, indem er sich das kalte Wasser ins Gesicht spritzte und auch davon trank. Joey tat es ihm gleich und folgte ihm nach. Überrascht sah er den Brünetten an, als dieser sich plötzlich zu ihm umwandte. Kaiba hatte sich für den Gegenangriff entschieden.

„Du willst wissen, wie ich küsse?“ kam die unerwartete Frage.

Perplexes Nicken seitens Joeys.

„Dann lässt du mich in Ruhe?“

Wieder nickte der Blonde, grübelte immer noch über die erste Frage nach.

„Versprochen?“

Erneutes Nicken, Wheeler war immer noch zu überrascht um klar denken zu können. Und die unmittelbare Nähe des Brünetten machte es nicht einfacher. Bevor ihm überhaupt die Tragweite Kaibas Worte bewusst wurde, fand er sich an den Fels gedrückt wieder. Langsam senkten sich die Lippen des Blauäugigen auf die seinen. Augenblicklich wurden Joey die Knie weich, träumte er jetzt schon mit offenen Augen?

Na ja... manchmal tat er es tatsächlich, aber jetzt auch? Nein... dafür fühlte es sich viel zu gut an. Genießerisch schloss er seine Augen und ließ sich in den Kuss fallen... das hieß, er wollte es. Kaiba zog sich zurück, enttäuscht öffnete Wheeler seine Augen wieder und fing einen undefinierbaren Blick Kaibas ein. War das schon alles?

„Zufrieden?“ stellte Seto seine rhetorische Frage und wandte sich ab.

„Das war alles?“ kam es enttäuscht von dem Blonden, bevor er sich zurück halten konnte.

„Was wolltest du denn?... Einen Zungenkuss? Kommt erstens nicht in Frage und zweitens hattest du nichts davon gesagt.“, spottete Kaiba, der nun wieder Oberwasser hatte. „Du musst deine Wünsche schon deutlich formulieren.“

„Das werde ich mir merken.“, murmelte Joey und sah der schlanken Gestalt seines Klassenkameradens hinter her.

Seine Finger berührten seine, von dem Kuss immer noch kribbelnden, Lippen. Das war besser als nichts gewesen, auch wenn es lediglich ein kleiner Blick hinter die Fassade Seto Kaibas war.

Dieser war inzwischen in der Höhle verschwunden. Im festen Glauben seinen Mitschüler davon abgebracht zu haben, ihn mit eindeutigen Angeboten zu attackieren, verbot er sich jeden Gedanken an diesen kleinen Kuss... der immer noch auf seinen Lippen brannte.
 

So stand er also im vorderen Teil der Höhle, langsam glitt sein Blick über die 'Einrichtung' des Toten. Um gut sehen zu können, musste er wohl oder übel ein Feuer machen. Eine Taschenlampe wäre jetzt echt nicht schlecht.

Zum Glück lag hier genug trockenes Holz herum, flink sammelte er es zusammen, fand dabei die, einst von dem Toten, geschaffene Feuerstelle. Schon bald prasselte ein Feuer, welches den Rest der Höhle in ein unruhiges Licht tauchte.
 


 


 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 

War ein bisschen kurz, aber es hat endlich den ersten freiwilligen Kuss von Seto gegeben, auch wenn er Joey ein Versprechen abgeluchst hat. Aber ob der sich daran hält?

Was werden sie wohl in der Höhle für nützliche Sachen finden?

Wer war der Tote?

Wollt ihr etwas aus dessen Inselleben erfahren?

Nicht schüchtern sein, teilt es mir mit.
 

*Nachschub an Keksen back und herumreich*
 

bye night-blue



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miracel
2010-07-11T20:28:19+00:00 11.07.2010 22:28
Jetzt hab ich deine FF bis hier gelesen und ich find sie super. Auch lustig. Wie zBsp. die Szene mit den Kokosnüssen, die den beiden fast auf den Köpfen gefallen sind. Ich hab mich echt gekugelt vor lachen.
Bin malecht gespannt wie es weiter geht, das nächste Kapi lese ich heute Abend noch.

Liebe Grüße Miracle
Von: abgemeldet
2010-01-13T18:45:20+00:00 13.01.2010 19:45
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine FF liebe?
Nein?
Ich LIEBE sie. ^o^
[…] „Und was heißt überhaupt... es hat sich so angehört? Hast du mich beobachtete?“ hakte Joey dann doch nach.
Es war ihm schon peinlich, wenn er womöglich rumgestöhnt hätte, aber Kaiba musste ihn ja nicht belauschen.
„Du hast mich am Schlafen gehindert.“, rechtfertigte sich Seto grinsend.
Irgendwie mochte er es, den Blonden in die Enge zu treiben, gerade was dieses Thema betraf... es lenkte wunderbar von ihm selbst ab. […]
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wie genial… *lach* Da wäre ich auch gern dabei gewesen… aber auch die Begründung (Ablenkung von Seto) passt wundervoll rein und amcht es klasse nachvollziehbar.
[…] „Was soll man an diesem Stöhnen missverstehen.“, erwiderte der Blauäugige und ahmte das Gehörte nach. […]
*weglach* Er ahmt es nach???????????? Ok, DAS ist wirklich etwas ooc….. X.x
[…] „Wenn du nicht so feige wärst, müsste ich mich nicht mit meinen Träumen zufrieden geben.“, schleuderte er Kaiba entgegen, stand auf und stapfte wütend davon, dabei entging ihm der überraschte Gesichtsausdruck seines 'Leidensgenossen'. […]
*Mund offen steh*
*mit Hand an Stirn klatsch*
Oh man, Idiot…
(Anbei war das meine WIRKLICHE erste Reaktion, als ich das laß…) XDDDDDDDDD
[…]Kaiba saß unterdessen immer noch am selben Fleck. Hatte Wheeler im gerade gesagt, das er Sex mit ihm wollte?
Das machte alles nur noch schwieriger, es war so schon nicht einfach, seinem Mitschüler nicht so Nahe zu sein. Aber jetzt, mit diesem Wissen, musste er all seinen Selbsterhaltungstrieb zusammen kratzen, um zu verhindern, das es zum Äußersten kam. […]
Selbstbeherrschung muss er aufbringen, ja? *lach* Interessant… ^.ö+
[…]Erneutes Nicken, Wheeler war immer noch zu überrascht um klar denken zu können. Und die unmittelbare Nähe des Brünetten machte es nicht einfacher. Bevor ihm überhaupt die Tragweite Kaibas Worte bewusst wurde, fand er sich an den Fels gedrückt wieder. Langsam senkten sich die Lippen des Blauäugigen auf die seinen. Augenblicklich wurden Joey die Knie weich, träumte er jetzt schon mit offenen Augen? […]
Uuuuiiiihhhhhh, ihr erster Kuss…. *dahin schmelz*
Genau richtig und realistisch für ihren ersten Kuss… wie lässt ein Kaiba sich auch davon überzeugen, noch dazu mit schlechten Erfahrungen, wenn nicht so etwas? KLASSE gemacht!
[…] „Zufrieden?“ stellte Seto seine rethorische Frage und wandte sich ab. […]
Rhetorisch…
Bin echt gespannt, ob sich Joey dran hält… ich denke nicht… XDDDDDDDDDDDD bin gespannt…
*wink* Pan

Von:  Akumako-chan
2009-12-21T14:13:10+00:00 21.12.2009 15:13
Joey, Joey, das mit dem Knoten in der Zunge wäre doch echt mal ne Möglichkeit! *grins*
Aber dafür hat Seto jetzt mitbekommen was unser kleiner Streuner von ihm will!
Ha, Seto, wie willste aus der Nummer wieder rauskommen? *he he he*
Von:  breath_less
2009-12-16T16:29:59+00:00 16.12.2009 17:29
klasse kapitel
währe interessant nen bisschen
über die höhle zuerfahren
ich bin gespannt wie es weiter
geht mit den beiden
mach schnell weiter
Von:  Sky2
2009-12-13T15:31:18+00:00 13.12.2009 16:31
uuuiii, sie haben sich geküsst!!
*freu*
seto soll das mit dem zusammenreißen mal ganz schnell vergessen!!
*fg*

also ein tolles und süßes kapi!!!! ich freu mich schon wieder auf das nächste!!
bis dann
lg sky
^^
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2009-12-09T23:51:17+00:00 10.12.2009 00:51
SSSSSSSooooooooo nun komme ich auch mal dazu dein neustes Kapi von deiner Geilen FF zu lesen *smile*
Und wie soll es anders sein ist dieses Kapi mal wieder echt Geil *GGG*
*deine FF liebt*
*grinz* und da hat Seto doch tazächlich Joeys Gereusche mit bekommen XDDD
jaja das wahr unsern lieben Blondschopf doch tazächlich so was von Peinlich *kicher* währ es woll wirklich jedem wenn SO was passiert währ *FG*
Aber nach dem Seto erfahren hat von wem er getreumt hat er sich ja nicht mehr darüber amüsiert *GGGG*
Hach die beiden sind einfach zu geil *es wirklich immer und immer wieder sagen kann* *sie einfach liebt*
Und da hatt Seto joey doch tazächlich freiwillig geküsst *grinz*
aber hat Joey so ein versprechen abgeluckst XDD
was dieser noch nicht mal so wirklich mit bekommen hat wegen der tatsache das Seto sagte das Joey also wissen will wie Seto küsst *grinz*
Ob sich unser lieber Blondschopf woll an dieses versprechen hält? XDDD
also ich bin ja echt mal gespannt *kicher*
Hach hat wirklich riesen fun gemacht dieses Kapi zu lesen bin echt gespannt wie es bei denn zwei süßen weiter gehen wird X3
*garnicht abwarten kann mal wieder weiter zu lesen*
Also dann bis zum nächsten Kapi *kiss*
Und achja wegen dem toten Mann mmhhhhh da lass ich mich überraschen ob du nun schreibst weswegen er zu tote gekommen sein solte oder nicht *knuff*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^_~)~♥
Von:  risuma
2009-12-08T17:46:37+00:00 08.12.2009 18:46
*Grins*
.
.
*Lach*
.
.
*Tränchen aus Augen wisch*


Das Kapitel ist dir ja mal wieder wunderbar gelungen *tief Luft hol*

"Wenn du nicht so ein Feigling wärst, müsste ich mich nicht mit meinen Träumen zufrieden geben."

Herrlich... einfach herrlich...
rutscht einfach so aus Joey heraus^^

Natürlich kann Seto es nicht lassen, sein Lieblingshündchen nach Strich und Faden aufzuziehen^^
doch er bekommt promt die Quittung dafür^^

NEIN - er will ja üüüüüüüüüberhaupt nichts von Joey...
er fühlt sich ja auch üüüüüüüüüberhaupt nicht von ihm angezogen...
Wenn man Träume nur indizieren könnte...

Joey bleibt aber auch Joey^^
er kann es nicht auf sich beruhen lassen^^
er will Kaiba unbedingt erzählen, WOVON er geträumt hat^^

Und bekommt seinen Kuss...
aber was für einen^^
nur ganz kurz, der Hauch eines Augenblicks...
und doch brennt er länger, als es jeder andere Kuss hätte können^^

Ein 'Traumverbieter' wird wohl aus Setos Sicht drängender denn je^^

Ich bin ja mal gespannt, WIE sich die Situation zwischen den Beiden weiterentwickeln wird^^
Freu mich schon auf das nächste Kapitel *nick*

Danke für Plätzchen und heiße Schokolade *mümmel*
bis zum nächsten Kapitel

deine Freundin risuma



Von:  Rani
2009-12-08T09:49:39+00:00 08.12.2009 10:49
Nicht schelcht wirklich vorallem Setois reaktion ja langsam kommt er aus dem Konzept^^ Bin gespannt wie es weiter geht ^^

lg
Von:  silver_bullet
2009-12-07T23:14:24+00:00 08.12.2009 00:14
Moi das is echt ur cute^^
ich hoffe doch mal das Joey sich nicht an das versprechen hällt XP

schreib bitte schnell weiter#^^#
Von:  Toastviech
2009-12-07T21:52:44+00:00 07.12.2009 22:52
JACKPOTT!!!!!
*schrei*
*kreisch+
*zum Fangirl mutier+
Das war geil, einfach nur affenmegal zum erschießen GEIL!
+sabber*

Und jetzt bin ich gespannt was sich noch in der Höhle finden lässt.^^


lg Toasty


Zurück