Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Lektion im Überleben

Aloha *Blumenketten werf ... ups, falsche Insel, macht nichts*
 

vielen Dank für eure lieben Kommis... *alle umflausch*

Ihr seid echt die Wucht. *nick*

Weiß gar nicht, wie ich euch danken soll... doch, ist mir gerade eingefallen.^^

Jetzt aber erst das Kapitel... genießt es.
 

*wink*

eure night-blue-dragon
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 


 

Kapitel 8

Eine Lektion im Überleben
 


 


 

Joey biss sich auf die Lippe, wann lernte er endlich, erst zu denken und dann zu reden. Er sah auf seine Hände, einige rote Flecken von den Beeren waren dort zu sehen. Der Blonde kniete sich an das Wasser um seine Hände zu waschen. Wenn Kaiba nicht gewesen wäre, hätte er diese Beeren gegessen und wäre jetzt sterbenskrank oder gar Tod. Das zweite Mal, das der Blauäugige ihm das Leben rettete. Aber warum machte er das?

Wheeler verstand Kaiba nicht, auf der einen Seite riskierte er sein Leben um ihn zu retten. Auf der anderen Seite machte der Brünette ihn fertig, wo es nur ging. Gut, es machte ihm auch Spaß Seto zu ärgern, wo er nur konnte. Es war einfach zu Verführerisch Mr. Perfekt aus der Fassung zu bringen. Naja... meist gewann Kaiba ihre Wortduelle.

Etwas beschäftigte den Blonden noch. Woher wusste Kaiba, das diese Beeren giftig waren? Joey könnte schwören, das sie so etwas nie im Unterricht hatten.

Doch bevor er diese Frage stellen konnte, musste er sich wohl bei Kaiba entschuldigen.

„Man Wheeler... du musst unbedingt lernen auch mal die Klappe zu halten.“, seufzte er vor sich hin.
 

Inzwischen stapfte der Brünette wütend durch den Sand zu seinem Lager. Wie kam dieser lausige Köter dazu, ihn einfach als herzlos zu bezeichnen? Und warum ärgerte er sich eigentlich darüber? Es war doch genau das, was er zu Schau trug. Trotzdem...

Vor seinem Lager blieb er stehen, stemmte seine Hände in die Hüften und überlegte. Sein Blick wanderte den Weg zurück, den er gerade gekommen war. Wenn er jetzt hier blieb, musste Wheeler zwangsläufig an ihm vorbei. Aber er hatte so gar keine Lust dem Blonden heute noch mal zu begegnen. Also entschloss er sich in den Wald zu gehen und sich dort um zuschauen. Vielleicht konnte er ja ein paar essbare Früchte auftreiben.

So kam es, das Joey nur den verlassenen Lagerplatz Kaibas vor fand. Wo war der nur schon wieder hin? Konnte sich der feine Herr nicht, wie alle anderen auch in dieser Situation, einfach hinsetzen und auf Rettung warten?

„Dann entschuldige ich mich eben nicht.“, brummte Joey missmutig vor sich hin, schnappte sich seine Schwimmweste und ging zu seinem Platz. Erst bei Einbruch der Dunkelheit kehrte Kaiba wieder zurück. Der Blondschopf bemerkte es an dem Feuerschein.

Ein Feuer wäre echt nicht schlecht, die letzte Nacht war doch kühler als er vermutete. Dabei fiel ihm wieder ein, das seine Jacke auf ihm lag, als er wach wurde. Seto musste sie ihm in der Nacht gebracht haben, denn von alleine war sie mit Sicherheit nicht gekommen.

„Und ich Idiot werfe ihm Herzlosigkeit vor.“, stöhnte Wheeler bei diesen Gedanken.

Morgen würde er sich bei Kaiba entschuldigen... ja, das würde er.
 

In dieser Nacht wurde es noch kühler, Joey kam mit dem Zittern gar nicht mehr mit. Dazu der Hunger und natürlich die Hitze des vorangegangenen Tages, die ihm zu schaffen machte. Der Blonde rollte sich so eng zusammen wie es ging, um dem Seewind so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. Nur half das nicht viel. Das würde eine verdammt lange Nacht werden.
 

Kaiba starrte in die Flammen seines kleinen Lagerfeuers. Seinen Windschutz hatte er um ein Element erweitert, so das er es jetzt recht kuschelig hatte. Sein Hunger war auch gestillt, neben ihm lagen einige Bananen und Orangen. Sicher gab es hier auch noch andere Früchte, nach denen würde er morgen Ausschau halten. Mit diesem Angebot konnte man bequem überleben. Trotzdem hoffte er auf baldige Rettung, schon allein seines Bruders wegen.

Später versuchte er zu Schlafen, doch das wollte ihm nicht gelingen. Immer wieder kreisten seine Gedanken um den Blonden, so sehr er auch versuchte, diese aus seinem Kopf zu bekommen. Als sich dann auch noch seine Blase meldete, stand der Brünette reichlich genervt auf. Entfernte sich etwas von seinem Lager um sich zu erleichtern.

Auf dem Rückweg stellte er fest, das es doch recht kühl geworden war... zu kühl für diese Jahreszeit. Bei seinem Feuer blieb der Blauäugige stehen, ohne diese Wärmequelle dürfte die Nacht sehr unangenehm werden. Das Obst stach ihm ins Auge.

„Womit habe ich das nur verdient.“, seufzte er und machte sich auf den Weg, sein Ziel war das Lager seines Klassenkameraden.

Ein Bild des Jammers bot sich ihm, als er es erreichte. Joey saß zusammen gekauert in seiner Senke, die Arme fest um seine Beine geschlungen, sein Kopf ruhte auf den Knien. Ohne Umschweife trat der Firmenchef an ihn heran, griff dessen Arm und zog ihn auf die Beine.

„Hey... was soll das? Lass mich in Frieden.“, meuterte Wheeler, der so unsanft aus seinem Dösen gerissen wurde.

„Sei ruhig und komm mit.“, fuhr Seto ihm über den Mund und zerrte ihn mit sich.

„Was fällt dir ein? Bin ich dein Eigentum, das du mich so behandeln kannst?...“, wehrte sich der Blondschopf weiterhin.

Doch Kaiba antwortete nicht mit einer Silbe, egal was Joey auch sagte. Unverdrossen zog er den zeternden Blonden hinter sich her. In seinem Lager angekommen befahl er nur. „Setzen!“

Automatisch folgte Wheeler dem Befehl - obwohl er es nicht wollte. Schon öffnete sich dessen Mund wieder um weiter zu schimpfen. Aber Kaiba, der sich kurz von ihm abwandte und sich nun wieder zu ihm drehte, schob Joey einfach eine Banane in den Mund.

„Essen, Schlafen und keine Unterhaltung.“, teilte er dem verdutzten Teenager mit.

Warf diesem noch einige der gelben Früchte und auch einige Orangen zu, legte noch etwas Holz nach und machte es sich danach wieder zum Schlafen bequem. Mit dem Rücken zum Feuer machte er deutlich, das er keine wirklich keine Unterhaltung wünschte.

Immer noch perplex saß Joey bewegungslos auf seinem Platz und starrte auf den Rücken des Schlafenden. Unwillkürlich begannen seine Kiefer zu arbeiten, freuten sich, das sie endlich etwas zu kauen hatten. Auch sein Magen ließ es sich nicht nehmen, seiner Freude mit einem lauten Grummeln Ausdruck zu verleihen - dieses Geräusch ließ Seto unwillkürlich schmunzeln. Schnell war das Obst verputzt, das ganze noch mit Wasser nachgespült und Joey bettete sich zufrieden in den Sand um endlich seinen wohlverdienten Schlaf zu finden. Doch ließ ihn eine Frage nicht zu Ruhe kommen.

„Warum?“ mehr wollte er gar nicht wissen.

Kaiba zuckte etwas zusammen, da er nicht damit rechnete noch angesprochen zu werden und schon halb im Land der Träume war.

„Dein Zähneklappern und Magenknurren haben mich nicht schlafen lassen... es war purer Egoismus.“, antwortete er müde.

Joey öffnete schon den Mund um etwas zu erwidern, doch überlegte er es sich anders. Es war sicher nicht gut, Kaiba jetzt zu reizen... morgen war auch noch ein Tag. So murmelte er nur ein leises „Danke.“ und schlief mit einem leichten Grinsen im Gesicht ein.
 

Am nächsten Morgen wurde der Blonde durch Kaiba geweckt. Dieser stubste ihn an der Schulter und meinte. „Hey, Langschläfer... wach auf.“

Mühsam öffnete Joey seine braunen Augen. „Och nö... das ist noch viel zu früh.“, murrte er.

„Dann nicht. Nur zu deiner Information, ich mach mich auf den Weg ins Innere. Oben auf dem Berg müsste ich eigentlich endlich erfahren, wo wir uns befinden... Festland oder Insel.“, informierte der Brünette seinen Mitschüler.

„Aber es ist doch noch so früh.“, brachte Wheeler erneut den Einwand.

„Genau... jetzt ist es noch kühl. Du musst auch nicht mit. Ich wollte nur verhindern, das du wieder einen Kollaps kriegst, weil ich dir nicht gesagt habe, wo ich hingehe.“, leichte Ironie schwang in den Worten mit. Seto erhob sich. „Keine Ahnung, wann ich wieder zurück bin.“

Kaiba schulterte die Wasserflasche und machte sich auf den Weg, noch einen Tag wollte er nicht verschwenden.

Ruckartig setzte sich Joey auf. Man, die Sonne war ja noch nicht mal richtig aufgegangen. Brauchte der Kerl keinen Schlaf? Stöhnend ließ sich der Blonde zurück fallen, das konnte ja noch heiter werden. Wheeler sah schon chronischen Schlafmangel auf sich zu kommen. Ächzend quälte er sich auf die Beine, schnappte sich die restlichen drei Bananen und beeilte sich hinter dem Blauäugigen her zu kommen.
 

Kaiba wollte vom See aus den Weg auf den Berg nehmen, an dem Gewässer angekommen, löschten sie ihren Durst und füllten ihre Wasserflasche. Direkt am Wasserfall hochklettern war zu gefährlich, so folgten die jungen Männer, den Felsen weiter ins Innere. Die gewaltigen Bäume standen dicht, es war zwar hell, trotzdem erreichte kaum ein Sonnenstrahl den Waldboden. Dadurch wuchs hier nicht so viel, lediglich die jungen Bäume strebten dem spärlichen Sonnenlicht entgegen und einige Farne fristeten hier ihr Dasein. Diese standen mal dichter und mal weniger dicht zusammen, so das die Beiden relativ gut voran kamen. Das Gelände stieg stetig an und es wurde immer mühsamer den Hang zu erklimmen. Sie waren jetzt gut drei Stunden unterwegs, die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel. Kaiba und Wheeler waren völlig durchgeschwitzt.

„Wie lange dauert es noch bis wir oben sind?“ schnaufte Joey gerade, gegen eine Rast hatte er wirklich nichts einzuwenden.

„Eine Stunde noch, schätze ich.“, antwortete der Brünette, automatisch setzte er einen Fuß vor den Anderen.

„Können wir nicht mal eine Pause machen?“ erkundigte sich der Braunäugige hoffnungsvoll.

„Später.“, war die knappe Antwort.

Das hatte Joey befürchtet, seufzend ergab er sich in sein Schicksal. Irgendwann würden sie ja oben ankommen, dann war immer noch Zeit auszuruhen. Doch schon bald meldete sich sein Magen, die drei Bananen zum Frühstück reichten einfach nicht. Eine Weile konnte er es ignorieren, aber schließlich ging es nicht mehr.

„Kaiba... ich hab Hunger.“, maulte der Blonde.

Der Angesprochene blieb stehen, drehte sich um und sah Joey ungläubig an.

„Auf dem Rückweg suchen wir noch ein paar Früchte. Solange wirst du wohl aushalten können.“, entgegnete er leicht genervt. Das Geseufze, Geschnaufe und Magengeknurre war dem Brünetten nicht entgangen, bis eben konnte er es allerdings erfolgreich 'überhören'.

„Kann ich nicht... ich muss jetzt was essen.“, lehnte der Blondschopf mürrisch den Vorschlag ab.

„Man... du nervst.“, knurrte Kaiba ungehalten.

Der Brünette sah sich um, nach wenigen Augenblicken hatte er gefunden, was er suchte. Zielstrebig schritt er auf einen umgefallenen, morschen Baum zu. Bevor er sich an diesem niederließ hakte er nochmal nach. „Du hast Hunger, ja?“

„Ja... habe ich.“, bestätigte Wheeler verwundert.

„Okay, dann kriegst du was zu Essen.“, meinte der Blauäugige hintergründig.

Seto griff in seine Hosentasche und zog ein Taschenmesser hervor.

„Du hast ein Messer?“ erkundigte sich Joey erstaunt.

„Klar... oder wie, glaubst du, hätte ich sonst die Fische ausnehmen können?“, grinste Kaiba überheblich.

Er klappte die Klinge auf und stocherte in dem abgestorbenen Holz herum. Der Brünette brach einige größere Stücke heraus, dann bohrte er an einer Stelle besonders intensiv, griff mit Daumen und Zeigefinger hinein und zog eine fette, weiße, sich bewegende Made heraus. Diese hielt Kaiba seinem Klassenkameraden hin.

„Hier... schmeckt ein bisschen nach Hühnchen, ist etwas schleimig aber sehr Eiweißreich. Ach... das schwarze ist der Kopf, den isst man nicht mit, der ist Bitter.“, erklärte der Blauäugige ohne jede weitere Regung.

Wheeler verzog angeekelt sein Gesicht. „Du glaubst doch nicht, das ich das da esse?“

„Ich denke du hast Hunger?“ hakte Kaiba nach, ein amüsiertes Grinsen schlich sich in sein Gesicht.

„Schon... aber das... nee, das kannst du selbst essen.“, weigerte sich der Blondschopf.

„Wie du willst.“, entgegnete der Ältere Schulter zuckend und schob sich die fette Made in den Mund, biss am Kopf ab, kaute sie und schluckte sie hinunter.

„Stimmt... sie schmeckt ein bisschen nach Hühnchen.“, meinte er genüsslich.

„Wie kannst du so was nur essen?“ fragte Joey angewidert.

„Überlebenstraining.“, antwortete der Brünette knapp.

„Du machst so einen Quatsch mit?“ hakte Wheeler verwundert nach.

„Das ist kein Quatsch... meine Manager müssen das absolvieren, wenn sie für mich arbeiten wollen.“, erklärte Seto schlicht.

„Du meinst damit, wenn sie dieses Training nicht bestehen, haben sie keine Chance einen Job bei dir zu kriegen?“ wollte Joey jetzt wissen.

„Stimmt. Sie wollen eine Menge Geld verdienen, da müssen sie mir beweisen, das sie es wert sind.“, bestätigte der Brünette.

„Wenn ich bei dir arbeiten wollte, müsste ich erst dieses Zeugs essen?“ angewidert deutete Wheeler auf eine weitere Made, die Kaiba hervor gepult hatte.

„Nur wer in das gehobene Management will. Den einfachen Angestellten tue ich das nicht an. Bei dir könnte ich allerdings eine Ausnahme machen.“, lachte der Blauäugige amüsiert, der den Gedanken lustig fand, Wheeler in seiner Firma zu beschäftigen.

„Wie großzügig von dir.“, meinte jener trocken.

„Ja....Auch wenn du es nicht glaubst, ich verlange nur, was ich selbst leisten kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger.“, bestätigte der Firmenchef.

„Darum hast du ebenfalls an so einem Kurs teilgenommen?“ bohrte Joey nach. Es bot sich ihm hier die Gelegenheit etwas mehr über den so unnahbaren Menschen Seto Kaiba zu erfahren.

„Richtig... eine harte, aber lehrreiche Zeit. Ohne eisernen Willen, der Bereitschaft alle Annehmlichkeiten der Zivilisation zurück zu lassen und die Fähigkeit seinen Ekel vor diesem 'Zeugs'...“, er hielt Joey die zuckende fette Made vor das Gesicht, „... zu überwinden, kommt man sehr schnell an seine Grenzen.“

„Bist du an deine gekommen?“ wollte der Blondschopf noch wissen und griff mit spitzen Fingern nach seinem 'Essen'.

Kaiba stand auf, blickte nachdenklich auf den blonden Schopf herunter.

„Nein... denn letztendlich ist es ein Spiel. Du kannst jederzeit abbrechen und du weißt, das es nur eine gewisse Zeit dauert, dann ist es vorbei. Hier wird es sich zeigen, wo meine Grenzen liegen, sollten wir für eine lange Zeit festsitzen.“, antwortete er ehrlich. „Genug geredet... Wenn du Hunger hast iss sie oder leg sie wieder zurück. Wir müssen weiter.“

Mit äußerst gemischten Gefühlen starrten die braunen Augen, das sich windende Lebewesen zwischen seinen Fingern an. Kaiba hatte zwei von diesen Dingern gegessen – ohne eine Mine zu verziehen. Wie war das? Den Kopf sollte man nicht mit essen... argh, was ein Kaiba konnte, das konnte Joseph Wheeler schon lange. Joey holte tief Luft, schob sich die Made in den Mund, kniff seine Augen zu und biss zu. Das Teil füllte ja den ganzen Mund aus... hastig kaute der Blonde darauf herum und würgte es dann hinunter... bloß nicht länger als nötig im Mund behalten.

Der Brünette beobachtete interessiert das Minenspiel Wheelers, das die ganze Palette von dem Angeekelt sein widerspiegelte.

„War doch gar nicht so schlimm, oder?“ grinste Seto breit.

„Etwas zu schleimig für meinen Geschmack.“, schüttelte sich der Blonde.

„Man kann die auch garen, dann sind sie besser.“, teilte der Ältere dem Kleineren mit und hielt ihm die Wasserflasche hin. Dankbar griff dieser danach und spülte die Reste herunter.

„Willst du noch eine?“ hakte der Firmenchef scheinheilig nach.

„Später vielleicht.“, schnaufte der Braunäugige, dessen Magen sich gerade noch überlegte, ob er die ungewöhnliche Mahlzeit bei sich behalten sollte oder nicht.
 

Nach einer guten Stunde erreichten sie das Plateau. Erschöpft ließ sich Joey auf den Boden fallen, Schatten suchte er hier oben vergeblich. Kaiba ging noch weiter, ein riesiges Stück Felsen verhinderte die völlige rundum Sicht. Entschlossen kletterte der Brünette bis ganz nach oben, was er dort sah, bestätigte seine schlimmsten Befürchtungen. Für einen kurzen Moment verließ ihn der Mut, müde setzte er sich hin, vergrub sein Gesicht in den Händen.

„Oh Mokuba... ich befürchte, wir werden uns verdammt lange nicht sehen. Ich hoffe, dir geht es gut.“, stöhnte er leise.

„Hey Kaiba... was ist denn nun? Wo sind wir?“ hörte der Brünette Wheeler rufen.
 


 


 


 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das wars dann schon wieder.

Ging ja recht friedlich zwischen den Beiden zu.

Ob das aber so bleiben wird?
 

Beim nächsten Mal mehr...^^
 

hab euch alle lieb *knuddel*
 

night-blue-dragon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-06T19:24:32+00:00 06.10.2009 21:24

Na eeeeendlich raufen sich die Streithähne mal zusammen… ^^
*freuz*
[…]Das zweite Mal, das der Blauäugige ihm das Leben rettete. Aber warum machte er das? […]
DAS ist die Masterfrage… die Beschreibung mit den beschmierten Händen ist ein schönes und sehr realistisches Detail. BRAVO! ^^
[…]Inzwischen stapfte der Brünette wütend durch den Sand zu seinem Lager. Wie kam dieser lausige Köter dazu, ihn einfach als Herzlos zu bezeichnen? Und warum ärgerte er sich eigentlich darüber? Es war doch genau das, was er zu Schau trug. Trotzdem.... […]
Herzlos klein… Vorsicht damit… obwohl solche Fehlerchen bei dir ja sehr selten sind…
Aber klasse finde ich diesen Gedanken von Kaiba schon. Ich muss dir wirklich mal ein dickes Kompliment machen. Du hast dich riesig gesteigert… deine beschriebenen Emotionen sind einfach nur klasse. Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[…]Trotzdem hoffte er auf baldige Rettung, schon allein seines Bruders wegen. […]
Ist ja auch nachvollziehbar…
[…]Automatisch folgte Wheeler dem Befehl - obwohl er es nicht wollte. Schon öffnete sich dessen Mund wieder um weiter zu schimpfen. Aber Kaiba, der sich kurz von ihm abwandte und sich nun wieder zu ihm drehte, schob Joey einfach eine Banane in den Mund.
„Essen, Schlafen und keine Unterhaltung.“, teilte er dem verdutzten Teenager mit. […]
*weglach* SEHR, SEHR geil… *lol*
Und klasse, dass du Synonyme für die beiden Jungs benutzt! Prima! ^^
[…] „Genau... jetzt ist es noch kühl. Du musst auch nicht mit. Ich wollte nur verhindern, das du wieder einen Kollaps kriegst, weil ich dir nicht gesagt habe, wo ich hingehe.“, leichte Ironie schwang in den Worten mit. Seto erhob sich. „Keine Ahnung, wann ich wieder zurück bin.“ […]
Boar, ganz der Alte…
Du schaffst es wirklich, viele realistische Fassetten dieser Person zu zeigen… einfach toll. Ich muss schon sagen, damit kannst du einen wirklich an die FF fesseln. Zumindest hast du des bei mir schon geschafft. ^.^
[…] „Du hast ein Messer?“ erkundigte sich Joey erstaunt.
„Klar... oder wie, glaubst du, hätte ich sonst die Fische ausnehmen können?“, grinste Kaiba überheblich.
Er klappte die Klinge auf und stocherte in dem abgestorbenen Holz herum. Der Brünette brach einige größere Stücke heraus, dann bohrte er an einer Stelle besonders intensiv, griff mit Daumen und Zeigefinger hinein und zog eine fette, weiße, sich bewegende Made heraus. […]
OH.MEIN.GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT.!!! ><
Igitt… aber das Messer ist interessant… wieso hat er das dabei? *grübel*
[…] „Überlebenstraining.“, antwortete der Brünette knapp.
„Du machst so einen Quatsch mit?“ hakte Wheeler verwundert nach.
„Das ist kein Quatsch... meine Manager müssen das absolvieren, wenn sie für mich arbeiten wollen.“, erklärte Seto schlicht. […]
Aha, sehr plausiebel. Und immer wieder schaffst du es, neue, spannende Elemente einzubringen. Das hast du echt grandios gemacht! ^^
[…] „Willst du noch eine?“ hakte der Firmenchef scheinheilig nach.
„Später vielleicht.“, schnaufte der Braunäugige, dessen Magen sich gerade noch überlegte, ob er die ungewöhnliche Mahlzeit bei sich behalten sollte oder nicht. […]
Aber darauf kann man doch nochmal zurück greifen… so ohne Kopf auf einem Stock überm Feuer… warum nicht? Ö.ö Etwas Protein brauchen sie bald. Ihre Körper werden sich so oder so verändern…
Bin gespannt, was noch so passiert.
*wink* Pan

Von:  moonlily
2009-09-26T18:06:13+00:00 26.09.2009 20:06
So, und gleich munter zum nächsten Kapitel gehüpft. ^^

Tse, schon das zweite Mal innerhalb von zwei Tagen, dass Joey dank Seto dem Tod entronnen ist. *ihn anstups*
Wie wär’s da mal mit bedanken und entschuldigen wegen der zu großen Klappe?

> Inzwischen stapfte der Brünette wütend durch den Sand zu seinem Lager. Wie kam dieser lausige Köter dazu, ihn einfach als Herzlos zu bezeichnen? Und warum ärgerte er sich eigentlich darüber? Es war doch genau das, was er zu Schau trug. Trotzdem....

^______^
Folglich ist ihm doch wichtig, was Joey über ihn denkt. Und wenn er nicht vor ihm als herzlos dastehen will, muss er ihm das Gegenteil beweisen.
*nick*

> Seto musste sie ihm in der Nacht gebracht haben, denn von alleine war sie mit Sicherheit nicht gekommen.
„Und ich Idiot werfe ihm Herzlosigkeit vor.“, stöhnte Wheeler bei diesen Gedanken.
Morgen würde er sich bei Kaiba entschuldigen... ja, das würde er.

Zumindest schon mal einer, der Einsicht zeigt. ^^ Die zwei werden schon noch merken, dass der andere ganz anders ist als gedacht.

Die zweite Nacht in der Kälte.
*bibber*
Warum kann Joey nicht jetzt schon über seinen Schatten springen. Bei Seto ist es so schön warm und kuschelig, zu essen hat er auch …

*breit grins*
Das gefällt mir, jetzt hat Seto doch die Initiative ergriffen und ihn zu sich ins Lager gezerrt. Das war auch nicht mehr mit anzusehen, ein armes, zitterndes Hündchen … äh, ein zitternder Joey. ^^

> Aber Kaiba, der sich kurz von ihm abwandte und sich nun wieder zu ihm drehte, schob Joey einfach eine Banane in den Mund.
„Essen, Schlafen und keine Unterhaltung.“, teilte er dem verdutzten Teenager mit.

Na, die Methode merke ich mir, wenn Joey wieder zu viel quatscht.
*lach*

> Wheeler sah schon chronischen Schlafmangel auf sich zu kommen.

Den sehe ich auch auf ihn zukommen … besonders in der Zukunft, wenn sie wieder in Domino sind. ^^ Aber gut von Seto, dass er ihn weckt, sonst schreit Joey noch die ganze Insel zusammen, weil er wieder verschwunden ist.

Uff, das ist ein weiter Weg, diesen Berg zu ersteigen, aber einen besseren Aussichtspunkt werden sie nicht finden. Wer weiß, vielleicht sehen sie ja ein Schiff.

> „Hier... schmeckt ein bisschen nach Hühnchen, ist etwas schleimig aber sehr Eiweißreich. Ach... das schwarze ist der Kopf, den isst man nicht mit, der ist Bitter.“, erklärte der Blauäugige ohne jede weitere Regung.

Wieso fühle ich mich gerade an „König der Löwen“ erinnert? o.O
*kicher*

Ah, wieder ein Geheimnis gelüftet, daher weiß Seto also so gut Bescheid. ^_____^
Bei ihm hat sich dieses Überlebenstraining auf jeden Fall gelohnt.
Aber da würde mich mal interessieren, wie hoch ist das Risiko in der KC, dass einer der Manager mit dem Flugzeug abstürzt oder sonst wie in der Einöde landet?

> „Nur wer in das gehobene Management will. Den einfachen Angestellten tue ich das nicht an. Bei dir könnte ich allerdings eine Ausnahme machen.“, lachte der Blauäugige amüsiert, der den Gedanken lustig fand, Wheeler in seiner Firma zu beschäftigen.

Och … nö, Seto, muss nicht sein. ^^
*Made skeptisch anschau*
Aber dass Joey in deiner Firma arbeitet, doch, das hätte was.

Im Training war es nicht mehr als ein Spiel, aber jetzt ist es ernst. Ob die beiden an ihre Grenzen stoßen werden … Ich bin gespannt.

> Für einen kurzen Moment verließ ihn der Mut, müde setzte er sich hin, vergrub sein Gesicht in den Händen.
„Oh Mokuba... ich befürchte, wir werden uns verdammt lange nicht sehen. Ich hoffe, dir geht es gut.“, stöhnte er leise.

Okay … Ich stelle mich mal auf das Schlimmste ein.
Keine anderen Inseln oder Schiffe weit und breit.

Wie gut, dass ich noch ein paar Kapitel vor mir habe. ^^
*rumhibbel*

GLG
Lily

Von:  Akumako-chan
2009-09-25T14:46:49+00:00 25.09.2009 16:46
Essen, keine Unterhaltung, schlafen!
Wenn das ma keine klaren Anweisungen sind.
Immerhin muß unser Blondschopf jetzt nicht hungrig und frierend in seiner Kuhle liegen. *seto daf+r knuddel*

Zum Thema Snack für unterwegs kann ich nur eins sagen:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt!!!!!
Ich glaub ich könnt des net. Okay, vielleich kurz vorm Verhungern, aber bitte groß gebraten und nicht noch zappelnd! *sich schüttel*

So jetzt mal schnell rüberschippern zum nächsten Kapi!
*Segel setz*

Von:  risuma
2009-09-16T11:33:25+00:00 16.09.2009 13:33
Die Beiden machen sich^^

Joey wird nachdenklich - und schafft es tatsächlich mal seinen Mund zu halten *gratuliere Joey*
Es geht ihm doch so einiges im Kopf herum^^
trotzdem will er nicht bei Kaiba angekrochen kommen *nick*

Und Seto?
Es hat ihn schon getroffen, von Joey das an den Kopf geworfen zu bekommen, was er der Welt so zu zeigen gedenkt^^
Er hat ein Herz - er weiß es nur gut zu verbergen^^
Und doch ist es genau eben dieses Herz, dass nicht mehr zusehn kann, wie ein Blondschopf in seinem falschen Stolz leidet.
Er holt ihn zu sich an sein Lager, gibt ihm zu Essen und Wärme, diese durchaus in doppeltem Sinne^^
Und sagt sogar am nächsten Morgen Bescheid, bevor er wieder einen schlafenden Joey zurücklässt

Und Joey?
Er folgt ihm sogar auf den Berg hinauf, und lernt eine weitere Lektion^^
was alles so essbar in der Wildnis ist *grins*

Und wir?
Wir erfahren, weshalb Seto Kaiba sich so gut auskennt -
er verlangt von seinen Managern ein erfolgreich absoviertes Überlebenstraining *grins*
DAS nenn ich mal einen Einstellungstest *fies grins*
Natürlich lässt ein Seto Kaiba es sich nehmen, dieses selbst zu absolvieren, schließlich will er sich nicht nachsagen lassen, dass dies Menschenunwürdig wäre *nick*
So ist er in der Position zu sagen, dass die anderen Weicheier sind, wenn sie es nicht durchstehen^^

Bin echt gespannt, wie es weitergeht^^

lg, deine risu
Von:  SMC_Smoker
2009-09-15T18:40:56+00:00 15.09.2009 20:40
oh jeh...
wenn schon kaiba verzweifelt...
sind die am arsch der welt oder wie?
*sich allmählich richtig sorgen mach*

das mit den maden find ich spitze^^
ich hoffe nur, dass die zwei sich demnächst besser vestehen.

lg wibi
Von:  Schreiberling
2009-09-15T08:01:18+00:00 15.09.2009 10:01
Hallo.
Tolles neues Pittel und endlich hat Joey sich wieder eingekriegt. Obwohl, was du heute kannst besorgen...ne?
Jedenfalls hat er es noch am selben Abend geschafft mal danke zu sagen.
Das ist ein echter Fortschritt.
Aber dass Kaiba Überlebenstraining mit den Managern macht, bevor er sie enstellt... Das würd ich mir noch mal überlegen. Ächem.
Maden sind nämlich nix für mich. Auch wenn man sagt, dass es Kopfsache ist. Lieber dauerhaft Früchte essen oder hungern.
Es heißt ja immer, so lange man Wasser hat, kann man nicht sterben.^^
Aber die Entdeckung hört sich nicht so gut an.
Lass mich raten. Eine Insel und zwar eine Wanderinsel, die im Meer schwimmt?
Es muss was ganz schlimmes sein.
VLG und ich freu mich auf den nächsten Teil obwohl der Cliff echt fies ist.
Von:  ShinPurple
2009-09-14T17:40:19+00:00 14.09.2009 19:40
endlich wieder da, endlich zeit zum lesen gehabt! =D
Ohhhh, ich will wissen, was passiert ist, wenn Seto wirklich so in sich zusammensinkt xDDDD
Ich hab nun übrigend ein Rotauge und nun auch den weißen Drachen^^ *breites grinsen*
uiiii, aber Seto ist auch zu geil. Setzen, Essen, Schlafen! xD

*knuddel* *drück* javana
Von:  Sky2
2009-09-13T19:14:05+00:00 13.09.2009 21:14
na ich sag nur guten appetit!
lecker maden...^^
seto macht sich ja doch ein bisschen sorgen um joey, wenn er ihn bei sich schlafen lässt!!
^^
bin ja mal sehr gespannt wie es nun weiter geht! ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die beiden auf einer insel befinden!!
aber mokuba wird sie schon finden und was bis dahin passiert....da lass ich mich einfach mal überraschen!!
*gg*
freu mich schon und mach weiter so
lg sky

Von:  Elora_
2009-09-13T14:16:36+00:00 13.09.2009 16:16
einen moment dacht ich kaiba würd sich beim militär wirklich gut machen.
das mit dem überlebenstraining find ich klasse. war ne gute idee mit einzubauen. und es bestätigt sich, wie man sich doch in einem menschen täuschen kann
Von:  Buchi
2009-09-12T15:04:21+00:00 12.09.2009 17:04
bah ich würd erst mal nicht die made essen
is ja eklig
so langge sind sie ja noch nicht auf der insel
dann lieber bananen auf die man warten muss
bäh ifitt
joey schläft endlich bei seto xD
bin gespannt wies weiter geht
lg


Zurück