Zum Inhalt der Seite

Joe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2

„Chulay, bewege deinen verdammten Arsch hier her!“, dieser Satz hallte durch das ganze Abteil. Augenblicklich blieben alle Blicke an John Banks kleben. Er kreuzte die Blicke der Leute mit seinem typischen eiskalten Blick und ohne das er was sagen musste, widmeten sie sich wieder ihrer Arbeit.

Special Agent John Banks war der Leiter der Abteilung. Er war Mitte 50 und ungefähr eins fünfundachtzig groß. Seine silbergrauen Haare, waren kurz geschnitten und seine hellblauen Augen strahlten eine nahezu unzerrüttelbare Ruhe und eine Menge Erfahrung aus.

Nach dem er diesen Satz praktisch in das Handy gebrüllt hatte, klappte er es ohne auf eine Antwort zu warten zu. Wenn John eins nicht leiden konnte, dann waren es zu spät Kommer, zu denen unter anderem sein Teampartner Mick Chulay zählte. Eigentlich mochte er den Jungen, aber seine stetige Unpünktlichkeit machte ihm manchmal zu schaffen.
 

Glücklicherweise wohnte Mick nicht weit weg vom Büro, so das er fünfzehn Minuten später in den Raum stürtzte.

„Bin da Boss“, keuchte er außer Atem.

„Wurde auch Zeit“, murrte der Alte und sah Mick an.

„Ja tut mir Leid, ich steckte im Stau und...“

„Fang an zu arbeiten“, unterbrach John seinen Partner und deutete auf dessen Schreibtisch, auf welchem sich Stapelweise die Akten sammelten. Man konnte Chuley die Begeisterung förmlich ansehen.

„Geht klar, John“, sagte er emotionslos und mit verzogener Miene als er sich seinem Schreibtisch nährte.

„Wo kommt das alles her?“, fragte er laut und sah auf zu dem Grauhaarigen, welcher gerade dabei war die Treppen runter zu laufen. „Danke Boss“, rief er ihm mürrisch hinterher und machte sich daran die Akten durch zu arbeiten.

Es war eine Weile vergangen, bis Micks Aufmerksamkeit auf den Fahrstuhl gelenkt wurde, welcher sich mit einem leisen aber hörbaren Surren öffnete. Eine Frau mit kurzen blonden Haaren betrat den Raum. Mick starrte sie mit großen Augen an. Ja, eine seiner größten Schwächen, galten den Frauen. Mit Jeder, die einigermaßen gut aussah und nicht bei drei auf einem Baum sprang, wurde geflirtet. Es fiel Mick nicht schwer eine Frau um den Finger zu wickeln. Mit seinen schwarzen Haaren, welche ihm meist verwuschelt im Gesicht hingen, seinen dunkelbraunen Augen und seinem gut trainierten Körper brachte er so ziemlich jedes Frauenherz zum schmelzen.

Auch diese hübsche Blondine, stand jetzt schon ganz oben auf seiner Liste, also stand er auf und ging zu ihr, da sie wen zu suchen schien.

„Guten Tag, ich bin Special Agent Mick Chulay vom FDLE, kann ich Ihnen helfen?“

Die Frau drehte sich in seine Richtung. „Ich suche Special Agent John Banks“, sagte sie ruhig und musternt.

Chulay stemmte eine Hand in seine Hüfte und sah sich kurz

um. „Nun ja, der ist gerade nicht da, vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen. Um was geht es denn?“, er fuhr mit seinem Blick ihren Körper entlang.

Sie verdrehte die Augen und schaute auf ihre Uhr. „Das bezweifle ich, könnten Sie mir vielleicht sagen wann er wieder da ist?“

Da er erstmals überhaupt nicht wusste wo John hin war, verneinte er diese Frage.

In dieser Zeit war Banks schon wieder im Raum und hatte sich hinter Mick platziert wo er der kleinen Konversation freudig mit einem Kaffeebecher in der Hand folgte.

Mick bemerkte das der Blick seiner Gegenüber an ihm vorbei ging und sich eine Art grinsen auf ihrem Gesicht breit machte.

Nach einer kurzen Zeit des Schweigens, drehte er sich langsam nach hinten.

„Oh, Boss.....äh...ja, dass ist für dich“, stotterte Chuley vor sich hin und trat einen Schritt bei Seite.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pacey
2009-08-09T20:08:12+00:00 09.08.2009 22:08
*grins*
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Szene....
Und die Charakter...
xDDDD'
Ich finds Cool, dass du jetzt auch schreibst....
Hoffe du schreibst auch bald weiter^^
Sag mir dann bitte bescheid^^


Zurück