Zum Inhalt der Seite

Nachtschattenprinz und Rotlichtprinzessin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Stückchen Glück

Du legst etwas Parfum auf für deinen ersten Besucher heute Abend. Du duftest herrlich. Viel zu schön für den Mann, der gleich bei dir sein wird. Welche Verschwendung.

Gewaschen, bemalt, parfümiert und hübsch verpackt empfängst du ihn.

Ein Spielzeug für Erwachsene. Denselben Verlauf jeden kranken Tag.

Ich möchte dich auch heute Nacht wieder schlafen sehen, also warte ich.

Ich fühle, dass dir deine Abende zuwider sind. Ich fühle deinen Ekel in mir jedes Mal wenn einer dieser Männer sich mit dir vergnügt. Sie bilden sich ein dich gekauft zu haben, denken du gehörtest ihnen für die bezahlte Zeit. Aber eine Seele können diese Menschen niemals besitzen. Denn diese ist frei und wird auf immer wandern können wohin es ihr beliebt. Und ich fühle, dass du stark bist. Sie werden deinen Willen nicht brechen können, so sehr sie auch meinen dich zu erniedrigen. Und so sehr auch du das in diesen Stunden meinst, du wirst es noch besser wissen.

Das Glück bleibt niemals ewig fern und glückliche Tage werden dich wieder einholen. Und ich will dir helfen. Ich will dir ein Stückchen Glück bringen, sowie auch du mir etwas Glück bringst.

Und du erwartest das nächste Schwein.

Ich verachte diese Männer, und je länger ich euch zusehe, desto größer wird meine zerstörerische Wut auf sie. Vermutlich sollte ich besser gehen. Doch allein mit ihnen möchte ich dich auch nicht lassen. Ich habe mich unter Kontrolle, auch wenn ich ihre schmierigen Finger sehe, die ihren Seelendreck auf deiner schönen Haut hinterlassen, wenn ich ihre einfältige, widerwärtige Gier in den Augen sehe, wie sie deine schönen geschwungenen Lippen begaffen, selbst dann, wenn sie sich in deinem wunderschönen schwarzen Haar vergreifen, selbst dann.

Solche Hunde. Ohne jede Ehre und Achtsamkeit.

Ich werde auf dich acht geben.

Die Welt hat mir lange kein Geschenk mehr wie dich gemacht. Ich weiß du kannst mich eine zeitlang glücklich machen, meine kleine blasse Rotlichtprinzessin.

Ich möchte auf dich acht geben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück