Zum Inhalt der Seite

Die gegnerische Liebe

Korito X Lomera
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Organisationen 4 und 9

Nach der Schule geht Lomera schnell zu sich nach Hause.

Ebenso wie Korito, dieser lässt sich aber deutlich mehr Zeit.
 

Lomera rennt in ihre kleine Wohnung hinein, zieht sich einen schwarzen, länglichen Mantel an und ist sofort wieder Draussen.

Sie guckt auf ihre Armbanduhr und Seufzt erleichternd.

//Puh, das schaffe ich noch locker!//
 

Bei Korito:
 

Dieser geht ganz lässig und ohne Mühe in sein Haus hinein, begrüßt seine Eltern und verschwindet in seinem Zimmer.

Er macht seinen Kleiderschrank auf, greift nach einem grauen Mantel und zieht ihn sich an.

Dann streckt er zuerst seinen Kopf aus seiner Zimmertür um sicher zugehen, ob sich Niemand im Flur befindet.

Da Korito Keinen entdeckt, geht er schnell durch den Flur, bis zur Haustür und verschwindet durch Diese ebenfalls nach Draussen.
 

Er geht durch viele kleine Gassen, in denen `Penner´ in ihrer kleinen Kiste wohnen und um Almosen bitten.

Er ist nicht zum ersten Mal Dort und deswegen auch bei Allen sehr gut bekannt.

"Ah! Hallo Korito. Na wie geht es dir denn Heute so?", fragt einer der `Penner´ mit einer auffallenden roten Mütze auf dem Kopf.

Korito guckt zu ihm rüber und nickt stockend.

"Ganz Gut ... ... Kennen Sie vielleicht eine gewisse Lomera?"

Der Obdachlose denkt kurz nach, aber dann schüttelt er doch fest seinen Kopf.

"Nein, nicht das ich wüsste. Warum? Etwa eine Freundin von dir???"

//Warum frage ich überhaupt? Woher soll er sie auch kennen?//

"Was??? Nein! Ich wollte nur mal fragen. Keine Sorge, ich bin noch zu haben.", antwortet Korito dem Obdachlosen mit der roten Mütze und zwinkert ihm frech zu.

Schließlich geht er weiter seiner Wege.

Er läuft durch einen großen und sehr verwirrenden Wald und durch ein kleines Dorf mit sehr seltsamen Einwohnern.

Nach ungefähr 30 Min. ist er endlich an seinem Ziel angekommen.
 

//Und Korito hat es wieder Einmal geschafft!//, denkt er sich triumphierend.

Vor ihm sind 5 Andere Menschen. Ebenfalls bekleidet mit einem grauen Mantel.

Korito geht zu ihnen und begrüßt Alle nacheinander.

"Hi Tro, Uru, Gegi, Zare und Lopa! Was steht denn Heute so auf dem Plan?"

"Heute, mein lieber Korito, steht etwas sehr Wichtiges `Auf dem Plan´!", sagt ihm Tro mit einer sehr ernsten Stimme.

"Ja! Wir werden nämlich versuchen einen der `geheimen Pläne´ der Organisation 9 zu durchkreuzen! Also müssen wir wirklich auf Alles gefasst sein!", fügt Zare noch hinzu.

Koritos Augen werden groß!

"Wir werden Was?"

"Du hast schon verstaden Korito. Und wenn wir O 9 nicht verpassen wollen, dann müssen wir jetzt Los!", sagt Uru schnell.

"O - OK!", stottert Korito kurz.

//Heute werden wir es schaffen! Ich weiß es einfach!//

Sie gehen zügig los, Richtung Stadt.
 

Zurück bei Lomera:
 

Inzwischen ist Lomera auch bei ihrem Ziel angekommen.

Sie und 4 Andere Leute machen sich schon auf den Weg, aber mit dem Unterschied, dass sie Etwas bei sich haben.

"Mara, Pine, Ogaro, Sami... Ist es wirklich das Richtige, was wir machen werden? Es kommt mir sehr Negativ vor..."

Mara bleibt bei diesen Worten ruckartig stehen.

"Natürlich ist es das Richtige! Wir würden niemals etwas Böses machen!", antwortet sie ihr leicht verärgert.

"Und jetzt denke nicht mehr an so Etwas derartiges! Wir müssen weiter!"

Alle, auch Lomera hören auf Mara und laufen dann auch sofort weiter.

//Wenn sie es sagt, dann wird es wohl stimmen...//

...
 

-0Zexion0-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanako-chan
2009-09-06T20:33:18+00:00 06.09.2009 22:33
Ja,was Mara sagt stimmt auch XDDDDDDD?
Das find ich mal geil,und du schreibst immer besser..die Sätze ein bisschen länger und voilá:Perfekto XD
Aber ich will jetzt wissen was für Pläne...;D


Zurück