Zum Inhalt der Seite

Schlaflose Gezeiten

Sam/Dean
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... und immer sein wird

Hier ist also das 2. Kapi.

Man, irgendwie muss ich noch mehr reinkommen beim schreiben.

Ich hab so das Gefühl, dass ich noch nicht so wirklich hinter gestiegen bin.

Und dieses Gefühl brauche ich unbedingt beim Schreiben!

Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will

So, und nun mal zu meinen ersten Kommischreibern.
 

@Koribian: Vielen Dank für dein Kommi. Du warst die Erste, die das Kapi gelesen hat!

@Ackles: Auch dir einen lieben Dank für dein Kommi. Das hat mich besonders ermuntert, gleich das nächste Kapi zu schreiben. (Ist diesmal auch ein bisschen länger)

@jesaku: Da du die Dritte im Bunde bist, sage ich dir auch lieben Dank für dein Kommi. Ich habe Deans Alter nochmal geändert (war ein Tippfehler von mir).

Warum Dean so reagiert hat, wird in diesem Kapi näher beschrieben, aber du hast es dir ja wohl schon gedacht, nicht wahr? XD
 


 

Zwei Stunden waren nun vergangen und Sam saß schon seit geraumer Zeit vor seinem Laptop, um eventuell einen neuen Fall für sie zu entdecken.

Doch als ob seine Schulter nicht schon genug war, so fand er beim besten Willen keine Hinweise auf Übernatürliches.

„So ein Mist“, sagte Sam zu sich selbst und klappte den Laptop zu.

Sein Blick glitt fast automatisch in Richtung der Wanduhr, um gleich daraufhin wieder weg zu schweifen.

Er wusste ja, dass, wenn Dean mal wieder unterwegs war, es lange dauern konnte, bis dieser wieder auftauchen würde.

Und dennoch hätte es Sam besser gefunden, sich jetzt mit ihm aussprechen zu können.

Als ob jemand Sams Gedanken gehört hätte, öffnete sich just in dem Moment die Zimmertür und Dean kam herein.

Er sah erst erstaunt zu Sam und blickte dann gen Wand, während er die Tür hinter sich schloss.

„Dean“, sagte Sam auch gleich und stand auf, um auf eben diesen zu zugehen.

Doch Dean wich ihm geschickt aus und ging ins Bad menr holpernd als normal ins Bad, was darauf schließen ließ, dass er mehr als nur ein Bier getrunken haben muss.

Etwas enttäuscht sah Sam ihm hinterher und kam nicht umher ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Er wusste ja, dass sich Dean nur Sorgen gemacht hatte und dies eben in seiner Art versuchte zu verarbeiten.

„Sam!“, erklang aber plötzlich Deans Stimme aus dem Bad und fast erleichtert atmete Sam aus.

War es doch schon etwas länger her gewesen, als Dean mit ihm gesprochen hatte.

Andererseits alarmierte ihn Deans Stimmlage, da diese nicht sehr freundlich klang.

Und als Dean auch noch mit einem Stück von dem Verband wieder ins Zimmer trat, wusste Sam, was Sache war.

Er hatte doch tatsächlich vergessen gehabt, den Rest des Verbandsmaterials wieder weg zu räumen!

Deans Blick haftete fest an seinen Augen und glitt dann langsam über seinen ganzen Körper, was Sam eine leichte Gänsehaut einbrachte.

„Du bist verletzt?!“, sagte Dean halb fragend und doch auch teils feststellend.

Sam schluckte daraufhin nur und nickte dann kurz.

Wenn Dean mal die Fährte aufgenommen hatte, konnte ihn fast nichts mehr bremsen.

Also setzte Sam sich auf sein Bett und zog sich bedacht das vorhin erst frisch angezogene Hemd aus.

Sofort glitt Deans Blick auf Sams Schulter und auf dem mehr schlecht als recht sitzenden Verband.

„Man!“, entkam es Dean dann nur, ehe er sich umdrehte und aus seiner Taschen eigenes Verbandsmaterial zu nehmen.

Dann ging er zu Sam und setzte sich hinter diesen, um den nun wieder etwas rötlich gefärbten Verband abzunehmen.

Als er dies getan hatte, sah er erst die Verletzung und atmete zischend ein.

„Das hast du ja toll hinbekommen“, war sein einziger Kommentar dazu, ehe er Sam einen neuen Verband anlegte, welcher auch bombensicher sitzen sollte.

„Tut mir leid“, flüsterte Sam daraufhin und beugte zur Bestätigung seinen Kopf etwas weiter runter.

„Ja ja, schon gut. Hättest mir aber auch eher sagen können, dass du verletzt bist“

Wieder schwieg Sam und bekam kurz darauf eine leichte Kopfnuss.

„Ey, was soll das denn?“

„Das ist dafür, dass du mir nicht Bescheid gegeben hast“

„Du hast dir doch eh schon genug Vorwürfe gemacht“, erwiderte Sam leise und kam nicht drum herum, Dean in die Augen zu sehen.

Dieser sah ihn auch sekundenlang an, ehe er sich von ihm abwandte.

„Was auch mein gutes Recht ist. Schließlich ist es mit meine Aufgabe auf dich aufzupassen“

„Dean, es tut mir wirklich leid, okay? Es ist ja nichts weiter passiert“

Sam stand langsam auf und zog sich sachte das Hemd wieder an.

„Nichts weiter passiert? Wäre ich nicht gewesen, gäbe es dich wahrscheinlich schon gar nicht mehr!“

Deans wütender Ausspruch ließ Sam einen Moment inne halten.

Er wusste ja, dass Dean die ihn aufgetragenen Aufgaben sehr ernst nahm, doch dass er sich diese Sache so sehr zu Herzen zu nehmen schien, war selbst für Sam verwunderlich.

„Bitch“, sagte Dean dann nach einer Weile und wollte so wahrscheinlich dem Ganzen ein Ende bereiten.

„Jerk“, erwiderte Sam dann auch lächelnd und ließ Dean dann auch leicht grinsen.

„Ich hab Hunger“, erklang es auch gleich von diesem, was Sam noch mehr lächeln ließ.

„Wann hast du den mal nicht?“

Sofort bekam Sam daraufhin einen leichten Boxer in den Oberschenkel, da er ja immer noch vor Dean stand.

„Ja ja, schon gut. Lass uns was essen gehen”

Augenblicklich war Dean ebenfalls aufgestanden und ging zu seiner Tasche, um alles wieder zu verstauen.

Gleichzeitig ließ er einen Blick zu Sam schweifen.

Warum hatte dieser ihm nichts gesagt gehabt?

Sam wusste doch, dass mit Verletzungen nie zu spaßen war und Dean sowas durchaus ernst nahm. Besonders bei Sam!

Doch auch Dean selbst hatte ja nicht mal bemerkt, dass Sam verletzt war.

Und das war fast genauso unverzeihlich wie Sams nichts sagen.

Leise seufzend griff er sich dann auch seine Jacke, die er beim herein kommen achtlos auf sein Bett geworfen hatte.

Wann war sein Leben eigentlich so kompliziert geworden?

Oder wann war es das mal nicht gewesen?

Schließlich war es mehr als schwierig, dieses Gefühl, welches er immer beständiger in Sams Nähe verspürte.
 

So, das wars dann wieder.

Hier kann man ja schon eine kleine Andeutung erkennen und das ist auch mit voller Absicht so.

Aber es werden wohl noch einige Kapis werden, ehe was aus den beiden wird.

Na ja, mal sehen wie mir so ist.

Bis demnächst dann und immer schön mexxi bleiben! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-14T12:33:18+00:00 14.09.2009 14:33
Schön, schön, schön!!!

Es war schon komisch, dass Dean so sehr darauf bedacht ist, Sam zu ignorieren, dass er nicht mal merkt, dass er verletzt ist.
Aber man konnte ja drauf warten, dass er es herausbekommt...
Obwohl es diesmal durch Sams eigene Blödheit war *g*

Aber was sind diese Gefühle von denen Dean spricht?
Ist er deshalb so komisch zu Sam, oder nur wegen dem angriff der Chimäre?

Spannend^^
Hoffentlich geht es so weiter!
Lg
Von:  Schicksalsstern
2009-08-10T19:59:22+00:00 10.08.2009 21:59
Ist schon irgendwie schlimm, das Dean die Verletztung nicht aufgefallen ist. Aber es hat sich ja den noch halbwegs geklärt. Zum Glück!:P
Freu mich schon, wenn es weiter geht.

LG
Von:  diab67
2009-08-08T17:27:39+00:00 08.08.2009 19:27
Hey Fine,
ach das ist doch ein schöner Anfang und es ist auch schon das du es langsam angehen lässt. Finde du das du die die Beiden gut getroffen hast.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Bye Dia
Von: abgemeldet
2009-08-05T12:29:48+00:00 05.08.2009 14:29
das war mal wieder genial gewesen ^^
dean hat es also schnell bemerkt das sammy verletz war, auch wenn dean
was intus hatte, aber wenn es um seinen kleinen sammy geht, dann ist
er schnell wieder nüchtern.
bin ja mal gespannt wie das noch alles verläuft zwischen den beiden und
kann es kaum erwarten bis es weiter geht, mach weiter so ^^
Von:  jesaku
2009-08-04T20:12:08+00:00 04.08.2009 22:12
Das ist schon mehr als Merkwürdige und beängstigend, dass Dean die Verletzung gar nicht erst aufgefallen ist. Egal ob er jetzt in ner ff auf ihn steht oder nicht, auf sowas achtet er eigentlich immer


Zurück