Zum Inhalt der Seite

Mission to Hogwarts

Naruto und Sakura in Hogwarts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Selection of the hat

hier ist das nächste kapi
 

hoffe es gefällt euch wie die vorherigen
 

danke für eure kommis:) hab mich echt drüber gefreut
 


 

_________________________________________________________________________________
 


 


 

Spät am Abend erreichten sie schließlich Hogwarts. Während Harry, Ron und Hermine bereits ein wenig müde waren unterhielten Naruto und Sakura sich fröhlich und kein Stück müde in ihrer Muttersprache.

Auch während sie in die Kutschen stiegen redeten sie noch ununterbrochen miteinander ohne großartig auf ihre Umgebung zu achten. Das dachten zumindest die anderen. In Wahrheit hatten sie alles in ihrem Blickfeld.

Als sie dann die große Halle betraten wurden sie von einer Professorin von Hogwarts angesprochen. „Ich bin Professor McGonagall, stellvertretende Schulleiterin und zudem Hauslehrerin von Griffindor. Ich soll ihnen mitteilen, das sie, so wie auch die Erstklässler, in ein Haus eingeteilt werden.“ „Das wissen wir schon. Das hat man uns bereits erklärt, als man uns alles erklärt hat.“ Lächelte Sakura gut gelaunt und betrachtete die große Halle näher. „Dann folgt mir bitte.“ War das einzigste was Professor McGonagall danach von sich gab und führte die zwei in einen kleinen Raum. „Ich bitte euch hier zu warten und dann hole ich sie hier wieder ab, wenn sie in ihre Häuser eingeteilt werden.“ Mit diesen Worten verschwand die Professorin und erschien etwa eine halbe Stunde später wieder bei ihnen. „Wir sind nun bereit für eure Einteilung.“ Erklärte sie ihnen und ging voraus. Die zwei Konohanin folgten ihr.

Als sie die große Halle betraten begannen die Hogwartsschüler an miteinander zu tuscheln. Diese Fremden machten sie neugierig. Als sie das Ende des Ganges zwischen den Tischen erreichten blieben sie einige Meter vor dem Lehrertisch stehen. Professor McGonagall setzte sich zu den anderen Lehrern an den Tisch. Dafür trat Professor Dumbledore vor. „Willkommen, Schüler aus Japan. Die anderen habe ich bereits über eure Ankunft aufgeklärt. Jetzt müsst ihr nur noch in die Häuser eingeteilt werden.“ Erklärte Dumbledore den beiden. Die sagten dazu gar nichts, sondern zogen es vor zu schweigen. Anschließend mussten sie sich nacheinander auf einen kleinen Holzschemel setzen und bekamen einen alten, geflickten Hut aufgesetzt.
 

Naruto

„Du besitzt großen Mut, einen starken Willen und würdest alles für deine Freunde und Kameraden tun. Selbst dein eigenes Leben opfern. Aber du hast auch ein dunkles Geheimnis. Ein altes und mächtiges Wesen ist in dir verbannt worden. Doch du scheinst es unter Kontrolle zu haben. Für dich wäre am besten das Haus GRIFFINDOR.“ Das letzte Wort sprach der sprechende Hut laut aus, sodass es an den Wänden im Schloss widerhallte.
 

Sakura

„Du besitzt ebenso wie dein Freund großen Mut, ebenso sieht es mit deinem Willen aus. Es ist schwer ihn zu bezwingen. Du besitzt große Fähigkeiten in Sachen heilen und würdest jeden Verbündeten heilen. Bei dir ist die Wahl des Hauses einfach. GRIFFINDOR!“ verkündete der sprechende Hut lauthals.
 

Beide ließen sich, nachdem der sprechende Hut ihr Haus ausgerufen hatte am Tisch von Griffindor nieder. Augenblicklich wurden sie von anderen Schülern aus Griffindor mit Fragen bestürmt, die erst endeten als Dumbledore um Ruhe bat. Der Direktor hielt wie jedes Jahr seine Rede und nachdem er geendet hatte erschien das Essen vor ihnen auf dem Tisch.

Da Naruto und Sakura beide darüber informiert worden waren überrascht sie dies keinesfalls. Neugierig sahen sie sich die Speisen und Getränke an, die für sie völlig unbekannt waren. „So wie es aussieht gibt es hier kein Ramen.“ Brummte Naruto ziemlich enttäuscht in seinen nicht vorhandenen Bart. Sakura lächelte ihn aufmunternd an. „Dann schick eine Bitte mit der Nachricht dass sie dir Fertigramen schicken sollen nach Konoha.“ Schlug sie vor, da sie wusste, das Naruto unausstehlich werden konnte wenn er länger als zwei Wochen auf seine Lieblingsspeise verzichten musste. Augenblicklich hellte sich die Miene des Blonden schlagartig auf, er viel ihr um den Hals und küsste sie kurzerhand, dass einige Schüler und auch Lehrer sie verdutzt ansahen störte in diesem Moment beide herzlich wenig. Nach wenigen Sekunden lösten sie jedoch den Kuss und wandten sich wieder ihrem Essen zu. Fröhlich schaufelte Naruto sich von allem etwas auf seinen Teller und fing an zu essen.

Sakura beobachtete ihn belustigt. Sie liebte ihn so wie er war. Impulsiv und immer wieder für eine Überraschung gut. Anders konnte und wollte sie ihn sich auch gar nicht vorstellen. Mit ihren Gedanken wieder in der Gegenwart nahm auch sie sich etwas von dem Essen.
 

„So, und wo soll jetzt genau dieser verdammte Gemeinschaftsraum sein?“ suchend ließ Naruto seinen Blick umherschweifen. „Ich glaube wir sollten einfach mal den anderen Griffindors folgen. Dann werden wir uns die Suche ersparen.“ Mit diesen Worten schnappte Sakura sich Naruto´s Arm und zog ihn hinter sich her.
 

10 Minuten später und um einiges schlauer was den Weg und das Passwort betraf, standen sie auch schon im Gemeinschaftsraum der Griffindors wussten jetzt allerdings immer noch nicht, wo genau sie schlafen sollten. Sakura dachte kurz nach. Hatte man ihnen nicht irgendetwas von Vertrauensschüler und Schulsprecher erzählt? So schwer zu finden konnte die ja nicht sein.

Ohne zu zögern sprach sie einen etwas jüngeren Griffindor an und fragte, wer den die Vertrauensschüler von Griffindor seien. Die Antwort kam prompt. Es waren Ron Weasley und Hermine Granger.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten suchte die Haruno nach den beiden Schülern. Als so ganz einfach stellte sich das ganze aber nicht heraus. Ron und Hermine waren einfach nicht zu finden.

Naruto kam schließlich auf die grandiose Idee einfach mal in den Zimmern der beiden nachzusehen. Sakura schlug sich die Hand vor die Stirn. Wieso war sie nicht sofort auf diese Idee gekommen?
 

Gemeinsam stiegen sie die Treppenstufen hinauf in das Zimmer der Sechstklässler. Vor der Tür blieben sie stehen und klopften an. Nachdem ein ´Herein´ ertönt war öffneten sie die Tür und betraten das dahinter liegende Zimmer. Darin befanden sich ein paar Jugendliche. Auch Harry und Ron waren dabei. Hey, ihr zwei. Was gibt´s?“ fragend wurden die beiden von Harry angesehen. „Wir wollten Ron fragen wo wir pennen sollen. Immerhin ist er Vertrauensschüler und Dumbledore hatte gesagt das wir uns an eben diese wenden sollen wenn wir ´ne Frage haben.“ Ratterte Naruto in einem Mordstempo runter. „Uups.“ Ein leichtes Rot machte sich auf Rons Gesicht breit und das sich leicht mit seinem Haar biss. Er hatte ganz vergessen, das Dumbledore ihn und Hermine darum gebeten hatte sich um die zwei Neuen in ihrem Jahrgang zu kümmern und ihnen ihre Zimmer zu zeigen. „Das stimmt so auch. Wir hätten euch auch eigentlich hier eure Zimmer zeigen sollen aber das haben ich und Hermine glatt vergessen. Sorry.“ Entschuldigte sich der Weasley bei den beiden Ninjas und erhob sich rasch von seinem Platz neben Harry. Gemeinsam mit Dean saßen sie auf dessen Bett. „Halb so wild, Ron. Normalerweise müsst ihr euch doch nur um die Erstklässler kümmern.“ Sakura zuckte einfach mit den Schultern, denn es war ihr eigentlich relativ egal. Hauptsache sie hatte einen Ort wo sie pennen und ihre Sachen finden konnte, da diese noch immer verschwunden waren. Mit Narutos Sachen war dies ähnlich.

„Hm, Naruto du schläfst mit hier, da du ja auch mit in unseren Jahrgang gehst.“ Mit diesem Satz wies der Rotschopf auf ein Bett, das für dieses Schuljahr extra mit in dieses Zimmer gestellt worden war. „Du, Sakura schläfst mit im Schlafsaal von Hermine. Da müssen wir allerdings jemanden fragen ob sie Hermine runter holen können, da wir Jungen nicht in die Schlafräume der Mädchen dürfen.“ Erklärte er ruhig und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Das ist nicht nötig.“ Winkte Sakura rasch ab. „Ich find das auch alleine. Ist ja nicht so dass ich völlig hilflos bin, nur weil ich das erste Mal hier bin.“ Mit diesen Worten drehte Sakura sich auf dem Absatz um und verschwand aus dem Raum. „Was war denn mit der los?“ vollkommen verdattert starrte Seamus der Rosahaarigen hinterher. Niemand von ihnen hatte mit so einer Reaktion gerechnet. „Sagen wir mal, Saku hasst es wenn man ihr helfen will. Sie ist es gewohnt alles alleine zu machen. Genauso wie ich.“ Naruto ließ sich auf sein Bett fallen und suchte kurz nach seinem Koffer. Wenige Momente später fand er ihn auch schon unter seinem Bett. Grinsend zog er ihn darunter hervor, öffnete ihn und kramte darin herum. Das was er suchte fand er schnell. Ein T-Shirt und ´ne Boxershorts. Für einige Minuten verschwand er im Badezimmer, ehe er sich bei den anderen Jungen niederließ. Die anderen drei die er nur vom sehen in der Großen Halle kannte stellten sich ihm als Dean Thomas, Seamus Finnigan und Neville Longbottom vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-23T11:49:42+00:00 23.06.2010 13:49
wirklich klasse Kapitel :D Ich habe gerade erst die ersten Drei gelesen und bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht. Hätte nie gedacht das es mal passieren würde das Sich Harry und Co. mit Naruto und Sakura treffen würden :D

Einfach top ^^
Von: abgemeldet
2009-12-06T22:07:57+00:00 06.12.2009 23:07
Tolles Kapi!
^^
Sakura und Naruto sind ein echt suesses Paerchen ^///^
Und die Sache mit, Schlafmuetze -Ron XD
Dass er die beiden neuen vergisst!
Allerdings haette ich das nicht von Hermine erwartet...
Von: abgemeldet
2009-10-07T12:22:50+00:00 07.10.2009 14:22
typisch naru mit seiner reaktion beim essen
was wohl die anderen von den beiden halten vor allem die slytherin
ob saku in zaubertränke gut ist??? wenn ja wie wohl snap reagieren wird
er hasst es ja den gryffindors punkte zu geben^^

glg kitten
Von:  fahnm
2009-10-01T22:26:39+00:00 02.10.2009 00:26
Klasse Kapi!^^
Naru und Saku bei Gryffindor.
Der Hut hat sofort erkannt das was sehr Mächtiges in Naru ist.
Ich bin mal auf das nächste kapi gespannt.

mfg
fahnm
Von:  Monny
2009-10-01T15:57:55+00:00 01.10.2009 17:57
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde dann natürlich weiter lesen^^. Sag mir bitte dann bescheid^^.

gez.Monny^^.
Von:  Kyuuo
2009-10-01T15:49:26+00:00 01.10.2009 17:49
tolles kapi
ich fand ihre reaktionen beim essen gut
da werden sich die zauberer wohl noch an sie gewöhnen müssen^^
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von:  BlaueKlinge
2009-10-01T15:23:21+00:00 01.10.2009 17:23
Tolles Kapitel. Mir hat besonnderes Narutos Reation gefallen. Als Sakura vorschlug das er sich Ramen schicken lassen solle. Da gabs sicher eine Blöde Gesichter. Schade das man es sich nur vorstellen kann. ^-^

MFG Blauerschatten
Von:  Monny
2009-10-01T14:59:02+00:00 01.10.2009 16:59
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Monny^^.

PS. Schreib schnell weiter^^.
Von:  narutofa
2009-10-01T14:40:06+00:00 01.10.2009 16:40
ein sehr gutes kapitel. es war seht lustig. mach weiter so
Von:  vanii
2009-10-01T12:59:23+00:00 01.10.2009 14:59
wirklich cooles kapi..:)
hm..konnt ich mir ja iwie denken mit dem haus wo die sind xD hehe...
was wohl die anderen von denen halten und vorallem slytherin oder wie das geschrieben wird xDxD hihi

schreib bitte schnell weiter..
*lg

vanii


Zurück