Zum Inhalt der Seite

Das werden wir ja sehen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wette

Hi Leute!

Zweiter Tag, zweites Kapitel! Wie versprochen, hier ist es!

Danke für die Kommentare, Akayuki und FreakyFrosch! Ne Frage: Was genau ist eine Ens-Liste? Ihr müsst entschuldigen, ich habe mich gestern hier bei Animexx registriert, um diese FF hochzuladen. Meine Animexx-Kenntnisse beschränken sich also auf: Fanfic lesen, bearbeiten und hochladen. Mehr kenn ich mich hier noch nicht aus, aber das wird sich noch ändern ^^
 

Disclaimer: Die Charaktere der Geschichte gehören nicht mir, ich will das Copyright nicht verletzen und ich verdiene kein Geld mit dieser Story.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 2~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es dauerte einige Sekunden bis Sasuke realisiert hatte, was da gerade geschehen war.
 

Jetzt durfte er keine Zeit mehr verlieren! Er rannte von der Brücke und parallel am Fluss entlang, so schnell er konnte, er durfte Naruto ja nicht jetzt absaufen lassen. Ihm musste ja wirklich etwas Schreckliches passiert sein, wenn er sich auf einmal umbringen wollte. Sonst war er ja immer ein Steh-Auf-Männchen, das nichts so leicht umwerfen konnte. Er rannte so schnell, als ob es um sein eigenes Leben gehen würde.
 

Endlich war er auf gleicher Höhe mit dem im Wasser treibenden Naruto, er rannte noch ein Stückchen weiter, damit er vor Naruto war, watete ins Wasser, schwamm bis zur Mitte des Flusses und packte ihn. Er zertte ihn ans Ufer und legte ihn auf den Rücken. Er fühlte den Puls des Kleineren und atmete erleichtert auf. Naruto war noch am Leben. Dann kontrollierte er Natutos Atmung. Als er sie nicht finden konnte, blieb ihm nichts anderes als eine Mund-zu-Mund-Beatmung übrig. Also hielt er Naruto die Nase zu, setzte seine Lippen auf die des anderen und beatmete ihn.
 

Es dauerte eine schier endlose Minute der Beatmung bis Naruto anfing zu Husten und Wasser auszuspucken. Aus irgendeinem Grund machte sich eine sehr große Erleichterung in Sasuke breit. Vielleicht war er froh, seinem kleinem Blondschopf das Leben gerettet zu haben... Moment mal!!! SEINEM KLEINEM BLONDSCHOPF??????? Wie kam er denn bloß darauf????? Es war doch nicht SEIN kleiner Blondschopf. Und das Gefühl der Erleichterung kam gewiss nur daher, dass er wusste, Naruto irgendwann mal besiegen zu können, garantiert nicht nur daher, dass Naruto lebte, denn an Narutos Leben lag ihm natürlich nichts, er wollte bestimmt nur sichergehen, dass er es war, der Naruto das Leben nahm... oder ihn zumindest besiegte bevor dieser abkratzte.
 

Ein wütendes "SASUKEEEEE!!!!!" holte ihn wieder zurück in die Realität.
 

"Sasuke, was soll das??? Kannst du mich nicht in Ruhe lassen?"
 

"Und zusehen wie du abkratzt?"
 

"Ja, wieso denn nicht? Erzähl mir bloss nicht, du sorgst dich um mich, das wäre nämlich 100%ig gelogen!!! Niemand macht sich Sorgen um mich, euch ist es doch scheiss egal, was mit mir passiert, euch wäre es doch recht, wenn ich abkratzen würde! Ich habe keinen Grund mehr zu leben! Jede Minute, die ich länger leben müsste, wäre eine Qual für mich! Du willst mich ja nur leiden sehen, deswegen hast du mich gerettet! Du willst..."
 

"Jetzt mach aber mal nen Punkt! Du hast überhaupt keine Ahnung, was ich will!"
 

"So, und was willst du?"
 

Wieso nur hatte Sasuke das Gefühl, er würde rot werden? Ja, was wollte er eigentlich? Da Narutos Selbstbewusstsein am Gefrierpunkt angekommen war, beschloss Sasuke, den Kleineren anzulügen um ihn ein wenig aufzubauen.
 

"Mir ist es ganz und gar nicht egal, ob du tot oder lebendig bist! Ich will, dass du lebst, weil ich dich mag!"
 

"Du... magst mich???"
 

Verdammt! Musste der Blonde auch immer gerade die Frage stellen, die ihm am unangenehmsten war? Na gut, jetzt gab es kein Zurück mehr, er musste weiterlügen, solange bis der Kleinere wieder Mut zum Leben hatte.
 

"Ja, ich mag dich! Ich dachte, wir wären sowas wie Freunde..."
 

"Echt?"
 

Konnte dieser verdammte Naruto nicht mal mit dieser Fragerei aufhören?
 

"Ja verdammt! Und jetzt Schluss mit dieser blöden Fragerei!"
 

"Siehst du! Ich bin ja doch lästig!"
 

Oh mann... Der kann einen aber echt in Verlegenheit bringen! Komm, Sasuke! Augen zu und durch!
 

"Nein, so hab ich das nicht gemeint! Es tut mir leid!"
 

"Wieso siehst du denn so traurig aus? Du bereust es bestimmt schon, dass du mich gerettet hast!"
 

Es reicht! Was zu viel ist, ist zu viel!
 

"Oh ja, verdammt! Ich bereue es! Eigentlich wollte ich dir nur noch was sagen bevor du absaufst: Ich..."
 

"Du...?"
 

"Halt die Klappe, merkst du nicht, dass ich dir was sagen will?"
 

"WOW, du willst mir was sagen, das wollte bisher noch niemand!"
 

"KLAPPE!!!"
 

"Bin ja schon ruhig."
 

"Ich wollte dir noch sagen bevor du absaufst: ICH HASE DICH AUCH!"
 

Naruto fing wieder an zu weinen. Ein bisschen konnte er einem zwar Leid tun, aber immerhin war er ja selbst Schuld! Sasuke stand auf, drehte sich um und wollte wieder Richtung Brücke marschieren und Naruto allein lassen, der sich dann wahrschenlich wieder umbingen wollte und dann würde ihm kein Sasuke mehr in die Quere kommen. Doch kaum war er einen Schritt gelaufen, bakam er wieder Angst. Angst, seinen Naruto zu verlieren. Schon wieder! SEINEN Naruto! Das durfte doch nicht wahr sein, was dachte er da nur wieder? Er schimpfte mit sich selber und drehte sich wieder zu Naruto um. Dieser sah in mit tränenverquollenen Augen an, stand auf, flüsterte noch ein "Lebwohl, eigentlich hab ich auch gedacht, wir wären so was wie Freunde..." und rannte wieder in den Fluss.
 

Das Szenario wiederholte sich, wieder bekam Sasuke panische Angst und ein schlechtes Gewissen, rannte am Fluss entlang, rettete Naruto und beatmete ihm.
 

"Naruto! Ich habs nicht so gemeint! Verzeih mir!"
 

Wieso verspürte er nur den Drang, zu weinen, Naruto zu umarmen und ihn nie wieder loszulassen? Bestimmt nur, damit er nicht wieder in Versuchung kam, sich erneut töten zu wollen.
 

"Sasuke... Wieso nur? Warum lässt du mich nicht einfach in Frieden?"
 

"Zum 2. Mal: Ich will, dass du lebst! Und wenn du noch mal sagst, es würde sich niemand um dich kümmern und versuchst, dich umzubringen, dann..."
 

"Dann was?"
 

"Dann sperre ich dich höchstpersönlich in ein Gefängnis ein und fessle dich, damit du dich nicht mehr umbringen kannst!"
 

"Pah, du kannst nicht immer bei mir sein und aufpassen, was ich mache, irgendwann ergibt sich die Möglichkeit..."
 

"Das werden wir ja sehen!"
 

Als er diese Worte höre, fing Naruto an zu grinsen.
 

"Was gibts denn da zu grinsen?"
 

"Das werden wir ja sehen..."
 

"Ganz recht, das hab ich gesagt, hast du irgendwas dagegen?"
 

"Das werden wir ja sehen!"
 

"Sagst du jetzt schon zum 2. Mal!"
 

"Das werden wir ja sehen!!! Eine Wette!!!"
 

Sasuke sah ziemlich bedröppelt drein, als er das hörte. Gerade eben wollte sich Naruto noch umbringen und jetzt verkündete er lächelnd, dass er eine Wette abschließen möchte... Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, dieser Naruto!
 

"Ich wette, dass du es nicht schaffst, die nächsten 10 Tage auf mich aufzupassen und mich vom Selbstmord abzuhalten. Wenn ich die Wette gewinne... bin ich ja sowieso tot und wenn du gewinnst... vergesse ich meine Selbstmordpläne für immer..."
 

Komisch... dass Naruto sich auf so eine Wette einlassen würde, zeigte ja schon, dass er bereit wäre, doch zu leben. Aber nichts desto trotz hatte Sasuke wohl keine andere Wahl als die Wette anzunehmen, um Narutos Leben zu retten. Zögernd streckte er seine Hand aus und nahm die ihm dargebotene Hand. Naruto besiegelte die Wette mit einem "Top, die Wette gilt!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende Kapitel 2~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naja... die FF ist entstanden als ich 15 Jahre alt war, vor 3 Jahren... als ich sie jetzt nochmal durchgelesen habe, hab ich mich halb tot gelacht... aber muss ja nix heissen, is ungefähr das drölfte mal dass ich das Kapitel durchlese (insgesamt). Über Feedback, positiven sowie negativen, würde ich mich sehr freuen!
 

Bis morgen beim 3. Kapitel, eure DarkAngel_91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-07-22T22:10:46+00:00 23.07.2009 00:10
"hahahah"
das gibst nicht^^
Naruto hat echt nicht alle Tassen im Schrank!!
ich les gleich die nächsten kapitel^^

lg FReakyFRosch
Von:  Akayuki
2009-07-20T23:06:02+00:00 21.07.2009 01:06
tja da scheint Sasuke ja ganz schön verwirrt zu sein xD
Sein Naru xDDD Naja die Rettungsaktion war irgendwie lustig ^^
Aber wie kann er so eine Wette machen wollen? O___o
Denn muss Sasuke ja überall mit hin. Schließlich könnte sich Naru
mit einer Reißzwecke erstechen oder an einem Bindfaden aufhängen xD
Vielleicht lässt er sich ja auch eine Bowlingkugel auf den Kopf fallen xDDD
Sasuke wirds nicht leicht haben ^^
mal sehen wies weiter geht :D
lg
Akayuki

PS: ENS kannst du verschicken ^^ und auf eine ENS-Liste schreibst du die Namen von allen rauf, die gerne eine ENS hätten wenn es weiter geht ;D
Von:  Coppelius
2009-07-20T21:53:44+00:00 20.07.2009 23:53
also,ich find das echt voll niedlich^^
echt lustig,die rettungsaktion^^
gefällt mir sehr gut^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-07-20T21:47:10+00:00 20.07.2009 23:47
omg! was für 'ne rettungsaktion!^^
ich musste so lachen ^______^
war aber auch voll süß das kapi.. freu mich schon, wenn's weitergeht xDD
übrigens: eine ENS is eine private nachricht, so kannst du anderen mitteilen, wenn zum beispiel deine ff weitergeht, steht bei "persönliches" mit bei^^

ps: sasuke: ich has(s)e dich! <-- wollte ich dir nur wieda mitteilen^^

LG Hanabella


Zurück