Zum Inhalt der Seite

Wenn man nicht sterben kann, wie wäre es?!

Das unsterbliches Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neu anfang

Hikari ging auf eine ordentliche Schule, wo sie Freunde hatte. Shin, ihr bester Freund und Neko ein guter Freund. Sie war wieder glücklich und erinnerte sich nicht mehr dran das Shingo sie gebissen hatte. „Hikari aufwachen, sonst verschläfst du noch den halben Tag!“, sagte Shin. „Ja, Ja ich steh ja schon auf“, antwortete Sie darauf. Hikari war noch immer müde. Was soll man auch von einer Schlafmütze erwarten?

Sie ging ins Bad und duschte sich erstmal. Nach einer Weile kam sie wieder heraus, sieht auf die Uhr und dann auf den Kalender. „Ah ich habe schon wieder verschlafen“ schrie Hikari so laut, dass das ganze Haus davon wach wurde. Sie packte Shin am Handgelenk und rannte los. „Puh grad noch so rechtzeitig angekommen“, sagte sie und ging auf ihrem Platz.

Shin setzte sich auch auf seinen Platz, der ganz vorne ist. Hikari und Shin wurden nämlich auseinander gesetzt, weil sie immer während dem Unterricht gesprochen hatten. Deswegen sitzt nun Hikari ganz hinten.

Hikari seufzte erst mal los. Sie schaute verträumt aus dem Fenster, bis sie ein Jungen bemerkte,

der nicht schlecht aussah. „Shin komm mal ich muss dir jemanden zeigen“, sagte sie.

Shin ging zum Fenster und sah den Jungen. Es war für ihn Liebe auf den ersten Blick.

Er konnte das schlecht Hikari sagen, dass er sich in dem neunen Junge verliebt hatte.

- was wohl Hikari über den Jungen denkt? Er sieht so gut aus - dachte Shin. „Alle auf eure Plätze, jetzt machen wir Unterricht“, sagte der Lehrer. Der Unterricht war so langweilig, deswegen schrieb Hikari ein Brief an Shin: „Hey Shin, ist der Unterricht auch so langweilig? Also ich könnte gleich einschlafen. Lass uns über den Neuen reden. Wie findest du ihn? Er ist doch so was von niedlich, oder?! von: Hikari“. Sie faltete den Zettel zusammen und gab ihn weiter. Sie beobachtete den Brief, bis er bei Shin ankam. Auf den gleichen Weg kam eine Antwort zurück: „Hallo Hikari der Unterricht ist wirklich langweilig aber der Neue, na ja mein Fall ist er nicht. Süß? Der Neue? Nie im meinen Leben, nein find ich nicht. Na ja wo die Liebe hinfällt. Shin“

Hikari hatte danach keine Lust mehr und machte es sich gemütlich auf ihren Platz und schlief ein. Nach dem Unterricht weckte Neko Hikari. „Aufwachen, hast du mal wieder die Nacht durch gemacht?“, fragte Neko und sah sie dabei auch noch so fragend an. Hikari schreckte hoch. „He was ist kaputt?“, sagte sie verschlafend. Neko schüttelte den Kopf und sagte: „Nichts ist

kaputt, du bist wieder mal eingeschlafen und ich habe dich wieder mal geweckt.“ Neko schaute sie an und lächelte nur noch. Hikari verstand nichts mehr. Sie zuckte nur die Schulter, stand auf und ging. „Shin! Shin! Shin, wo bist du hallo Shin!“, rief sie nach ihm. Er antwortete nicht. Hikari machte sich langsam sorgen um Shin, weil er nie einfach so weg ging.

Sie probierte es noch mal und rief: „Shin, hallo wo bist du den! Shin wo steckst du!“ Sie bekam immer noch keine Antwort. Sie suchte ihn bis sie den Jungen von heute Vormittag sah. Hikari ging zu dem Junge und setzte sich neben ihn auf die Bank. Sie lächelte ihn an. „Darf ich fragen wie du heißt?“ fragte Hikari neugierig. „Kodo und jetzt? Kannst du mich in Ruhe lassen du stresst mich“, antwortete Kodo energisch auf ihre Frage.

„Ach egal, hast du ein Jungen gesehen?“, fragte Hikari wieder. Plötzlich stand Shin hinter ihr. Shin lächelte die beide an. Sah das Kodo sich eine Zigarette anzünden wollte. Shin nahm die Schachtel und rannte los. Hikari lächelte und stand auf und rannte Shin hinterher. „Shin gib mir die Packung “, sagte Hikari. Sie bekam sie, verlor aber dabei leider ihr Handy, was ihr sehr wichtig ist. Kodo sah es, hob es auf und grinste fies und ging damit ins Hikari´s Zimmer. Hikari merkte das nicht, sie blieb stehen und schaute Shin an. Beide fingen an wie blöd zu lachen. Hikari bemerkte nun, dass ihr Handy weg war. „Mein Handy ist weg, wer hat..... Kodo“, sagte sie wütend. Hikari suchte Kodo überall, bis sie in ihr Zimmer ging. Sie schloss die Tür ab und sah, dass Kodo auf ihr Stuhl mit dem Handy in der Hand saß. „Gib mir mein Handy wieder“, sagte Hikari.

Kodo schüttelte den Kopf und meinte: „ Nein mach was dafür und dann bekommst du dein Handy wieder, verstanden!“ Hikari schaute ihn skeptisch an. „Was willst du, ich mach es“

sagte Hikari.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück