Zum Inhalt der Seite

Die neue Wahrheit

Das verborgene Wissen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
934 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Alissa Meson
<O•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•O>

In Ermangelung einer Zuordbarkeit stelle ich diese FF als Originale ein.
Grundlage für diese Story ist jedoch die Buchreihe der "Wahrheit" von Dawn Cook.

Die Geschichte spielt vor der von Dawn Cook beschriebenen.

<O•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•O>

Zwei sich ständig streitende Zwillingsbrüder von der Küste wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sehen eines Tages ein riesiges, vergessen geglaubtes Ungeheuer am Himmel.
Aus Neugier, weil sie das Gefühl haben, dass irgendetwas fehlt und ihr Leben mehr bieten sollte als nur die Fischerei, beschließen sie, sich von ihrer Heimat loszulösen und beginnen eine Reise, die ihr ganzes bisheriges Leben in den Schatten stellen soll.
Nie auch nur vorgestellte Dinge werden zu ihrem Alltag und ständigen Begleiter.

<O•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•====o====•O>

Sämtliche Charaktere, die ihren Ursprung in diesen Büchern haben, verschiedene Orte und diverse Begebenheiten sind und bleiben geistiges Eigentum von Dawn Cook.
Etwaige neu hinzugefügte Details sowie die Storyline sind
mein geistiges Eigentum.
Abweichungen vom Original sind gewollt.
OoC-Erscheinungen sind ungewollt.


Anmerkung zur Formatierung:
"Ich spreche richtig"
Ich träume oder habe Visionen
"Ich rede in Gedanken - auch mit anderen"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog 300 Jahre zuvor E: 15.07.2009
U: 17.07.2009
Kommentare (0)
934 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Raku allgemein

    Lebenserwartung: 1000 - 2000 Jahre

    Rakus gehören einer uralten Spezies an, die an der Spitze der Nahrungskette stehen, sofern man von ihrer Existenz weiß.
    Sie sind ungefähr so lang wie 30 Rinder hintereinander
    und so hoch wie ein dreistöckiges Gebäude.
    Ihre Haut ist großschuppig, ihre 2 Flügel am Rücken aus einer ledrigen Hautschicht und sie stehen/gehen auf 4 massiven, starken Krallenfüßen.
    Ihre Augen haben sind goldfarben.
    Ihr Schwanz ist gleich einer Peitsche sehr schmal, lang, gelenkig und läuft am Ende zu einer scharfen Spitze zu, die in Kämpfen häufig als Waffe verwendet wird.

    In Menschengestalt spiegeln sich die Proportionen der ursprünglichen Gestalt wieder.
    Ihre Finger sind um ein Glied länger als bei Menschen, ihre Augen sind ebenfalls goldfarben.

    Ausnahmen bilden Transformanten, deren Augenfarbe im sich in Menschengestalt nach der Transformation mit einem goldenen Schimmer vermischt. Ihre Hände bleiben so wie sie vorher waren.

    Weitere Informationen zu Transformanten sind der Geschichte zu entnehmen.
  • Talo-Toecan

    Alter: 800 Jahre
    Art: Raku
    Rang: Meister und Erbauer der Feste
    Meister: Redal-Stan

    In Menschgestalt:
    Hochgewachsener, hagerer Mann mit braunem Haar und ersten grauen Haaren.
    Trägt ein rotgoldenes Gewand und eine Meisterweste, die bis zum Boden reicht.

    In ursprünglicher Gestalt:
    Wie alle Raku, nur etwas größer als üblich.

    Charakterlich ist Talo-Toecan eher ein Sturkopf und hat in handwerklichen Dingen kaum Geduld.
    Wenn es um Banne geht ist er wie alle Rakus sehr genau.
    Sein Motto: "Solang es den Zweck erfüllt reicht es so wie es ist."

    Er ist mit Keribdis verheiratet. Er weiß am besten einzuschätzen, was in ihr vorgeht, da er sie am längsten kennt.
  • Keribdis

    Alter: 850 Jahre
    Art: Raku
    Rang: Meisterin
    Meister: unbekannt

    In menschlicher Gestalt:
    Sie ist groß, schlank, hat hohe Wangenknochen, was ihr Gesicht immer etwas finster aussehen lässt, langes, schwarzes Haar, das sie mit Bändern arrangiert.
    Sie trägt einen leichten, roten Leinenrock, eine rote Schärpe um die Hüfte und eine Meisterweste.

    In Rakugestalt:
    Standard

    Charakter:
    Keribdis ist herrisch, egozentrisch, liebt es recht zu haben und meint immer es besser zu wissen.
    Sollte das nicht der Fall sein ist sie bockig und zieht sich zurück, bis jemand sich bei ihr einschmeichelt und sie überredet zurückzukommen.

    Sie ist verheiratet mit Talo-Toecan.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare