Zum Inhalt der Seite

Snow

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kanto-Reisen: Kapitel 4

Das nächste^^
 


 

Yukiko streckt sich.

„Guten Morgen Naruto-Kun!“ sagt sie freundlich als sie sieht, das dieser schon auf ist.

„Guten Morgen Yukiko.“ Antwortet dieser und packt seine Sachen zusammen.

Auch Yukiko packt ihre Sachen zusammen.

Zusammen machen sich die beiden auf den Weg.

„Der nächste Ort ist Vertania-City. Dort gibt es eine Pokemon-Arena, ein Pokemon-Center und einen Markt.“ Sagt Yukiko.

„Arena und Pokemon-Center?“ hakt Naruto nach.

„Ach ja. Das weißt du ja nicht. In einem Pokemon-Center werden deine Pokemon geheilt wenn sie verletzt oder besiegt sind. In einer Pokemon-Arena kann man gegen den Arenaleiter antreten um einen Orden zu erkämpfen. Hast du die Orden aller Pokemon-Arenen kannst du an der Pokemon-Liga teilnehmen. Aber dafür bist du noch nicht bereit.“ Erklärt Yukiko.

Naruto nickt.
 

Als sie dann im besagten Ort angekommen sind steuert Yukiko auf ein Gebäude mit rotem Dach zu.

„Das hier ist das Pokemon-Center. Hier kannst du deine Pokemon heilen lassen, aber sie sind ja nicht verletzt oder erschöpft. Also können wir das Pokemon-Center auch auslassen.“ sagt sie und führt ihn weiter.

Auch an der Arena kommen sie vorbei, aber diese ist geschlossen.

Sie gehen weiter und verlassen die Stadt wieder.
 

Wieder müssen sie sich einen Weg durch hohes Gras bahnen und sehen manchmal ein Pokemon, welches sie aber nicht fangen.

Dann erreichen sie einen Wald.

„Das ist der Vertania-Wald. Dort triffst du auf die ersten Pokemon-Trainer. Mit deinem Glumanda hast du einen Vorteil, denn Käfer-Pokemon sind schwach gegenüber fuer. Aber dafür musst du dein Glumanda erst einmal soweit trainieren, das es zumindest die Glut-Attacke beherrscht.“ Sagte Yukiko. Naruto nickt und grinst heimlich als sie nicht hinsieht.

Sie betreten den Wald.

Es ist schön schattig und kühl.

Viele kleine Käfer tummeln sich in den Bäumen und Sträuchern.

„Siehst du? Das hier sind Käfer-Pokemon. Aber wir gehen erst einmal etwas weiter rein und schlagen dann ein Lager auf. Fürs trainieren ist es heute zu spät.“ Sagt Yukiko und geht weiter.

Wieder grinst Naruto heimlich.
 


 

Das wars^^

Ich freu mich auf Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-08-05T21:05:16+00:00 05.08.2009 23:05
Der Vertania Wald?
Das wird ein Spass.
Mal sehen was naruto fangen wird.

mfg
fahnm


Zurück