Zum Inhalt der Seite

Die 5 Auserwählten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der weiße Kristall

Als sie rauskamen war alles schwarz. „Wo sind wir?“ Kam es mal wieder von Naruto. „Hmm, keine Ahnung.“ Sagte Ruffy. Toph sagt. „Leute da ist eine Treppen da hinten.“ Und sie ging vor. „Hey Toph warte auf uns.“ Sagte Ash und sie gingen langsam hinterher bis. „Autsch.“ Naruto ist gegen die Wand gerannt und flog zu Boden. „Ach ja rechts war noch eine Wand.“ Kam es von Toph die gerade vor sich hin pfeift. „Dankeschön.“ Sagte Naruto wütend. Ashsetzt einen Fuß auf die Treppe und tastet sich den Weg an der Wand hoch. Toph kam oben an mit Ash. „Kommt ihr mal?“ Fragte Toph. „Wir sehen nichts.“ Sagte Ruffy und BUMM. Er fliegt genau auf Rika. „RUNTER DU VOLLIDIOT!!!!“ Schrie sie ihn an und er rappelt sich auf. „Ich bin weg.“ Und Ruffy rennt die Treppe hoch ohne zu stolpern genau wie Rika die ihn hinterher rennt. „Dich krieg ich noch!!!“ Sagte sie wütend und rennt weiter hoch. Die 2 kamen an und nun war Naruto der einzige der unten noch stand. „Los Naruto das schaffst du!!!“ Feuert Ruffy ihn an. „Ich trau mich nicht.“ Kam es von Naruto von unten. „Ey bist du zu blöd nee Treppe hoch zulatschen?“ Fragte Rika ihn. „Nein bin ich nicht.“ Schriet Naruto zu ihnen hoch. „Dann beweg deinen fetten Hintern hier hoch!!!“ Brüllt Rika zu ihn runter. Naruto guckt sich seinen Hintern an. „Der ist nicht fett!!!“ Schreit er wieder hoch. Rika schüttelt den Kopf. „Dann beweg deinen dünnen Arsch hier hoch!!!“ Brüllt sie zu Naruto runter. Er guckt ihn sich noch mal an. „Der ist nicht dünn!!!“ Schreit er hoch zu Rika. „Man beweg einfach dein Hinterteil hier hoch!!!!“ Brüllt sie noch mal. „Okay, okay.“ Naruto setzt seinen ersten Fuß auf eine Stufe und tastet sich hoch nur noch eine Stufe und er verliert das Gleichgewicht und BUMM,BUMM,BUMM. Er lag wieder unten. „Man du Volldepp!!!“ Schreit Rika und wird sauer. „Naruto jetzt komm endlich.“ Sagt Ash und guckt in die Dunkelheit.„Aua.“ Hörte man nur von unten. Rika setzt sich auf die Treppe und wartet. Renamon lehnt sich an die Wand. „Pikatchu.“ Kam es von Ash gelben Tier auf der Schulter. „Okay ich versuchs noch mal.“ Und Naruto bewegt sich ganz langsam. Bis es wieder BUMM macht und Toph sich kaputt lacht. „Was ist den los Toph?“ Fragte Rika und Toph kriegt sich wieder ein. „Na was wohl der Vollidiot ist auf einen Stein ausgeruscht und hat sich dann erst mal auf die Schnautze gelegt und zum Schluss runtergekullert.“ Jetzt fängt Rika an zu lachen und die anderen Jungs außer Naruto auch. „Haha ihr seid echt nett.“ Kam es von Naruto. Ruffy dehnt seine Arme und packt ihn an den Händen. „Hä loslassen?“ Kam es von Naruto aber er wird hochgezogen. „Ahhh, moment ich kann fliegen geil.“ Und er fliegt gegen die Wand. „Aua.“ Sagte Naruto und hält sich seine Beule. „Man immer ich.“ „Sorry.“ Sagte Ruffy. “Sag mal wie hast du das gemacht?” Fragte Naruto Ruffy. „Was?“ Fragte nun Ruffy. “Na mich hochgezogen?” Fragte er weiter. „Na ja ich bin ein Gummimensch ich kann mich dehnen.“ Sagte Ruffy und Naruto nickt nur blöde. „Los weiter.“ Kam es von Toph und sie gingen weiter bis sie zum Ausgang kamen da werden sie erst mal gebledet von einen Licht das von einen weißen, großen Kristall kam. „Na super schon wieder so ein sprechendes Ding!!“ Sagte Rika und lehnt sich an die Wand.
 

Willkommen Krieger der Elemente
 

„Ja, ja was du nicht sagst!!“ Kam es von Rika genervt. „Sei doch mal Still Rika.“ Kam es von den 3 Jungs. „Nö!!“ Brüllt sie die 3 an und die waren still wie eine Maus. Geht doch.“ Und Rika fängt an zu lächelt.
 

Ihr wurdet auserwählt die Welten zu retten
 

Kam es von den Kristall und alle waren leise. „Wieso wir?“ Fragte Rika.
 

Ihr wurdet auserwählt ihr müsst jetzt zusammen halten ich werde euch zum Training der Schwerter zu einen meiner besten Schwertkämpfer biemen
 

„Ist der auch ein Kristall oder was?“ Fragte Rika genervt.
 

Nein, er wird euch unterrichten und weiter schicken zu meinen besten Freund er wird euch alles erklären über eure Mission, nun geht
 

Und schon kam das Licht wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-08-24T01:26:45+00:00 24.08.2009 03:26
Oh weh armer Naruto.
Mal sehen wie das Training aussehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück