Zum Inhalt der Seite

Me &you

CullensxHayleyxJeremy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verwandlung

Ein schmerz ging über mich hinweg wie ich ihn noch nie gefühlt hatte er war verdammt stark und ich schrie und schrie weiter. Ich hatte angst, wo war Jeremy? Wo war mein dunkler Engel den ich so sehr liebt wie niemand anderen auf dieser Welt? Würde er zurück kommen? Ich kämpfte, ich wollte diesen schmerz nicht doch dann plötzlich erfasste er mich nochmals sehr stark und ich schrie wie nie zuvor in meinem leben. Ich hatte Angst, angst um Jeremy- warum hatte er nicht vorher gesagt das er nochmals weg musste- angst um mein Leben und das wichtigste ich hatte Angst vor diesem schmerz. Ich wusste nicht wie lang ich hier schon lag und wie lange ich diesen schmerz noch durch halten musste doch plötzlich hörte ich ein rascheln und jemand beugte sich über mich, meine Angst wurde noch größer und ich wimmerte und dann hörte ich ihre Stimmen. Es waren zwei eine weibliche eher helle Stimmer und eine etwas tiefere männliche Stimme und dann sprachen sie doch ich verstand nicht da dieses Feuer gerade wieder in mir hochkam es loderte wurde schlimmer doch ich konnte nicht anders als zu wimmern und zu schreien. Plötzlich wurde ich hochgenommen, ich erschrak kurz und hörte dann wieder diese eine weibliche Stimme.“ Es geht wieder weg, hab keine angst wir tuhen dir nicht du wirst leben versprochen“ flüsterte mir diese Stimme zu. Doch ich wollte das alles nicht hören das Feuer war so tief und es saß fest das ich nichts anders mehr konnte als ein leises wimmern von mir zu geben. Das schreien raubte mir wahrscheinlich mehr Energie als ich hatte.“ Emmett schneller vielleicht kann Carlisle dann noch etwas tuhen.“ Hörte ich nur noch bis ich mein bewusst sein verlor. Dann urplötzlich kam ein größer, schlimmerer Schmerz hoch erschrocken schrie ich auf und wollte mich bewegen doch ich konnte nicht meine Beine waren wie zu geschnürt selbst meine Arme eigentlich mein ganzer Körper wollte sich nicht bewegen ich versuchte doch anscheint hielt mich irgentwas auf und da fiel es mir wieder ein Jeremy er war bestimmt da er würde mir helfen. Ich schrie nach ihm bettelte doch ich hörte nach ein Gemurmel und flüsternde Stimme ich verstand keine davon. Irgendwann wurde der schmerz weniger doch es tat trotzdem weh mittlerweile rührte ich mich schon gar nicht mehr in der Hoffnung es würde auf hören und von mir kam kein Laut mehr ich spürte nur noch dieses ziehen und das Feuer in der Hoffnung es würde bald verschwinden.
 

Alice Sicht:

Ich war gerade im Wald mit Emmett jagen als wir beide ein schreien vernahmen es hörte sich nach einem noch jungen Mädchen an. Ich schaute zu Emmett auch er sah besorgt aus dann rannten wir los zu der stelle wo die schrei kamen wir konnten erst niemandem entdecken doch dann sah ich sie ein noch junges sehr hübsches Mädchen vielleicht war sie vierzehn höchstens so sah sie aus. Ich erschrak als ich sah das sie schwer atmete und immer wieder schrie sie verwandelte sich auch Emmett sah es wir rannten zu ihr und ich beugte mich über sie.“ Emmett sie verwandelt sich“ brachte ich nur raus. Er nickte bloß.“ Wir müssen sie zu Carlisle bringen vielleicht hat sie dann noch ein Chance“ bestimmte er und nahm sie auf seine Arme ich flitzte voraus.// so ein Mist warum hatte ich bloß mein Handy nicht mit genommen// schoß es mir durch den Kopf. Emmett holte auf und ich sah das sie stumm in seinen Armen lag.“ Bewusstlos, wahrscheinlich war der biss erst vor knapp höchsten 20 Minuten“ meinte er ich nickte und schaute besorgt auf sie. Sie war wunderschön wer konnte ihr das bloß an getan haben es konnte kein Freund sein sonst würde er sie bestimmt nicht so durch die Hölle gehen lassen. Wir kamen zur Hause an und rief nach Carlisle sofort stand er neben mir und Emmett. Er sah das Mädchen und nickte kurz dann liefen wir in den Keller und er band sie an den Tisch mit sie sich wenn sie wieder erwachen würde nicht selbst verletzten würde. Dann sah er zu uns.“ Was ist mit ihr und wo habt ihr sie gefunden?“ fragte er.“ Ich denke sie ist bewusstlos sie schrie als wir sie fanden wahrscheinlich verwandelt sie sich sie konnte nicht antworten gar nichts wahrscheinlich wurde sie erst vor kurzem gebissen“. Ich blickte besorgt zur Carlisle und er sah nur das Mädchen dann sah ich das er einen Entschluss gehabt hat er würde.......



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice-Cullen1
2009-07-06T20:11:02+00:00 06.07.2009 22:11
heyy mein jazz,
also ich find die geschichte es klasse und das sag ich nicht weil wir verheiratet san *grins*
nein erlich es ist echt gut,
ich möchte dir ein paar tipps geben,
1.)also ich rate dir absetzte hinein zu machen somit wird es übersichtlicher und leichter zu lesen.

2.)such dir büdde eine Beta, manchmal hast du ein paar fehler welche den ganzen satz unleserlich machen,da du fast keine beistriche machst

3.)ich mag deinen schreibstil sehr du hast eine wirklich gute wortwahl, aber du schreibst vieles so kurz wie möglich, wenn du manches ausführlicher machst wird das ganze kapi ohne noch mehr ereignisse einzufügen länger

büdde sei mir jz ned böse, so denk nur ich, aber die idee und ausarbeitung find ich echt schön...xD

hdsmedlumdnmv
your alicccce

Von:  BloodyVogelchen
2009-07-06T11:00:04+00:00 06.07.2009 13:00
ihr noch mehr gift geben, stimmts?

hach ja shcönes kapi....ich biet mich als Beta leser an auch wenn ich manchmal net b esser schriebe ^^°


Zurück