Zum Inhalt der Seite

Naruto must die

Rettet ihn sonst geht er zu Grunde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

soo hallöchen zusammen :)

hier ist endlich ein neues Kapitel von "Naruto must die"

Dieses Kapitel widme ich Blue-Eyes-B-Dragon :)

und sonst viel Spaß :)
 

http://www.youtube.com/watch?v=2aUisQJoS9o&feature=bf_next&list=PLA383B1AF315CD2AC&lf=autoplay
 

Kapitel 10
 

Warmer Nachtwind umgab Sasuke als er auf dem Weg zur Grabstätte war.

Es war eine angenehme Nacht, doch für ihn war dies nicht von Bedeutung.

Seine Gedanken schweiften immer wieder zu den Ereignissen, die an diesem Tag geschehen waren. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen, da immer wieder das Bild von Kitsune vor seinen Augen abgebildet wurde.

Wie konnte dieser Mann, bei ihm solche Gefühle und Erinnerungen hervor rufen? Und warum sah er fast so aus wie der verstorbene Naruto? Das waren alles Fragen die sich Sasuke immer und immer wieder fragte.

Als er am den Grabstätten angelangt war, überfiel ihn wieder eine Traurigkeit und ihm wurde wieder einmal klar, dass er einen wertvollen Freund verloren hatte.

Auch nach fünf Jahren waren diese Gefühle und Erinnerungen nicht versiegt.

Langsam schritt Sasuke in Richtung Denkmal.

Doch plötzlich blieb er stehen.

An den Gräbern von Naruto und dem vierten Hokage, die nahe beieinander lagen, stand eine einzelne Person.

Wie es schien hatte sie dem vierten Hokage die Ehre erwiesen, da sie sich aus einer tiefen Verbeugung wieder aufrichtete.

Sasuke blieb stehen und rührte sich nicht als die Person, zwei Schritte weiter zu Narutos Grab ging.

Die Person strich über das Grabmal und betrachtete die Blumen, die fast jeden Tag frisch von Sasuke hingelegt wurden. Es waren weiße Lilien.

Dieses Mal blieb die Person nicht so lang stehen und auch verbeugte sie sich nicht.

Als sie sich zum Gehen aufmachte schritt Sasuke weiter auf die Gräber zu.

Die Person nahm nicht den Weg den Sasuke gekommen war, sie ging links an den Gräbern vorbei in Richtung Wald und verschwand in der Dämmerung.

Doch Sasuke konnte noch einen Blick erhaschen und auch von der Statur her, war es eindeutig.

Es war Kitsune gewesen, der die Gräber besucht hatte.

Endlich, so dachte Sasuke, war er allein.

Allein stand er vor einem wunderschönen Grabmal.

Ähnlich wie das Grabmal des Yodaime, sah es aus wie eine einzelne Flamme, doch der Unterschied war, das es bei Naruto neun Flammenarme waren, die herausragten. Dies war ein Gedenken an Kyuubi.

Und in den einzelnen Flammen waren feine Gravuren eingearbeitet, die beim näheren Betrachten Chakrawellen oder Haare darstellen konnten.

Narutos Name war in einer schönen Schrift eingraviert und unter seinem Namen, waren wieder feinere Gravuren zu sehen. Doch dieses Mal war es deutlich zu erkennen, was es bedeuten sollte.

Es waren die Umrisse eines Fuchsgesichtes.

Tiefe Trauer legte sich über Sasukes Gesicht und wie bei jedem Besuch legte er seine rechte Hand auf sein Herz und sprach leise zu Naruto.

Er hatte einfach das Gefühl, ihm alles mitteilen zu müssen, damit er nichts verpasste, wo auch immer er war.

So erzählte Sasuke von den fremden Ninjas und den bevorstehenden Krieg.

Still und leise stand Sasuke nach seinen Erzählungen noch eine Weile einfach vor dem Grab und so leise und still er da stand, rannen vereinzelnde Tränen über sein Gesicht.
 

Doch dies war nicht unbemerkt geblieben.

Die unbekannte Person, von der Sasuke gedacht hatte sie wäre weg, stand mit etwas größerem Abstand entfernt von dem Ort den er gerade aufgesucht hatte.

Und es war wirklich Kitsune gewesen, der die Grabmäler besucht hatte.

Eigentlich wollte er schon längst wieder im Lager sein, doch als er gehen wollte spürte er das sich einen andere Person dem Ort näherte und so blieb auch er in der Nähe und beobachtete sie.

Irgendwoher kannte er sie, doch er war sich nicht sicher.

Die Umrisse und die komplette Körperhaltung, auch wenn diese eher einen traurigen Eindruck bei Naruto hinterließ, kamen ihm ziemlich bekannt vor.

Alles erinnerte ihn an den Anbu, den er an diesem Tag als Kitsune kennengelernt hatte.

Da hatte er kein Gesicht gesehen und auch jetzt sah er nur das Profil.

Doch was er davon sah, waren schmale glänzende Spuren von Tränen, die sich ihren Weg nach unten bahnten.

Das alles geschah, als diese Person am Grab seiner Selbst stand.

Es war schon ein komisches Gefühl gewesen, vor seinem eigenen Grabmal zu stehen und doch am Leben zu sein.

Man hatte sich wirklich mühe bei diesem Bildnis gemacht.

Und auch die Blumen die vor seinem Grab lagen, waren frisch.

Das hieß, irgendjemand kam und legte wahrscheinlich jeden Tag oder alle zwei Tage neue Blumen auf sein Grab.

Gab es wirklich jemanden, dem er so viel bedeutete?
 

Nach dem die Person noch eine Weile einfach nur dastand, drehte sie sich um und ging wieder in Richtung Dorf.

Naruto stockte. Konnte es sein?

Diese Haare und das Gesicht. Alles erinnerte ihn an seinen alten Freund Sasuke.

Nein das konnte nicht sein.

Dieser würde niemals an sein Grab gehen und sich dazu erniedrigen lassen auch noch davor zu weinen.

Ein wenig enttäuscht über diese Erkenntnis, ging er dann selbst zurück in sein Lager.

Dort hatte man von seiner Abwesenheit nichts gemerkt und so legte er sich in sein Zelt.

Er musste am nächsten Tag fit sein, um eine stabile Verteidigung zu planen.

Bald würde es so weit sein, er und Xiral würden wieder aufeinander treffen.

Und dieses Mal, würde es ein anderes Ende nehmen.

Xiral würde fallen und mit ihm sein komplettes Gefolge.
 

Auch Sasuke ging zurück und versuchte zu schlafen.

Doch es wurde eine unruhige Nacht. Gefüllt von wirren und traurigen Träumen.

Immer wieder sah er im Traum seinen verstorbenen Freund und dessen letzte Minuten, bevor die Explosion alles mitnahm.

Er konnte jetzt noch, nach fünf Jahren, dass verbrannte Holz riechen und den grellen Schrei von Naruto in seinen Ohren hören.
 

***

das wars auch schon wieder :)

evtl. werden die nächsten Kapitel auch noch etwas kürzer ausfallen,

doch so kommt ihr auch schneller an neuen Stoff "muahah" :D

Liebe Grüße FreakyFrosch1000♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WarChild
2012-03-15T14:32:26+00:00 15.03.2012 15:32
Wuhuhuuuuuuuu...
Da bin ich ^^

Ich hab mir echt Zeit gelassen, aber da die FF auf FF.de nicht so weit ist musste es jetzt einfach sein :D

Das Kapitel, oder auch die Ganze FF, ist einfach richtig tollig <3
Wie du die Situationen von Naruto und Sasuke beschreibst ist einfach richtig gut und ich kann richtig mit den beiden mitfühlen T___T
(Sie sollten das jetzt langsam mal merken, wer da immer vor ihnen steht xD)

ALso richtig klasse und dein Schreibstil gefällt mir auch super :D

Mach weiter so =3


Liebe, liebe Grüße
Deidara-Sensei
Von:  Sky2
2011-10-09T21:38:10+00:00 09.10.2011 23:38
hey meine liebe,

ein wirklich wunderschönes kapitel! wie du diese ganze stimmung eingefangen hast - einfach toll!

ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht! vor allem wenn sich die beiden von angesich zu angesicht begegnen und ein angriff steht ja auch noch aus!

also mach nur weiter so, freue mich auf das nächste kapitel!
lg sky

Von:  Tsuki14
2011-10-02T18:43:26+00:00 02.10.2011 20:43
So wie du es dir erhofft hast, werde ich dieses Mal nichts kritisieren, denn es gibt nichts, was ich bei so einem schönen Kapitel kritisieren könnte. Ich finde, dass du all das wunderschön geschrieben hast. Die Details waren wunderbar beschrieben und deine Wortwahl war echt klasse. Aber wo für ich dich wahrlich loben muss, ist deine Musikauswahl.
Diese Melodie hat das Kapitel noch schöner gemacht, hat dieses Kapitel mein Herz berühren lassen.
Ich hoffe sehr, dass Sasuke und Naruto bald einander treffen und sich ohne Maske sehen. Ich werde mich auf dieses Wiedersehen freuen.

Und...
Herzlichen Glückwunsch für die 100 Kommentare, Schatz~♥

Ich hab dich lieb~

In Liebe, deine Tsuki14♥
Von:  Maso-Panda
2011-09-29T19:52:41+00:00 29.09.2011 21:52
Huhu ^^

Juhuu endlich ein neues Kapitel. Und wieder ist es verdammt gut geworden ^^

Nur ist dieses Kapi etwas trauriger gestimmt, was mir persönlich echt gut gefallen hat. Sasu tut mir so verdammt Leid... Jetzt muss er wieder durch die Hölle, weil Kitsune ihn so an Naru erinnert... *Sasu pack und knuddel*

Wirklich tolles Kapitel und das Lied passt auch so schön dazu. <3<3
Ich hoffe du schreibst schnell weiter ^^
Bin schon echt gespannt wie ein Flitzebogen~

Lg Missy
Von:  Loona_Strange
2011-09-28T18:56:16+00:00 28.09.2011 20:56
endlich
hast du mal wieder gut gemacht
mach ganz scnhell weiter

glg lost_angel
Von:  Blue-Eyes-B-Dragon
2011-09-28T18:12:11+00:00 28.09.2011 20:12
Hallo mein lieblings Frosch^^
Erst mal ein großes dankeschön für die Widmung aber damit machst du mich echt total verlegen*ganz rot um die Nase werd*
Es ist ein sehr schönes Kapitel, sehr schön geschrieben und die gefühle von Sasuke kamen sehr gut rüber!!
Alles in allem ein schönes wenn auch leicht traurirges Kapitel^^
Hast du sehr gut gemacht und ich freu mich schon auf´s nächste Kapitel^^

LG
Dragon
Von:  Noir10
2011-09-28T15:21:41+00:00 28.09.2011 17:21
kyu tolles kappi hat mir gefallen zwar nicht viel los aber trotzdem genug haha!!
^^-^^

Von:  Sanchi
2011-09-28T14:53:37+00:00 28.09.2011 16:53
Ein superschönes Kapitel :)
Das es diesmal nur um Sasuke und Naruto ging fand ich echt klasse. Und die Situation war auch gut gewählt. So bekommt man einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt der beiden (also ni das man das sonst ni merkt. Du weißt schon was ich meine XD) und auch was sie über den anderen denken und fühlen.

Fazit: schreib schnell weiter :) bitte bitte bitte

LG^^
Von:  Coppelius
2011-09-28T14:47:50+00:00 28.09.2011 16:47
ein schönes kappi =)
Von:  Miss
2011-09-28T10:33:15+00:00 28.09.2011 12:33
Oh man gib dir ein Ruck und schreib schneller.
Bitteeeee...
Ich muss jedes Mal, 2-3 Kapitel vorher anfangen zu lesen, damit ich wieder weiß, was passiert war ;-)

Nun zum wichtigeren Teil:
Das Kapitel war kurz aber gut. Dein Schreibstil ist super.
Nur Sasuke und Naruto... hat mir echt gefallen. Schade nur, dass Naruto denkst, dass die Person, die sein Grab immer besucht, nicht Sasuke sein kann, weil es nicht zu ihm passt.
Ich meine Jeder ändert sich nicht der Zeit und Sasuke hat es anscheinend auch getan. Ich hoffe, die Erkenntnis kommt bald, denn wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich etwas ungeduldig ;-)

LG Miss


Zurück