Zum Inhalt der Seite

Chazz x Jaden - Schicksal

Rivalshipping
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine merkwürdige Entdeckung

Eine merkwürdige Entdeckung
 

"Chazz.... so schön das hier auch ist, wir müssen leider noch erforschen warum man den See "geheimnisvoll" nennt.", meinte Jaden. So lösten sie ihre Umarmung. "Du hast recht, achja Jaden... bist du damit einverstanden, dass wir diese Sache hier erstmal für uns behalten?", fragte Chazz. "Aber natürlich, los lass uns gehen." , antwortete Jaden. Die beiden machten sich auf den Weg zurück zum See. "Hm... sieht für mich aus wie ein ganz normaler See.", sagte Jaden grinsend. "Irgendwie schon. Aber irgendwas muss es hier doch geben, lass uns mal näher zum Wasserfall.", beschloss Chazz. Die anderen Gruppen waren nicht in Sicht, nur Prof. Banner, der auf einem Stein saß und irgendetwas schrieb. Jaden und Chazz gingen zum Wasserfall. "Also ich seh hier nichts besonderes und du?", fragte Jaden. "Ne, hier drüben ist auch nichts.", meinte Chazz. Jaden ging näher zum See und schaute ins Wasser. "Vielleicht finden wir ja im Wasser einen Hinweis.", sagte Jaden.

"Im Wasser? Darauf kannst auch nur du kommen, aber wir können ja mal gucken. Äh... und wer von uns soll reinspringen?", fragte Chazz. "Ach das mach ich!", entschied Jaden. Sofort zog er seine Jacke, sein T-Shirt und seine Schuhe aus, nun stand er da oben ohne nur mit seiner Hose vor Chazz. Chazz wurde sofort rot beim Anblick von Jaden. Er sagte aber nichts und Jaden sprang ins Wasser, er tauchte sofort unter. "Wa... warte, ich komm doch mit!", rief Chazz noch, er machte seinen Oberkörper ebenfalls frei und zog seine Schuhe aus, dann sprang er auch ins Wasser. Jaden tauchte nach einiger Zeit wieder auf. "Hey Chazz da...", Jaden brachte seinen Satz nicht zuende. Er hatte alles erwartet, nur nicht den halbnackten, nassen Chazz der vor ihm im Wasser schwamm. Die beiden fühlten sich sofort total angezogen. Chazz und Jaden blickten sich nur an und kamen sich dann näher. "Äh... nicht hier Chazz, denk dran, Prof. Banner oder eine der zwei Gruppen könnte jeden Moment auftauchen, was würden sie denken wenn sie uns halbnackt im See küssen sehen?", meinte Jaden lächelnd. Er kam näher zu Chazz und flüsterte ihm leise ins Ohr:" So gern ich das jetzt auch machen würde..." Chazz wurde total rot, er mochte es total, wenn Jaden diese leise Stimme benutzte, sie klang so sexy und verführerisch, da kann man sich nur schwer beherrschen. "Du hast recht, also du wolltest doch vorhin irgendwas sagen oder?", erinnerte sich Chazz. "Achja stimmt! Da unten am Ende des Sees, unter dem Wasserfall ist ein Durchgang! Lass uns da mal durchschwimmen." , berichtete Jaden. Er tauchte direkt unter und schwamm in Richtung Wasserfall, Chazz folgte ihm. Die beiden schwammen durch den Durchgang und tauchten wieder auf.

"Was ist das hier?", fragte Chazz. "Keine Ahnung, aber wir werden es herausfinden.", antwortete Jaden. Die beiden waren in einer riesigen Höhle gelandet, überall an der Wand glitzerte es. Der Boden war nicht hart, sowie Stein, er war ganz warm und irgendwie weich, so komisch sich das auch anhört.

Chazz und Jaden sahen sich um und entdeckten dann zwei Durchgänge.

"Wolang sollen wir?", fragte Jaden. "Lass uns links lang.", antwortete Chazz.

So gingen die beiden links lang und kamen wieder in einem Raum an, dort in dem Raum war ein kleiner Teich, die Wände glitzerten noch immer, es war wunderschön, wie sich das Glitzern im Wasser spiegelte.

Jaden und Chazz waren von diesem Anblick überwältigt, sie schauten sich wieder in die Augen. Chazz und Jaden... alleine in einer so wunderschönen Höhle, beide mit freiem Oberkörper, wo man noch die Wassertropfen an der Brust langlaufen sehen konnte. Sie fühlten sich in diesem Moment extrem angezogen... ob das was mit der Höhle zu tun hat?

Sie kamen sich näher und konnten sich einfach nicht mehr beherrschen.

Sie umschlungen sich wieder und küssten sich leidenschaftlich.

Jaden hielt Chazz fest in den Armen und küsste ihn dann vom Oberkörper ab herunter, das machte Chazz total an. "Oh Jaden, ich liebe dich sooo, los küss mich weiter, das macht mich total an!", sagte Chazz, der die Küsse von Jaden total genoss. Jaden bemerkte den Felsen hinter Chazz und bewegte ihn langsam darauf zu, während er ihn weiter mit Küssen verführte. Chazz lag nun auf dem Fels und Jaden beugte über ihm. Sie küssten sich nun wieder auf dem Mund, ihre nassen Oberkörper berührten sich dabei. Es verweilte etwas so, bis Jaden leise sagte:" Nun bist du dran, mein süßer." So bewegte sich Jaden etwas zurück und die beiden tauschten die Plätze.

~Derweil am See~

Es waren schon 2 Stunden um, die beiden anderen Teams gingen wieder zum Treffpunkt zurück, wo Prof. Banner bereits wartete.

"Nanu, wo sind denn Jaden und Chazz?", fragte er. "Keine Ahnung, aber ihre Klamotten liegen am See.", sagte Syrus. 'Ihr.... ihre Klamotten liegen am See? Oh mein Gott, nachdem was ich gesehen hab, was die beiden da im Wald gemacht haben, kann ich mir irgendwie vorstellen, was sie gerade treiben.' dachte Alexis. "Alexis, ist irgendwas? Weißt du etwas?", fragte Bastion Alexis, da sie etwas abwesend wirkte. "Wie, wo... ne ich weiß gar nichts, lasst uns einfach warten.", meinte Alexis.

~Wieder zurück zu den Verliebten~

Chazz fing an Jaden am Hals zu küssen und ging dann immer weiter runter bis er schließlich an Jadens Hose ankam. Er öffnete langsam seine Hose und zog sie ihm aus. Jaden griff nun an Chazz' Gürtel, öffnete ihn und die Hose langsam und zog sie ebenfalls aus. Die beiden verführten sich noch eine Weile mit Küssen und wechselten die Position dann wieder. Jaden bewegte sich nun langsam runter und wollte sich gerade an Chazz' Boxershorts zu schaffen machen, als.... plötzlich die Erde bebte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-05T13:06:00+00:00 05.07.2009 15:06
ich find das hast du ganz gut gedeichselt XD
tolles kapitel!
LG Muggal
Von:  xKillua
2009-07-04T09:46:04+00:00 04.07.2009 11:46
Bei dem Kapitel musst ich mich etwas zurückhalten, ihr wisst schon... wegen Adult und sooo o.o


Zurück